Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des WiesenClans

Nach unten 
+11
Steppenblüte
Dämmerfeuer
Holunderstern
Kranichfeder
Herbstfall
Night
Klingenstürmer
Tannenfunke
Harzfeder
Federmond
Luftfeuer
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 17 Icon_minitime1Sa 09 Jul 2016, 12:16

Moorpfote

Nachdem das Kaninchen gegessen war, verscharrte ich die Knochen. Ich wusste nicht, ob man das hier machte, aber nun...ich sah mich nach weiteren Katzen um, vor allem nach welchen in meinem Alter. Löwenzahnpfote war aber nirgendwo zu sehen, doch auch eine andere Kätzin ging durch die Kuhle. Ich ging ihr langsam hinterher, ich wollte sie Fragen, wie man sich ein richtiges Nest macht. Denn....so oft hatte ich das noch nicht gemacht. Die Kätzin ging in etwas, das leicht nach Milch roch. Ich atmete tief ein...das weckte Erinnerungen...in der Stube befand sich außerdem ein kleines Kätzchen. Ich beobachtete die beiden, dann räusperte ich mich. E-Entschuldigung?
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 17 Icon_minitime1Sa 09 Jul 2016, 14:10

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Lächelnd beobachtete ich die beiden. Ersteinmal würde Schneejunges eh noch bei mir bleiben. Aber ich war froh, dass die beiden sich noch mochten. Glücklich drehte ich mich zu Dachspfote. Er hatte mir immer noch nicht geantwortet. Leicht schüttelte ich den Kopf. Wo er nur mit seinen Gedanken war? Schmunzelnd drehte ich mich nochmal um und klaubte das Fleischbällchen, was Schneejunges nicht mehr wollte, auf und schlang es selber hinunter.
ende

»Angesprochen:/
»Erwähnt:Dachspfote, Schneejunges, Tannenpfote
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Heilerbau

Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Schüler
Schüler
Fuchspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 3129
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 22

Lager des WiesenClans  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 17 Icon_minitime1Mo 11 Jul 2016, 11:55

Fuchsflamme
Der orangene blickte erst verdutzt zu Dämmerfeuer. Dann nickte er nur stumm auf die Frage ob alles in Ordnung sei. Er blickte nochmal kurz zu Löwenzahnpfote, die ihren Kopf unter ihren Pfoten versteckte. Dann redete wieder Dämmerfeuer mit ihm, aber dieses mal etwas leiser. Fuchsflamme lächelte. "Danke.", miaute er und ging noch etwas weiter vom Rand des Moores weg.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 17 Icon_minitime1Fr 15 Jul 2016, 14:56

öhm Welle warum? xD
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3590
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 17 Icon_minitime1Fr 15 Jul 2016, 16:37

Rotkralle
Der Krieger erhob sich und schüttelte sich das Fell. Er sah zum Himmel und legte den Kopf etwas schief. Seine Krallen zuckten leicht rein und raus, doch ansonsten sah man ihm nicht an ob es ihm gut geht oder nicht. Er dachte nach.
Was sollte er machen? Wie sollte sein Leben aussehen? Er dachte mal wieder an sein Leben obwohl er noch in der Blüte von diesem stand. Seine Ohren zuckten leicht und seine Schnurrhaare blieben still. Er legte seinen Schweif ordentlich um seine Pfoten, da er nicht wollte das seine Clankameraden sahen das er nervös war.
Er wünschte sich jemanden mit dem er reden konnte oder den er zeigen konnte wie zärtlich er war, eine Gefährtin.. Doch bisher hatte er noch keine im Auge die ihm gefiel. Er leckte sich über die Schnauze und blinzelte sanft zum Himmel auf. Vielleicht sollte dies nicht sein, vielleicht wird er nie eine Gefährtin finden und auch nie Junge haben. Wer wusste schon ob oder ob nicht?
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 17 Icon_minitime1Fr 15 Jul 2016, 17:24

Achso xD passt schon, lösche es schnell
Nach oben Nach unten
Luftfeuer
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Luftfeuer


Anzahl der Beiträge : 319
Punkte : 3838
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 01.03.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 17 Icon_minitime1Mi 20 Jul 2016, 11:03


     

     
   
Eisstern
     
     

     

       Eisstern lag noch immer im Anführerbau, aber sie wollte nicht mehr. Wenn sie ihren Clan jetzt nicht unterstützte dann, dann würde sie es auf ewig bereuen! Sie stand auf und ging nach draußen. Das Lager war voll von Katzen und Eisstern freute sich innerlich, wie sehr sie zusammenhalteten. Eisstern trabte zu Rotkralle, der anscheinend sehr nachdachte.
"Bist du nicht müde, Rotkralle? Leg dich ruhig hin, wenn du möchtest!" Eisstern wartete gar nicht auf eine Antwort sondern betrat gleich den Heilerbau. DOrt erkannte die gleich Holunderduft und begrüßte sie mit einem geneigten Kopf. Danke Holunderduft, dass du dich so sehr um alle kümmerst. Ist Schneejunges in Ordnung? Tannenpfote und sie haben es nicht leicht, versteht sich Eisstern seufzte.
Ich alleine bin für diesen Clan verantwortlich. Ich alleine muss ihnen ihre Sorgen abnehmen und das kann ich nicht. Sollte ich zurücktreten? Sollte ich alles Dämmerfeuer übertragen? Sie wäre sicher besser geignet als ich... Für einen Augenblick stand sie einfach nur bei Holunderduft und wartete auf einen Bericht.

     

     
   
Sonstiges
     
     

       ERWÄHNT
       Dämmerfeuer, Tannenpfote, Schneejunges
       ANGESPROCHEN
       Rotkralle, Holunderduft
       STANDPUNKT
       Anführerbau -> Lagerlichtung-> Heilerbau

     


     

     
©  Schreckensnacht
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3590
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 17 Icon_minitime1Fr 22 Jul 2016, 15:46

Rotkralle
Der Kater neigte den Kopf vor der Anführerin. Als sie ihn fragte ob er müde war schüttelte er den Kopf, doch sie war schon im Heilerbau verschwunden.
Er erhob sich und reckte sich noch mal in aller Ruhe um sich dann einfach hin zu setzen und weiter im Lager umher zu schauen. Dann sah er wieder dem Treiben im Lager zu, ehe er sich hinlegte und die Augen halb schloss nur um ein wenig zu dösen aber nichts zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 17 Icon_minitime1So 24 Jul 2016, 10:41

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Etwas ungeduldig wartete ich schon länger auf Dachspfotes Antwort. Er machte mir Sorgen. so kannte ich ihn nicht. Doch eine andere Kätzin betrat nun den Bau. Ich schnurrte, als ich den Geruch unserer Anführerin erkannte. Lächelnd drehte ich mich um und begrüßte sie: "Hallo Eisstern, wie geht es dir?" Als ich ihr Frage hörte, schaute ich kurz rüber zu Tannenpfote und Schneejugnes, die ineinander verschlungen in einem Nest lagen. Auf ihren Danke hin, nickte ich nur kurz. Es war ja schließlich meine Aufgabe. "Ihnen geht es soweit gut. Beide trauern noch um Marienflug. Verständlich. Ich habe Tannenpfote gebeten, bei Schneejunges zu sein. Mal sehen, wie das jetzt weitergeht. Ich werde ein Auge darauf haben!" Ich zwinkerte Eisstern zu.
ende

»Angesprochen:Eisstern
»Erwähnt:Dachspfote, Tannenpfote, Schneejunges, Eisstern
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:im Heilerbau

Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3590
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 17 Icon_minitime1So 24 Jul 2016, 14:50

Seeblüte
Die Königin lag in der Kinderstube, ihren Kopf hatte sie auf ihre Pfoten gebetet. Ihre Augen glänzten vor Trauer, eben noch hatte sie in ihrem Bauch Junge gehabt und dann gerade dann als die Geburt war, hatte sie die drei Jungen tot geboren.
Sie wimmerte und spürte erneut wie Tränen ihre Wangen hinab liefen. Ihre Gelben Augen waren voller Kummer und voller Leid. Wieso hatte der Sternen-Clan ihr alle Jungen genommen? Sollte sie keine Mutter werden? Sie presste die Augen zusammen und schluchzte auf.
Wieso war man zu ihr so grausam? Am liebsten hätte sie sich ihre Schnauze zerkratzt um ihren Leid auch Ausdruck zu geben, doch sie wollte und konnte es nicht. Sie wimmerte weiter von sich hin. Niemand wusste wie sie sich gerade fühlte, keiner konnte es nach empfinden, sie wünschte diesen Schmerz keinen ihrer Clankameraden. Sie wimmerte wieder auf und kratzte an ihrem Nestrand.
Vielleicht sollte sie den Tot suchen um zu ihren Jungen zu kommen? Nein der Sternen-Clan würde sie nicht aufnehmen wenn sie sich nun umbringen würde. Doch dieser Schmerz schien sie schon umbringen zu wollen.
Ein Markerschüttender Schluchzer drang aus ihrer Kehle. Das Leben schien nicht mehr so schön zu sein, es hatte an Farbe verloren.


Rotkralle
Der Kater zuckte zusammen und riss seinen Kopf hoch, sein Körper qutierte dies mit einem Schmerz im Nacken. Er zischte kurz auf. Der Schluchzer kam aus der Kinderstube. Dem Kater rutschte das Herz in die Pfoten. Arme Seeblüte.. Er wollte nicht zu ihr gehen, was hätte er auch sagen können? Tut mir Leid das du deine Jungen verloren hast? Nein der Kater wollte nicht grausam sein, statt dessen wollte er helfen.
Er sprang auf und lief zum Heilerbau. Er sah Eisstern und Holunderduft. Vielleicht konnte die Heilerin etwas machen? "Entschuldigt bitte wenn ich störe." Miaute er und neigte den Kopf vor den beiden. "Seeblüte weint... Ich weiß nicht ob du ihr helfen kannst, aber es würde mich freuen wenn du ihr helfen kannst..." Er wusste nicht genau was er sagen sollte, so einen Schmerz wie die Königin hatte kannte er nicht und so war er auf den Gebiet unerfahren wie ein neugeborenes.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 17 Icon_minitime1So 24 Jul 2016, 16:18

Dämmerfeuer




Es war so schrecklich, Seeblütes Junge waren verstorben, alle drei waren bei der Geburt gestorben, ich konnte mir garnicht vorstellen, was sie durchleiden musste.
Rotkralle erhob sich und ging in den Heilerbau, in dem Eisstern und Holunderduft waren.
Was soll ich nur machen? frage ich mich, bleibe aber liegen. Das ist auch eine traurige Zeit für den ganzen Clan, drei Junge sind einfach so gestorben, warum? Liegt es an Seeblüte? Oder an mir? Nein soetwas schreckliches würde der SternenClan nicht machen... überlegte ich, schließlich war ich erst vor kurzem ernannt worden.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 17 Icon_minitime1So 24 Jul 2016, 16:46

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Ich wartete noch auf Eissterns Antwort, als ich die schlimme Nachricht von Rotkralle bekam. Erschrocken riss ich die Augen auf. Entschuldigend blickte ich Eisstern an. Sie würde es verstehen. "Fuchsdung. Wieso weiß ich von der Geburt nichts?" Schnell sprang ich in den Heilerbau und holte ein paar Blätter Petersilie sowie ein kleines Bündel von Traubenkraut. Vorsichtshalber nahm ich noch drei Mohnsamen mit. Damit zog ich an Eisstern und Rotkralle vorbei, wobei ich ihm im Vorbeirauschen noch ein dankbares Nicken mitgab. Damit verschwand ich aus dem Heilerbau und trat in die Kinderstube. Dort sah ich die Überreste der Geburt. Mitfühlend legte ich der Kriegerin den Schweif auf die Schulter. Behutsam schob ich die drei Jungen zur Seite. Dann schob ich Seeblüte die Petersielie zu. Sie stoppte die Milchproduktion. Dann gab ich ihr noch etwas Traubenkraut. Dieses würde ihr Kraft geben. Ich sprach sanft auf sie ein. Dabei hockte ich mich hin und drückte mich tröstend an sie. Ich wusste, wie groß so ein Schmerz war, und war froh, dass ich ihn noch nie selber gespürt hatte. Mit weicher leiser Stimmte, versuchte ich sie zu beruhigen. "Seeblüte. Schau mich an. du musst jetzt tapfer sein, ja? Der Sternen Clan macht nichts ohne Grund. Das weißt du. Es ist schlimm für dich, ich weiß, aber denke daran, dass du sie wieder sehen wirst. Der Sternen Clan wird sie segnen, und jetzt schauen sie auf die nieder. Alle drei. Und sie werden es sicher nicht wollen, dass du jetzt so traurig bist. Sie würden sich wünschen, dass du jetzt weiterlebst. Dann können sie sich, und du kannst dich, viel besser auf euch freuen! Da bin ich mir sicher!" Ich schenkte ihr Nähe und versuchte, sie zu verstehen. Sie würde es anfangs nicht, doch sie würde es schaffen. Langsam begann ich, die toten Körper trocken zu lecken. Eines schob ich ihr auch hin. Es würde Seeblüte helfen, das Geschehen zu verarbeiten.
ende

»Angesprochen:Seeblüte
»Erwähnt:Rotkralle, Eisstern, Seeblüte
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Heilerbau-->Kinderstube

Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3590
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 17 Icon_minitime1So 24 Jul 2016, 18:30

Seeblüte
Die Kätzin wollte die Kräuter nicht. Sie Schob sie von sich weg und legte ihren Kopf wieder auf ihre Pfoten, als Holunderduft ihr eines der toten Jungen hinschob, schloss sie die Augen, der Anblick, sie hatte versagt. Ihre Jungen waren tot, nie würden sie auf ihr herum toben, keine Spiele im Lager spielen oder bei den Ältesten Geschichten hören!
"Warum hat der Sternen-Clan mich so gestraft?" Jaulte sie auf und vergrub ihre Nase in ihren Pfoten, ihr Körper bebte. Nicht eines ihrer Jungen war ihr geblieben. Sie spürte weitere Tränen ihre Wangen runter laufen. Der Schmerz der Königin saß sehr tief.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 17 Icon_minitime1So 24 Jul 2016, 22:15

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Es tat mir so sehr im Herzen weh, Seeblüte so zu sehen. Ich drückte meine Schnauze in ihr Fell, doch ich merkte, dass es nicht viel helfen würde. Traurig schleckte ich das tote Junge selber trocken. Dann wandte ich mich wieder zu Seeblüte. "Seeblüte, du hörst mir jetzt zu. Ich weiß nicht, warum der Sternen Clan das zugelassen hat. Aber: Er tut sowas nicht ohne Grund. Zweitens, er wollte dich bestimmt nicht bestrafen und drittens bringt es deine Jungen nicht wieder ins Leben zurück, wenn du den Kopf hängen lässt! Ich bin mir sicher, in ein paar Tagen werden wir erfahren, was der sternen Clan vor hatte!" Etwas strenger wurde nun meine Stimme. Ich musste sie aus diesem Zustand bringen. Wenn sie auf ruhige Worte nicht hörte, musst eich einen strengen Ton anlegen. Doch dann fügte ich sanft hinzu: "Nimm bitte die Kräuter. Sie werden dir helfen. Außerdem sind sie gegen die Milchproduktion." Ich wollte ihr nicht erklären, wieso sie keine Milch mehr bräuchte. Das würde sie sich selber erklären können. Noch einmal drückte ich meine Schnauze tief in ihr Fell. Dann nahm ich ein Junges und winkte mir dem Schweif nach Rotkralle. Ich gab ihm zu verstehen, dass er mit mir die Jungen aus der Kinderstube bringen sollte. Eisstern sollte entscheiden, wie wir sie bestatten würden.
ende

»Angesprochen:Seeblüte, Rotkralle(ID)
»Erwähnt:Seeblüte, Rotkralle, Eisstern
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:in und vor der Kinderstube
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3590
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 17 Icon_minitime1So 24 Jul 2016, 22:25

Rotkralle
Der Kater lief schnell zu der Heilerin, er legte seinen Pelz flach an. Die trauernde Königin schien nichts mit zu bekommen. Er nahm sich eines der Jungen und schlich aus der Kinderstube. Er legte das Junge auf die Lichtung, dann lief er zurück um das dritte Junge zu holen.
Er konnte Seeblüte nicht in die Augen sehen. Er hatte das Gefühl das die untröstliche Königin ihm dann die Frage stellen würde, warum ihr das passiert ist. Sein Schweif hing runter und er legte das zweite Junge neben sein Geschwisterchen. Der Krieger war schon traurig das die Jungen es nicht geschafft hatten. Das war ein großer Verlust für den Clan.
Er sah zu Holunderduft und schlich zu ihr. "Sollte jemand bei ihr bleiben?" Flüsterte er, er wusste nicht ob man Seeblüte in dem Zustand alleine lassen sollte, aber er wollte auch nicht unbedingt da liegen und nicht wissen wie man die Königin trösten konnte. Er wusste nicht wie es ist Junge zu verlieren und so konnte er sich auch nicht wirklich vorstellen was er machen sollte.


Seeblüte
Sie reagierte nicht, sie war tief in ihren Gedanken. Sie entfloh der Realität, sie wollte die Kräuter nicht... Sie wollte ihre Jungen! Sie spürte um sich herum nichts mehr, nicht mal wie Holunderduft ihre Nase in den Pelz der Königin drückte. Nichts... Da war einfach nichts.. Sie wollte dieser realität einfach nur entfliehen. Doch sie spürte ihren Körper nicht. Zu tief war die Trauer.. Sie hatte drei kleine süße Fellbündel verloren, nichts war ihr geblieben.
Sie war an allem Schuld, sicher hatte sie nicht aufgepasst und ihre Jungen deshalb verloren! So muss es gewesen sein. Ihre Augen waren starr auf den Rand ihres Nestes gerichtet. Nichts anderes sah sie.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 17 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2016, 10:21

Moorpfote

Aus reiner Neugierde her, folgte ich Holunderduft. Die Ansprache des Katers hätte mich zwar warnen müssen, aber dennoch. In meiner jugendhaften Naivität hatte ich gedacht, dass ich, der heute ohne seine Schwester eine neue Heimat gefunden hat, ein Zuhause, das schon wegstecken würde. Aber als ich abe die Kätzin erblickte, welche wimmernd und schluchzend auf dem Boden lag, da rutschte mir mein Herz in Grund und Boden. Entsetzt hörte ich der Katze zu- Drei Junge hatte sie verloren. Natürlich konnte ich den Schmerz nicht eins zu eins nachvollziehen, aber vorstellen, wie es war, drei ungeborene Leben in die Welt setzen zu wollen, welche dann nie das Licht der Sonne erblicken sollten, nie das Gras unter ihren Pfoten spüren würden, uns niemals an Seite ihrer Mutter aufgezogen werden würden...vorstellen konnte ich mir gut, wie sie sich fühlen musste. Insgeheimt schämte ich mich dafür, meine Schwester allein gelassen und verschwinden zu lassen, auch ich hatte heute jemanden verloren. Aber diesesmal war ich schuld gewesen. Ich war doch ihr großer Bruder gewesen....und diese Katze konnte nichts dafür. Sie war machtlos gewesen. Ich wollte zu ihr gehen und mich an sie drücken. So hatte ich es bei Resin immer gemacht, und es hat immer Trost gebracht, aber...ich wusste nicht, ob ich das durfte, also blieb ich außerhalb des Baues und sah betreten zu Boden.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3590
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 17 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2016, 10:38

Seeblüte
Die Kätzin sah auf das Moos runter, Tränen rannen ihr die Wangen runter doch schluchzen tat sie nicht mehr. Sie war leer, da war nichts mehr, keine Gefühle.. Da war nichts. Sie sah das Moos an als würde es ein Junges sein. Sie blinzelte, weg war es und es sah wieder aus wie ein Fetzen Moos.
Sie sah auf, Moorpfote stand vor dem Bau, Rotkralle und Holunderduft waren im Bau. Ihre Augen waren leer, wenn man ihr in die Augen schauen würde, würde man nur leere sehen.
Sie steckte ihre Nase unter die Pfoten und schloss die Augen. Bitte Sternen-Clan lass mich sterben, ich will zu meinen Jungen! Bitte lass mich sterben! Flehte sie und wünschte sich das dieser Schmerz weg gehen würde. Doch der Schmerz hämmerte mit einer starken Gewalt an ihre Rippen, als wollte er das sie nicht vergaß.
Sie legte ihren Schweif an ihren Bauch, wieder schoss der Schmerz hoch, keine kleinen Fellbündeldie saugen würden, keine kleinen Fellbündel die maunzten. Sie war alleine. Das ist also mein Schicksal alles verlieren was ich liebe. Dachte sie und sah wieder nur zum Nestrand. Sie spürte noch immer die Tränen, doch der Schmerz war schlimmer.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 17 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2016, 12:11

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Seeblüte tat mir so Leid. Doch ich konnte nicht mehr machen als ihr meine Hilfe anzubieten. Wenn sie diese nicht nehmen wollte, konnte ich nichts machen. Und genau das machte mich auch traurig. Zu Rotkralle gewandt sagte ich: "Ich denke es sollte jemand bei ihr sein. Weißt du, wer denn der Vater wäre. Es wäre denke ich am Besten, wenn dieser iher Gesellschaft leisten würde!" Aus dem Augenwinkel erblickte ich Moorpfote. Sie war sicher neugierig. Scharf wandte ich mich an ihn. "moorpfote. Das ist nichts für Schüler, ja?" Etwas sanfter lächelte ich ihn an. Dann nahm ich wieder die Jungen. Ich trug sie aus der Sonne in den Heilerbau und rieb sie dort mit gut riechenden Kräutern ein. Dann wandte ich mich an Eisstern. "Eisstern. Wie sollen sie bestattet werden?"
ende

»Angesprochen:Rotkralle, Moorpfote, Eisstern
»Erwähnt:Rotkralle, Seeblüte, Moorpfote, Eisstern
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:von der Lagermitte in den Heilerbau

Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3590
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 17 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2016, 12:23

Rotkralle
Der Kater sah zu Boden. "A...Also der Vater... Nun ja... Das wäre ich gewesen.." Flüsterte er. Er und Seeblüte hatten eine kurze Affäre gehabt, aber sie verließ ihn weil sie ihn nicht liebte und er sie nicht liebte. Die beiden gingen im guten Auseinander, aber sie trösten, dass vermochte er nicht.
Seine Augen glitzerten zwar traurig, aber zu den Jungen hatte er keine Verbindung, klar es waren seine, aber er hatte nie Zeit mit Seeblüte verbracht und hatte so, so gut wie nichts von der Schwangerschaft erlebt.
Er lies den Kopf hängen und wartete auf Worte die ihm sagten was für ein ekeliger und dummer Kater er war. "Vielleicht kann Moorpfote Seeblüte etwas trösten. Dafür wäre er sicher besser geeignet als ich." Miaute er.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 17 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2016, 12:45

Dämmerfeuer


Irgendwie fühlte sich das Lager eng und drückend an, der Schmerz und die Trauer merkte man, auch wenn man nicht in der Nähe der Kinderstube war.
Meine Muskeln spannten sich an, irgendetwas musste ich doch tun können!
Mir tat es so Leid, dass ich nichts machen konnte um ihren Schmerz zu lindern, aber ich konnte das nicht mit ansehen, es war einfach nur schrecklich und absurd.
Ich sprang auf meine Pfoten und eilte aus dem Lager um meinen Kopf frei zu bekommen. Ich wollte meine Krallen irgendwo wetzen, und trotzdem in der Nähe bleiben, falls etwas passieren würde, deshalb entschied ich mich für die Sandkuhle.

--> Sandkuhle
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 17 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2016, 14:56

Moorpfote

Zwar wusste ich nicht so recht, was ein "Schüler" war, aber ich vermutete, dass es etwas mit meinem Alter zutun hatte. Und mit meinem neuen Namen, der wie Löwenzahnpfote, auf -pfote endete. Ein größerer Kater, dessen Name ich noch nicht kannte, sprach mich indirekt an, und ich drehte mich um. Es war etwas...gemein von ihm. Wenn er der Vater war, müsste er Seeblüte-deren Namen ich aufgeschnappt hatte- doch beistehen. Aber vielleicht fand er die richtigen Worte nicht...also schob ich mich zögernd an ihm vorbei. Langsam näherte ich mich der Kätzin. Ich kannte sie nicht, aber wer bitte würde das nicht tun? Uhm... Ich legte mich hin und drückte mich leicht an die Kätzin. Ich bin neu hier, und wahrscheinlich weißt du nicht, ob du wirklich willst, das ein Streuner wie ich versuche, dich zu trösten...aber es tut mir wirklich, wirklich Leid um deine Junge. Weißt du, ich habe ebenfalls jemanden verloren. Ich bin einfach mit hierher gegangen, und habe nicht mitbekommen, wie ich meine Schwester zurückgelassen habe. Ich schäme mich, es ist meine Schuld. Aber......ich hoffte, dass ich nicht zuviel redete und alles richtig machte. Ob es ihr egal war, ob Resin weg war? Sie kannte sie schließlich nie, und verübeln wollte und konnte ich es nicht, falls es so war. Jedenfalls...du aber hast keine Schuld. Du kannst nichts dafür, also...bitte gräme dich nicht. Manchmal, wenn ich Sterne sehe, Frage ich mich, ob die verstorbenen Seelen in den Himmel wandern. Ob sie dort auf uns aufpassen, und uns in der dunklen Nacht versuchen, uns den Weg zu erleuchten. Ich weiß nicht, welchen Glauben ihr habt, aber wenn es so ist, so werden deine Junge auf dich warten und dir bis dahin helfen. Sie würden nicht wollen, dass du wegen ihnen solchen Kummer hast. Sie verstehen es, ganz sicher, aber sie würden wollen, dass du sie in Ehren hälst und sie nicht vergisst. Und das so lange, bis du ihnen wieder gegenüberstehst. Ich drückte mich an sie. Irgendwie mochte ich sie, ind sie Tat mir so Leid, dass es mir egal war, ob sie mich wegstoßen würde. Vielleicht suchte ich auch selbst für mich jemanden, dem ich meine Sorgen erzählen konnte...was ich soeben getan hatte. Aber letzendlich hoffte ich nur, dass sich die Kätzin, Seeblüte, besser fühlen würde.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3590
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 17 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2016, 15:12

Seeblüte
Die Augen der Königin glänzten kurz auf, sie hörte zu und spürte das Fell des Schülers an ihrem. Sie jagte ihn nicht weg und fauchte auch nicht, nein sie hörte zu und blinzelte. Es schien langsam wieder Leben in ihren Körper zu fahren. "Meine Jungen sind im Sternen-Clan, sicher sind sie bei meiner Mutter und bei meinem Vater.. Es werden heute Nacht drei weitere Sterne am Silberverlies leuchten.. deine Schwester wird sicher leben und Freunde haben, meine Jungen haben niemanden.. Sie sind alleine, ich bin alleine." Ihre Stimme wurde leiser. Alles war ihre Schuld.
"Nicht eines hat es geschafft, nicht eines hat überlebt.. An allem bin ich Schuld." Sie sah nun den Schüler an, ihre Augen schienen vor Kummer nur so über zu fließen, doch etwas an dem Schüler tröstete sie. Sie wusste nicht was es war, auch wenn er ein Streuner war, sie hegte doch leichte Muttergefühle und wollte ihn beschützen, als wäre er ihr Junges.
Sie lies den Kopf auf die Pfoten sinken und sah zum Bauausgang.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 17 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2016, 15:20

(dufte nicht wegen DP)


Dämmerfeuer



Trainingskuhle -->


Mit dem Jungen im Maul rannte ich in das Lager. Vermutlich sind Holunderduft und Eisstern noch in der Kinderstube, perfekt! dachte ich nur und lief weiter. Mit einem leisen schnauben machte ich auf mich aufmerksam. Sacht legte ich das Junge ab und schaute Holunderduft und Eisstern an. Ich habe es an der Trainingskuhle gefunden, es war sehr kalt und hatte sicher lange nichts gegessen, ich habe es gewärmt und gewartet, ich habe eine fremde Katze gerochen, deren Geruch aber nur leicht da war. Es ist schwach und braucht sofort Milch. redete ich und sah Seeblüte bittend an.
Von daher habe ich gedacht ich bringe es mit, es ist schließlich unsere Pflicht Junge zu schützen, so wie es der SternenClan uns gesagt hat. fügte ich hinzu und leckte das Kleine erneut, damit es etwas wärmer war.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3590
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 17 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2016, 15:33

Seeblüte
Die Königin blickte auf als sie ein jämmerliches maunzen hörte. Hatte eines ihrer Jungen überlebt? SIe sah auf und sah wie Dämmerfeuer in die Kinderstube kam, doch ihre Aufmerksamkeit galt dem kleinen Fellbündel in dem Maul der Kriegerin. "Wie könnte ich da nein sagen?" Flüsterte sie und sah das Junge an. Sie zeigte mit dem Schweif in ihr Nest. "Ich werde es aufnehmen. Es wird aber niemals meine Jungen ersetzen." Miaute sie und sah das junge an.

(Eisstern und Holunderduft sind im Heilerbau)
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 17 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2016, 15:38

Moorpfote

Ich schüttelte den Kopf. Nein. Du trägst keine Schuld, was hättest du denn machen sollen? Aber... Ich schnurrte schwach und aufmunternd. Auch, wenn sie jetzt beim...SternenClan sind, ich glaube, dass nichts genommen wird. Nichts wird genommen, ohne zu geben. Sie mich an- ich habe meine Schwester nicht mehr, aber dafür habe ich nun ein wundervolles Zuha- Ich unterbrach mich selbst, als Dämmerfeuer hineinrannte. In ihrem Maul baumelte etwas kleines, und es war nicht schwer zu erraten, was es war. Als hätte ich wirklich recht gehabt, lag ein kleines, hilfloses Bündel vor meinen Pfoten, und ich sprang auf, um Platz zu machen. Ich ging davon aus, dass Seeblüte das arme Ding säugen würde. Schließlich schien sie sich in diesem Moment nichts sehnlicher zu wünschen, als Junge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WiesenClans  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des WiesenClans
Nach oben 
Seite 17 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager 1 SonnenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WiesenClan-
Gehe zu: