Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager 1 WurzelClan

Nach unten 
+6
Holunderstern
Klingenstürmer
Night
Federmond
Silberschatten
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 01 Aug 2014, 12:59

Night

Sie legte sich hin. "Geduld hab ich. Nur ertrage ich diesen Clanduft nicht stundenlang", meinte sie und gab ein murrendes Geräusch von sich. "Hier ist der nämlich am stärksten", sagte sie und schaute hoch in die Augen von Sonnenfeuer. Er hatte echt schöne Augen. Dann sah sie zum Heilerbau. Irgendwie wollte sie da jetzt rein und die wenigen Kräuter sortieren. Alles besser als hier rumzuliegen. Sie stand auf und streckte sich lang. Dann ging sie ohne ein weiteres Wort zum Heilerbau, tabte hinein und warf sie nutzlosen Pflanzen aus dem Bau, die sie dann schließlich mit dem Schwanz von den Bäumen fegte. Im Bau sortierte sie die übrigen Kräuter dann nach Wunden heilen, Konochenbrüche, Stärkungskräuter, Betäubung und Altersbeschwerden. Die giftigen Kräuter, die sie fand, versteckte sie unter etwas Moss, damit die Clankatzen nicht auf die Idee kamen diese zu benutzen.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 01 Aug 2014, 13:10

Sonnenfeuer

Als sie losrannte wusste ich erst nicht was ich machen sollte. Sie lief zum Heilerbau. Ohne weitere Verzögerung sprang ich ich auf den nächsten Ast. Ich war schon da als sie ankam, denn ich kannte natürlich die Wege im Lager besser als sie. Ich schaute un den Bau und traute meinen Augen nicht. Sie sortiert Kräuter? ich schaute mit verdutzten Augen zu Night und sagte erstmal gar nichts. Dann trat ich in den Bau "Night, was genau machst du da? Du sortiert doch nicht ernsthaft unsere Kräuter oder?"
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 01 Aug 2014, 13:16

Night
Sonne kam rein. Er klang verwirrt und entsetzt. "Was denn sonst? Besser als langweilen, und diese Kräuter riechen gut, liegen warscheinlich schon länger hier", erklärte sie. Im Bau duftete es wunderbar. Night hatte es paar getrocknete Kräuter schrieben, die den muffigen Clanduft aus dem Bau vertrieben.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Aug 2014, 14:21

Sonnenfeuer

"Ja dann mach einfach mal." (Sry hab grade nicht so viel Zeit wegen packen...)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Aug 2014, 14:32

Night (Ok, wusste gar nicht das du dazu zwei Tage brauchst xD)

Night zuckte zur Antwort mit dem Ohr. Als sie alles sortiert hatte stürmte sie aus dem Bau und ging ohne ein weiteres Wort um den Kater herum. Sie inspizierte ihn von oben bis unten. Dann hob sie seine Pfoten hoch, testete den Bauch und die Ballen. Die kleine Kätzin sprang kurz auf ihn und drückte ihn runter. Danach sprang sie wieder ab und schaute sich sein Gesicht an. Sie musste ihn runter drücken, da sie sonst zu klein war um an sein Gesicht zu kommen.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Aug 2014, 15:04

(Ok xD)
Sonnenfeuer

Ich zuckte zurück als sie begann mich zu inspizieren. "Was genau machst du da? Ich bin gesund, falls du mich auf eine Krankheit untersuchen willst." Ich ließ sie trotzdem gewähren. Manchmal musste ich den Kopf einziehen, weil sie zu klein war
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Aug 2014, 15:28

Night

"Ich such auch nach Verletzungen du Fellball..aber anscheinend...bist du sauber", sagte sie und richtete sich auf. "Wärst du krank müsst ich gar nicht gucken ob du es bist. Eine kranke Katze erkennt man an schlaffen Muskeln oder trüben Augen." Sie Schaute sich um. Immernoch kein Anführer. "Hast du sonst irgendwelche Beschwerden in letzter Zeit? Zu wenig Kraft? Viel Hunger? Schmerzen an bestimmten Stellen?"
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Aug 2014, 20:49

Sonnenfeuer

Ich schaute sie verdutzt an. "Wie kommst du bitte darauf, dass ich irgendetwas hätte? Und ich habe keine Schmerzen." Wieso kümmert sie sich jetzt plötzlich so um mich? Ich bin schließlich eine Clan Katze und sie eine Streunerin, die es bevorzugt alleine herum zu ziehen. ich wurde aus ihrem Verhalten echt nicht schlau. Zuerst war sie total unwirsch unwirsch und gemein und jetzt sorgt sie sich um meine Krankheiten.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Aug 2014, 21:12

Night

"Ich glaube nicht ob du was hast, sondern ich prüfe ob du was hast", sagte sie kühl. " Schließlich darf ich nicht machen während wir auf deinen toten Anführer warten." Sie schlenderte mit erhobenem Schwanz an ihm vorbei. In einem Bau in der Ferne sah sie ein kleines Junge mit seiner Mutter. "Kotz. Kinder. Die sind lecker aber doof wen sie leben", sagte sie angeeckelt und ging weiter. Der rote Kater guckte sie krank an. "Oh, hab ich das gerade laut gesagt?" Night wurde rot.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Aug 2014, 21:43

Sonnenfeuer

(Katzen können rot werden? xD)
Ich starrte Night mit großen Augen an. Sie sieht eigentlich wirklich hübsch aus in diesem Licht. Habe ich das gerade wirklich gedacht? Lilienblüte würde mich umbringen, wenn sie meine Gedanken lesen könnte, aber man kann nichts sagen. Ihre Augen, die im Sonnenlicht funkeln, der Strubellook, der sie wild und stark wirken lässt - aber der Charakter ist eifach nur die Hölle. "Du hast schonmal Junge gegessen? Im Ernst?" Eine Weile standen wir einfach nur so da und starrten uns an. Dann musste ich einfach etwas sagen, weil mir die Stille unangenehm wurde. "Wie du vielleicht siehst, wirst du hier noch länger bleiben. Also habe ich beschlossen dir mal das ganze Lager zu zeigen."
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Aug 2014, 21:47

Night (Ja können sie..weil ICH es sage! xD)

"Hey, ich war im BlutClan, brauchst dich nicht wundern", meinte sie. Der Kater schaute sie so bewundernd an. "Wow, was geht den mit dir?", lies sie ab, aber er ignorierte es und sagte er würde ihr das Lager zeigen. "Ja, hübsches Lager, leben werd ich hier trozdem nicht. Darf ich jetzt gehen?"
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Aug 2014, 22:05

Sonnenfeuer

"Ich würde dich ja gehen lassen, aber ich kann nicht."
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Aug 2014, 22:09

"Können wir deinen Anführer suchen gehen? Ich halt das hier oben nicht länger aus", sagte sie genervt und tabte in Richtung Ausgang. Davor blieb sie stehen und schaute zurück. "Kommst du?"
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Aug 2014, 22:14

Sonnenfeuer

"Ich weiß nicht genau. Mir währe es lieber wenn wir hier bleiben, aber wie ich dich kenne, kann ich dich eh nicht überzeugen.", ich lief an ihr vorbei. Der Ast hier wurde imme dünner, aber ich wusste, dass er zu einem um so dickeren führte, auf dem ich dann zum Wurzelplatz kommen würde. Ich kletterte vorsichtig auf dem Ast entlang. Man hätte natürlich auch eine andere Route nehmen können, aber ich wollte Night testen, ob sie gut klettern konnte. Ich hatte keine Ahnung wieso genau ich sie mochte, aber irgendwie mochte ich sie trotzdem.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Aug 2014, 22:17

Night

"Ganz richtig Schätzchen, und jetzt lass uns gehen. Wie kannst du mich über ein paar Minuten schon kennen?" Der Kater ging vor. Er sprang über die Äste doch Night ging mit Leichtigkeit einfach über sie drüber ohne wirklich springen zu müssen. Sie hatte nicht wirklich Lust zu rennen, weshalb sie einfach schlenderte und ein paar mal schneller wurde um noch hinter dem Kater zu bleiben.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Icon_minitime1So 03 Aug 2014, 19:39

(Kein Plan Dude Sad )

Birkenstern

Diesmal lies er nichts von sich als sie ihn hochhoben. Auf dem nächsten Baumstamm ließen sie ihn runter. Birkenstern Sonnenfeuer dankend und sanft an. Dann schloss er wieder die Augen und lies den Kopf sinken. Er machte noch einen tiefen Atemzug, und hörte dann auf zu leben. Vor seinem Körper erschien eine schöne, schwarze Kätzin. Mit Augen wie die einer Königin sah sie ihn an. "Mutter", miaute der getigerte Kater fröhlich. "Komm mein kleiner Anführer. Du hast genug für deinen Clan getan", sagte sie sehr sanft und mitfühlsam. Birkenstern nickte und ging zu ihr. Noch einmal schaute er auf seinen leblosen Körper und dem trauernden Sonnenfeuer. Dann sprang er mit seiner mutter in den Himmel.


(Schnauze voll. Jetzt hab ich keinen Bock mehr Night zu schreiben -.-)


† Birkenstern' Tod †
† 03.08.2014 19:40 †
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Icon_minitime1Di 05 Aug 2014, 09:04

Nachtglanz

Ich war so traurig über den Tod unseres Anführers, dass ich nicht mal das hungrige Maunzen von meinem Jungen Vogeljunges vernahm.
"Was hat das zu bedeuten?"
Darüber dachte ich eine Weile nach, doch alles ergab keinen Sinn.
Als Vogeljunges abermals quiekte, erwachte ich aus meiner Starre und kümmerte mich wieder um meine Junges, das jetzt echt hungrig geworden ist.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Icon_minitime1Di 05 Aug 2014, 13:32

Night

Sie hörte das laute quieken eines Jungen und schaute zur Kinderstube. Warum sind die alle so traurig? Es sterben täglich Katze ohne Grund. Wenn sie Glück haben sogar quallos, dachte sie als sie der bedrückten Königin in die Augen schaute. Sie guckte den Anführer an. Wenigstens ist er halbwegs glücklich gestorben. Ich wette der war erfolgreich in seinem Leben. Die kleine Katze schaute sich um. Anscheinend waren die anderen Katzen auch traurig. Sonnenfeuer hatte sich neben dem leblosen Körper hingelegt und schweigend den Kopf gesenkt. Night verziehte genervt das Gesicht und trottete durch das Lager. Etwas neben einem Bau fand sie ein großes Spinnennetz. Night tippte es kurz mit der Pfote an damit die Spinne wegging. Danach wickelte sie das Netz um die Pfote und ging damit zum toten Anführer. Mit dem Netz wischte sie das Blut auf den Ästen weg und säuberte die schlimmsten Wundes des Körpers. Das Netz warf sie weg. Sie stöhnte. Das konnte lange dauern. Am liebsten hätte sie Sonne, der ja jetzt die Verantwortung trägt gefragt ob sie jetzt gehen könnte, oder unter Umständen hier wohnen, da man selten solche Kräuterquellen fand.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Icon_minitime1Di 05 Aug 2014, 23:45

(Hat Holly jetzt eigentlich schon den Anführer erstellt???)

Sonnenfeuer

Als Night und ich den leblosen Körper ins Lager gebracht hatten, hörte alles auf sich zu regen. Die Jungen hörten auf zu spielen und die Ältesten stoppten ihre Geschichten. Alle kamen von den Bäumen herunter um den toten Anführer anzuschauen. Ich erzählte ihnen die ganze Geschichte von dem Teil wo ich Night gefunden habe bis zu dem wo wir Birkenstern gefunden hatten. "Er ist wahrscheinlich von einem Fuchs getötet worden. Er hat mich gebeten einen neuen Anführer auszusuchen. Den werden wir aber erst wählen, wenn wir Birkenstern die letzte Ehre erwiesen haben und ihn beerdigt haben.
Night schaute so, als ob sie mit de Sache nichts zu tun hätte, was sie im Grund auch nicht hatte. Schon den ganzen Tag überlegte ich, ob ich sie zum bleiben einladen sollte. Wir könnten sie als Heilerin gebrauchen. Auch wenn sie nicht an den SternenClan glaubt, einen Heiler hat der Clan dringend nötig, vor allem wegen den Unruhen mit dem WiesenClan.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Icon_minitime1Di 05 Aug 2014, 23:57

Night (nein :/)

Endlich kehrte Sonnenfeuer aus seiner Trance zurück. Sie setzte sich nah neben ihn, sodass ihr Fell fast berührte. "Tut mir echt leid das dein Anführer tot ist. Kann ich jetzt gehen?", flüsterte sie in sein Ohr. Sie konnte sich gut vorstellen das der rote kater jetzt ausflippen würde weil Night diese Frage sogar noch nach dem Tod seines Anführers stellte.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 06 Aug 2014, 00:01

Sonnenfeuer

Ich blieb ruhig als Night mich fragte. "Mir wäre es lieber wenn du noch ein bisschen bleiben würdest. Du könntest uns als Heilerin zur Seite stehen. Du musst nicht wenn du nich willst. ich schaute sie gespannt an. Ich weiß ich sollte trauriger sein als ich es in diesem Moment war, aber wenn Night an meiner Seite war, dann konnte ich gar nicht so traurig sein. Ich hoffte sehr dass sie bleiben würde. Sie wäre eine gute Freundin.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 06 Aug 2014, 00:08

Night

"Ich hoffe du weißt das ich nicht sehr gut zu gebrauchen wäre. Als Heiler vielleicht, aber ich halte nichts von euren Gesetzten und ich bin mir sicher das die anderen Katzen die mich aus dem BlutClan kennen nicht so beeindruck wären.." Night schaute in die Ferne. Ohne ihn anzusehen miaute sie: "Aber ich kann gerne im Terretorium bleiben wenn du willst. Da ihr nur auf den Bäumen seit hätte ich meine Ruhe und Kräuter. Ich könnte euch öfters besuchen, und euch Beute bringen wenn ich hier bleiben dürfte." Sie schaute ihn wieder an.


Zuletzt von Night am So 10 Aug 2014, 13:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 06 Aug 2014, 00:14

Sonne

Meine Augen hellten sich schlagartig auf. "Das wäre toll Night. Ich würde dich jedoch bitten, dir einen festen Bau einzurichten, nur falls es einen Notfall geben würde. Ich werde es dem Clan erzählen, wenn sie mit dem Trauern fertig sind. ich schaute wieder weg. Was Lilienblüte wohl gerade so macht. Bestimmt kümmert sie sich um Schwalbenjunges. Ich hoffe es geht ihnen gut.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 06 Aug 2014, 00:34

Night

Seitdem sie den BlutClan verlassen hatte war sie nie an einer Stelle geblieben. Sie stöhnte. "Na schön." Sie ging zum Heilerbau und brauchte ein paar Kräuter mit, hauptsächlich die Giftigen. "Eins musst du und der Clan dann aber wissen. Ich werde euch nämlich nicht babysitten!", miaute sie klar und deutlich. Sie zeigte auf ein Kraut das aussah wie eine feste Pusteblume. "Das ist Große Klette. Die Wurzel wird zerkaut und als Brei verwendet. Es hilf bei Rattenbissen, und muss so schnell wie möglich verwendet werden, damit das Gift der Ratten sich nicht im Körper verteilt",sagte sie. Dann zeigte sie auf zwei duftende Blätter. "Das sind Himbeerblätter. Eine Königin muss sie bei der Geburt essen. es lindert die Schmerzen und stoppt die Blutung." als nächstes hielt Night ihm schöne rote Beeren vor die Nase. "Diese Beeren dürft ihr NIEMALS essen! Nur durch die Berührung am Mund können die Todesbeeren ein Junges oder einen jungen Lehrling töten. wenn jemand davon ist wird er nicht mal in weniger als einem Tag tot sein", sagte sie ernst, schmiss die Beeren von den Bäumen und putzte sich danach die Pfote an nassem Moos ab. "Noch Fragen?"
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 07 Aug 2014, 20:43

Ich sah sie dankbar an. " Kannst du noch da bleiben bis ich dem Clan verkündigt habe, wer der nächste Anführer sein wird und dass du vorübergehend unsere Heilerin wirst?
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager 1 WurzelClan
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager des SonnenClans
» Lager des WiesenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des WurzelClans :: Lager des WurzelClans-
Gehe zu: