Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager 1 WurzelClan

Nach unten 
+6
Holunderstern
Klingenstürmer
Night
Federmond
Silberschatten
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Lager 1   Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Icon_minitime1Fr 08 Aug 2014, 19:45

Night

"Klaro" Sie lächelte, stand auf, schubste Sonnenfeuer mit der Flanke zum Hochstein und setzte sich am Rand des Lagers hin.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 13:11

Sonnenfeuer

"Katzen des WurzelClans. Wie ihr wisst, haben wir keinen Anführer und auch keinen 2. Anführer, da diese beide zum SternenClan gegangen sind. traurig schaute ich auf den Boden. Moospolster, der vorige 2. Anführer wär mein Mentor gewesen. Als ich meine Stimme wieder gefunden hatte, sprach ich mit fester Stimme weiter. " Birkenstern, hat sich mit seinen letzten Worten von mir gewünscht, dass ich einen neuen Anführer zu ernennen. Das werde ich aber erst machen, nachdem ich die neue Teilzeit Heilerin begrüßt habe. Night, bitte trete vor. der Clan sah mich mit ungläubigen Augen an. Sie denken sich bestimmt: eine Streunerin als Heilerin? Niemals. Sie ist eine Streunerin, aber bereit uns in chwierigen Zeiten mit dem Heilen zu helfen. Sie wird außerhalb unseres Lagers wohnen und uns gelegentlich auch Beute bringen.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 13:19

Night

Die Streunerin musste kurz rennen um zu Sonnenfeuer's Worten rechtzeitig am Stein zu stehen. Der Clan guckte sie doof an, aber Night lies sich davon nicht beeindrucken oder beängstigen. Sie nickte bestimmt zu den Worten des roten Katers und ging dann wieder ein paar Schritte zurück, damit Sonnenfeuer weiter machen konnte.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 13:40

Honigblüte

Ich schaute Sonnenfeuer verwundert an. Er will wirklich eine Streunerin alsHeilerin in unseren Clan bringen? Also ich weiß ja nicht recht. ich mochte Sonnenfeuer wirklich gerne, aber das war doch eindeutig übertrieben. Ich flüsterte Nachtglanz, die neben mir saß zu, dass es wirklich keine gute Idee wäre eine Streunerin als Heilerin zu arrangieren.

Sonnenfeuer

Ich bemerkte die abschätzenden Blicke meines Clans Ich weiß, ihr findet diese Wahl nicht gut, aber wollen wir im bevorstehenden Winter alle ohne eine Heilerkatze dastehen? Wir müssen jetzt das beste nehmen, das wir kriegen können und in unserem Fall ist es. Night, eine Streuenerin.

Honigblüte

Und was ist mit dem Anführer? ich machte gleich nach dem Satz den Mund wieder zu. Habe ich das gerade laut gesagt? Wie peinlich.

Sonnenfeuer

Ja Honigblüte. Dazu wollte ich gerade kommen. Birkenstern, hat mich dazu beauftragt, einen neuen Anführer auszuwählen.
(Jetzt können wir nur weitermachen wenn Holly einen erstellt)

Honigblüte

Die Sonnen kam hinter den Wolken hervor und ließ Sonnenfeuers Fell aussehen wie pures Gold. Ich schaute bestimmt schon wieder so komisch zu ihm hoch, da Nachtglanz mich sehr komisch von der Seite ansah. Haach.. Er hat echt schönes Fell.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 13:54

(Sag nicht Honig ist eine von Sonnes Anbeterinnen o.O Ohu..Player)

Night

Die Clankatzen waren anscheinend nicht sehr zufrieden. Sie protestierten, und Sonnenfeuer versuchte sie zu beruhigen. Ohne jegliche Anstalt zu machen stand Night auf und sagte: "Jetzt kann es sein das ihr mir nicht vertraut, aber wenn ich jemandem von euch erstmal das Leben rette, werdet ihr es mir wahrscheinlich danken", miaute sie zum Clan und schaute kurz zu Sonnenfeuer. "Außerdem werde ich nach der Versammlung jeden einmal untersuchen."
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 18:54

(Doch das ist sie ^^ , aber er will nichts von ihr. Ich hab sie nur erstellt weil des so lustig ist aus so einer rosa Zuckerwatte Perspektive zu schreiben)
Sonnenfeuer

Die Katzen schienen sich nach der kleinen Ansprache von Night etwas zu beruhigen. Mit einem dankbaren Blick zu Night fuhr ich fort."Wir werden einen Anführer ernennen, sobald Birkenstern begraben ist. Also erst morgen früh.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 20:23

(Cute xD..Hier riecht es lecker o.O)

Night

Sie sah zufrieden zu wie der Kater vom Stein sprang. "Kommst du? ich muss mir ja deinetwegen einen Bau suchen", neckte sie ihn und sprang direkt in die Lücke zwischen den Ästen auf denen sie stand. Dank ihrer geringen Körpergröße landete sie elegant und unverletzt auf dem Boden. Sie sah sich um fand aber nichts was ein Bau seien könnte. Night tabte ein bisschen durch die Gegend. Dann fand sie den Stammbaum des Lagers der wohl auch die Kinderstube war. Unten im Baum fand sie eine kleine Höhle. Als sie rein ging merkte die ehemalige BlutClan Anführerin, dass es noch einen weiteren Tunnel. Die Kätzin sah sich weiter im Baum um und wartete auf Sonnenfeuer.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 22:21

Sonnenfeuer

Ich sprang vom Hochast. Ich hatte ja viel Übung im von Bäumen springen, deswegen konnte ich auch direkt vom Hochast auf den Boden springen. Der Weiche, mit Moos bedeckte Boden federte meinen Sprung sanft ab. Ich folgte Night in die Kinderstube. "Du willst in der Kinderstube wohnen? ich neckte sie ein bisschen. Ich wusste ja schließlich, dass sie in ihrer Vergangenheit schon Mal Junge gegessen hatte. Ich ekelte mich immer noch ein bisschen.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 23:35

Night

"Nein. Ich hasse Kinder", sagte sie angeekelt und kroch durch ein zweites Loch in der Höhle. das Loch führte zu einer zweiten Höhle die an einer Wand ein Loch hatte, durch das man nach draußen konnte. Weiter hinten in der Höhle senkte sich der Boden und gab am Ende eine kleine Kuhle ab. "Hier ist es ok", miaute sie leicht begeistert von dem Bau. Night tabste zurück in den Hauptraum und sprang an das Loch nach draußen. "He Sonne, guck dir das mal an!", rief sie von oben. Von dem Fenstern aus konnte man auf einen Ast springen der zu einem verlassenem Eulenbau führte. Wenn man den Baum hochkletterte, kam man zum Lager.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Icon_minitime1Mo 11 Aug 2014, 10:47

Nachtglanz

"Night, was hast du denn hier in der Kinderstube vor??"
Ich wunderte mich ein bisschen...

Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Icon_minitime1Mo 11 Aug 2014, 10:55

Sonne


"Wie ich sehe, hast du grade den Fluchtweg von der Kinderstube entdeckt." flüsterte ich ihr leise zu. Die Sonne scheint hier am Abend immer so schön auf den Pelz. murmelte ich mit geschlossenen Augen.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Icon_minitime1Di 12 Aug 2014, 20:37

Night

Sie sprang wieder in ihren Bau und zu Sonnenfeuer. "Ich denke du solltest jetzt deinen Anführer ernennen. Ich werde jetzt Kräuter sammeln gehen", miaute sie und strich ihm mit dem Schwanz über die Schulter. Dann sprang sie aus dem Loch hinaus ins Freie. Draußen fand sie direkt am Baum ein paar Goldruten, die sie erstmal abbiss.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Icon_minitime1Di 12 Aug 2014, 20:52

Sonnenfeuer

Ich war erstmal erstarrt, als Nights Schwanz meine Schulter berührte. Dann erst als Nachtglanz mich so komisch anschaute, löste sich meine Starre. Ich schüttelte mich kurz und ging dann zum Hochast. Mit einem Jaulen rief ich den Clan zusammen. Es ist nun Zeit einen neuen Anführer zu ernennen. Ich weiß, Birkenstern ist noch nicht begraben, aber der WurzelClan braucht so schnell wie möglich einen neuen Anführer. Gemurmel machte sich unter den Katzen breit. Mit einem Schwanzzeichen brachte ich sie zur Ruhe. Ich werde nun einen neuen Anführer ernennen. ich machte eine kurze Redepause. Schaute mich unter den Katzen um. Die waren alle sehr treue Katzen. Es gab aber nur eine mit wirklichen Führungspotenzial. Elsternkralle, du wirst der neue Anführer des WurzelClans. Komm bitte zu mir hoch auf den Hochast."
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 21:37

Es ist jetzt Abend
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 11:22

Elsterkralle

Als mich Sonnenfeuer aufforderte auf den Hochfast zu kommen machte ich einen Sprung und stellte mich neben sie! Mein Wusch würde in Erfüllung gehen. nun werde ich anführer. ich hoffen ich werde genauso gut den clan führen können wie Birkenstern!!!!
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 12:26

Night

Als sie vom Kräuternsammeln zurück war, war es schon Abend. Night sprang elegant in den Eingang ihres neuen Baues und legte die Kräuter ab. Mit der Pfote schob sie dann die Kräuter zum richtigem Ort. Mit einem Hüpfer war sie wieder draußen und sah sich um. Die schwarze Kätzin ging zu dem Stamm, des Baumes in dem sie jetzt wohnte und kratzte mit ihren spitzen Krallen etwas Moos ab. Dabei fiel ihr auf das sie immernoch die Krallenverstärkung aus dem BlutClan hatte. Sie stöhnte. Ich vermisse Geißel, dachte sie traurig und senkte den Kopf. Dann nahm sie das Moos und trug es in den Bau, um sich ein Nest daraus zu machen. Als Night fertig war sprang sie auf den Ausgang, von da aus auf einen Baum und kletterte ihn hoch bis sie beim WurzelClan war. Anscheinend hatte Sonnenfeuer gerade den neuen Anführer ernannt, denn eine schwarz-weiße(?) Katze stand stolz auf dem Hochast und blickte auf den Clan. Night setzte sich hinter den Clankatzen hin und sah zu.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 15:18

Elsterkralle(die Fellfarbe war richtig   Lager 1 WurzelClan - Seite 3 533348798)

Nachdem ich ein paar Augenbliche Sonnenfeuer gelauscht hatte hörte ich ein Geräusch. ich drehte meinen Kopf unauffällig ein bisschen und sah Night den Baum hoch springen. Wo sie wohl gerade war?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 20:23

Sonnenfeuer

Ich kletterte mit sicheren Schritten auf einen niedrigeren Ast, um Elsternkralle sprechen zu lassen. So unauffällig wie möglich setzte ich mich neben Night, dienlich auch zu dieser Versammlung gesellt hatte.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 00:06

Es ist nun Nacht
Alle Katzen gehen jetzt schlafen!

Night

Sie merkte wie Sonnenfeuer sich neben sie setzte. Am Himmel ging bereits der Mond auf. Es war eine klare Nacht. Night liebe die Nacht. Sie war geheimnisvoll, gefährlich und dennoch wunderschön und romantisch. Die Nacht ist ihre Zeit. Von Night war nun nicht mehr zu sehen als das helle Mondlicht was auf ihr lag. Ein kühle Wind blies und es wurde immer dunkler. Sie wusste nicht wieso sie es machte, aber auf einmal lehnte sich die Kätzin an den roten Kater neben ihr. Es war ein aufregender Tag gewesen und sie war erschöpft und müde.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 09:43

Elsterkralle

Ich danke die Sonnenfeuer. Morgen werde ich die Reise zum Mondstein machen. Sonnenfeuer wird mich mit Bernsteinpfote begleiten. Geht jetzt schlafen. morgen werden alle ihre Kraft brauchen. Ich sprang vom Ast und weiter zu meinem Bau(darf noch was essen oder muss ich ab jetzt warten bis ich wieder da bin?)
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 12:48

(Du darfst am Abend essen)
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 12:51

Elsterkralle(danke)

Bevor ich schlafen ging aß ich noch einen Großen Vogel vom Frischbeuteast(?) und versuchte meinen Hunger für die nächsten Tage zu stillen. ich ging noch zu night und fragte sie:Könntest du für morgen die Kräuter rauslegen? das wäre nett!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 15:44

Goldschweif

Ich kam seit langer Zeit aus dem Heilerbau, seit langer Zeit roch ich wieder die frische Luft! Während ich im Heilerbau verweilte erzählte mir oft Elsterkralle die Neuigkeiten, dafür Warnlicht igr sehr dankbar! Ich sah sie aus der Weite wie sie einen Vogel fras! Ich lief noch eine Weile herum bis ich mir eine kleine Maus holte, ich hatte keinen großen Hunger jedoch musste ich etwas essen! Als ich fertig war ging ich schlafen!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 18:17

Sonnenfeuer
(Elsternkralle ist ein Er ^^)
Ich war dankbar, dass Elsternkralle meine Schülerin und mich als Begleitung ausgewählt hatte. Es war zwar nicht sehr verwunderlich, aber trotzdem eine große Ehre. Bernsteinpfote war noch nie am Mondstein (oder -Felsen?) gewesen, deswegen wird es auch eine gute Erfahrung für sie werden. Ich ging über den dicken Ast, der zum Frischbeutebaum (die Beute kann ja nicht einfach an einem Ast hängen ^^) ,führte und holte mir eine Maus aus der kleinen Höhle. Damit setzte ich mich dann vor den Hochast hin.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Aug 2014, 20:29

Goldschweif

Als ich an diesem Morgen aufwachte fühlte ich mich glücklich und voller Tatendrang, da ich ja lange Zeit im Heilerbau verbringen musste war ich glücklich endlich wieder gesund zu sein und dem Clan wieder dienen zu können und endlich mal wieder jagen zu können!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager 1 WurzelClan
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager des SonnenClans
» Lager des WiesenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des WurzelClans :: Lager des WurzelClans-
Gehe zu: