Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
+6
Holunderstern
Dämmerfeuer
Herbstfall
Night
Silberschatten
Reinhard
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4343
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lager des SonnenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo 28 Sep 2015, 21:12

Silberschatten

<---Drei Birken

Müde und zufrieden trat ich ins Lager ein und vor Schreck fiel mir fast die gesamte Beute aus dem Maul, als ich eine wirklich wirklich große Streunerin sah, die direkt gegenüber von Krallenstern und Habichtkralle saß und sie genervt anblickte. Ich legte schnell meinen Fang am Frischbeutehaufen ab und lief zu ihnen. Angespannt setzte ich mich neben Krallenstern und fragte ihn skeptisch Krallenstern, was geht hier vor sich? Skeptisch wartete ich auf seine Antwort
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6166
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo 28 Sep 2015, 21:24

Habichtkralle

Ich blickte dieser schönen Katze entgegen. Silberschatten. Diese Streunerin haben wir in unserem Teritorium "gefunden". Sie hat Mondfeuer verletzt... und naja Finstersee hat sich Krallenterns Befehl wiedersetzt das Ende flüsterte ich ihr zu und lächelte die zweite Anführerin an.
Nach oben Nach unten
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3788
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 23
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo 28 Sep 2015, 21:43

Krallenstern



Es gefiel mir selbstverständlich nicht, dass die Heilerin sich meinen Befehl widersetzte, jedoch wusste ich auch, dass es unsinnig wäre, weiter darauf einzugehen. So warf ich Finstersee bloß einen scharfen Blick zu.
»Ach lass sie doch machen, Dämonenkralle. Wenn sie meint, sie als Heilerkatze weiß, was Richtig und was Falsch ist, dann los, soll sie es doch. Nicht wahr, werte H E I L E R I N?«
Ich blickte nun wieder zur Streunerin, um auf ihre Erzählung  zu antworten. »Oh, wohl war... Wir sind aber keineswegs normale Katzen! Wir mögen zwar aussehen wie jeder andere auch, doch unsere Stärke und unser Mut, wie unsere Gerissenheit und unser Stolz kennen keine Grenzen: wir sind Krieger!«, erklärte ich.
»Aber nun muss erstmal geklärt werden, was weiter mit dir passiert...« Kaum hatte ich geendet, da betrat Silberschatten das Lager. Die 2. Anführerin war wohl auf der Jagd gewesen und erkundigte sich über das Geschehen.

Erwähnt: Finstersee, Dämonenkralle, Anubis [ID], Silberschatten
Angesprochen: Dämonenkralle, Anubis
Sonstiges: Neue Postvorlage. Hrhr. <3
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4343
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lager des SonnenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo 28 Sep 2015, 21:47

Silberschatten

Mir wurde warm als Habichtkralle sich leicht zu mir beugte und mir ein paar Worte, die ich nicht verstand, zuflüsterte. Ich lächelte ihm kurz verführerisch zu und wand mich dann wieder Krallenstern zu. Was hast du mit ihr vor? Willst du sie verjagen oder als Gefangene hierbehalten? fragte ich und meine Stimme nahm den ursprünglichen spitzen Ton an, den ich immer benutzte, wenn ich mit Krallenstern sprach, da ich ihm nicht vertraute und ihn wirklich nicht leiden konnte, diesen arroganten Fellballen.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6166
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo 28 Sep 2015, 21:51

Finstersee

Ich ließ mich gar nicht auf Krallensterns Stichelei ein. Mich wunderte es überhaupt, dass er neuen Leben vom SternenClan erhalten hat. Ich sah wie sich Habichtkralle zu Silberschatten beugte und sie... lächelte freudig... Ja.... Ich blickte erneut zu der Streunerin, sie sah besser aus als Vorher.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 29 Sep 2015, 21:50

Mondfeuer
Ich stand immer noch mitten in der Lichtung, doch niemand schenkte mir wirklich Beachtung. Nun, als Silberschatten auch auf kreuzte, nahm das ganze Gestalten an. Wenigstens schafft sie es gleich auf den Punkt zu kommen, während Krallenstern sich von den Geschichten der Streunerin einlullen lässt, dachte ich mir ärgerlich.
Ich trat einen Schritt zu Silberschatten. Es war mir sichtlich unangenehm mit ihr wieder Norm zu sprechen. "Momentan halten wir uns mit Loves Geschichten über die Clans auf.", setzte ich sie mit einem spitzen Seitenblicke zu Krallenstern ins Bild.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5601
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 29 Sep 2015, 22:31

Dämonenkralle

Ich legte die Ohren leicht an, als Finstersee mein drohendes Einreden mit einer spitzen Bemerkung beiseite schob. Genervt rümpfte ich die Nase, doch setzte mich dann wieder grimmig hin, als Krallenstern meinte, ich sollte sie doch lassen machen. Mein Fell legt sich nur mäßig. Diesmal konnte ich mein rechtes Ohr unter Kontrolle halten. Da ich gerade etwas Wut an der Heilerin augelassen hatte, musste ich das jetzt nicht mehr über's Ohr machen. Während die merkwürdige Streunerin versuchte, Krallenstern mit Lügengeschichten zu schmeicheln, kam die zu Unrecht ernannte Stellvertreterin dazu. Ich warf ihr den gleichen misstrauischen Blick zu, mit dem sie Krallenstern ansah, nachdem Habichtkralle ihr etwas zugeflüstert hatte. Ich schnaubte einmal und sah rüber zu Mondfeuer, der sich jetzt auch zu uns gesellte. Ich hatte mich schon gefragt wie lange er da stehen bleiben wollte. Mein Blick wanderte wieder zu der Streunerin rüber. Mein Magen knurrte immernoch und ich saß natürlich nur eine Fuchslänge vom Frischbeutehaufen entfernt. Manchmal war das Leben echt gemein. Mich in so einer Situation hunger zu lassen.. Naja. Vielleicht würde es mir ja gut tun. Nicht, dass ich noch verwöhnt würde!
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SonnenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi 30 Sep 2015, 14:11

Geistertanz
Ich saß am Rande der Lichtung und wunderte mich immer noch, wieso mich meine Freunde aus dem anderen Reich nicht besuchten. Als letztes hatten sie zu mir gesagt, dass jemand kommen würde, dem man nicht trauen konnte. Ich grübelte vor mich her, als ein gutaussehenden Pelh an mir vorbei huschte. Ich zuckte zusammen. Habichtkralle legte ein paar Stück Beute auf dem Frisch Beute Haufen ab und stellte sofort die Ohren auf, sein Blick verwandelte sich in Panik. Ich merkte sofort, das etwas nicht stimmte. Mit einem Mal wurde mir klar, dass derjenige heute kommen würde. Da war ich mir 100% sicher.

Nun, eine Kätzin, die ziemlich, nun wie soll ich sagen, verwüstet aussah wurde von Habichtkralle ins Lager geführt. Mit einigen Abstand kamen dann auch noch Dämonenkralle und Mondfeuer. Ich mochte Mondfeuer. Er hatte eine interessante Persönlichkeit, genau wie ich auch. Dämonenkralle schnitt da eher schlecht ab. Er richtete sich ausschließlich nach dem Wort von Krallenstern und tat nichts aus eigenem Willen.

Die Streunerin war für, das musste man ihr lassen. Sie konnte mit Worten umgehen, und Krallenstern damit Honig ums Maul schmieren.
Finstersee verarztete derweil die Verletzten.
Nach oben Nach unten
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3788
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 23
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi 30 Sep 2015, 20:48

Silba, man kann deine Schriftfarbe für Gesprochenes leider nur schwer lesen. :o

Krallenstern


» Genervt sah ich zwischen den Katzen umher. Aber womöglich hatten sie Recht; es wäre besser eine Entscheidung zu verkünden, sonst säßen wir morgen noch hier.
"Lassen wir doch den Clan entscheiden", miaute ich schließlich zu Silberschatten. Selbstverständlich hatte ich das alles genauestens durchdacht. Meine Entscheidung war schon längst gefallen, jedoch wirkte es alle Mal schöner und vernünftiger, die Sache augenscheinlich "demokratisch" zu lösen. Aber ich hatte meinen Plan..
Ich wandte ich also ab und stellte mich in die Mitte der Lichtung, wo mich alle gut hören würden und erhob die Stimme: "Clankameraden!" Ein Ausruf, Anrede, doch gleichzeitig die indirekte Aufforderung an alle Katzen, sich hier einzufinden.
"Wie vielleicht die meisten von uns mittlerweile mitbekommen haben, befindet sich in unserem Lager ein Eindringling, der wohl denkt, er könne machen was er wollen! Nun frage ich euch, Kameraden: Wollt ihr diese räudige Streunerin verjagen und damit riskieren, dass sie wiederkommt und womöglich auch noch kostbare Beute stiehlt, sollten wir ihrem minderwertigen Leben gleich den Garaus machen oder sie lieber als Gefangene hier im Lager behalten, wo sie uns vielleicht in Form von wichtigen Informationen und Arbeiten nützen kann?", rief ich.
Ein scharfer Blick glitt durch die Runde und blieb an der Streunerin hängen. Ich legte den Kopf schief und lächelte sie an. Ein ganz kleines, unscheinbares Lächeln... oder doch mehr? «  

>Erwähnt: Silberschatten, Anubis [ID]
>Angesprochen: ALLE!
>Sonstiges: ///
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5601
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi 30 Sep 2015, 21:06

Dämonenkralle

Gespannt sah ich zu Krallenstern, wie er auf den Hochstein zustolzierte und hoch sprang. Kaum rief er nach seinem Clan, stand ich optimistisch auf und setzte mich in die erste Reihe vor dem Felsen hin. Ein kalter Windstoß krabelte durch mein dichtes Fell, während der Anführer die Möglicheeiten aufzählte. Ich bin ja fürs Hinrichten, dachte ich, aber wartete erstmal die Meinung des Clans ab. Außerdem hatte Krallenstern wahrscheinlich auch schon eine Meinung dazu und wenn ich eine andere hatte, hätte es vielleicht sein können, dass er mich nicht für Treu genug hielt. Das hätte ich niemals zulassen können.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6166
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi 30 Sep 2015, 23:22

Finstersee

Erschrocken zog ich die Luft ein. Aber Krallenstern! Wir können keine Katze ohne Grund töten! Das verbietet uns das Gesetz der Krieger! sagte ich schrill. Keinen Moment überlegte ich und entscheid mich für sie darf bleiben Aber Habichtkralle sah so aus, als wolle er sie lieber vertreiben aus dem Lager....
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4343
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lager des SonnenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 3 Icon_minitime1Do 01 Okt 2015, 19:04

Silberschatten

Ich zuckte leicht zusammen, als Finstersee neben mir nach Luft schnappte und mit klaren Worten wiedersprach. Nun erhob auch ich meine Stimme und rief laut über die Lichtung Finstersee hat Recht ,wir können sie nicht töten! Sie war in unserem Territorium und hat mit Mondfeuer gekämpft, ja, aber das ist noch lange kein Grund sie zu behandeln als wäre sie ein wertloses Stück Beute. Außerdem könnte sie uns Informationen von auserhalb unserer Grenzen geben, wenn wir sie hier im Lager behalten. Sie muss ja nicht sofort ein Mittglied werden, vorerst aber als Gefangene und dann wird sich das schon irgendwie entwickeln... ich endete meine Ansprache und machte eine kurze Pause. Dann senkte ich meine Stimme wieder ein wenig und drehte mich zu Krallenstern um. Mit zusammengekniffenen Augen sah ich ihn an und atmete tief ein. Schließlich setzte ich mich gegenüber von ihm nieder und wickelte den Schwanz um meine Beine. Krallenstern, setzte ich an und schnurrte um ihn ein wenig zu besänftigen. findest du nicht auch, dass man so ein kostbares Leben nicht einfach wegwerfen sollte? Du hast doch gemerkt wie stark sie ist, das könnte unserem Clan gut dienen. Dann setzte ich einen hämischen Blick auf, stand wieder auf und ging in einem Kreis um ihn herum, wobei ich ihn regelrecht mit meinem Schwanz umgarnte. Das wäre übrigens auch eine gute Chance den anderen Clans erneut zu zeigen, dass wir schon immer der stärkste Clan waren, sind und auch IMMER sein werden! Mit ihr wird uns das gelingen, denn sie ist groß und mächtig, das spüre ich. schnurrte ich schadenfroh und sah ihm nun wieder fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6166
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 3 Icon_minitime1Do 01 Okt 2015, 19:16

Habichtkralle

Ich konnte meinen Augen nicht trauen, was tut MEINE Silberschatten dort? Sie gehört mir! Zweifelnd sagte ich Aber wenn wir denen zeigen, dass wir durch eine Streunerin stark sind, pahh das wird uns schwach wirken lassen und wenn wir sie gehen lassen, ungestraft auch. fauchte ich ihr ins Gesicht Wir haben nur zwei Möglichkeiten, sie töten oder sie hier gefangen zu halten, wo sie unsere Beute frisst! schüttete ich den Kopf und blickte zu Krallenstern.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5601
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 3 Icon_minitime1Do 01 Okt 2015, 19:40

Dämonenkralle

Ich schaute misstrauisch zu Finstersee und Silberschatten. Frauen, dachte ich Immer versuchen sie das Gute in Katzen zu sehen. Die meisten Miezen jedenfalls.. Endlich erhob Habichtkralle die Stimme. Wie vermutet sagte er etwas vernünftiges. Jetzt entschied ich, auch mal was dazu zu sagen. "Ich muss Habichtkralle zustimmen. Egal was sie will, sie hat nichts Gutes vor. Sie will uns alle nur verschauckeln, dass hört man doch an ihrem eingebildetem Tonfall." Ich konnte soe wirklich nicht leiden. Ich war ja generell misstrauisch Anderen gegenüber, aber ihr konnte man besonders nicht trauen. Eine hinterhältige Hexe, das war sie. Ich warf der Streunerin einen ärgerlichen Blick zu und zuckte mit dem rechten Ohr.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3788
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 23
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 3 Icon_minitime1Do 01 Okt 2015, 20:22

Krallenstern



»Emotionslos blickte ich die Kätzin an. "Gut dann töten wir sie eben nicht..."
Selbst ich hatte diese Option ausgeschlossen, obwohl es mir insgeheim am Liebsten wäre. Ich fand aber, dass es bei den anderen Clans zu einem schlechten, unedlen Ruf führen würde. Ach, meine Zeit wird schon noch kommen...
Ich zuckte mit dem Ohr, wie ich danach die Worte Silberschattens vernahm.
"Kostbar?", lachte ich, als sie zu mir kam. "Du hast diesen Flohpelz doch nicht gerade wirklich als kostbar bezeichnet, Silberschatten? Sie würde unser reines Blut doch nur beflecken"
Eine Streunerin im Clan... Ja, ich selbst war ja bekanntlich auch nicht im SonnenClan geboren, doch das war eine völlig andere Sache, die ich zu verdrängen versuchte.
"Des weiteren...", setzte ich fort, ".... habe ich niemals behauptet, sie aufnehmen zu wollen"
Ein Seitenblick galt der silbernen Kätzin, die mir wohl schmeicheln wollte.
Ich schritt schmunzelnd in eleganten Schritten, bei denen ich absichtlich meine Muskeln nur so spielen ließ, um sie herum.
"Silberschatten, du hast eine wichtige Sache vergessen: Wir brauchen keine Streuner um zu zeigen, dass wir stark sind, da hat Habichtkralle Recht... es würde das Gegenteil bewirken, liebe Silberschatten. Ich kenne die Clans doch! Silberschatten, sogar das größte Mäusehirn sollte begriffen haben, dass wir der stärkste und mächtigste aller Clans sind. Sollen wir sie also bloß als Gefangene behalten....?"
Ich blieb stehen und sah über die Schulter zu ihr. Leicht öffnete ich das Maul, um noch einmal ihren Namen zu hauchen
Die Stimmen der Anderen überhöhrte ich jetzt einfach mal gekonnt, warf Dämonenkralle jedoch einen unauffälligen Blick zu, der bedeuten solle, dass wir gleich noch reden würden.«  

>Erwähnt: Silberschatten, Anubis, Habichtkralle
>Angesprochen: Silberschatten
>Sonstige: ///
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SonnenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 3 Icon_minitime1Do 01 Okt 2015, 20:25

Anubis
Ich verfolgte das Gespräch der Clankatzen mit einem hämischen Blick. Wie weich sie doch sind. Wenn ich hier Anführerin wäre, dann wäre die Katze in meiner jetzigen Position längst im Jenseits.
Was aber natürlich nicht hieß, dass ich es in diesem Moment nicht gut fand. Ich wusste zwar, dass ich es mit einer von deren Katzen aufnehmen konnte, aber erstens waren hier mehr, als ich zählen konnte Ich meine Katzen können nur bis höchstens 10 zählen, also wegen der 10 Krallen und so. und zweitens, war ich verwundet und das Zeug, was die Heilerkatze mir drauf geschmiert hatte, nrennte wie die Hölle.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6166
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 3 Icon_minitime1Do 01 Okt 2015, 22:17

Habichtkralle

Die Streunerin blickte uns verschmitzt an. Wenn es nach mir gehen würde, würdest du nicht einmal das Lager gesehen haben! knurrte ich ihr zu Am liebsten hätte ich dich dort verscharrt bei dem Dachsbau! fauchte ich ihr leise und bedrohlich zu. Grimmig blickte ich zu Silberschatten, sie war noch immer bei dem Anführer.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5601
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 3 Icon_minitime1Do 01 Okt 2015, 22:34

Dämonenkralle

Ich atmete erleichtert auf, denn Krallenstern fand Silberschattens Einwand ebenfalls unsinnig. Sein Grund die Streunerin am Leben zu lassen, war mehr als einleuchtend. Wir haben ja auch unseren Stolz, nicht?, dachte ich und lächelte kurz, während unser Anführer die Stellvertreterin umgarnte. Warum wir wohl so viele "charmante" Kater im Clan haben? Nach denen gibt es wahrscheinlich viel zu wenig Miezen. Ich kann ja gut verzichten.. Ich blickte wieder zu Krallenstern, der mich kurz anblickte. Ich verstand das Signal und nickte kaum merkbar. Bestimmt will er über die Streunerin reden. Oder vielleicht über meine Meinung? Irgendwie war ich machmal schon stolz, wenn er meine Meinung mehr schätzte als die von Silberschatten. Vielleicht kam es mir auch einfach nur so vor. Es war echt spannend so einen bedachten Anführer zu haben. Ich lernte oft noch was dazu von ihm.

Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4343
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lager des SonnenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr 02 Okt 2015, 19:15

Silberschatten

Als Krallenstern mich ebenfalls umgarnte setzte ich einen unschuldigen Blick auf, doch innerlich kochte ich vor Wut und mir viel es schwer meine Abneigung gegenüber dem Anführer zu verstecken. Als er sich dann auch noch umdrehte und Dämonenkralle bedeutete, dass er mit ihm reden wollte, flippte ich aus. Ich sprang vor ihm und sah ihn voller Wut und Hass mit zusammengekniffenen Augen an. Wieso hast du mich eigentlich zur zweiten Anführerin gemacht, wenn meine Meinung dir weniger bedeutet als ein Haufen Fuchsdung? fauchte ich und fuhr meine Krallen aus. Ich hab ja nicht gesagt, dass wir sie sofort wilkommen heißen sollen, sondern, dass sie uns MÖGLICHERWEISE irgendwann mal hilfreich sein könnte! Aber gut, da offenbar niemand meine Meinung teilt und ich hier weniger zu sagen habe als ein völlig abgedrehtes Mäusehirn, dass an deinen Pfoten hängt wie eine Maus an einem Korn, kann ich ja genauso gut gehn! Ich wartete gar nicht erst auf irgendeine Reaktion sondern wirbelte herum und rannte mit gesträubten Fell aus dem Lager. Blind vor Wut preschte ich durchs Dickicht und merkte erst wohin ich gelaufen war, als ich stehenblieb und mich umsah. Ich befand mich in den Hochkiefern.

--->Hochkiefern

(@Reh, wir könntens ja so machen, dass Mondfeuer ihr hinterher läuft und sie sich dann dort vertragen...)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6166
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 03 Okt 2015, 16:09

(Mondfeuer kann sicherlich nicht laufen in seinem Zustand xD)

Habichtkralle

Was erlaubte sich Krallenstern? Wütend funkelte ich den Boden an. Selbst Silberschatten wurde es zu viel. Sie fauchte ihn an und rannte aus dem Lager. Ich DARF ihr nicht folgen! dachte ich mir aber ich verbeugte mich vor Krallenstern Ich werde sie zur Vernunft bringen. erklärte ich kurz und stürmte aus dem Lager. Unachtam folgte ich ihrem Geruch und mir fiel ihr Ziel auf : Die Hochkiefern! Schnell folgte ich ihr.

--> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4343
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lager des SonnenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 03 Okt 2015, 16:36

(Stimmt, hab ich nicht bedacht...xD)

Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 03 Okt 2015, 22:21

Mondfeuer
Ich wollte Silberschatten hinterher, doch als ich versuchte mich zu erheben sackten meine Beine in sich zusammen und ich verfiel wieder in meine Ausgangspose.
Ich wollte wirklich, nur war ich eben nicht schnell genug.
Ich konnte Krallenstern wirklich noch nie ausstehen, aber das ging zu weit. Silberschatten hatte Recht, er ließ sich von niemandem beraten.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3788
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 23
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo 05 Okt 2015, 19:08

Krallenstern



Zugegebenermaßen konnte ich mir bei Silberschattens Reaktion einen herzhaften Lacher nicht mehr verkneifen.
Reiß dich zusammen!, ermahnte ich mich selbst und setzte wieder einen ernsten Ausdruck auf. Aber es war einfach nur zuuu amüsant, wie die Kätzin so schnell aus der Haut fuhr.
Och, mach dir nichts draus, Schätzchen. Auch die Meinung jeder anderen Katze bedeutet mir so viel wie ein Haufen Fuchsdung...
Ich beobachtete, wie Habichtkralle ihr hinterherlief und verkündete anschließend: »Wir werden sie im Clan behalten, als eine Gefangene!« Kurz überlegte ich, wobei mein Blick an Mondfeuer hängen blieb und ich den Kater mit zusammengekniffenen Augen musterte. »Mondfeuer, da du ja wegen deiner Verletzung sowieso gerade nicht in der Lage bist, etwas zu leisten, wirst du dich darum kümmern, dass die Gefangene hier im Lager bleibt. Nachts wird Habichtkralle dich ablösen«

>Erwähnt: Silberschatten, Anubis [ID], Habichtkralle, Mondfeuer
>Angesprochen: ALLE                [
b]>Sonstige:[/b] ///
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo 05 Okt 2015, 20:45

Mondfeuer
Erschrocken fuhr ich zu Krallenstern herum, als er meinen Namen aussprach. Ich wollte wirklich nicht noch mehr mit diesem Haufen Fuchsdung von Streunerin zu tun haben. Und jetzt? Jetzt musste ich ausgerechnet auch noch auf sie aufpassen. Wenigstens steckt Habichtkralle im selben Boot wie ich.
Ich schnaubte leise. Gerade so laut, dass Krallenstern es nich hörte.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5601
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo 05 Okt 2015, 22:07

Dämonenkralle

Ich zog empört den Kopf zurück als Silberschatten unseren Anführer anfuhr. Wie respektlos! Sie hat die Stelle als Stellvertreter nicht verdient, dachte ich. Ein leises Knurren drang aus meiner Kehle als sie mich als Mäusehirn bezeichnete. Ohne ihre verdiente Strafe entgegen zu nehmen, stürmte sie aus dem Lager. Krallenstern lachte merkwürdig. Habichtkralle folgte der grauen Kätzin.Typisch für ihn. Kurz sah ich zu wie der arme Mondfeuer wieder zusammenbrach, als er versuchte aufzustehen. Kurz war ich wieder von seinen Augen irritiert, doch dann riss mich Krallensterns tiefe Stimme aus den Gedanken. Naja, mir wäre ihr Tot ja lieber gewesen. Aber das wäre ja gegen das Gesetz. Der verletzte Mondfeuer musste jetzt auch noch auf die Steunerin aufpassen. Wenigstens würde Habichtkralle ihn zwischendurch ablösen. Mein Beileid, dachte ich. Da ich näher an ihm stand, hörte ich sein leises Schnauben gerade noch. Ich verstand ihn ja.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des SonnenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager des WiesenClans
» Lager des WurzelClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: