Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Sonstiges

Nach unten 
+2
Silberschatten
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7011
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 4 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 11:59

(dir wird das lachen schon noch vergehen! ach und mondi hatte noch eine Verabredung und da klang er als wollte er zu ihr! XDXD und denk an den stecki!;-) )
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7959
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 4 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 12:00

(Was denn mit dem Stecki?)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7011
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 4 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 12:01

(Zukunft! XDXDXD)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7959
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 4 Icon_minitime1Sa 22 Nov 2014, 12:58

Mondfeuer
Ich rannte meiner leichten Duftspur von gestern hinterher. Der Duft wurde schon fast vom Geruch der Beute überlagert. Ich musste mich anstrengen um die Spur nicht zu verlieren. Ich raste durch den Wald, um schnell zu meinem Ziel zu kommen. Die Grenze war schon in Sicht und mein Herz fing an schneller zu pochen. Mir fiel auf, dass ich mir noch gar nicht überlegte hatte, was ich sagen sollte.


Zuletzt von Rehstern am Mo 24 Nov 2014, 18:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5616
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 4 Icon_minitime1Sa 22 Nov 2014, 15:48

(Bitte sage noch mit welchem Chara du spielst)
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4073
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Sonstiges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 4 Icon_minitime1Sa 22 Nov 2014, 17:26

(Ich denke mit Mondfeuer)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7011
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 4 Icon_minitime1So 23 Nov 2014, 12:56

(@reh: kannst du dann bitte mit funkel schreiben wegen streuner. lies mal ich hoffe es ist ok!!!!!!!!!)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7959
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 4 Icon_minitime1Mo 24 Nov 2014, 18:23

Funkelherz
Ich schlüpfte hinter meinem Bruder aus dem Lager. Als ich draußen war, konnte ich nichts mehr von Mondfeuer erkennen. Der große getigerte Kater hatte sich aus dem Staub gemacht. Ich winkte Silberfluss hinter mir her und hoffte, dass sie mitkam, denn von ihren Pfoten hörte ich nichts. ich wollte meinen Bruder finden und ging seiner frischen Duftspur hinterher. Auf dem Weg sprang mir eine Wühlmaus und die Krallen. Ich tötete sie mit einem gekonnten Schlag auf den Rücken. Ich war mittlerweile ziemlich nah an der Grenze. Der Eingang eines alten Fuchsbaus erstreckte sich unter einer alten Eiche links neben mir. Noch als Schüler war ich dabei gewesen, als dieser Fuchs aus unserem Territorium vertrieben wurde. Es war ein harter Kampf für mich gewesen, doch ich hatte Glück und trug nur ein paar Kratzer davon.
Irgendwo muss Mondfeuer doch stecken!

Mondfeuer
gerade och rechtzeitig konnte ich hinter einen Busch springen. Ich hatte meinen Bruder gerochen, noch bevor ich ihn gesehen hatte. Die Stacheln des Weißdorn Strauchs, stachen unangenehm in mein Rückfall und ich drückte mich dicht an den mit Blättern und Humus bedeckten Boden. Plötzlich sah ich ein paar Augen unter einem Busch in unmittelbarer Nähe aufblitzen. nach einem Herzschlag wurde mir klar, es war Lolle. Ich betete zum SternenClan, dass Funkelherz die schlanke Kätzin nicht gesehen hatte. Doch dann passierte es. Es knackte laut unter dem Busch hervor und neun Bruder fuhr herum. Er schlich langsam auf Lolles Versteck zu. Dann packte er die arme Katze am nackengell und warf sie auf die Lichtung. Gefährlich fauchend stand er nun vor ihr. Ich konnte mich nicht rühren. Einerseits wollte ich Lolle unbedingt helfen, andererseits konnte ich Funkelherz nicht dieses Zeichen von Disloyalität erweisen. Also blieb ich unter meinem Strauch liegen.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7011
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 4 Icon_minitime1Mo 24 Nov 2014, 20:12

Lolle

Mir blieb die Luft weg. ich japste und betete dass er nicht gleich mit den Krallen arbeiten würde! "Du kenntst mich doch, Mäusehirn!" Zur Sicherheit fuhr ich meine Krallen aus. ich bemerkte Mondfeuers Geruch nicht, deshalb sprang ich auf und stellte mich Funkelherz fauchend gegenüber! Ich darf es nicht zu einem Kampf kommen lassen! erstens habe ich sowieso keine Chance gegen Funkelherz und zweitens brauchte ich meine Kraft für Silberfluss! Das erste Mal zeigte ich Angst in meinen Augen während eine andere Katze dabei war. Vielleicht komme ich in den Gefangenenbau oder sie werden mich den jungen Katzén als Übung fürs Töten geben! "Hör zu. Ich kann das erklären .. Während ich das sagte drehte ich mich blitzschnell um und rannte!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7959
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 4 Icon_minitime1Mi 26 Nov 2014, 18:26

Funkelherz
"Es macht nichts aus, dass ich dich kenne. Du bist auf dem Territorium meines Clans und ich werde es nicht durchgehen lassen, dass noch weitere Streuner auf meinem Gebiet sind." Mit einem Fauchen sprang ich auf sie zu. Die viel kleinere Katze ließ siech leicht herunterdrücken und schon nch kurzer Zeit stand ich über ihr. Die Lippen wütend zurückgezogen.

Mondfeuer
Ich riss die Augen vor Schreck auf. Ich konnte das nicht mehr länger anschauen. Ich hatte zwar keine Gefühle mehr für die Streunerin, doch wollte ich auch nicht, dass mein Bruder sie in Fetzen reißt. Ich sprang aus meinem Versteck und zog Funkelherz, der gerade seine Zähne in Lolles Kehle bohren wollte, von ihr herunter. Er schaute mich für einen Herzschlag verdutzt an, jedoch dann wurde er wütend uns schrie mich an. "Wieso hast du mich von dieser Streunerin -das Wort Streunerin spuckte er förmlich aus- Heruntergezogen? Mein Blick blieb unverwandt und meine Stimme klang neutral. "ich dachte das wäre eher mein Ding andere Katzen zu zerfetzen. Er schuate mich verdattert an. "Sag mal, willst du eigentlich nichts gegen diese Katze tun? sie kommt ständig auf unser Territorium, um nach dir zu schauen. Verstehst du nicht, was du schon wieder mit einer deiner Liebschaften angestellt hast? Du kannst von Glück sagen, dass ich dich nicht bei Silberstern verklage. Ich schaute kühl zu Seite. Das muss jetzt mal gesagt werden. Sonst versteht sie nicht, dass sie nicht mehr herkommen soll. "Mir liegt nichts an dieser Katze." Ich ging zwei Schritte auf meinen Bruder zu und flüsterte ihm ins Ohr "Und ich dachte du wolltest nicht so werden wie ich. Ich bin schon lange über diese Todesgelüste weg. Vielleicht haben sie sich jetzt bei dir eingenistet? Wer weiß?" Ich drehte mich um um uns sagte im Weggehen noch "Es ist deine Verantwortung. Wenn du sie tötest hast du die blutigen Pfoten."
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7011
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 4 Icon_minitime1Sa 29 Nov 2014, 11:59

Lolle
Ich hatte mir schon gedacht, dass diese Silberfluss sich gut einschleimen konnte! "Wie du willst",murmelte ich,"du wirst schon sehen was du davon hast Silberfluss. du hast es so weit gebracht dass ich ihm gelichgültig bin!!!! Ich sprang auf bevor Funkelherz es sich doch noch überlegt und bevor er aus seiner Verwirrung raus war, verschwand ich schon im Gebüsch und machte mich auf den Weg hinter das Lager. Hoffentlich geht sie oft spazieren! Alleine! und sie mag Kämpfe ja sowieso nicht so gerne! Meine Vater hatte mir gelehrt:"Kämpfe um dein Leben und deine Zukunft!"Ich werde es versuchen! Versprochen!!! So wahr ich Lolle bin!!!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7959
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 4 Icon_minitime1So 30 Nov 2014, 17:49

Funkelherz
Die Streunerin war mir entwischt, doch das war jetzt gar nicht das was mich beschäftigte, sondern mein Bruder. Seit wann ist er der ruhigere? Ich kann es nicht glauben, dass ich ohne sein Einschreiten beinahe eine Katze getötet hätte. Oh SternenClan, ring mich wieder auf den richtigen Weg. Ich schüttelte den Kopf und machte mich auf die Duftspur von Lolle zu verfolgen. Und zu meinem Entsetzen führte sie direkt zum Lager. Ich sprintete auf ihrer Duftspur entlang. Ich musste meinen Bruder warnen. Diese Katze hatte Kummer und das machte sie gefährlich!
--> Lager SC (Funkelherz, Mondfeuer)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7011
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 4 Icon_minitime1Mo 01 Dez 2014, 14:58

Lolle
-->SC Lager
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7959
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 4 Icon_minitime1Mo 12 Jan 2015, 16:12

Streuner<--Joy

Ich streunte alleine durch den Wald, in dem sich das Territorium des SonnenClans befand. Ich liebte es durch fremde Teile des Waldes zu laufen. Einfach nur etwas verbotenes tun. Die Gefahr im Rücken zu haben und immer auf etwas gefasst sein zu müssen.
Das morgentliche Sonnenlicht streichelte zart über meinen Rücken, was ihn angenehm warm machte. Dies kam im Blattfall leider nur sehr selten vor, weshalb ich fast jeden schönen Tag damit verbrachte in feindlichen Wäldern spazieren zu gehen.
Als ich Kampf Geschrei hörte machte ich mich sofort auf den Weg, um zu zuschauen. Das lag in meiner Natur. Ich war eine sehr schaulustige Katze.
--> Lager Sonnenclan
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6181
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 4 Icon_minitime1So 29 März 2015, 17:39

Nachtpfote

Lager-->Sonstiges

Ich schaue mich um, wo ist Flusspfote? Flusspfote? Wenn du nicht mit mir mithalten kannst, sollte ich lieber allein jagen! Sage ich. Wie will jemand, der nicht schnell genug ist mit mir einen Spaziergang machen? Ich schaute schnell durch die Lücken zwischen den Bäumen und entdecke ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonstiges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sonstiges
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Sonstiges
» Sonstiges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des SonnenClans :: Jagdgebiete-
Gehe zu: