Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
+6
Holunderstern
Dämmerfeuer
Herbstfall
Night
Silberschatten
Reinhard
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 17 Icon_minitime1So 20 März 2016, 20:18

Streifenpfote


Ich legte meinen Kopf schräg. Was sie wohl gerade sagen wollte? Ich öffnete schon meinen Mund wollte, dank meiner Neugierde, nachfragen, doch ih schloss ihn schnell wieder! Ihc musste ja schließlich nicht alles wissen. Stattdessen breitete sich ein Lächeln aus. Doch plötzlich fiel mir wieder was ein. Mein Gesicht wurde ernst. Leise sprach ich:"Ähm, ich muss dringen mit Finstersee sprechen, es geht um Wüste, chrm wüstenjunges. Könnte Finstersee mal nach ihr schauen? Sie hat noch kein einziges Mal die Augen aufgemacht, und gibt sonst auch keine Lebenszeichen von sich. Was ist wenn sie..?" Besorgt und ängstlich blickte ich die junge Kätzin an.
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3747
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 17 Icon_minitime1So 20 März 2016, 22:19

Ampferpfote
Ich sah traurig wüstenjunges an. Ich wusste es auch nicht. Ich merkte das sie davor etwas fragen wollte. tut mir leid ich weiß es nicht aber ich werde sie Fragen. Wolltest du mich etwas fragen, streifenpfote? Du kannst mich gerne Fragen wenn du fragen hast! sagte ich. ich helfe gern! So wie es finstersee bei mir getan hat...
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3811
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 24
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 17 Icon_minitime1Di 22 März 2016, 17:30


Krallenstern

Mein Schwanz fegte Giftpfote geradezu über den Boden. Ich rollte mit den Augen, während ich den jungen Kater vor mir beobachtete. »Nun stell dich doch nicht so an. Komm schon!«, murrte ich, aber wandte mich gleich darauf hin Finstersee zu, deren Stimme ich hinter mir vernahm. »Nein«, antwortete ich in einer Stimme, die keinen Widerspruch duldete, »Sie ist nicht um sonst eine 'Gefangene'. Und so schnell wird sie das Lager auch nicht verlassen«

Erwähnt: Giftpfote, Finstersee, Anubis [ID]
Angesprochen: Giftpfote, Finstersee

Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 17 Icon_minitime1Di 22 März 2016, 19:13

Eulenpfote

Stolpernd kam ich ins Lager. Meine Krallen schmerzten vom Moosschneiden, und der moosbatzen machte es nicht besser.
Als ich mir vorstellte, wie ich schlangenlinien-laufend durch das Lager tappste und den KRiegerbau suchte, wurde mir unter meinem Fell glühend heiß.
Mir rutschte etwas Moos vom Kinn und ich quikte leise auf- denn jetzt fiel langsam das ganze Paket außeinander. Mit gkühendem Kpof sah ich mich schnell u- zum Glück war ich vor dem Kriegerbau, sonst wäre das Ganze noch peinlicher geworden...so sah es aus, als hätte ich das Moos fallen gelassen, um es in den Bau zu bringen.
Hoffte ich.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7967
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 17 Icon_minitime1Mi 23 März 2016, 19:49

Mondfeuer
<-- Alter Dachsbau
Ich kam mit dem blutgetränkten Pelz unserer Stellvertreterin im Lager an. Alle Augen waren natürlich auf mich gerichtete, aber das nahm ich nicht wirklich war. Mit dem süßen Geruch des Blutes in der Nase bahnte ich mir den Weg zu Krallenstern. Ich konnte es verstehen, dass manche Katzen eher angewiedert, als bestürzt aussahen. Denn man konnte nur noch erkennen, dass das einmal Silberschatten gewesen war, wenn man sehr genau hinsah. Eigentlich war alles rot und man onnte keine einzelnen Gliedmaßen ausmachen.
Ich legte den Pelz vor Krallenstern ab, der anscheinend gerade versuchte seinen neuen Schüler zu trainieren. "Krallenstern, es ist etwas schreckliches passiert." ICh suchte die Lichtung nach Habichkralle, meinem besten Freund und Silberschattens Gefährten, ab. Das wird ihn tief treffen.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3747
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 17 Icon_minitime1Mi 23 März 2016, 20:12

Wolfsfeuer
Ich starrte entsetzt Mondfeuer an als er mit einem roten Pelz durch den Eingang trat.den blutigen Pelz legte er dann vor krallenstern und sagte etwas zu ihm. Ich verstand es nicht aber ich merkte diebetrofbetroffenheit und Traurigkeit in seiner Stimme.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 17 Icon_minitime1Mi 23 März 2016, 20:17

Eulenpfote

Mondfeuer kam ins Lager und brachte...ein zerfetztes Etwas mit sich. Und zum zweiten Mal am Tag kam mein Essen wieder hoch. Geadenoch rechtzeitig konnte ich mich vom frischen Moos fortreißen und Abseits mein Mittagessen wiederzusehen. Hustens wandte ich mich um. Ich wollte dennoch nichts verpassen...
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 17 Icon_minitime1Do 24 März 2016, 12:54

Finstersee

Dachsbau -->

Nun kam auch ich an. Ich hatte auch noch etwas von Silberschatten im Maul.
Ich folgte Monfeuer und stupste ihn an. Geh du zu Habichtkralle, ich erkläre es Krallenstern. sagte ich Du bist sein Freund, er wird dich brauchen! du ihn auch dachte ich noch dazu.
Dann wandte ich ich meinem Anführer zu.
Wir waren Kräuter sammeln, die Beiden wollten mir tragen helfen.... ich habe Silberschatten Wacholderbeeren holen lassen. Sie muss wohl auf den Monsterweg gelaufen sein... ich stockte, gab mir einen Ruck und redete weiter ein Monster kam, bei ihr war wohl ein Hund, wir haben ein kläffen gehört, vielleicht hat er ihr den Weg abgeschnitten... wir sind sofort zu ihr gerannt, und na ja.. erzählte ich.
Ihre zerfetzte Leiche war undefinierbar. Nichtmal ihr Kopf war von ihrem Bein zu unterscheiden.
Dann sah ich mich auf der Lichtung um. Alle Schüler und Junge sollten jetzt in einen Bau gehen! rief ich, sie brauchten soetwas wirklich nicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 17 Icon_minitime1Do 24 März 2016, 13:45

Eulenpfote

Finstersee's Wirte hallten durch das Lager, und mechanisch und dankend setzte ich mich richtung Schülerbau in Bewegung. Aus den Augenwinkeln sah ich Löwenjunges, der mit riesigen Augen aus der Kinderstube glotzte.
Meinen Mosshaufen ließ ich einfach liegen, er versperrte ja nicht den Eingang des Kriegerbaues.
Ich nieste einmal kurz, dann hüpfte ich in mein Nest und ließ mich niederplumpsen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7967
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 17 Icon_minitime1Do 24 März 2016, 14:42

Mondfeuer
Abwesend nickte ich Finstersee zu und fing an meinen Freund zu suchen. Ihn musste es mindestens genau so getroffen haben wie mich. Wenn er sie wirklich geliebt hat. Ich musste daran denken wie oft er Silberschatten betrogen hatte. Mit irgendwelchen Streunerinen. Und ich hatte ihm sogar manchmal dabei geholfen. Ich wollte mich zerfetzen. Was bin ich für ein Freund?

Flutenjunges
Ich stand neben meinem Bruder, als der Kater der unsere Mutter einmal besucht hatte mit einem roten, feuchten Etwas ins LAger kam. Es roch so ähnlich wie die frische Wunde, die er meiner Mutter verpasst hatte und daraus schloss ich, dass dies auch eine Verletzung sein musste. Ob das Ding wohl noch lebt?, fragte ich mich. Der große Krieger sah sehr schockiert aus. Fast traumatisiert. Die Heilerin rief über die Lichtung, dass wir alle in unsere Baue gehen sollte. Ich wies meinen Bruder mit meinem Schwanz zu unserem Nest, wo ich mic dann schließlich hinlegte. Ich grübelte noch eine Weile, wer oder was das rote Teil gewesen sein konnte, und schlief dann doch ein.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 17 Icon_minitime1Do 24 März 2016, 14:56

Habichtkralle

Nachdem ich mit dem Anführer gesprochen hatte war ich in meinem Bau verschwunden. Wo Silberschatten nur ist, ich habe sie schon länger nicht gesehen..! dachte ich und roch Blut. Na nu? dann hörte ich Finstersee´s Anweisungen und trat aus meinem Bau.
dort sah ich etwas oder jemanden Wa - Was - Wer? stotterte ich.
Der Fellklumpen roch nach Silberschatten. Warum? Warum sie? jaulte ich und sah Mondfeuer auf mich zukommen. Doch ich trottete einfach nur zu ihr. Ja, ich liebe sie.... habe sie geliebt.. und es schmerzt sehr.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 17 Icon_minitime1Do 24 März 2016, 19:19

Löwenjunges

Neben meiner Schwester stehend glotzte ich das Spektakel an.
Was der Kater da anbrachte, sah...nicht gut aus. Ich presste mich an Flut und gab ein Fiepen von mir. Nicht gerade, weil ich das Fell-Blutgemisch so unglaublich ekehlaft fand, von heir aus konnte ich es nicht si gut erkennen, eher, weil die Stimmung hier schlagartig...ins negative gekehrt wurde.
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3747
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 17 Icon_minitime1Do 24 März 2016, 19:31

Ampferpfote
Ich wand mich von streifenpfote ab und lauschte den Worten meiner mentorin. Zu gerne hätte ich mich irgendwo hingelegt um zu lauschen. Doch ich trottete brav in den heilerbau legte mich aber ganz nah an den Eingang um alles mit zu bekommen. Wer auch immer das wAr es war jemand aus dem sonnenclan.

Wolfsfeuer
Ich starrte den fellklumpen von Mondfeuer entsetzt an. Ich hatte erkannt wer das war und es tat weh. Auch wenn ich nie groß mit silberschatten geredet habe, sie war unsre 2. Anführerin. Ich blieb wo ich wahr und lief nicht weiter bis finstersee redete. Ich lief etwas näher aber blieb trotzdem auf Abstand. habichtkralle. Der arme.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 17 Icon_minitime1Fr 25 März 2016, 08:48

Streifenpfote


Schockiert stand ich am Lagereingang und schaute Mondfeuer an. Die Heilerschülerin stand immer noch neben mir, doch der Anblick dieser zerfetzten Kätzin, raubte mi den Atem. Als ich merke, dass meine Kinder genauso schockiert waren, schob ich sie tief in die Kinderstube. Tröstend schleckte ich ihnen über den Kopf. Mit sanfter ruhiger Stimme sprach ich:"Ist schon gut. Ihr müsst das nicht anschauen! Bitte bleibt hier im Nest liegen!" Dann blickte ich wieder raus und beobachtete die Katzen. Habichtkralle schien sie sehr gemocht zu haben und er tat mir sehr leid. Ich konnte nicht anders und lief, ohne dabei zu sehr auf den leblosen "Körper" zu schauen, auf ihn zu. Mitfühlend drückte ich mich an ihn. Wieso geschah sowas eigentlich?
© Tsuzume

Lichtpfote
Ich hörte Geschrei. Nachdem ich lange geschlafen hatte, kam ich langsam wieder zu mir. Und mit einen Seufzer merkte ich, dass das Bild von Haselschatten nicht sofort wieder kam. Mein Gesichtsausruck war wieder normal, und mein Fell war trocken. Doch da Finstersee gerufen hatte, dass wir nicht rausdurften, ließ ich es auch sein. Es musste etwas furchtbares passiert sein.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 17 Icon_minitime1Fr 25 März 2016, 10:10

Habichtkralle

Streifenpfote kam aus ihrem Nest auf mich zu. Sie drückte sich an mich. Ein Schnurren blieb in meinem Hals stecken.
He, du bist Schülerin, du sollst in deinem Nest bleiben... meinte ich matt. Außerdem solltest du jetzt bei deinen Jungen sein. meinte ich und drückte meine Nase an das Fell der zweiten Anführerin, oder das was noch davon übrig war.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 17 Icon_minitime1Fr 25 März 2016, 10:29

Streifenpfote


Ich schaute ihn an. Leise antwortete ich: "Bin ich doch nur vom Rang her. Alt genug bin ich schon. Und außerdem wollte ich dich nur trösten! Ich weiß wie du dich jetzt fühlst!" Ein kleines Lächeln enstand auf meinem Gesicht. Dann löste ich mich von ihm und mit einem letzten drücken verschwand ich langsam wieder in Richtung Kinderstube. Ich wollte mich jetzt nicht ihm wiedersetzten! Bei meinen Jungen angekommen ringelte ich mich ums sie und drückte sie fest an ich! sie sollten das Bild von der Kätzin so schnell wie möglich wieder vergessen!
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 17 Icon_minitime1Fr 25 März 2016, 10:49

Löwenjunges

Ich wollte eigentlich wieder rausgucken, aber als Mutter kam und sich um uns ringelte,
vergaß ich alles, was draußen passierte ganz schnell wieder. Ich gähnte herzhaft legte meine Schnauze auf den Schweif meiner Mutter und schloss die Augen. Ich hatte zwar Hunger, war aber zu faul, um mich jetztz umzudrehen also dämmerte ich einfach ein.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7967
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 17 Icon_minitime1Fr 25 März 2016, 13:28

Mondfeuer
Ich las dicht neben Habichtkralle. Dass Streifenpfote sich zu uns gesellte kriegte ich eigentlich gar nicht mit, aber das Vibrieren, des Schnurrend von Habichtkralle ließ mich kurz aufschauen. Ich wusste nicht genau wieso, aber ich wollte, dass sie weg geht. Sie kannte Silberschatten nicht einmal und konnte sich auch nicht vorstellen wie es war sie zu verlieren. Aber das sagte ich ihr natürlich nicht. Ich wusste, dass Habichtkralle sie mochte und vielleicht machte sie ihn wieder glücklich.
Ich vergrub meine Nase in dem übrig gebliebenen Fell, jedoch musste ich sie gleich wieder herausziehen, weil der Blutgeruch einfach zu stark war.

Flutenjunges
Ich nahm das tröstende Schlecken meiner Mutter dankbar auf. Als sie wieder nach draußen ging maunzte ich herzzerreißend. Sie kann uns doch nicht einfach alleine lassen! Ich wusste zwar nicht genau warum alle so traurig waren, aber es hatte bestimmt mit dem blutigen Ding zu tun. Was wenn das eine Katze war?, schoss mir durch den Kopf. Den Gedanken verwarf ich aber gleich wieder. Was kann den bitteschön so stark sein, dass es eine Katze so zermatscht. Nein, eine Katze kann das nicht gewesen sein. Entschlossen machte ich die Augen zu und drückte mich an meinen Bruder.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3811
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 24
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 17 Icon_minitime1Sa 26 März 2016, 09:52


Krallenstern

>Krallenstern, es ist etwas Schreckliches passiert.<
Eine Mischung aus Entsetzen, Neugierde und Resignation, weil ich schon wieder vom Training abgehalten wurde, stieg in mir hoch. »Etwas Schreckliches? Deinem Tonfall nach zu Folge haben sich der Wiesen- und der WurzelClan zusammengetan und sich gegen uns verbündet. Und genau jetzt, in diesem Augenblick sind sie hier bei uns im Lager und verlangen Territorium, wenn wir uns ihnen nicht sofort untergeben« Eine kleine Spur von Zynismus schwang in meiner Stimme mit. »Ach, was für Narren ihr do...« Ich stockte augenblicklich, als ich mich zu meinen Clangefährten umdrehte und nun ihre Aufregung verstand. Mein Blick fiel auf das elende Bündel von Fell, Blut und Innereien, von dem man nur noch erahnen konnte, dass es mal eine Katze wahr. Ich hörte Finstersee zu und starrte dabei immer wieder auf die Leiche. Silberschatten? Das gräuliche Fell gab vielleicht Auskunft darüber, das dies unsere Stellvertreterin gewesen war. Wenn ich ganz ehrlich bin, ich hätte sie irgendwie nicht mehr erkannt. »Oha. Na tolle Gefährten seid ihr«, meinte ich zur Heilerin, »Lässt einfach zu, dass ein Hund in ihre Nähe konnte. Also wirklich! . . . . Nur ein kleiner Scherz. Natürlich könnt ihr nichts für das, was nun mal passiert ist. Alles Schicksal. Der Wille des SternenClans, nicht wahr, meine Liebe?« Mit einer Pfote berührte ich leicht den toten Körper. Ich zeigte mich mehr oder minder betroffen vom Tod unser 2. Anführerin. »Silberschatten war schwach. Illoyal. Und mäusehirnig noch dazu. Ein so ehrenloser, gar spöttischer Tod wird ihr gerecht. Nichtsdestotrotz wird der Clan um sie trauern. Sie ist viel zu jung gestorben.«
Ich war irgendwie erleichtert, nun eine Plage weniger am Hals zu haben, allerdings kam gleich das nächste Problem damit einher. Ein neuer Stellvertreter musste her. Und zwar noch heuteNacht. Aber wer ist nur gut genug für diese Aufgabe?

Erwähnt: Silberschatten
Angesprochen: Finstersee, Umstehende Katzen

Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7967
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 17 Icon_minitime1Sa 26 März 2016, 13:27

Mondfeuer
Ich hörte nur halb das, was Krallenstern sagte. Die Wut loderte in mir von innen herauf, wie ein Waldbrand, der durch den Wind immer weiter verbreitet wird. Wie konnte er nur so etwas behaupten. Meine Wunden vom Kampf mit Anubisschmerzten zwar immer noch ein wenig, aber diese Schmerzen waren nicht mit denen zu Vergleichen, die mir der Tod Silberschatten zugefügt hatte. Ich verließ den Platz neben Habichtkralle und baute mich vor Krallenstern auf. Obwohl ich einer der größten Kater im Clan war überragte mich Krallenstern noch ein wenig. Meine Augen waren voller Wut. Sie funkelten nur so.
"Wie kannst du nur so etwas über deine Stellvertreterin sagen? Sie war eine der Loyalisten Katzen, die dieser Clan zu bieten hatte. Eine der besten Krieger, die dich in jedem deiner Kämpfe unterstützt hat. Und du verhälst dich nach ihrem schrecklichen Tod so, als wäre sie ein Stück schei*e?! Sie hätte statt dir Anführer werden sollen. Dann hätte unser Clan seinen Namen, SonnenClwn, wirklich verdient. Sie hätte den Clan zu dem gemacht zu was ihn der Gründer, Sonnenstern, vorherbestimmt hatte." meine Lefzen verzerrten sich zu einem abschätzigen Fauchen.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3747
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 17 Icon_minitime1Sa 26 März 2016, 14:38

Ampferpfote
Ich sah gespannt zu wie die Sache weiterging. Krallenstern began zu reden nur leider verstand ich nicht alles. Ich krabbelte noch etwas näher um es besser zu verstehen was er sagte. Doch das was ich hörte raubte mir den Atem. Er stellte Silberschattens loyalität in frage! Ich wurde wütend. Auch wenn ich Silberschatten nicht wirklich kannte und auch kaum mit ihr geredet habe wurde ich wüend als krallenstern sagte sie sei illoyal gewesen und mäusehirnig. Mein Schwanz peitschte hin und her und ich zog mich langsam zurück. Ich verstand Mondfeuer auch wenn ich ihn nicht sehr mochte. Wie konnte er dies nur sagen? dachte ich wütend über Krallenstern und zog mich nun komplett zurück. Ich versuchte mich auf die Kräuter zu konzentrieren die ich sortieren wollte aber wirklich funktionieren wollte das nicht.

Wolfsfeuer
Meine Augen weiteten sich als ich Krallensterns Worte hörte. Was für ein Anführer ist das? fragte ich mich. ich starrte Krallenstern immernoch ungläubig an als ich Mondfeuer hörte. ich nickte ihm leicht zu. ich drehte mich kurz zum Heilerbau und sah eine kleine Nase verschwinden. Ampferpfote... dachte ich aber wendete mich wieder zu den andern zu. In mir brodelte wut und ich musste mich zusammenreisen um meinen Anführer nicht anzuschreien. ich wusste das ich sehr Explosiv bin und schnell wütend werde aber diesmal würde ich nicht ausbrechen. Ich durfte das jetzt nicht tun. Ich hörte beide Seiten gut an hielt aber dennoch immernoch zu Mondfeuer. ich verstand Krallenstern nicht. Wie konnte er das sagen? Wie konnte er das über die 2. Anführerin sagen?
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3811
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 24
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 17 Icon_minitime1Sa 26 März 2016, 14:56


Krallenstern

Mein Blick traf den von Mondfeuer, wessen Augen nur so vor Wut funkelten. »Höre ich da etwas Eifersucht aus deiner Stimme heraus? Ist es der Grund, warum du diese Kätzin so in Schutz nimmst? Weil ich einst sie und nicht dich zu meiner Stellvertreterin nahm?« Ich ließ mich von Mondfeuers Verhalten nicht einschüchtern. Im Gegenteil. Seine Worte spornten mich geradezu an. »Und warum bekam ich dann nichts zu spüren von dieser Loyalität, von der du da redest? Ich weiß zwar nicht, gegenüber wem Silberschatten die Treue hielt, auf jeden Fall aber nicht gegenüber der Person, der sie es sollte. So glaub mir doch, jemand wie sie, der wäre kein guter Anführer geworden. Und wenn, dann kein so großer wie Sonnenstern es wahr! Wage es nicht noch einmal, eine normal sterbliche Katze mit unserem großartigen Gründer gleichzusetzen! Der SonnenClan trägt seinen Namen zu recht. Wir strahlen heller als alle anderen. Und ich werde diesem Clan die größte und hellste Sonne sein, die er je gesehen hat. An deiner Stelle, mein lieber Mondfeuer, würde ich nun lieber ruhig sein und nicht so respeklos mit deinem Anführer reden, oder du bist der Nächste, dessen Körper so entstellt in des Lagers Mitte liegt... Haben wir uns verstanden?«

Erwähnt: Silberschatten, Mondfeuer
Angesprochen: Mondfeuer  

Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 17 Icon_minitime1So 27 März 2016, 11:47

Finstersee

Das ging jetzt wirklich zu weit.
Eigentlich war ich eine ausgesprochen ruhige Katze, aber so über eine verstorbene Katze zu reden, schrecklich! dachte ich nur.
Mein Herz zog ich zusammen. Mit meinem Schweif versperrte ich Habichtkralle den Weg, welcher sich gerade auf Krallenstern stürzen wollte.
Kralenstern! fing ich ruhig an. wie kannst du nur so über eine loyale Kriegerin reden? Wenn du meinst, dass die nicht loyal war kannst du ja mal den Clan fragen, ich wette mit dir, jeder außer dir stimmt Mondfeuer zu! sagte ich in einer betont ruhigen Stimme.
Ich werde heute Nacht auf ein Zeichen des SternenClans warten! meinte ich und zog Mondfeuer mit einem Schweif in Richtung Heilerbau.
Komm! meinte ich zu ihm und Habichtkralle du auch! flüsterte ich und ging in meinen Bau.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 17 Icon_minitime1So 27 März 2016, 12:21

Eulenpfote und Löwenjunges

Beide hoben ihre Köpfe. Sie bekamen alles mit, und Löwenjunge schreckte vom Lärm aus seinem Gedöse auf.
SternenClan...Stellvertreter...Sonnenstern? Löwenjunges blinzelte. Mutter, wer oder was ist das alles? Es scheint wichtig zu sein!
Im Bau nebenan lauschte Eulenpfote andächtig der Konversation. Sie wusste nicht genau, was sie davon halten sollte. Natürlich war es respektlos, so über eine Katze zu reden, die nun im SternenClan weilte, es grenzte bereits an Blasphemie, aber ein Anführer würde doch seine Gründe haben, oder nicht? Vielleicht wusste er etwas über Silberschatten, was die anderen nicht wussten?
Natürlich fand sie Silberschattens Tod schrecklich- aber Krallenstern hatte vielleicht garnichtmal so unrecht. Der SternenClan herrscht über alle, vielleicht war es ihr Schicksal zu sterben.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, Mutter... Was soll ich davon halten, Sternenlan?
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 17 Icon_minitime1So 27 März 2016, 20:01

Streifenpfote


Ich schaute zu meinen Jungen runter. Das, was mich Löwe fragte, hatte ich ebenso gehört, und wusste auch nur teilweise was das alles war. "Der Sternen Clan; da sind glaube ich die Ahnen der Clankatzen, also die Toten von den Katzen die hier wohnen; und ein Stellvertreter ist sozusagen der zweiter Chef. Wenn der Anführer mal nicht da ist oder blockier ist, dann übernimmt der Stellvertreter seinen Job. Aber wer Sonnenstern ist, da darfst du mich nicht fragen Liebes, und bitte hör da nicht weiter zu! Hast du Hunger?" Ich beobachtete meinen Schützling lange, bevor ich mich zur Seite gleiten ließ.
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SonnenClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 17 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager 1 SonnenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: