Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des WiesenClans

Nach unten 
+11
Steppenblüte
Dämmerfeuer
Holunderstern
Kranichfeder
Herbstfall
Night
Klingenstürmer
Tannenfunke
Harzfeder
Federmond
Luftfeuer
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6177
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 13 Icon_minitime1Sa 19 März 2016, 13:29

Dämmerfeuer

Dark sah ziemlich glücklich aus. Na komm, ruh´ dich erstmal aus, bist du verletzt? fragte ich den Kater und sah zu Dachspfote.
Ich war ihm wirklich dankbar.
Löwenzahnpfote, sammelst du bitte Nestmaterial, wir werden es brauchen. befahl ich der Schülerin. Oder hattest du etwas anderes mit ihr vor? fragte ich an Rehsprung gewandt.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4898
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 13 Icon_minitime1Sa 19 März 2016, 14:39

Blitz

Wut stieg in mir hoch, als ich sah wie sie diesen anderen Streuner bedienten und mich im Dreck liegen lassten. Ich fuhr meine Krallen ein und aus.. Die Muskeln und Sehnen in meinem Körper spannten sich an. Ich verengte meine Augen. Hey du! Die mich festgehalten hat. Wie lange dauert dieses Theater noch. Ich versuchte mit dieser Kätzin zu reden. Ja, das ist verrückt, aber irgendwie muss ich hier weg. ich versuchte mich hinzu setzten. Meine Hinterläufe schmerzten tierisch. Ich knurrte den Schmerz an. Ich schaffte es den größten Teil des Gewichtes auf die Vorderpfoten zu verlagern. Ich richtete mich auf um nicht geschlagen auszusehen.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5258
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 13 Icon_minitime1Sa 19 März 2016, 14:44

Dark

Ich schüttelte den Kopf. Nein, nur ein paar Kratzer. Nicht so
wie...die tote Katze.
Schatten legten sich über meine Augen. Das tut mir übrigens sehr leid. Ich sah wieder auf.
Übrigens...es ist sehr unangenehm, wenn du meienn Namen kennst, aber ich nicht den deinen. Nicht, dass ich danach drängen würde aber...darf ich fragen, wie ihr heißt?Ich legte peinlich berührt meinen Schweif um die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6177
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 13 Icon_minitime1Sa 19 März 2016, 15:11

Dämmerfeuer

Überrascht sah ich den Kater an.
Wenn es nur ein paar Kratzer sind... aber ich bestehe darauf, dass sich Dachspfote, unser Heilerschüler, das mal anschaut... dann sah ich zu Lilientau.
Die "tote Katze" hieß Lilientau, sie war unsere 2. Anführerin. Mein Name ist Dämmerfeuer und das, ich deutete auf Rehsprung und ihre Schülerin, sind Rehsprung und Löwenzahnpfote. stellte ich uns vor.
Eisstern ist zurzeit nicht hier aber du kannst dich ruhig ausruhen, sie weiß, dass du viel für den Clan getan hast! miaute ich und leckte mein Fell ordentlich.
Dann sah ich zum Heilerschüler.
Dachspfote, ich will dich wirklich nicht hetzen, aber würdest du dir gleich nochmal meine Wunde anschauen, die ist nämlich aufgeplatzt. rief ich dem Kater zu.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 13 Icon_minitime1Sa 19 März 2016, 15:17

Löwenzahnpfote


Ich schaute auf als ich gerufen wurde. Als ich meine Aufgabe hörte murrte ich. "Och nee. Da macht man sich ja ganz dreckig! Und außerdem wollte ich gerade was essen und mich währenddessen sonnen. Mein Fell braucht Wärme und Helligkeit, damit es noch schöner wird! Das ist sehr wichtig! Wieso kann es nicht Dachspfote machen?" Ich verstand ganz und gar nicht warum alles auf mich geschoben wurde. Keine zehn Hunde würden mich dazu bringen, irgend so eine doofe Aufgabe zu erfüllen. Blöd nur, dass meine Mentorin mir einen Strich durch die Rechnung machte. "Löwenzahnpfote, wenn Dämmerfeuer etwas von dir verlangt, dann tue es auch. Suche gefälligst Nestmaterial, und wenn ich nochmal Papagei spielen muss, dann kommst du nicht so davon! Es ist uns völlig egal was mit deinem Fell ist!", knurrte sie. Beleidigt murrte ich und zog ab. Ich wählte einen Busch, an dessen Rand ein paar Äste liegen. Das ist gut, da mach ich mich nicht schmutzig! Schnell klaubte ich ein paar der Äste auf und trug sie seelenruhig in den heilerbau. Dort schmiss ich sie auf einen Haufen und trabte wieder raus. Sein Nest könnte er sich selber machen! Nun konnte ich mir endlich was zu essen nehmen. Daran konnte mich niemand hindern! Oder doch?
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6177
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 13 Icon_minitime1Sa 19 März 2016, 16:06

Dämmerfeuer

Nachdem Rehsprung Löwenzahnpote zur Ordnung gerufen hatte ging sie aus dem Lager. Verwundert, dass sie so einfach nachgab putze ich mich weiter. Kurz darauf kam die Schülerin wieder in das Lager. Mit Stöcken! Was soll das Zeug hier? Dark ist ein Gast und kein Vogel! knurrte ich sie an. Was ist nur los? Wie kann eine Katze nur so auf sich selbst fixiert sein? fragte ich mich.
Bevor du dir etwas nehmen darfst machst du deine Aufgabe? Und das Net machst du auch noch fertig! tadelte ich sie.
Wenn ich jetzt auch nur noch ein Murren höre darfst du einen ganzen Mond lang jeden Tag frisches Moos holen! warnte ich die Katze.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5258
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 13 Icon_minitime1Sa 19 März 2016, 16:10

Dark

Peinlich berührt strich ich mir mit der Zunge über mein immernoch zerzaustes Brustfell.
Sie..muss das nicht machen. Ich bin froh, wenn ich überhaupt bleiben darf, Dämmerfeuer. Dämmerfeuer. Ein eigentlich hübscher Name, so wie Rehsprung und Löwenzahnpfote, außerdem Eisstern und Lilientau. Hatten hier alle Katzen so klangvolle Namen?
Würde ich auch soeinen bekommen?

Eisstern

---> Kampfkiefer

Immernoch langbeinig kam ich im Lager an, und als ich hineintrabte...
herrschte mehr oder weniger Chaos. Ein Streuner, der anscheinend hier kämpfen wollte sah aus wie ein zerrupftes Hühnchen. gut so,
Eindringlinge haben nichts anderes verdient.
Löwenzahnpfote schien wieder wegen irgendetwas zu meckern, Dämmerfeuers Bein blutete und der Streuner namens Dark sah aus,
als würden ihm gleich die Augen aus dem Kopf ploppen.
Erstrecht, als er mich sah und Ist das Eisstern? murmelte.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 13 Icon_minitime1Sa 19 März 2016, 16:17

Löwenzanpfote


Ich stolperte fast als ich von Dämmerfeuer wieder zurecht gerufen wurde. Was bildete sich diese kätzin eigentlich ein? Ich atmete tief durch und drehte mich dann um. Die kann einem so auf die Nerven gehen! Aber was solls drum rum kam ich ja doch nicht, und ich wollte garantiert nicht einen MOnd diesen blöden Nester machen. ich musste wohl oder übel moos suchen. Mit hängenden Ohren tappte ich aus dem Lager in Richtung, von der ich nässe roch. und tatsächlich. Ich fand eine Stelle, wo viel moos wuchs. Schnell nach mich ein Maul voll und versuchte damit wieder in Richtung Lager zu tappen. Doch beim umdrehen übersah ich einen Stein und stolperte mitten in die Moosfläche. Sofort sog sich mein Fell mit dreckigem, stinkenden und eckligem Wasser voll. Verblüfft und mit weit aufgerissenen augen blickte ich an mir herunter. Es tropfte und ich sah schrecklicher als eine Moorleiche aus. Die anstrengende und lange Putzarbeit war dahin. Das war zu viel für mich. Mich so zu sehen, trieb mir die Tränen in die Augen(alle meine katzen können weinen) So konnte ich nicht ins Lager. Es war ganz in der Nähe, doch es war für mich auf die Schnell unmöglich das alles wieder hin zukriegen. Schluchzend kroch ich auf einen Baum zu. Lieber wollte ich hier die Nacht verbringen, als das mich jemand in diesem Zustand erblickte. Es wäre die Peinlichkeit hoch fünf. Ein Meer aus Trännen rollte über mein gesicht, und tropfte auf die staubige Erde. Schluchzend und weinend blieb ich liegen und hoffte, dass alles nur ein Traum werden würde.
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6177
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 13 Icon_minitime1Sa 19 März 2016, 16:57

Dämmerfeuer
Ich sah Dark verständnislos an. Bei uns ist das nun mal so. Schüler machen Nester und entfernen Zecken und Trainieren, sie müssen Kriegern Respekt erweisen, wenn Löwenzahnpfote nicht tut was von ihr verlangt wird, sollte sie wenigstens bemerken, dass es nicht so weitergeht....
Dann erblickte ich Eisstern. Ja, das ist unsere Anführerin! miaute ich stolz. Ich sah mich im Lager um. Es war chaotisch.
Schnell hinkte ich zu Eisstern.
Ohhh, das seid ihr ja wieder! Gut, dann erstatte ich erstmal Bericht. sagte ich erleichtert
Während ihr weg wart, hat ein Streuner Namens Blitz Fetzenpfote hier im Lager attackiert. Ich habe ihn natürlich besiegt, er ist jetzt im Ältestenbau. Dark ist jetzt auch hier, Löwenzahnpfote holt gerade erstmal Nestmaterial. erklärte ich alles knapp.
Ich hoffe es ist alles richtig und ich habe nichts verpasst.. dachte ich und sah der Anführerin in die Augen.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5258
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 13 Icon_minitime1Sa 19 März 2016, 17:23

Eisstern

Ich nickte. Dark war nach dem Fuchsangriff mit ins Lager gekommen, davin wusste ich also Bescheid. Lass den Streuner laufen. Bitte sag Kranichfeder und Federmond bescheid, sie sollen ihn verjagen und dafür sorgen, dass er nicht zurückkommt. nicht weiter, als die Grenze. Ich streckte mich. Wieder im Lager zu sein tat gut.
Was Dark angeht- er kann vorerst bleiben. Ich werde mein Urteil nachher über ihn fällen- direkt, nachdem ich den neuen Stellvertreter ernannt habe.
Ich drehte mich zu Holunderduft. Tannenpfote und Steppenblüte werden beide für vier Sonnenaufgänge von ihren Pflichten zurücktreten und nichts tun, außer dir im Heilerbau zu helfen. Ist das in Ordnung für dich?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6177
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 13 Icon_minitime1Sa 19 März 2016, 17:31

Dämmerfeuer

Ich neigte respektvoll den Kopf und trabte zu Federmond. Eisstern hat befohlen, dass du zusammen mit Kranichfeder den Streuner verjagen sollt. Ihr sollt auch dafür sorgen, dass er nichtmehr zurückkommt. erklärte ich ihnen und deutete zu Blitz. Dann wandte ich mich zu Dark und Rehsprung.
Rehsprung, was meinst du,wer wird neuer zweiter Anführer? fragte ich die Kätzin. Ich glaube Eisstern könnte dich wählen! sagte ich und stupste sie mit meiner Schnauze neckend an.


Zuletzt von Dämmerfeuer am Sa 19 März 2016, 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3772
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 13 Icon_minitime1Sa 19 März 2016, 19:37

Kranichfeder
Die Kriegerin, die Dämmerfeuers Worte mitbekommen hatte, wandte sich an den Streuner Blitz. Du musst gehen und wenn du nicht freiwillig gehst und dich nicht mehr blicken lässt, müssen wir dafür sorgen, dass du es nicht tust. Und das willst du bestimmt nicht. Um ihre Worte zu unterstreichen fuhr sie die scharfen Krallen aus und riss ein Stück Gras aus dem Boden raus. Kranichfeder blickte Blitz aus aufmerksamen Bernsteinaugen an und erwartete, dass Blitz sich verziehen würde. Es wäre immerhin ein Streuner weniger im Lager, dachte sie genervt. Was die nur alle plötzlich hier her getrieben hat. Sie konnte es sich nicht wirklich erklären, solange sie gingen interessierte es sie auch nicht brennend.


Zuletzt von Kranichfeder am So 20 März 2016, 09:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6177
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 13 Icon_minitime1Sa 19 März 2016, 19:40

// neee Blitz soll gehen! Nicht Dark.
Nach oben Nach unten
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3772
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 13 Icon_minitime1So 20 März 2016, 09:54

// Ups, habe es eben editiert. Sorry.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4898
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 13 Icon_minitime1So 20 März 2016, 16:28

//dämmma könntest du mir noch mal antworten, blitz hate dich gefragt wie lange das noch dauert oder du hast ihn einfah ignoriert.
Federmond
Ich befolgte die Anweisung und trottete zum toten Körper. Ich packte ihn lustlos am Schweif und zog ihn in den Schatten eines Busches und noch weiter drunter. Wo Steppenblüte jetzt wohl ist. Endlich kam Eistern zurück. Steppenblüte oder andere waren noch nicht zu sehen. Dämmerfeuer berichtete den Vorfall und Eistern sagte was von einer Strafe und Streuner.
Dann gab Dämmerfeuer einen nächsten Auftrag; den Streuner vertreiben, naja ich wollte ihn loeber wegbringen. Er hatte doch erhlich schon genug gelitten oder. Ja, Dämmerfeuer ich bring ihn weg. Kranichfeder kann ihn ja gerne vertreiben. Heute war ehrlich nicht mein Tag lustlos lief ich zum Streuner. Kranichfeder hatte ihn schon hart eingewiesen. Na komm, jetzt bringen wir dich wieder dahin wo du hergekommen bist. Ich schenkte ihn ein ganz leichtes Lächeln. Wenn man zu anderen nett ist sind die es ja vieleicht auch. Außerdem ist er doch auch eigentlich ein Gast.

Blitz

Auf die Frage wurde mir keine Antwort gegeben. War mir auch egal. Eine weitere Katze kam auf den Platz. "Eistern!", wurde gerufen. Jetzt komm ich weg. Oder auch nicht. Doch es wurde eine Kätzin zu mir geschickt. Sie fuhr mich blöd an, ich solle jetzt hier weg gehen und wenn ich mich weigern würde, würden sie mich nochmal auseinander nehmen. Ich will doch sowieso bloß weghier von diesem langweiligem, dreckigen Ort. Ich fauchte ihr das entgegen und wollte ihr damit zu verstehn geben, dass sie mich nicht so anfahren muss. Dann kam eine zweite Kätzin. Sie sprach mich netter an. Ich gab ihr ein leichtes Lächeln zurück. Nach ihrer netteren Anweisung versuchte ich vorsichtug aufzustehen. Meine Hinterläufe schmerzten tierisch. Ich weiß nicht ob ich so schnell laufen kann. Meine Beine tuen immernoch weh. Ich wendete mich dabei eher zu der zweiten Kätzin. Wie sind eure Namen eigentlich? Ihr seid zu zweit und ich möchte euch gerne mit dem ansprechen.Langsam tat ich einen Schritt vor den anderen. Ich musste noch herausfinden wie ich meine Pfoten am besten setze um nicht soviel Schmerz zu erleiden. Ich sah die anderen Katzen alle nicht an. Nur die beiden mit denen ich gekämpft hatte, schenkte ich einen letzten Blick zum Abschied. Nun da man mich mal etwas netter behandelt hatte, wollte ich auch ein wenig freundlicher sein. Ich humpelte aus dem Ausgang hinaus. Draußen waren noch ein paar wieder andere Katzen. Wie viele gibts denn hier noch? Auu!


       
Steppenbte

       
Ich trottete hinter Holunderduft her. Den Blick auf den Boden gerichtet. Ich stellte mir schon die Strafe vor. Tagelanges Schuften ohne Pausen oder nur eine Maus pro Tag die ich essen darf. Niedergeschlagen trug ich den knapp über den Boden schwebenden, toten Körper vor mir her. Dann waren wir am Lager angekommen. Eistern war schon lange vor uns angekommen. Auch Federmond war da. Sie brachte einen unbekannten Kater weg. Ich blickte ihr fragend zu.

Federmond
Draußen vor dem Lager waren Holunderduft, Tannenpfote mit Schneejunges und Steppenblüte.
Als ich meine Freundin unverletzt wiedersah machte ich innerlich einen Luftsprung. An den Streuner und Kranichdfeder gewand; Wartet kurz. Ich bin gleich wieder da. Schnell rannte ich zu meiner Freundin. Steppenblüte! Du bist wieder da. Und dir geht es gut. Hast du alles dort regeln können? Dann sah ich erst den toten Körper ihrer Schwester. Ohh., sagte ich leise. Das tut mir leid für dich. Sie war immer so nett auch wenn sie ein wenig verwirrt war. Ich mochte sie. Bedauernd betrachtete ich die Leiche. Naja auf jeden Fall muss ich jetzt weiter. Wir sollen den Streuner da wegbringen. Der wollte für Unruhe im Lager sorgen und hat Fetzenpfote angegriffen. Also bis später dann. Ich schmiegte mich zum Abschied noch mal an ihre Flanke und lief dann schnell zurück zu den anderen beiden wartenden.

(so riesen geschichte ist noch nicht fertig xD)
       
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6177
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 13 Icon_minitime1So 20 März 2016, 19:43

// habe ich nicht mitbekommen, sry ^^ aber jetzt merkt er es wohl xD

Dämmerfeuer

Ich sah dem Kater nach. Seine Beine taten ihm anscheinend weh. Ein letztes Mal schaute er zu mir. Warum kam er überhaupt ins Lager? fragte ich mich nur.
Holunderduft, dein Schüler hat schon etwas auf seine Beine gemacht, gibt es noch etwas gegen seine Schmerzen? Ich meine so können wir ihn doch nicht gehen lassen, er ist viel zu schwach! sagte ich laut, damit sie es auch auf jeden Fall hörte.
Irgendwie tat er mir schon Leid, seine Beine knickten beim Gehen immer weg.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 13 Icon_minitime1So 20 März 2016, 20:09

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Als ich im Lager ankam herrschte ein heilloses Durcheinander. In jeder Ecke roch es nach Blut, es gab Tote und niemand wusste was zu tuen war. Ich stöhnte genervt. Doch dann war ich die Heilerin in Person. Ich lief zu Dämmerfeuer. "Bitte gib mir etwas überblick. Wer ist alles verletzte, egal ober Clankatze oder Streuner, es gibt zwei Tote richtig? Und Was jetzt noch?" Doch ich wollte keine Zeit verlieren. Also ergriff ich selbst Iniziative: Ich rief laut, so dass es jeder hören sollte. "Alle mal herhören. Jeder mit einer Verletzung sammelt sich bei mir. Die Toten werden in den Schatten gebracht und hergerichtet, und alle anderen kommen fünf Stufen runter und verlassen augenblicklich das Zentrum der Lichtung. ich will keine gestresste Katze hier rumlaufen sehen! Verstanden? Auf geht´s!" Sofot ging es weiter. Aber zu Dachspfote. "Hilf mir Kräuter zu holen! Los. Steppenblüte und du da(Dark)? Ihr richtet Nester her. Im Heilerbau, Wenn dort keine mehr sind dann werden die restlichen in diesem Busch hier hergerichtet!" Meine Befehle hallten über die Lichtung. Ich war zwar kein Anführer, doch wenn es um Leben und Gesundheit geht, konnte mich niemand mehr bremsen. Ich rannte in den Heielerbau und holte sofort Pfoten voll Spinnenweben und Heilkräutern nach draußen. So viel Verletzte gab es schon lange nicht mehr! Gut dass ich einen reichen Vorrat an Kräuter hatte.
ende

»Angesprochen:Dämmerfeuer, dark, Steppenblüte, Dachspfote, DEN GANZEN CLAN
»Erwähnt:DEN GANZEN CLAN, dark, steppenblüte, Lilientau, Marienflug, Dämmerfeuer, Dachspfote
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Lager
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6177
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 13 Icon_minitime1So 20 März 2016, 23:07

Dämmerfeuer

Die Heilerin versuchte Ordnung zu machen. Ja, Lilientau und Steppenblütes Schwester (weiß den Namen gerade nicht xD ) sind tot. Wir haben 2 Streuner im Lager, der Eine, Blitz, ist schwer an seinen Hinterläufen verletzt. Sonst habe aber nur ich schwerere Wunden.... erklärte ich schnell.
Ich sah nochmal zu Rehsprung und dann auf meine Flanke. Und wenn du gerade hier bist, meine Wunde ist aufgeplatzt. flüsterte ich noch.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4898
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 13 Icon_minitime1Mo 21 März 2016, 14:39

Blitz

Als wir wieder weitergehen wollten, wuren plötzlich alle anwesenden Katzen zurück gerufen. Alle verlettek Katzen sollten zu der Kätzin kommen. Anscheinend kannte sie sich mit heilen gut aus. Zögerlich fragte ich meine Begleitung; Da- Darf ich da auch hin? Ich hoffte, denn meine beine schmerzten immer mehr. Bald würde ich es nicht mehr aushalten.


Steppenbte

Als wir am Lager angekommen waren wurde ich sofort von meiner Freundin Federmond begrüßt. Ich sah sie nicht an und antwortete auf ihre Fragen nur; Mhh, ja hat alles geklappt. Aber als sie Marienflug erwähte überkamen mich wieder Trauergefühle. Als sie fort ging tat ich es auch. Der Streuner interessierte mich nicht. Auch die Unrihe im Lager nicht. Als ich nun an Eistern und Holunderduft vorbei schlich, bekam ich meine Strafe mit. Erleichtert atmete ich ein wenig auf. Aber sofort rief mich Holunderduft und einen unbannten zu sich. Ich legte meine Schwester neben die Leiche Lilientaus in den Schatten und trottete schnell zu Holunderduft.
Dort machte ich mich an die Arbeit. Die Neste waren noch frisch und nicht stark genutzt. Dämefeuer zählte zwei Schwerverletzte auf. Gut wir haten drei(?) Nester hier. Ich plusterte die Polster auf. Danach sah ich mir die restlichen Clanmitglieder an. Fetzenpfote hatte ein paar Kratzer. (sonst noch jemand?) Er wird wohl kein Nest brauchen. Ich glaub wr brauchen keine zusätzlichen Nester., sagte ich zu Holunderduft und dem unbekannten.
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7955
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 13 Icon_minitime1Mo 21 März 2016, 14:54

Rehsprung
Ich schnaubte. Als ob sie eine Katze wie mich nehmen würde. Ich bin dafür nicht geeignet. Immer muss ich an Rabenpelt denken, keife jede Katze an und bin die Wir in Person. Mein kalter Blick traf Dämmerfeuer, die gerade mit meiner Tochter sprach. Eine stolze Wärme durchzog meine Brust und ließ mich endlich wieder lächeln. Holunderduft brachte mich immer dazu. Wenn auch nur kurz.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Fuchspfote
Schüler
Schüler
Fuchspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 3117
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 22

Lager des WiesenClans  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 13 Icon_minitime1Do 24 März 2016, 15:17

Fuchsflamme
Ruhig aber etwas neugierig beobachtete er das Geschehen im Lager. Die Streuner waren ihn noch nicht bekannt, denn zu ihnen gegangen um zu fragen was sie hier wollten war er noch nicht. Er sah wie Dämmerfeuer in den Heilerbau ging. Auch erkannte er die zwei Leichen. Fuchsflamme legte die Ohren an. "Ich hasse sowas ...", murmelte er leise und legte seinen dicken Schwanz um sich herum.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 13 Icon_minitime1Fr 25 März 2016, 09:05

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Dankend blickte ich Dämmerfeuer an. Auch flog ein kleines Lächeln zu meiner Mutter rüber. Dann richtete ich mich an Federmond und Steppenblüte. Mit einem leichten Knurren sprach ich:"Die Leichen sind immer noch der Sonne ausgesetzt! Nennt ihr das ehrenvoll den Clankameraden gegenüber? Und es hat sich immer noch keine Katze bewegt! Wie soll ich euch jemals helfen wenn ich wirklich alles alleine machen soll? Die letzen beiden Sätze richtete ich an den kompletten Clan. Normalerweise war ich nicht so aufgebracht, doch mir half ja wirklich niemand. Da Dachspfote in letzter Zeit keine große Lust hatte, musste ich wohl oder übel alle Verletzten behandeln. Und das in Rekordzeit. Also fischte ich mir den einen streuner(Blitz) aus der Patrouille und scheuchte ihn plus Dämmerfeuer in die Tiefen meines Baus. Dann begutachtete ich die restlichen Neuankömmlinge von der Patrouille, Sie waren unversehrt. Der andere Streuner war in meinen augen nicht verletzt, also konnte ich mich in Ruhe den beiden anderen witmen. Schnell hatte ich firsche Spinneweben auf Dämmerfeuers Wunden gepackt. "Du sollst bitte nicht so viel machen, wenn du liegen geblieben wärst, was ich dir auch gesagt hatte, dann wäre sie nicht aufgegangen!" Leicht böse aber auch schmunzelnd blickte ich meine Freundin an, dann kam ich zum Streuner. Eher zu mir selbst als zu jemand anderes sprach ich:"Könnt ihr Streuner bitte nur dann schwer verletzten, wenn ich sie danach nicht wieder zusammen flicken muss?" Ich begann mit der Arbeit. Die unzähligen Kratzer und Wunde die er hatte versorgte ich schnell. Nun kam ich zu den Hinterläufen. Bestimmt aber sanft drückte ich ihn in ein Nest und bat ihn, ruhig liegen zu bleiben. Ich legte die HInterläufe in eine natürliche stellung und verteilte auf ihnen Ampfer sowie Brennnesssel. Anschließend umgab ich alles mit einem Haufen von Spinnenweben. Als ich fertig war schritt ich zu Rehsprung. Ihre Wunden waren verheilt, und sie schien wieder etwas fitter zu sein. "Du musst mal wieder etwas tun. Wo ist denn deine Schülerin? Trainier doch mal mit ihr?" Mit einem Zwinker schmiegte ich mich an sie.
ende

»Angesprochen:Dämerfeuer, Blitz, Rehsprung, Federmond, Steppenblüte, DEN GANZEN CLAN
»Erwähnt:DEN GANZEN CLAN, Blitz, Dark, Dämmerfeuer, Federmond, Steppenblüte, Rehsprung, Dachspfote
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Heilerbau

Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6177
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 13 Icon_minitime1Fr 25 März 2016, 10:06

Dämmerfeuer

Die Heilerin drückte mich in ihren Bau.
Du meinst also, ich hätte den Streuner dort, ich deutete auf Blitz mit Fetzenpfote kämpfen lassen IN unserem Lager und ihn dann auch noch fliehen lassen? fragte ich die Heilerin. Dann hättest du jetzt auch Fetzenpfote hier gehabt UND Blitz. meinte ich und ließ sie meine Wunden versorgen.
Mit Mohnsamen kämpfen ist auch schwerer als gedacht, weißt du... flüsterte ich und sah mich dann nur noch stumm in ihrem Bau um.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 13 Icon_minitime1Fr 25 März 2016, 10:34

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

als ich von Dämmerfeuer angesprochen wurde drehte ich mich von Rehsprung ab. Ich schaute die Kätzin verständnisvoll an. "Blitz ist doch sowie so schon im Heilerbau, und ich denke das hätten andere Krieger auch geschafft. Wenn wir schon beim Thema Mohnsamen sind. Ich gebe sie dir damit du nicht rumläufst und deine Wunden schonst. Aber bei dir hilft echt gar nichts. Du musst deinem Clan nicht immer dienen. Besser wir haben in morgen wieder eine gesunde Dämmerfeuer als das du uns zusammen brichst! Du musst auch mal auf dich aufpassen, nicht nur auf den Clan. Komm ich mein es doch nur gut mit dir. Vertraust du mir etwa nicht?" Ich drückte mich kurz an sie und schob sie dann vorsichtig in ein Nest.
ende

»Angesprochen:Dämmerfeuer
»Erwähnt:Blitz, Rehsprung, Dämmerfeuer
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Heilerbau

Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5258
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 13 Icon_minitime1Fr 25 März 2016, 10:42

Dark

...und glotzend stand ich in der Gegend rum. Ich hatte weder eine Ahnung, was hiergerade abging,
wie ich mich verhalten sollte, und wie, verdammt nochmal, wie verdammt man Nester baue. Keine Ahnung, ob sie es wie ich immer gemacht haben- einfach Moos zusammengekratzt und draufgelegt, oder ob sie das ganze anders machten.
Da diese Kätzin namens Steppenblüte aber protestierte, dass genug Nester da wären, blieb ich erstmal am Rand stehen und hoffte, niemandem im Weg zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WiesenClans  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des WiesenClans
Nach oben 
Seite 13 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager 1 SonnenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WiesenClan-
Gehe zu: