Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Sonstiges

Nach unten 
+2
Silberschatten
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 19:50

(Ich vertrete sie gerade)
Silberstern
Also kennst du sie nicht. ich trat einen Schritt zurück, um Lolle besser ins Auge zu nehmen. "Wieso bist du her gekommen?"
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 2 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 09:46

Lolle

Ich war nur hier weil ich schauen wollte wie es Blume geht. sie wollte zu euch aber ich bin ihr gefolgt falls ihr sie schlecht behandelt wollte ich eingreifen. ich wollte eigentlich gerade gehehn.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 2 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 18:43

Silberstern
"Also kennst du sie doch! Wusste ichs doch. ein bisschen wütend schaute ich die Streunerin mit meinem durchdringendem, blauen Blick an. Ich wusste, dass man feindliche Katzen so gut einschüchtern konnte. Ich sah wieder von Himbeerglanz zu Lolle. Die Kriegerin hielt Lolle immer noch fest auf den Boden gedrückt. "Lass sie jetzt los Himbeerglanz. Sie wird so oder so heute über die Nacht da bleiben., ich kniff kurz die Augen zusammen. Dann drehte ich mich um und winkte Himbeerglanz mit dem Schwanz hinterher. Ich drehte mich vor dem Lager noch einmal um. "Bring sie in den Bau wo Blume und Gift auch schlafen., an die Streunerin gewandt fuhr ich fort. Und wehe, ihr haut über die Nacht ab." als ich im Lager stand winkte ich Funkelherz zu mir. "Kannst du eine Wache für den "Streunerbau" organisieren?" ohne auf eine Antwort zu warten drehte ich mich um und ging wieder in meinen Bau. Der Tag war zwar nicht sehr lang für mich gewesen, doch er war sehr aufregend gewesen.
Ich legte mich in mein Nest und grübelt nich ein bisschen vor mich her. Wieso kommen all diese Streuner zu uns? Haben die anderen Clans auch Probleme mit den Streunern? Morgen, werde ich eine Patroullie zu den anderen Clans losschicken. nach einer Weile des Grübelns Schloss ich schließlich meine Augen und schlief ein.

Funkelherz
Nachdem Silberstern mir die Aufgabe gegeben hatte, schaute ich mich kurz im Lager um. Wer ist gut für diese Aufgabe. Ich tippte ein Paar Mal mit dem Schwanz auf den Boden. Wasserfal nicht. Er war ja selbst einmal ein Streuner gewesen. Nicht, dass in ihm wieder der alte Geist hochkommt. Wirbelwolke. Nein. Der war ja schließlich bei der großen Jagd dabei gewesen. Lichtpfote und Dachspfote. Ja genau! Diese beiden Schüler haben morgen eh nichts zu tun außer den Ältesten die Zecken zu entfernen. Sie werden sich sicher freuen mit so einer wichtigenAufgabe betraut zu werden. Ich stand auf, leckte mir Night einmal kurz über die Brust und schlenderte dann langsam zu den beiden Schülern. "Hallo ihr beiden!", begrüßte ich sie freundlich. "Silberstern hat eine sehr wichtige Aufgäbe für euch. Ihr müsst heute Nacht die beiden Steeuner bewachen. Wir wollen ja nicht, dass sie morgen weg sind, oder?"

Blume
Es hatten uns tatsächlich zwei Schüler, wie die Clankatzen ihre Jungen Katzen über sechs Monde nannten, Moos für ein weiches, komfortables Nest gebracht. Sogar Frischbeute hatten sie dabei. Guft und ich schlangen diese sogleich hinunter. Dann zeigte ich Gift, wie er sich ein gemütliches Nest machen konnte. Ich war erstaunt wie gut er es schon gleich nach meiner Erklärung konnte. Wir küchelten uns nebeneinander in das Nest und schliefen auch gleich ein.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 2 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 20:15

Lolle

Also von ferne sah silberstern viel netter zu blume und gift aus. ich wurde zu einem bau gebracht wo blume zusammen gekuschelt an gift schlief. ich legte mich neben sie und schlief nach längerer zeit unruhig ein und träumte von clankatzen die uns in stücke reißen
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 2 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 21:07

Blume
--> SonnenClan Lager

Funkelherz
--> SonnenClan Lager

Silberstern
--> SonnenClan Lager
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 2 Icon_minitime1Mo 18 Aug 2014, 09:10

Lolle
--> SonnenClan Lager
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 2 Icon_minitime1Mi 03 Sep 2014, 15:37

Lolle
<-- Streuner
Ich kroch von Busch zu Busch und Kam zum SonnenClan Lager Eingang. Ich umrundete ihn vorsichtig. Ich sah Mondfeuer. Mondfeuer Ich hätte ihm am Liebsten zugerufen. Ich kam am Loch an. Blume war nicht dadrinnen. Ich ging rein. Mich sah ja niemand. Ich versuchte mich bemerkbar zu machen. Er sah mich an. Ob er wohl zu mir kam?
--> Lager SOnnenClan
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 2 Icon_minitime1Mi 17 Sep 2014, 13:44

Lolle
<-- Lager Sonnen Clan

Der Baum wo ich mich eingenistet hatte war ein sehr gutes Zuhause. Es gab sehr viele Mäuse und andere Streuner belästigten mich auch nicht. Obwohl mich das wunderte. Na ja. Streuner können ja überall leben. Plötzlich roch ich einen Geruch. Sonnen Clan, warum Sonnen Clan. Clan Katzen kommen doch nie aus ihrem Terretorium raus. Aber ich rieche seit ich hier bin immer wieder den Geruch. Doch was ich nicht wusste war dass ich mir augerechnet ein Unterschlupf im SonnenClan Teritorium ausgesucht hatte. Ich sprang auf um dem Geruch zu folgen. Ahnungslos.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 2 Icon_minitime1Fr 19 Sep 2014, 18:10

Lolle

Doch als ich an einer intensive Stelle kam sah ich dass dort einfach ein Krieger sich gewälzt hatte. Außerhalb des Teritoriums? Ich drehte mich um und machte mich auf den Weg in Richtung meinem Schlafplatz. Jetzt gehe ich erst mal jagen!
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4357
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 2 Icon_minitime1Do 25 Sep 2014, 17:51

Kaninchenjunges

Wow...ich wusste ja gar nicht, dass das SonnenClan Territorium so interessant ist! Das ist so aufregend., dachte ich, als ich schon relativ weit vom Lager entfernt war. Das ich blind war machte mir nichts aus. Meine anderern Sinne waren so geschärft, dass ich mich gut zurecht fand. Ich lief immer weiter und lauschte aufgeweckt den ganzen Vögeln und anderen Tieren. Ich roch etwas sehr eigenartiges, dass sich mir schnell näherte. So etwas hatte ich in unserem Lager auch schon einmal gerochen. Dann hörte ich ein Fiepsen und das Geschöpf änderte seine Richtung und entfernte sich wieder ganz schnell. Komisch!, dachte ich mir. Irgendwann hatte ich genug erforscht hörte an dem Gesang der Vögel, der immer mehr nachließ, dass es jetzt schon relativ spät war. Außerdem wurde es ein bisschen kälter! Doch als ich meiner eigenen Geruchsspur wieder zurück folgen wollte, merkte ich, dass ich gar nicht mehr wusste, wo ich mich befand. Nichts roch mehr nach SonnenClan und nach Sachen, die ich kannte. Ich hatte mich verlaufen! Mama! Mama, wo bist du?, rief ich so laut ich konnte, obwohl ich nicht dachte, dass sie mich hier hören konnte. Jetzt, wo ich mich nicht mehr auf meine Nase, oder meine Ohren verlassen konnte, war ich verloren. Oh nein...wahrscheinlich habe ich die Grenze übertreten... Ich hatte von den anderen Clans und den Grenzen und dem ganzen Schmarrn schon oft von Kriegern, Ältesten und auch meiner Mama gehört. Ich fand sie zwar total unsinnig, aber jetzt im Moment hoffte ich so sehr, dass ich die des SonnenClans wiederfand. Doch nach einiger Zeit, wurde mir bewusst, dass es sinnlos war. Doch dann hörte ich schwere Pfotenschritte auf mich zu kommen, und dachte hoffnungvoll, es könnte eine Katze sein. Doch ich hatte mich geirrt. Das Ding hier war viel größer...und es kam direkt auf mich zu!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 2 Icon_minitime1Do 25 Sep 2014, 21:08

Mondfeuer
--> Froschteich
Mein Kopf war immer noch voll mit den Erinnerungen an die Zeit mit Silberstern, als sie noch Silberschatten geheißen hatte. Ich konnte es kaum merklich spüren, wie etwas kleines in mir sagte, dass es falsch war, Silberstern zu verlassen, aber auf diesen Teil in mir wollte und konnte ich jetzt nicht mehr hören. Es war vorbei und das musste ich mir selber zuschreiben.
Ich scharrte gerade Erde über einen Spatz den ich gerade erlegt hatte. Ich war ziemlich nahe an der Grenze zum WiesenClan. ich kann es nicht glauben, dass diese Käfer aus dem WiesenClan immer noch die Große Eiche haben. Sie ist SonnenClan-Gebiet! Wir sollten sie uns zurück holen. Wenn ich zurück ins Lager komme, werde ich gleich mit Silberstern reden. Ich zuckte innerlich zusammen. Ach stimmt ja. Das würde sie sicher nicht mit mir besprechen. Ich bemerkte, dass ich in Gedanken verloren einen riesigen Haufen Erde auf meinen Spatz gekratzt hatte. Schnell zog ich meine Pfote zurück und schaute mich hastig um, ob jemand mich gesehen haben könnte.
Ich nahm ich einen leisen, aber klaren, piepsigen Hilfeschrei war. Meine Ohren stellten sich auf, um besser hören zu können. Ohne zu überlegen rannte ich auf das Geräusch zu. Es kommt mir bekannt vor. Ich schnüffelte in der Luft herum und konnte einen schwachen SonnenClan-Geruch erkennen. Ich verschnellerte meine Schritte und sah auch bald das kleine Kätzchen. Vor Erleichterung stöhnte ich auf. Sie ist nicht verletzt. fast im gleichen Herzschlag war ich bei der kleinen, braunen Katze angekommen, die sich als Kaninchenjunges entpuppte.
--> Streuner
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 2 Icon_minitime1Di 30 Sep 2014, 17:38

(ist kanninchen junges 2 mal abgehauen? einmal hat leef es gefunden einmal mondefeuer!)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 2 Icon_minitime1Di 30 Sep 2014, 19:37

(Du hast es echt gut hinbekommen mit dem Würfel ;) Und ja, des ist jetzt aber geändert ^^)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 2 Icon_minitime1Do 02 Okt 2014, 16:37

Himbeerglanz

Ich streifte alleine durch den Wald, ich wollte endlich mal wieder allein sein, und jagen.
Oder einfach nur durch den Wald rennen.
Ich atmete die gute Luft des Waldes ein, dann rannte ich los.
Immer weiter und weiter, bis ich ein leises geräusch hörte, es hörte sich an als wäre da ein Fuchs, sofort hielt ich an. Und blieb angewurzelt stehen, vor mir war ein großer Fuchs.
Ich stieß einen Schreckenslaut aus.
Dadurch kam der Fuchs immer näher und näher...
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 2 Icon_minitime1Sa 04 Okt 2014, 10:59

(keine Ahnung was da passiert ist! als ich es abgesendet hatte stand es so wie immer da und jetzt ist es weg!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Okt 2014, 12:16

(jetzt ist es wieder da so wie vorher!)
Lolle

Ich leckte mir nach meinem Schmauß übers Maul. Mhhm. Lecker. Ich hockte mich auf und begann mich zu putzen. Plötzlich hörte ich ein Kreischen. Ich sprang auf und schlich mich vorsichtig an. Eine Kätzin kämpfte gegen einen Fuchs(Himbeerglanz). ich muss ihr helfen!"Lass sie in Ruhe!" Ich fuhr meine Krallen in seinen Rücken und riss ihn auf. Er drehte sich um und schnappte nach mir.Hoffentlich hilft sie mir jetzt!
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 2 Icon_minitime1Do 30 Okt 2014, 21:11

(ich muss jetzt schnell mit Himbeerschreiben! sry)
Lolle

Doch von der ängstlichen Kätzin kam keine Hilfe. Wie du meinst. Mein OHr blutete heftig. Ich biss dem Fuchs ins Vorderbein und riss ihm gleichzeitig die Flanke auf. dann sprang ich geschmeidig über ihn drübe und verpasste ihm einen Schlag gegen den Kopf! Er heulte auf und versucht wegzurennen. Da ich estens keine Lust und zweitens keine Kraft mehr hatte ihm zu folgen lies ich ihn. Die Kätzin war mittlerweile verschwunden! Ich drehte mich um und trabte in Richtung Baum.Hoffentlich heilt mein Ohr wieder! Ich legte mich zusammen gerollt zwischen zwei Wurzeln und ruhte mich ein bisschen aus!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 2 Icon_minitime1Do 30 Okt 2014, 21:17

<-- Dachsbau
Mondfeuer
ich rannte und rannte. Die Grenze kam in Sicht. Ich blieb stehen. Vor mir spritzen die Blätter in alle Richtungen. Ich prüfte die Luft. SonnenClan, Fuchs, Maus, Blut,- Blut? Es war Lolles Blut. Ganz klar. Ich nahm die Spur auf und rannte in die Richtung. Ich sah eine große Blutrache, die nach Fuchs stank. Ich schnüffelte noch einmal in die Luft und dann hörte ich auch ein leises Schnarchen. Ich horchte auf. Das Schnarchen kam von rechts. Ich ging auf eine alte Eiche zu und schaute in die Spalte in den Wurzeln. 
Mein Herz blieb fast stehen. Dort lag sie. Eingerollt und blutend. Ich sprang zurück und rannte hinter den Baum. Und das alles nicht besonders leise.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 2 Icon_minitime1Do 30 Okt 2014, 21:22

Lolle

Ich hatte nur mit geschlossenen Augen gedöst, und hörte kräftige Pfoten. Diesen Geruch kenn ich doch! Mondfeuer! Da ich schon viel Blut verloren hatte war mir als ich aufstand zunächst ein bisschen Schwinelig! Ich trat hinter den Baum und sah da ein bisschen verwirrt Mondfeuer stehen. "Mondfeuer! Was machst du den bei den Streunen
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4072
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 2 Icon_minitime1Do 30 Okt 2014, 21:28

Silberfluss
---> Alter Dachsbau
Ich blieb stehen als sich Mondfeuer sich hinter dem Baum versteckte. Ich wollte erst aufgedeckt werden wenn ich weiß wie die Kätzin ist. Da kam sie. Eine gelbliche Kätzin fast sandfarben redete mit Mondfeuer. Ich platzte fast vor Wut. Also sprang ich raus. "Mondfeuer!" rief ich empört. "Wie kannst du es wagen!" fauchte ich der Kätzin zu. "Er gehört jetzt mir hast du das verstanden?!" Ich sah von oben auf die kleine Kätzin hinab. "Erstaunlich klein! " Ich funkelte Mondfeuer an. ´" Das ist es mir nicht wert zu kämpfen!" Ich wandte mich der Kätzin zu und fauchte es mit drohendem Unterton ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 2 Icon_minitime1Do 30 Okt 2014, 21:29

Mondfeuer
Ich atmete schwer. Der Baum schien so dünn wie ein Schnurrhaar, ich trat hinter dem Baum hervor. Ich neigte den Kopf. Dann sah ich sie mit intensivem Blick an. „Was machst du im SonnenClan Territorium?"
 Plötzlich hörte ich wie eine Katze durch das Unterholz polterte. Dann hörte ih meinen Namen. Ich blieb wie angewurzelt stehen. Und schon war sie auch schon da.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 2 Icon_minitime1Do 30 Okt 2014, 21:37

Lolle

"Hier ist Streuner Gebiet. Du hast mich doch verscheuchT Wandte ich mit funkelnden Augen ein. Dann drehte ich mich zu der Kätzin um die mich so vorlaut angefaucht hatte: "Erstens: Ich mag ihn immer noch und warum ist er dann vor dir weggerannt, und zweitens: Ich hasse es wenn mich jemand von oben herab behandelt! Damit du es weißt! Ich fuhr meine Krallen aus und fuhr ihr über die Schnauze! So was werde ich mir nicht gefallen lassen!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 2 Icon_minitime1Do 30 Okt 2014, 21:40

Mondfeuer
Ich trat zwischen die beiden. "Lolle, das ist kein Streunergebiet. Und lasst es uns doch friedlich klären."
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4072
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 2 Icon_minitime1Do 30 Okt 2014, 21:41

Silberfluss
Ich knurrte: "Er ist nicht weggerannt! Nein werden wir nicht! ich werde um dich kämpfen!!!" Ich wich der Pfote aus und stürzte mich auf die Kätzin und bearbeitete ihren Bauch mit den Krallen. ich war nicht mehr ich selbst es war einfach die Wut.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 2 Icon_minitime1Do 30 Okt 2014, 21:45

Lolle

"Was ist es dann. Ich weiß noch genau dass ich aus eurem Gebiet raus bin. und ich lasse mir sowas niht gefallen. Ihr werdet meine Größe halt Spüren wenn ihr sie nicht sehen wollt sie auf jeden Fall. Aber davor will ich wissen warum ihr jetzt plötzlich aufgetacht seid. meine Stimme wurde traurigedu hast dich doch sonst nicht für mich intressiert und außerdem hast du mich früher nicht erklären lassen!" Ich blickte in traurig und fordernd zugleich an!
Dan wurde ich auf den Rücken geworfen und die Kätzin riss mir den Bauch blutig. Meine Trauer verwandelte sich in schiere Wut. Ich drückte dagege, damit hate sie nicht gerechnet, und drehte mich wieder um. Währendessen bis ich ihr kräftig ins Bein!


Zuletzt von Holunderduft am Do 30 Okt 2014, 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonstiges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sonstiges
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sonstiges
» Sonstiges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des SonnenClans :: Jagdgebiete-
Gehe zu: