Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
+6
Holunderstern
Dämmerfeuer
Herbstfall
Night
Silberschatten
Reinhard
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 13 Icon_minitime1Fr 15 Jan 2016, 18:46

Löwenjunges

Ich sah, wie meine Mutte den Bau verließ. Pff! Ich bin ein großer Kater, ich brauche niemanden, der auf mich aufpass!- schwupps, purzelten erste Worte aus meinem kleinem Maul. Nicht weit von mir war ein kleines, dunkles Junge mit zerzaustem, schwarzem fell- noch jemand, der ach mir roch. Maunzend hüpfte- bzw stolperte- ich auf mein Geschwisterchen zu und warf mich volle Pulle auf das arme Wesen, welches zwar genausoalt wie ich aber doch...etwas kleiner und zierlicher war. Triumphierend grinsend rollte ich mich umher- mein Schwesterchen im Griff.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7967
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 13 Icon_minitime1Fr 15 Jan 2016, 19:31

Flutenjunges
Ich kreischte erschrocken auf. Erst war ich noch total entrüstet darüber, dass uns unsere Mutter einfach so verließ, dann packte mich mein Bruder mit seinen starken Pranken und kugelte mich und sich durch den Bau. "Lass das du blöder Fellball!", schrie ich mit meiner ganzen Kraft. Ich wusste nicht genau wie er hieß, also habe ich das am besten passende, was ich auch kannte, für ihn hergenommen.
Ich befreite mich mühsam von ihm und stand nun tauchend vor ihm.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 13 Icon_minitime1Fr 15 Jan 2016, 20:43

(Sternchen, Fintersee hat sich für die Streuner eingesetzt, sie schaut dir nicht misstrauisch hinterher!)

Finstersee

Was machte meine Schülerin da? Morgenpfote! Stör´ Lolle bitte nicht! Ich dachte du wolltest ihre Junge sehen! miaute ich verärgert.
Sie braucht Ruhe und soll bei ihren Junge bleiben! dachte ich und wandte mich wieder dem Anführer zu.
Die Junge waren aufgewacht, ich hörte ihr Quiecken leise.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 13 Icon_minitime1Fr 15 Jan 2016, 20:51

Löwenjunges

Ach, komm schon...eh...FLut, oder? Ich srpang von links nach rechts und  wackelte mit meinen Ohren. Lass uns etwas sp- sp...spie-spielen! Verdammtes "Sp". Naja, das würde sich sicherlich legen...aber hoffentlich bald! Ich berührte meine Schwester mit der Nase an ihrer Flanke und sprang dann drei Schritte weg. Fang mich! Fang mich! Lachend hüpfte ich herum- und landete mit einem dumpfen "uffmph" auf dem Boden neben dem Nest.
Kurzerhand rappelte ich mich wieder auf und sah mich- mit immernoch etwas verschwommenem Blick- um.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7967
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 13 Icon_minitime1Fr 15 Jan 2016, 22:03

Flutenjunges
Ich fauchte meinen Bruder immer noch an. Bis er umfiel.
Ich fiel in mir zusammen vor Lachen. Löwe war nun voller Moosfetzen, aber wollte sichtbar immernoch spielen. Ich stürzte mich also auf den Kater, als er sich gerade umsah. Meine kleinen Krallen durchstreiften sein flauschiges Fell, kamen aber weit nicht bis zur Haut. Gerade versuchte ich auf seinen kleinen Schultern zu balancieren, als ich das Gleichgewicht verlor und ungelenk von ihm abfiel.
Ich kriegte noch einen Lachkrampf und diesmal war ich es die sich im Moos wälzte.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 13 Icon_minitime1Sa 16 Jan 2016, 20:17

Lolle

Als ich die Stimme der Heilerin hörte, wunderte ich mich. RTUnd die hier immer ohne zu fragen?Kopfschüttelnd drehte ich mich um und trat wieder in den Bau. Flut und Löwe spielten wild. Als sie die ersten ganzen Sätze sagten, wurde mein Herz war. Als beide hinfielen, grinste ich. Dann trat ich auf sie zu, und stupste sie wieder auf die Beine. mit sanfter Stimme sprach ich: "Ihr dürft euer Gleichgewicht nicht verlieren. Stellte euren Schwanz auf. Dann geht es bestimmt leichter. Und Löwe? Bitte spiele ohne Krallen! Wenn sie in den nexten Tagen hart und länger werden, verletzt du andere damit, ja? Spielt doch weiter!" Ich lächelte sie an. Doch dann fiehl mein Blick auf Wolke. Sie hatte noch nie die Augen geöffnet! Mein Blick wurde traurig und ich stupste sie an. Das einzige Zeichen, was mir zeigen ließ, dass sie noch nicht tod war, war ich sich gleichmßig senkeder und steigender Brustkorb.

Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 13 Icon_minitime1Sa 16 Jan 2016, 21:33

Löwenjunges

Ich protestierte murrend, als ich auf die Beine geschoben urde. Nach den Worten meiner Mutter sah ich nach unten- hupps, meine Krallen waren wirklich ausgefahren...Aber ein ganz großer Kämpfer kämpft mit Krallen! Er schlägt sie seiner Beute um die Ohren! Ich sprang vor und hieb nach einem Moosfetzen. So! Und So! Ich srpang auf und ab, dann sah blieb ich plötzlich still stehen. Hier roch es nicht nur nach uns. Ein anderer GEruch war außerdem hier...Du? Ist hier noch ein anderes Junge? Es riecht hier so seltsam! Ich grinste. Vielleicht gibt der dann mehr wiederstand als Flut! Spielerisch stieß ich meine Schwester in die Flanke.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7967
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 13 Icon_minitime1So 17 Jan 2016, 10:51

Flutenjunges
Ich sah meinen Bruder mürrisch an. Nachdem Lolle uns gezeigt hatte wie man sich richtig auf den Pfoten hielt ging alles auch viel einfacher. Als mich mein Bruder anrempelte verlor ich jedoch fast wieder das Gleichgewicht. Mit all meiner Kraft warf ich mich nun gegen ihn mit dem Willen ihn umzustoßen.
Ich rappelte mich wieder auf und schüttelte das Moos aus meinem Fell. "Stimmt, Löwe. Hier gibt es noch ein Junges. Ist es auch unser Wurfgefährte?", fragte ich meine Mutter aufgeregt. Ich hüpfte freudig im Kreis. Wenn noch ein Junges hier wäre, hätten ich vielleicht auch mehr Spaß. Löwes Attacken würden dann schließlich nicht immer auf mich gehen.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 13 Icon_minitime1So 17 Jan 2016, 11:15

Lolle

Ich blicke Löwe ernst an. "Schatz? Erstens bist du noch kein großer Krieger, und zweitens erlegst du hier keine Beute, sonder spielst mit deinen Geschwistern, ja? Du kannst auch gerne eine kleine Pause machen, wenn du meinst, andere zu verletzten müssen! Und was eure Frage betrifft. Eure Schwester Wolke schläft noch. Außerdem gibt es hier noch ein kleines schwarzes Junges, aber das ist gerae nicht hier! Und es ist sehr schüchtern, also seid freundlich ja?" Ich leckte den beiden kurz über den Kopf, und scharrte das Moos, was Löwe zerbröselt hat wieder zusammen.

Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 13 Icon_minitime1So 17 Jan 2016, 11:39

Löwe

Als Flut mich anrempelte, taumelte ich- nur knap konnte ich mich fangen. Ich habe ja auch nicht vor, meine Geschwister zu verletzen. Ich verletze nur diejenigen, die mir Böses wollen- wenn sie nicht schon vor Angst weglaufen! DAnn setzte ich mich hin und legte brav grinsend den Kopf schief. Und wir sind immer freundlich! Aber sollte er nicht eher freundlich zu uns sein? Ist er nicht älter als wir?
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 13 Icon_minitime1So 17 Jan 2016, 12:43

Lolle

Ich musste lachen. "Dir wird hier niemand was böses tun! Und ich weiß leider nicht wie alt er ist. Fragt ihn doch wenn er wieder reinkommt."Ich beugte mich zu ihm runter und packte ihn sanft mit meinen Zähnen im Nacken. Da er noch sehr leicht war, trug ich ihn ohen Schwierigkeiten zu Wolke und setzte ihn da ab. Das gleiche tat ich auch mit Flut. Anschließend rollte ich mich um die drei, und begann die Moosstückchen aus den Fellen von Flut und Löwe zu lecken.

Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7967
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 13 Icon_minitime1So 17 Jan 2016, 14:31

Flutenjunges
Ich fiepste erschrocken, als mich Lolle hochhob und neben Löwenjunges setzte. Ich mochte ihre nasse, raue Zunge nicht besonders, ließ aber die Putzaktion ohne Einwände über mich ergehen, da ich viel zu sehr über Wolke und das andere schwarze Junge nachdenken musste. Ob es hier wohl noch viele andere Katzen gibt? Ich hatte bis jetzt erst bewusst meine Mutter, meine Geschwister und die schlafende Kätzin neben uns bemerkt.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 13 Icon_minitime1Fr 29 Jan 2016, 18:31

Haselschatten

Krallenstern ließ sich ganz schön Zeit. Viele Blicke waren entweder auf den Anführer gerichtet, oder Katzen erledigten irgendwelche Aufgaben. Ich richtete mich. Da mich eh alle ignorieren, würde es keiner bemerken, wenn ich aufstehen würde. Aufstehen und verschwinden- und wenn es für immer wäe. Würde man mich vermissen? Würde man um mich trauern? Nein, ich bin schließlich nur irgendjemand, dem man ab und an Aufgaben aufbrummt und ansonsten ignoriert und so tut, als wäre er nicht da. schwerfällig ging ich aus dem Lager.
Ich hatte keine Lust mehr diese Rolle zu spielen, das stand für mich schon seit Monaten fest.
Im gemächlichem Tempo ging ich in irgendeine Richtung.

-->Grenzen (Brücke)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 13 Icon_minitime1Fr 29 Jan 2016, 18:59

Lichtpfote
Ich blickte auf als ich meine Mentorin weggehen sah. Wo will die denn hin? Ich verabschiedete mich kurz von Eulenpfote und lief dann los, meiner Mentorin hinterher. Auch wenn ich sie bisschen komisch fand, so musste sie ja eigentlich da bleiben wenn der Anfüher rief. Meine Pfoten trommelten auf dem boden und ich versuchte sie einzuholen, was mich nicht sehr schwer fiel. sie war ja auch nicht gerade schnell drauf.
-->Greznze Brücke
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7967
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 13 Icon_minitime1Fr 29 Jan 2016, 19:19

Flutenjunges
Ich lachte hell und laut auf, als ich Löwes Antwort hörte. Er hatte nur Quatsch im Kopf, aber ich war mir sicher, dass mein Bruder nichts böses wollte.
Er war stark und wohl gebaut. Im Gegensatz zu seinem seidig golden glänzefen Fell war meines stumpf, zerzausten und schwarz. Man kann schon sagen, dass ich ein wenig neidisch auf ihn war.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 13 Icon_minitime1Sa 30 Jan 2016, 11:46

Eulenpfote

Ich weiß nicht, ich hatte ein schlechtes Gefühl, als zwei Katzen hinterinander das Lager verließen. Ich stand auf und trabte auf leisen Pfoten meiner Schwester hinterher- wohlbedacht, das sie mich nicht bemerkte- wie in der übung fühlte ich mich, nur das diesmal ich derjenige war, der versuchte, seinen Aufenthalt zu vertuschen. Es verwirrte mich leicht, das Haselkralle offenbar auch meine Schwester nicht bemerkte- ich verfolgte also einen Verfolger.
Plötzlich knackte es unter meinen PFoten und ich verharrte. Verdammt!
Aber Lichtpfote hatte mich wohl nicht bemerkt. Ich verharrte trotzdem, dann folgte ich der Geruchspur.
Als ich bei der GRenze ankam, erstarrte ich.


-->Grenze
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 13 Icon_minitime1Sa 30 Jan 2016, 15:11

Lichtpfote
Grenzgebiete<--
zutiefst unterkühlt und hustend kam ich im Lager an. Meine Muskeln brannten, und noch immer hatte ich Wasser in meiner kleinen geschwächten Lunge. Erschöpft torkelte ich zum Heilerbau, und lehnte mich an dessen Eingang. Dann schritt ich hinein und brach zusammen. Mein Herz klopfte mir in den Ohren und meine Atmung ging sehr schnell. Schon wieder durch zuckte ein Zittern meinen Körper. Etwas Wasser lief aus meinem MUnd, dann schloss ich die Augen.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 13 Icon_minitime1Sa 30 Jan 2016, 17:59

Finstersee


Ich blickte umher. Auf einmal kam Lichtpfote in das Lager, ihr Fell war verklebt und sie sah müde aus. Ihre Augen tränten und sie zitterte.
Alarmiert springe ich zu ihr und frage sie ist etwas passiert? wenn es etwas ernstes war, musste sofort eine Patrouille los. Komm mit, dann kannst du mir alles erklären und dich ausruhen! miaute ich eindringlich und führte sie in meinen Bau. Nun, was ist passiert? fragte ich dringlich die Schülerin.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 13 Icon_minitime1Sa 30 Jan 2016, 18:27

-->Grenze

Eulenpfote

In der Ferne sah ich das Lager- noch war es um einige Baumlängen entfent.
Es ist nichtmehr weit... Meine Beine brannten unter dem schweren Gewicht der Leiche, die ich hinter mir herschliff- wobei ich mir nebenbei fast den Hals ausrenkte.
Die Nässe und Leichenstarre machten es nicht besser, hatte sich das Fell der  Toten doch mit Wasser vollgesogen. Nurnoch zwei Baumlängen. Langsam wurde der Gestank immer schlimmer, nunja, leichen konnten ja auch nicht sonderlich gut riechen, nichtwahr? Es waren shcließ-
Aigenblick...
Das Nackenfell Haselschatten's viel aus meinem Maul, der Kopf der Kriegerin viel dumpf vor mir auf den Boden. Meine AUgen weiteten sich, ich stolperte einen Schritt zurück. Vor mir lag eine Leiche. Eine tote Clankameradin. Tot. Offene, leere Augen, erstarrter Körper, Flüssigkeit die von ihr auging und sich mit dem Flusswasser vermischte. Verdammt.
Mit einem Mal konnte ich Lichtpfote's Reaktion verstehen- jetzt, wo ich die Leiche in voller Pracht sah. Eine. tote. Leiche. Und ich hatte sie gerade zwischen meinen Kiefern. Tot.
Ich schnappte nach Luft- um diese kurze Zeit später als gellenden, knappen Schrei wieder auszustoßen. Ich drehte mich auf den Fersen um und rannte zum Lager. Sollte jemand anderes doch Haselschatten abholen, wie sie eine Baumlänge vor dem Lager lag.
Ich preschte ins Lager. Lichtpfote! Wo war Lichtpfote? Da! Ich rannte in sie rein.
Tote Augen! Tote Augen! schluchzte ich in ihr Fell.[/color]

//Sowas ist nunmal zuviel für junge Katzen :'D
(TOTE AUGEN O.O)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 13 Icon_minitime1Sa 30 Jan 2016, 18:46

(eine TOTE LEICHE O.o you don´t say :o was sollen Leichen sonst sein?)

Finstersee

Nun kam auch Eulenpfote in das Lager. An ihr haftete der Geruch nach Tod. Ich sprintete zu ihr. Was ist los? sie ging zu Lichtpfote. So, bitte erzählt mir nun was los ist! sagte ich flehend. Wie soll ich helfen wenn mir niemand etwa sagt?
Nun roch ich genauer an Eulenpfote. Sie roch nach dem Tod und..... Haselschatten!
Habichtkralle! Lauf aus dem Lager und suche nach Haselschatten! Folge am besten Eulenpfotes Spur! befahl ich und drückte meine Schnauze gegen das Fell der Schülerin. Lichtpfote sah schlimmer aus als Eulenpfote, da ihr Fell an ihrem Körper klebt.
Alles wird gut! versicherte ich den Kleinen So, nehmt jeder einen Mohnsamen und beruhigt euch! miaute ich einfühlsam. Was ist mit Haselschatten, sie ist doch nicht etwa..... tot!

Habichtkralle (sry Reh :/ )

Ich redete noch eine Weile mit Mondfeuer. Der Anführer hatte noch immer nichts gesagt. Plötzlich kamen zwei Schülerinnen - Lichtpfote und Eulenpfote - in das Lager und Finstersee brachte sie in ihren Bau. Kurz darauf befahl sie mir Haselschatten zu suchen. Nanu? Warum das? fragte ich mich und stand wiederwillig auf. Bleib´ du ruhig hier! miaute ich zu Mondfeuer und sprang aus dem Lager und folgte Eulenpfotes Duftspur.
Kurz darauf entdeckte ich Haselschatten. Tot.
Erschrocken sog ich Luft ein. Traurig jaulte ich auf. Wie ist das nur passiert? fragte ich mich und sah ihr nasses Fell schrecklich!
Mir blieb nichts anderes übrig als die junge Kriegerin mitzunehmen. Ich legte sie in der Mitte des Lagers ab und jaulte erneut.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 13 Icon_minitime1Sa 30 Jan 2016, 19:08

//Jaaa, das habe ich mir auch geacht, als ich's geschrieben habe x3

Eulenpfote

I-ich weiß nur, das sie...sie von der Grenzbrücke ge-gesprungen ist und- Ich verstummte und begann zu würgen. Diese Leichenflüssigkeit haftete in meinem Maul und beim sprechen schmeckte ich sie wirklich kräftig.
Ich versuchte mein Maul geschlossen zu halten und rieß mich vom Fleck, hin zu den Büschen- wo mein Essen "Guten Tag" sagte. Ich atmete durch. Mäusedung. Aus den Augenwinkeln sah ich meinen Mentoren, der Haselschatten hineinzog. Ich wischte mein Maul an einem Busch ab, dann ging ich schwankend zurück zu meiner Schwester und ließ mich neben sie sinken.
Dann leckte ich langsam den Mohnsamen auf.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 13 Icon_minitime1Sa 30 Jan 2016, 19:49

Finstersee

Habichtkralle fand Haselschatten schnell und zog ihren leblosen Körper auf die Lichtung. Ich rannte zu ihr und untersuchte sie. Ertrunken seufzte ich letztendlich. Ich hörte Eulenpfotes Erklärung, dass sie von der Grenzbrücke gesprungen sei. Danke Habichtkralle, Krallentern hat es sicher schon bemerkt, wenn er fragt erklärst du ihm alles, klar? fragte ich und der Krieger nickte.
Eulenpfote übergab sich. Ich huschte in meinen Bau und gab ihr Kamille, auch Lichtpfote schob ich etwas Kamille hin, welche bei Erbrechen hilft und beruhigend wirkt.
Das hilft und beruhigt euch, schlaft jetzt. Wenn ihr aufwacht könnt ihr Bericht erstatten murmelte ich liebevoll und setzte mich neben die Schülerinnen.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 13 Icon_minitime1Sa 30 Jan 2016, 22:13

Lichtpfote
Als meine Schwester genauso aufgelöst wie ich ins Lager kam rollten mir noch etwas mehr Tränen das eh schon nasse Fell runter. Ich drückte ebenfalls meine Nase in ihr Fell. Die Kräuter von Finstersee nahm ich ohne Wiedrestand. Als Haselschatten ins Lager gebracht wurde, erstarrte ich. Diesen Leblosen Körper brachte ich wohl nie mehr aus meinem Gedächtnis. Meine Augen weiteten sich. Sie blickten abweisend und glasig. Ich hatte noch kein Wort hier im Lager gesprochen, und konnte es auch nicht. Es ging ständig die Szene in meinem Kopf durch, wie Haselschatten von der Brücke sprang. Ich röchelte, doch mein verrückter Blick war immer noch auf die Leiche gerichtet. Auf die Leiche...die Leiche...die Leiche... die LEICHE...!!! Meine Atmung wurde schneller und ich drehte mich im Kreis. Mein gelbes Fell war nicht mehr gelb, und mein blick wurde immer glasiger und abwesend. ich sah immer deutlicher die brücke vor meinen Augen und ich fing an im Lagerboden zu scharren, damit das Bild wegging. Ich schrie, doch es wollte nicht weggehen. Mein Schrei hörte auf, doch mein Mund wollte immer weiterschreien. So wurde daraus ein lautloser Schrei. Ich schloss meine Augen, und als ich sie wieder öffnete war meine Pupille fast nicht mehr zusehen.
(öhm vlt bräuchte Licht psychische Betreuung xDxD. ich hab noch nie eine verrückte und geistig kranke katzte gespielt. ist iwie lustig, aber ich denke in RL wär das echt gruselig! xD)
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 13 Icon_minitime1Sa 30 Jan 2016, 22:22

Eulenpfote

Nachdem ich die Kamille aufgeleckt hatte, wurde der Geschack in meinem Mund langsam besser.
Ich nickte Finstersee und meiner Schwester zu. Ich hab mich wieder gefangen.
Kurz nach diesem GEdanken stand ich auf und trottete zu Habichtkralle.
Ich...ich melde mich für den restlichen Tag ab, ja? Wir haben Mohnsamen bekommen... Dann drehte ich mich um und tappste- beziehungsweise stolperte- zum Schülerbau, wo ich mich mit einem Plumpsen niederließ.
Kurz davor sah ich zwei helle, blaue Augen eines jungen, goldenen Katers, die aufgeregt schauenden Jungen- was mir in dem Moent aber herzlich egal war.
Die Mohnsamen zeigten kurz darauf ihre Wirkung und ich versank in einem traumlosen Schlummer.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 13 Icon_minitime1So 31 Jan 2016, 00:59

Habichtkralle und Finstersee

Die Heilerin schüttelte nur den Kopf, als Eulenpfote sich im Schülerbau hinlegte sie könnte ruhig bei Lichtpfote bleiben! dachte ich und schaute ihre Schwester an. Sie schrie. Was ist denn los? dachte ich erschrocken und rannte zu ihr. Sie war wach - mehr oder weniger zumindest. Ich nahm noch etwas Kamille und zwei Mohnsamen und legte alles vor sie. Ich wollte dich zwar nicht ganz betäuben, aber bei deinen Erlebnissen ist es in Ordnung, ERSTMAL. schnurrte ich zur Beruhigung der Kleinen.
Eulenpfote kam zu Habichtkralle und meldete sich mit der Entschuldigung, sie habe Mohnsamen gekriegt ab und verschwand im Schülerbau.
Der Krieger blickte um sich und sah Mondfeuer fragend an. Was sollen wir nun machen? fragte ich meinen Freund.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SonnenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 13 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager 1 SonnenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: