Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Sonstiges

Nach unten 
+2
Silberschatten
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Do 30 Okt 2014, 21:46

Mondfeuer
Ich war wie gelähmt. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich konnte gar nichts mehr. Ich stand einfach nur da und schaute zu. Ich wollte rufen "Stopp ich bin es nicht wert!", aber es kam nichts aus meinem Mund.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4072
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Do 30 Okt 2014, 21:46

Silberfluss
Sie knurrte:"Ich bin ihm gefolgt weil er sich komisch benommen hat!"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Do 30 Okt 2014, 21:49

Mondfeuer
endlich konnte ich eine Pfote rühren und jetzt kam es auch aus meinem Mund heraus. "Hört auf, ich bin es nicht wert! Ihr müsste nicht kämpfen!" Seid wann war ich denn der friedliche? Ich wusste es nicht, doch ich wollte nicht das eine von beiden Wunden davon trug. ich liebte sie beide.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4072
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Do 30 Okt 2014, 21:52

Silberfluss
Sie merkte an seinem Blick was er dachte. Das kann nicht sein! Sie fauchte innerlich. "Das Leben ist unfair!" blaffte sie. "Glaub nicht das ich zurück kommen werde du mickriges Hauskätzchen." Sie höhnte weiter ohne das sie weiß was überhaupt mit ihr passiert ist...
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 10:51

MOndfeuer
Meint sie mich? fragte ich mich leise. Die Kätzin schien vor Wut außer sich zu sein. "Silberfluss, warte! Lass uns darüber reden!"
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4072
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 11:05

Silberfluss
Sie warf einen kalten Blick auf die Kätzin und trottete zu Mondfeuer. Sie setzte sich. Ihre Normalheit gelang wieder zurück aber sie kochte immer noch vor Wut. "Warum? Wie konnte so etwas nur passieren?" fragte sie sich enttäuscht. Sie schaute in Mondfeuers Augen die voller Entsetzen waren. Meine Augen funkelten grün und in ihnen loderte Feuer das ihre ganze Wut aussagte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 11:12

Mondfeuer
Ich sah weg. Ich konnte ihren Blick nicht länger ertragen. Er sagte nur Verletzung, Wut und Ungläubigkeit aus. "Ich weis es nicht."
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 11:15

Lolle

Meint sie mich mit Haukätzchen? Und woher weiß sie das? Ich humpelte noch zorniger als vorher auf sie zu. "Du mickrige Clan Katze. Ich bin schon lange kein Hauskätzchen mehr! Und ich will immer noch von Mondfeuer wissen warum er mich gestört hat. Das Ohr reicht dir wohl nicht. Wolltest das ich bleibende Verletzungen haben! so kenne ich dich gar nicht." Meine Augen wurden trüb und traurig!"Wo ist der liebe Kater den ich kennengelernt hatte? Ich drehte mich um und verschwand hinter den Baum. Ich muss sie belauschen und ich werde mich rächen!
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4072
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 11:17

Silberfluss
Wütend stapfte sie der Kätzin hinterher. "DU kommst her wo WIR dich sehen können!" fauchte sie und sträubte ihr Fell. Sie sah nun doppelt so groß aus. "Wehe du greifst mich an ich kann auch kämpfen!"
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 11:19

Lolle

"Wie bitte. Eine mickrige Kätzin befiehlt mir was? Das ich nicht maunze. Mondfeuer zum letzten mal. ich warte auf eine Antwort!" Ich fuhr der kätzin über die Brust und sprang mit Leichtigkeit auf den Baum!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 11:19

Mondfeuer
Ich sprang hinter Lolle her. Sie wusste immer noch nicht was los war. Ich war noch vor Silberfluss angekommen und sagte schnell zu ihr: "Lolle, du bist auf SonnenClan Territorium. Du kannst hier nicht bleiben." Ich beugte mich sehr nah an ihr Ohr heran. Dann flüsterte ich som leise wie möglich. "Ich werde dich besuchen.Ganz sicher, aber du musst von hier verschwinden."
Dann kam auch schon Silberfluss.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 11:26

Lolle

"Sag doch gleich das du mich nicht mehr magst! Aber denk ja nicht das meine Gefühle weg sind. Ich schaute noch traurige drein. Dann drehte ich mich um und verschwand hinter einem Busch. Ich drehte mich noch einmal um und wir blickten uns an. In meinem Blick lag tiefe Schmerz. Dann rannte ich und rannte bis ich nicht mehr konnte. Bis morgen warte ich. Wenn er dann nicht da ist hat sie ein Problem!
-->Streuner


Zuletzt von Holunderduft am Fr 31 Okt 2014, 11:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4072
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 11:26

Silberfluss
Sie stapfte wütend zu Mondfeuer. Eiskalt schaute sie die Katze an. "Ich lass mir von einem HAUSKÄTZCHEN auch NICHTS rein gar nichts befehlen!" Das Wort Hauskätzchen spuckte sie förmlich aus."Geh schon zu deinem Zweibeinernest du hast hier nichts verloren!" Ist mir egal ob sie Streunerin oder Hauskätzchen ist. Sind eh beide gleich." dachte sie und ihr Nackenfell sträubte sich. Mit lodernden Blick stand sie nun Mondfeuer gegenüber. "Wenn ich dich noch einmal erwische! Dann...dann..." Sie konnte ihm nichts antun. Alle glücklichen Momente waren vorbei.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 11:28

(ich in schon weg!! xdxd)
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4072
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 11:28

(rief sie ihr hinterher XD)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 11:30

(Achso!!)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 11:30

Mondfeuer
Ich schaute auf den Boden. "Silberfluss, hör zu. Lolle war meine Gefährtin vor dir. Wir haben erst gestern Schluss gemacht und ich muss ihr einfach sagen, dass ich nicht mit ihr zusammen sein kann. Du bist das was ich will. Mit dir ist alles so unkompliziert und schön, aber ich will auch nicht, dass Lolle sich an dir vergreift. Ich weis, dass du eine hervorragende Kämpferinbist, aber dich verletzt zu sehen würde mir das Herz brechen." Ich schaute kurz auf den Boden. Das was ich jetzt sagen würde, kostete mich meine ganze Überwindung. "Silberfluss, ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 11:32

(oh wie süß!)
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4072
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 11:38

Silberfluss
Erstarrt blieb ich stehen. Sie brauchte ein wenig bevor sie antworten konnte. "Ich...äh..." begann sie und drückte ihre Nase an die seine. "Ich liebe dich auch!" schnurrte sie. "Warum kannst du diese Kätzin nicht einfach vergessen? Ist sie etwa so wichtig?" fragte sie leise. Sie ließ von ihm ab. " Willst du jetzt mein Gefährte sein?" Ihre Wut entwich der Zuneigung und ihre Augen lächelten ihn an. Ihre Augen glänzten vor Liebe und Zuneigung. Dieser Blick sagte mehr als tausend Worte.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 11:39

(ja natürlich ist wie wichtig! @reh: wehe !!!! XDXDXD)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 11:41

Mondfeuer
Ich konnte vor Schnurre nichts sagen, also nickte ich einfach nur heftig. Mein Blick verschmolz mit ihrem und wir schauten uns einfach nur an. Ihr süßlicher Gerücht umhüllte mich und ich schloss die Augen. "Ja ich will!" Meine Knie fühlten sich wie gras (Naja was wabbelt den sonst so in der Wildnis herum xD). Ich drückte meine Schnauze auf ihre. "Du bist mir tausendmal wichtiger."
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4072
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 11:43

(haha Holly XD)
Silberfluss
Ich schnurrte heftig. Mein Herz hüpfte auf und ab. Endlich! Ich habe so lange gewartet!" dachte sie und freute sich tausendmal mehr als vorher.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 11:44

MOndfeuer
Ich schaute sie liebevoll an. Sie war es. Die Gefährtin fürs Leben. Endlich hatte ich sie gefunden. "Komm wir gehen nach Hause. Es wird bald dunkel."
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4072
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 11:46

Silberfluss
"Ja das machen wir!" Seite an Seite und schnurrend gingen sie zum Lager.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 11:46

Mondfeuer
--> Lager SonnenClan
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sonstiges
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sonstiges
» Sonstiges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des SonnenClans :: Jagdgebiete-
Gehe zu: