Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Lager 1 WurzelClan

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5862
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Sa 16 Aug 2014, 21:16

(Es ist schon Morgen???)

Es ist jetzt Morgen!!

Sonnenfeuer
Ich streckte mich ausgiebig bevor ich ausgiebig. Der Morgen war schön. Die Luft war klar, der Himmel blau und es wehte ein laues Lüftchen. Ich bemerkte, dass Elsternkralle schon sein Nest verlassen hatte. Ich musste ihm unbedingt sagen, dass er bevor er ging noch einen 2. Anführer ernennen musste. Nich ein bisschen verschlafen zwängte ich mich aus dem Bau,deswegen sah ich die junge Kriegerin Goldschweif nicht, die vor dem Bau auf einem Ast stand. Ein bisschen benommen stoß, ich mit ihr zusammen. Zum Glück war der Bau auf einer dicken, alten Eiche und dementsprechend die Äste auch sehr dick, sonst wäre jetzt einer von uns vom Baum gefallen. Entschuldige, Goldschweif. Ich habe dich nicht gesehen., bevor sie noch antworten konnte, machte ich mich auf die Suche nach Elsternkralle. Nach einiger Zeit, fand ich ihn im Neuen Heilerbau von Night. Er war gerade dabei seine Reisekräuter zu fressen.
"Elsternkralle? Ich wollte dich noch daran erinnern, dass du bevor du los gehst einen 2. Anführer ernennen musst." Ich schaute eher auf die Reisekräuter, die ich auch noch hinunterwürgen musste, als auf ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Punkte : 3518
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Sa 16 Aug 2014, 22:17

Night (Reh gibt bitte nächstes mal der Nacht mehr Zeit ;)

Als sie am nächsten Morgen aufwachte, sah sich Night verwirrt um. Doch dann erinnerte sie sich. Achja, ich bin ja jetzt Heilerin.. Müde stand sie auf und streckte sich lang. Die schwarze Kätzin schüttelte sich nochmal, um ihr Fell zu lockern und ging dann in den Haubtraum ihres bescheidenen Baues. Murrig betrachtete sie den kargen Kräuterhaufen. Dann viel ihr wieder ein das der neue Anführer ja heute eine Reise antreten wollte. Schnell packte sie die Reiskräuter in ein Efeublatt und sprang durch das Loch hinaus auf den Ast. Aus Hast wäre sie fast runtergefallen, aber sie konnte sich rechtzeitig wieder fangen. Flink kletterte sie rauf zum Lager und sah bereits die drei Katzen die Aufbruchs-Bereit warteten. Night entspannte sich wieder und tabte gelassen zu der kleinen Gruppe. Ohne ein Wort verteilte sie an jeden die richtige Dosis. Night sah auf. "Esst sie besser erst wenn ihr aufbrecht, ich habe nicht viel gefunden und die Reisekräuter werden womöglich nicht den ganzen Weg über halten", miaute sie und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5862
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Sa 16 Aug 2014, 23:36

Sonnenfeuer
Ich war erfreut über Nights Anblick. Sie sah nicht sehr ausgeschlafen aus, was ich aber auch nicht erwartet hatte. Es war ja schließlich die erste Nacht in ihrem neuen Bau gewesen. Der Höflichkeit halber, fragte ich sie, wie sie geschlafen hatte. Auf die Reisekräuter war ich nicht besonders scharf, aber ohne sie wollte ich auch nicht aufbrechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Punkte : 3518
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   So 17 Aug 2014, 16:30

Night

Auf die Frage antwortete sie mit einem mürrischen Blick. Dann sprang sie wieder von den Bäumen und landete sanft am Boden. Ihr Magen knurrte, weshalb sie sich entschloss etwas jagen zu gehen. Sie hob den Kopf und öffnete den Mund um die Gerüche in der Umgebung aufzunehmen. Es roch nach viel Beute, da gab es Maus, Kaninchen, aber hauptsächlich war da der Clangeruch. Die schwarze Kätzin schüttelte sich und begann die Maus auf zu spüren. An einer Baumwurzel sah sie das Mäuschen dann schließlich an einem Samen knabbern. Night ging tief runter. Ohne auch nur einen Schritt näher kommen zu müssen sprang sie in die Luft. Die Maus erschrak und guckte dahin wo Night noch vor ein paar Herzschlägen stand, obwohl sie die Maus in ihrem lautlosen Flug fast erwischt hatte. Erst im letzten Moment guckte die Beute Night an. Mit einem leisen Quieken verabschiedete sich die Maus von ihrem Leben. Niight kauerte sich nieder und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4914
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Mo 18 Aug 2014, 08:52

Elsterkralle

zum Glück hatte mich Sonnenfeuer noch daran erinnert, einen 2. Anführer auszuwählen. Ich sprang auf den Hochast und rief die ClanKatzen zu mir. Als alle da waren, die meisten waren gerade von meinem Ruf aufgewacht, was ich aber ich ändern kann, sprach ich:Ein neuer Stellvertreter muss ernannt werden.
Ich sage diese Worte vor dem SternenClan damit die Seelen unser Kriegerahnen es hören können und meine Wahl billigen können. Goldschweif du wirst der neue Zweite Anführer des Wurzel Clans sein. Ich hoffe das du deinen ganzen Mut und deine Weisheit darin steckst. Führe den Clan gut während meiner Abwesenheit!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5862
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Mo 18 Aug 2014, 11:31

Sonnenfeuer
Ich sah mit zufriedener Miene zu Elsternkralle hoch. Das war eine gute Wahl gewesen. Goldschweif hatte zwar nur eine Schülerin gehabt, die im Kampf gestorben war, aber war trotzdem eine gute Mentorin und sehr verantwortungsbewusst. "Goldschweif! Goldschweif!, ich stimmte in die Rufe des Clans ein.

Honigblüte
Ich freute mich sehr für Goldschweif. Sie war eine ziemlich gute Freundin von, da wir gleichzeitig ausgebildet wurden. Ich erhob meine Stimme und stimmte in den Jubel des Clans ein. Goldschweif! Goldschweif!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4914
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Mo 18 Aug 2014, 15:57

Elsterkralle

Ich sah zufrieden dass ich eine gute Entscheidung getroffen hatte. der clan war auch zufrieden. goldschweif, goldschweif!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5862
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Di 19 Aug 2014, 17:52

Sonnenfeuer
Als die Rufe des Clans verebbten, sprang ich zu Elsternkralle, der immer noch auf dem Hochast stand. "Wir sollten bald losgehen, sonst kommen wir nicht mehr vor Mondhoch an."

Honigblüte
Ich sah noch wie Sonnenfeuer auf den Hochast sprang. Er sieht immer so elegant aus. ich musste einfach schwärmen. Ich war schon seit wir beide Schüler waren in ihn verliebt. Damals konnte ich ja noch nicht wissen, das er eine Affäre mit der Sonnenclan Kätzin Lilienblüte hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4914
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Di 19 Aug 2014, 18:45

Elsterkralle

Sonnenfeuer kam zu mir und sagte dass wir bald losgehen sollten. "Bernsteinpfote, wir werden nun gemeinsam mit sonnenfeuer uns auf den weg zum Mondstein machen. Goldschweif. Führe den Clan gut. Habt ihr beiden eure Reisekräuter gegessen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5862
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Di 19 Aug 2014, 21:35

Sonnenfeuer
(Wir ziehen Bernsteinpfote jetzt einfach mir, weil Wolfskralle ja gelöscht wurde.)
Nein hab ich noch nicht. Bernsteinpfote auch nicht glaube ich. Bernsteinpfote schüttelte den Kopf, also machten wir uns gemeinsam zu Nights Bau auf, um unsere dort deponierten Kräuterbündel zu holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4914
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Mi 20 Aug 2014, 09:59

Elsterkralle

"Dann beeilt euch. ich warte am Ausgang auf euch!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5862
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Do 21 Aug 2014, 15:45

Sonnenfeuer
Augen zu und durch. dcahte ich mir in dem Moment, als ich die Kräuter in den Mund nahm. De wie gewohnte Brechreiz, blieb mir diesemal erspart, doch die Kräuter schmeckten immer noch scheußlich. Bernsteinpfote sah auch nicht wirklich begeistert aus. Dann, als wir die Kräuter beide runter gewürgt hatten, gingen wir wieder zum Ausgang, an dem Elsternkralle ungeduldig wartete. "Bist du schon aufgeregt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4914
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Do 21 Aug 2014, 15:51

Elsterkralle

"Schon ein bisschen." Ich lief los. In dem Vertrauen das mir die anderen folgen. Ich hörte auch ihr Atem hinter mir.(ich weiß den weg aber nicht. und kommen wir da erst in der nacht an?)
--> Mondstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5862
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Sa 23 Aug 2014, 21:49

Sonnenfeuer
Ich folgte Elsterkralle mit Bernsteinpfote im Schlepptau. (wollen wir machen, dass Bernsteinpfote dann an einer schlimmen Krankheit stirbt? Das wäre cool... B-)) Sie war in letzter Zeit nicht sehr gesprächig gewesen.
--> Mondstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Mo 25 Aug 2014, 17:52

Nachtglanz

Ich schaute zu meinen Jungen (Vogeljunges), es schlief.
In letzter Zeit hatte Vogeljunges, immer mehr gehustet, ich sollte mal Night aufsuchen, vielleicht weiß sie ja ein Heilkraut.
Ich schaute gerade aus dem Eingang der Kinderstube, als ich Night vorbeigehen sah.
"Night, kannst du bitte mal kurz reinkommen. Vogeljunges hat in letzter Zeit ziemlich viel gehustet, vielleicht hat sie eine Erkältung, kannst du mal nachschaun??"
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Punkte : 3518
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Mo 25 Aug 2014, 20:00

Night

Sie war gerade dabei einen gefangenen Vogel auf den Beutehaufen zu legen. Auf einmal hörte sie eine Stimme neben ihr, die sogar ihren Namen erwähnte. Die Stimme klang sanft und besorgt, wie die einer Mutter. Night drehte den Kopf zur Seite und sah in die bernsteinfarbenden Augen der Königin. Ich..hasse Kinder, dachte Night genervt, ging aber ohne Wiederworte in die Kinderstube. In der Kinderstube war es warm und es roch nach Milch. Dank des Baumes roch es aber nicht ganz so schlimm wie die Kätzin erwartet hatte. Das Junge saß alleine in der Höhle und hüstetel ein bisschen. Die halbe Heilerin ging zu dem Jungen, setzte sich und schaute es in ihrem skeptischem Blick das Kind an. Sie rümpfte leicht die Nase und beugte sich dann runter um das kleine Kätzchen zu untersuchen.

(Weißer-, Grüner- oder Schwarzer Husten?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Di 26 Aug 2014, 12:12

Nachtglanz

"Ist es schlimm? Hat Vogeljunges etwa Weißen Husten??"
Meine Stimme war ziemlich besorgt. Ich schaute Night aufmerksam an, wie sie Vogeljunges untersuchte.
Hoffentlich geht es Vogeljunges bald wieder besser.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Punkte : 3518
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Di 26 Aug 2014, 14:47

Night

Sie ignorierte die Worte der Königin und untersuchte weiter das Kind. Junge "versteckten" ganz gerne ihre Krankheiten, beziehungsweise ihr Körper. Night suchte alles ab. Sie schaute in die Ohren, die Augen, guckte sich die Pfoten an, und natürlich untersuchte sie auch gründlich Mund und Hals. Als sie fertig war richtete sie sich wieder auf und schaute zur Mutter. »Ja, das Junge hat Weißen Husten, aber es ist nicht schlimm solange wir es behandeln. Dann kann es sich nicht zu einem Grünen Husten entwickeln.« Night war sich ziemlich sicher das die Kätzin das wüsste, aber sie wiederholte es trotzdem. Sie sah sich um. »Gibt es in der Nähe einen Pelzlosen Ort?«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Sa 30 Aug 2014, 12:57

Nachtglanz

"Ich weiß nicht, ich glaube schon. Muss Vogeljunges jetzt in den Heilerbau bis sie wieder gesund ist??"
Ich hoffe nicht!!

Vogeljunges

Was?! Ich habe Weißen Husten, ich dachte es sei nur eine leichte Erkältung, ich hätte es vielleicht Nachtglanz früher sagen sollen, dass ich mich nicht gut fühle in letzter Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   So 31 Aug 2014, 14:01

Regensturm
Ich lief in den Wald, um ein bisschen zu jagen.

Regensturm --> Wald
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Punkte : 3518
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   So 31 Aug 2014, 14:15

Es ist jetzt Mittag
Die Sonne schein hell und warm


Night

»Nein, Vogeljunges kann hier bleiben, aber sie darf nicht rausgehen um nicht andere Katzen anzustecken. Am besten bleibt sie hier wo es warm ist. Sollte es schlimmer werden, bringst du sie bitte in meinen Bau«, sagte Night. Dann schaute sie aus dem Bau raus. Auf der Lichtung waren kaum noch Katzen. Nur noch Goldschweif, die neue 2. Anführerin saß ein einem dicken Ast. Allerdings machte sie nicht viele Anstalten irgendetwas zu tun. Die schwarze Kätzin schaute wieder zu der besorgen Mutter, ging dann aber an ihr vorbei und sprang durch den eigentlichen Notausgang der Kinderstube.

Unten im Baum kroch sie dann aus dem Loch und schaute kurz hoch zum Lager. Endlich bin ich den Kindergeruch los, dachte sie genervt und sah sich um. Die ehemalige BlutClan Anführerin stand auf und ging los um Katzenminze zu suchen.

--> 3 Birken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Mo 01 Sep 2014, 11:32

Nachtglanz

"Vogeljunges, du wirst bald wieder gesund werden. Du musst sogar gar nicht in den Heilerbau!"
Ich sah wie Night die Kinderstube verließ. Wo sie wohl hingeht? Wahrscheinlich in den Heilerbau, oder zum Kräutersuchen.

Vogeljunges
Ich war richtig froh zu hören, dass ich nicht in den Heilerbau musste, ich mochte Night nicht besonders, obwohl sie eigentlich immer ganz freundlich ist, wennauchnicht gesprächig.
Endlich ging sie!!! Ich kuschelte mich an Nachtglanz Fell und schlief ein.

Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5862
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Do 04 Sep 2014, 18:49

Es ist jetzt Abend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   So 07 Sep 2014, 13:50

Apfelpfote

Ich sah mich suchend im Lager um, doch ich konnte Honigblüte nicht finden.
Doch da sah ich sie wie sie durch den Eingang ins Lager kam. Ich ging zu ihr um sie zu fragen was wir heute machen. ,,Hallo Honigblüte, können wir heute auf eine Jagdpatrouille gehen, es werden nämlich noch ein paar Katzen gesucht?"
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Punkte : 3518
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   So 07 Sep 2014, 14:45

Night

<---Zweibeinerort

Mit den Kräutern im Maul kam sie den Weg durch die Kinderstube hinaufgeklettert. Sofort stieg ihr der Geruch von Milch und Kindern in die Nase. Kurz bevor sie ankam verzog sie kurz das Gesicht, damit sie es nicht vor der Clankatze machen musste. Die Mutter und ihr Junges lagen aneinander gekuschelt da, das Kleine schlief bereits. Night legte das duftende Kraut ab, nahm ein Büschel in die Pfote und fuchtelte damit vor der Nase des Junges rum. Nebenbei bemerkte sie das noch das Blute des Zweibeiners an der Pfote klebte, weshalb sie sie schnell wechselte. Die Clankatzen war sehr schreckhaft bei Blut fand sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   

Nach oben Nach unten
 
Lager 1 WurzelClan
Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des WurzelClans :: Lager des WurzelClans-
Gehe zu: