Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des WiesenClans

Nach unten 
+11
Steppenblüte
Dämmerfeuer
Holunderstern
Kranichfeder
Herbstfall
Night
Klingenstürmer
Tannenfunke
Harzfeder
Federmond
Luftfeuer
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6182
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 12 Icon_minitime1Di 15 März 2016, 21:24

// wtf. ich glaube mein Computer spinnt, ich habe doch schon mal wieder gepostet *heul*

Dämmerfeuer

Ich erwachte aus meinem tiefen Schlaf. Leise knurrte ich. Dachspfote, meine Wunden sind wieder aufgerissen, würdest du mir wieder so eine Paste dafür machen? fragte ich den Heilerschüler höflich. Mein Blick schweifte über das Lager. Nein! dachte ich nur und stand wiederstrebend auf. Was willst du hier? Bist du mit dem anderen befreundet? Wenn du versuchst uns anzugreifen.... ich sprach nicht weiter und fuhr nur vielsagend meine Krallen aus.
Doch er schien freundlich, so dass ich meine Krallen einzog und um den Kater herumstreifte. Warum bist du hier? fragte ich erneut.
Der Streuner Namen Blitz hatte mir den Tag ganz schön verdorben. Doch ich raffte mich auf.
Nein, Eisstern ist nicht im Lager, Rehsprung und ich sollen aufpassen. antwortete ich auf Klingenstürmers Frage.
Dann sah ich wieder über das Lager, dann murrte ich und tappte zum Heilerbau. Vor dem Eingang rollte ich mich zusammen, so dass der Heilerschüler aber noch in den Bau kam.
Ich war einfach nur erschöpft und die Mohnsamen zerrten noch immer an mir. Rehsprungs schlechte Laune war mir nicht einmal aufgefallen


Zuletzt von Dämmerfeuer am Mi 16 März 2016, 15:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3777
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 12 Icon_minitime1Di 15 März 2016, 22:29

Kranichfeder
Die Kätzin blickte den Fremden an (ich hoffe du meintest Kranich ^^). Was gibt es?, miaute sie vorsichtig, aber freundlich. Der Streuner wirkte weniger unfreundlich als der andere und sah auch nicht aus, als wolle er Ärger anzetteln, weshalb sie ihm einen weniger misstrauischen Blick schenkte als es für sie gewöhnlich der Fall war. Sie wandte den dunklen Kopf und die bernsteinfarbenen Augen auf den Kater und betrachtet ihn, dachte sich jedoch nicht viel dabei. In Gedanlen war sie nur dabei, sich vorzustellen, was der Fremde von ihr und vor allem von ihrem Clan wollte. Die verletzte Dämmerfeuer war unterdessen aufgewacht und Löwenzahnpfote beschwerte sich bei ihr für den Mangel an Training. Dämmerfeuer wirkte jedoch sehr erschöpft und schleppte sich hinüber zum Heilerbau, wo sie liegen blieb. Löwenzahnpfite gehörte definitiv nicht zu ihren Lieblingskatzen im Clan.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7012
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 12 Icon_minitime1Mi 16 März 2016, 07:33

(öhm löwe ist doch nicht dämmers schülerin xD)
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5263
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 12 Icon_minitime1Mi 16 März 2016, 13:53

Dark

Ich setzte mich vorsichtig hin undsah zu der Kätzin hinauf. Entschuldige bitte die dumme Frage...aber... Ich hielt kurz inne. Was wollte ich eigentlich fragen? Ich hatte soviele, dass ich mir garkeine vernünftige herausfiltern konnte.
Dann fiel mir eine ein. G-greift ihr Streuner immer an, wenn er einfach i-ins Lager platzt? Bei der Frage wurde mir unwohl. Ich war schließlich selbst ein Streuner.
Aber...ich wurde auch schließlich hierher begleitet...
UNd diese Katze dort..hat etwas von einer "Eisstern" gesagt- und das in einem Satz, der...wer ist das? Jemand wichtiges?
Nach oben Nach unten
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3777
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 12 Icon_minitime1Mi 16 März 2016, 14:15

Kranichfeder
Die Kriegerin blickte den verunsichert wirkenden Kater schweigend an. Als dieser sie etwas fragte, antwortete sie ihm jedoch. Wir greifen nicht direkt an. Nur wenn dieser sich uns widersetzt und als Bedrohung angesehen wird. Im Stillen dachte sie erneut über ihre Worte nach. Ich will ihm nicht zu viel verraten. Sie beschloss, dass es genug Informationen diesbezüglich für den Kater waren. Eisstern ist der Anführer meines Clans. Er trifft die Entscheidungen, zieht aber auch andere Katzen mit ins Vertrauen. Du solltest ihm (?) Respekt erweisen. Sie forschte im Blick des Katers nach, ob dies deutlich genug bei dem Kater angekommen ist, wurde daraus jesoch nicht sehr schlau. Schweigend wartete sie auf die Realtion des Fremden.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4903
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 12 Icon_minitime1Mi 16 März 2016, 15:14

Blitz

Ich seufzte und legte den Kopf auf meine Vorderbeine. Den brennenden Schmerz nahm ich nicht wahr. Ich hatte keinen Bock mehr auf diesen Trubel. Ich wollte zurück zur Scheune und in dem sonnenwarmen Heu schlafen. Der Boden hier ist so hart und kalt.
Als diese Kätzin an uns vorbei lief starrte ich ihre Pfoten an. Den Kopf zu heben war mir zu anstrengend. Ihre Pfoten setzte sie elegant voreinander und zog sie gleichmäßig nach vorn. Schein bar sah sie zu einen der anderen Kater, denn mich sah sie nicht an. Ich war wohl für die ein Haufen Dreck, den man rum schubst. War vieleicht doch keine so gute Idee sich alleine hier her zu schlagen. Prpppbbbrhhh Lustlos atmete ich aus. Dann kam noch ein Streuner. Ihn nehmen sie natürlich freundlich auf. Aber es schien so als würden sie ihn schon kennen. Die ien unfreundliche Kriegerin bestimmte, dass er zu mir gesetzt werden solle. Na toll. Er spaziert hier natürlich einfach so rein und ich bekomme alles ab. Jetzt wollte ich erstrecht woanders sein. Und ohne verletzten Beinen.
Hoffentlich komme ich hier schnell raus, aus diesem Loch, schnaubte ich.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5263
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 12 Icon_minitime1Mi 16 März 2016, 15:15

//Eisstern ist weiblich C:

Dark

Ich nickte. WEnn ich so vorlaut wie dieser andere Kater sein würde, würde ich so enden wie er.
Eisstern- und am besten allen anderen hier- Respekt erweisen. Merke ich mir., sagte ich leise für mich. Ich nickte.
Wahrscheinlich würde es stören, wenn ich weitere Fragen stellen würde- also bedankte ich mich bei der Kätzin und ging ein paar Schritte weg. AHnung, was ich jetzt machen sollte, hatte ich aber nicht.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7960
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 12 Icon_minitime1Mi 16 März 2016, 15:42

Rehsprung
Ich war nicht besonders glücklich darüber noch einen Streuner im Lager zu sehen. Kaum ist Eisstern mal nicht da, gibt es eine Streunerinvasion.
Ich stapfte ziemlich grummelig, also noch mehr als sonst, zu dem Neuankömmling. ich fing noch im Gehen an zu sprechen:
„Was hast du hier in unserem Lager zu suchen. Und falls dich das noch niemand gefragt hat: Bist du mit dem kleinen Miststück da drüben befreundet?"
Ich baute mich vor dem Kater (?) auf. Um ihm noch mehr einzuschärfen wer hier der Boss war, fuhr ich meine Krallen aus. Das Fell brauchte ich gar nicht mehr sträuben, da es das unwillkürlich von selber getan hatte. Ich schaute Kranichfeder kurz mit einem Seitenblick an. Ich funkelte die Katze vor mir an. „Ich hoffe du hast nicht vor so zu sein, wie der andere." Ich ließ meinen Blick kurz über die Lichtung schweifen, um meine Schülerin zu finden. Als ich sie fand gab ich ihr zu verstehen, dass sie sich zu mir begeben sollte. Wir mussten mit dem Training weiter machen. Unbedingt.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5263
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 12 Icon_minitime1Mi 16 März 2016, 15:55

//Dark war bereits im Lager, als Eisstern, DÄmmerfeuer und Lilientau's Leiche im Lager angekommen sind.
C:

Dark

Natürlich nicht. Ich schüttelte energisch den Kopf. Die Kätzin schüchterte mich ziemlich ein...die andere war deutlisch freundlicher.
Und nein, ich kenne ihn nicht und möchte möglichst auch nichts mit dem zutun haben... Ich warf einen kurzen Seitenblick auf den STreuner.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6182
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 12 Icon_minitime1Mi 16 März 2016, 16:03

Dämmerfeuer

Das nervte Kann man hier nichtmal schlafen? dachte ich nur.
He, Rehsprung, ich kann dich gut verstehen, aber sei nicht zu fies, er hat uns nicht angegriffen. Aber nun erkläre uns bitte, warum du hier bist! sagte ich und sah auf. Der andere Streuner wirkte nicht aggressiv.
Er wirkte sogar gepflegt und gut gesättigt. Wie lange bist du schon hier? fragte ich.
Dann sah ich zu der Kriegerin. Rehsprung, was ist eigentlich los mit dir? Eisstern meinte, dass ich bei Problemen dir Bescheid geben sollte, ich wäre für einen Fuchs oder Dachs in meiner Verfassung leichte Beute! flüsterte ich ihr ins Ohr.
Was ist mit ihr? fragte ich mich und setzte mich hin.
Der Schlaf zerrte an mir, aber ich musste standhalten.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7960
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 12 Icon_minitime1Mi 16 März 2016, 16:30

Rehsprung
Ich lockerte mich ein wenig. "Es ist nichts, Dämmerfeuer. Nur die heutigen Ereignisse bringen mich auf die Palme.", ich blitzte kurz in die Richtung in der ich den anderen Streuner vermutete."Aber was sollte los mit mir sein. Du kennst mich doch schon länger und weißt, dass ich nie besonders freundlich bin.", ich wandte mich wieder an den Streuner. "Und was hast du hier vor? ", ich blieb im neutralen Tin, war aber jetzt unter keinen Umständen mehr aggressiv.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7012
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 12 Icon_minitime1Do 17 März 2016, 07:22

//öhm was ist jetzt mit löwe dämma?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6182
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 12 Icon_minitime1Do 17 März 2016, 09:27

// Warum? owo
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7012
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 12 Icon_minitime1Do 17 März 2016, 13:46

//Weil sie mit dämmer gesprochen hat, und dämmer sogar auf sie geantowrtet hat, und jetzt .. kp hast du sie nicht mehr erwähnt. und du hast btw zu löwe meine Schülerin geschrieben, jedoch ist löwe rehs schülerin
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5263
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 12 Icon_minitime1Do 17 März 2016, 14:34

Dark

Mein linkes Ohr zuckte nervös, als beide Kätzinnen auf mich herabblickten. A-also...ich, also ich und Resin, meine Schwester...also, die ist irgendiwe weg und-
Also, ich und Resin, meine Shwester, sind auf der Suche nach einem Zuhause durch die Gegend gezogen. ALleine würden wir uns nicht gut über Wasser halten können...weder ich noch sie können gut kämpfen und würden sofort besiegt sein, würden wir angegriffen werden.
Und dann sind wir auf dieses wunderschöne Gebiet getroffen....an der Grenze haben wir dann irgendsoeinen Fuchs gesehen, wie er...die...eine Katze ge-getötet hat. I-ich...hab mitgeholfen, ihn zu verteiben. Hoffe ich.
Mein Rücken kribbelte.
Jedenfalls meinte diese Kätzin- das war bestimmt Eisstern trocken, dass ich mitkommen sollte. Ih verlagerte nervös das Gewicht von der einen, auf die andere Seite.
Wir wollten doch nur nichtmehr alleine sein. Für andere und mit anderen sorgen, Schutz in einer Gruppe...mehr wollten wir nicht.
Wenn...wenn ihr keine Streuner mögt, dann..kann ich auch weider gehen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7960
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 12 Icon_minitime1Do 17 März 2016, 15:33

Rehsprung
Ich schaute ihn von oben herunter an. Was er sagte schien zu stimmen. Es war immer gut mehr Pfoten im Clan zu haben und er klang wirklich aufrichtig und verzweifelt. "Ich kann nicht bestimmen, IB du hier bleiben darfst. Eisstern wird das entscheiden, wenn sie zurückkommt. Aber wenn du sie vor einem Fuchs gerettet hast, wirst du gute Chancen haben aufgenommen zu werden. ich machte eine kurze Pause. "Aber was genau ist mit deiner Schwester passiert?"
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5263
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 12 Icon_minitime1Do 17 März 2016, 15:53

Dark

Wirklich gerettet konnte man das nicht nennen...ich habe ihn...nur irritiert und seine eine Pfote blockiert. Ich kann nicht wirklich gut kämpfen.
Ja, es ist keine gute Idee,s ich selbst schlecht darzustellen. Aber ich wollte ehrlich sein.
Ich nickte. Eisstern würde entscheiden..als die Kätzin auf meine Schwester zu sprechen kam, zuckte ich zusammen. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Seit der Fuchssache habe ich sie nichtmehr gesehen...
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7012
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 12 Icon_minitime1Do 17 März 2016, 18:59

Löwenzahnpfote


Da Dämmerfeuer mir aus irgendeinem Grund nicht mehr antwortete, und ich das Gespräch zwischen meiner Mentorin und dem Streuner mit bekam, wandte ich mich an sie. Neugierig beobachtete ich den Streuner. Er scheint nett zu sein. Vielleicht mag er mich ja."Du darfst bestimmt hier bleiben! Und deine Schwester finden wir auch noch. Du könntest ja im Schülerbau schlafen! Ich lächelte, doch eine Sache:"Ähm aber davor empfehle ich dir mal dein Fell zu pflegen! Es ist sehr schmutzig! Also ich habe da viele Tipps. Erstmal musste du die groben Sachen raus lecken, dann gehst du in ein Gänseblümchenfeld. Das ist hier ganz in der Nähe. Da drin musst du dich wälzen. Das verleiht deinem Fell schönen Glanz. Anschließend leckst du den feinen Dreck raus und kämme dein Fell in die richtige Richtung. So ein grünes Kraut ist gut, damit die Haare schön füllig sind, aber ich weiß nicht wie das heißt. ich kanns dir jedoch zeigen! Bei deinem Schwanz musst du aufpassen, da der schnell dreckig wird. Am besten und tust ihn in Wasser, dann von der sonne trocken lassen und das gleiche machen wie davor. Wenn du das machst, dann hast du ein echt schönes Fell. Schau mich an! und bei Fragen wende dich an mich! Ich bin der Pflege experte hier!!!" Ich grinste ihn an und warf zur Betonung mein geschmeidiges Fell kurz hoch. Dann setzte ich mich und wickelte meinen Schwanz um meine Pfoten, damit er ja nicht den staubigen Boden berührte.
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5263
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 12 Icon_minitime1Do 17 März 2016, 20:09

Dark

Die hübsche Schülerin kam aauf mich zu und sprach mich an. Anscheinend war sie etwas eingebildet...aber wenigstens nicht allzu unfreundlich. Ich nickte
ihr höflich zu. Danke für die Tipps. Ich werde mich bestimmt daran halten! antwortete ich und lächelte ein wenig. Und allerdings, dein Fell ist sehr ordentlich!Ja, ich kam langsam zurück. Anscheinend waren hier auch viele Katzen nett und freundlich. Aufregen sollte ich sie trotzdem nicht- warja nicht dumm, oder?
Nach oben Nach unten
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3777
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 12 Icon_minitime1Do 17 März 2016, 22:32

Oh ok, danke. ^^

Kranichfeder
Die Kriegerin nickte schweigend und beobachtete den Streuner wie er sich etwas vor sich hin murmeltend entfernte, er wirkte dennoch Ziellos. Wen er noch mehr hätte wissen wollen, hätte er sicherlich gefragt, dachte sie sich und wandte den dunklen Kopf wieder dem anderen Streuner zu. Es waren ihr eindeutig zu viele Streuner hier. Kaum ist Eisstern kurz weg, gibt es hier eine ganze Flut an Streunern. Die Kriegerin schnaubte missbilligend und leckte sich eine Pfote, um
Ihre Nervosität zu überspielen. Immerhin wollte sie vor den Fremden nicht schwach da stehen, immerhin hatte auch sie einen Clan zu repräsentieren.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4903
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 12 Icon_minitime1Fr 18 März 2016, 16:27

Federmond
Langsam wachte ich auf. Der Traum saß mir noch immer im Körper. Steppenblüte! Schwankend stand ich auf uns lief zum Ausgang des Baues. Draußen waren zwei unbekannte Katzen. Dämmerfeuer, Rehsprung, Kranichfeder, Fetztenpfote, Dachspfote und Löwenzahnpfote waren auf dem Lagerplatz verteilt. Jedoch alle in der nähe einer der beiden unbekannten Katzen.
Ich schaukelte zu Kranichfeder. W- Wer sind die? Was wollen die hier? Haben die uns angegriffen? Was ist mit Steppenblüte? Unsicher sah ich mich um. Es war so still im Lager. Keiner sagte etwas. Und wo waren Eistern und Holunderduft? Stutzich setzte ich mich hin.
Was jetzt zu tun war wusste ich nicht. Ich musste hier weg. In die Freiheit.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6182
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 12 Icon_minitime1Sa 19 März 2016, 11:06

Dämmerfeuer

Die Mohnsamen ließen langsam nach. Nun konnte ich wieder meine Sinne einsetzen. Ich sah den Kater an. Das ist doch nicht...! Dark! schnurrte ich.
Ich habe dich garnicht erkannt, tut mir wirklich Leid! grinste ich. Alles gut, und Löwenzahnpfote, antworte bitte nicht zu vorschnell und überhäufe ihn nicht mit deinem Gerede. Rehsprung wir das mit deinem Training schon hinkriegen! tadelte ich die Schülerin.
Aber nun, da ich wieder ganz da bin, sei willkommen! Ich habe mitgekämpft, gegen den Fuchs und naja, da konnte ich deinen Geruch nicht ganz wahrnehmen. sagte ich etwas verlegen.
Aber jetzt erkenne ich dich! Rehsprung, wenn du nichts dagegen hast, wenn Eisstern wieder da ist könnten wir nach Resin suchen. Wenn man es genau nimmt schulden wir den Beiden etwas. Wenn er nicht da gewesen wäre..... ich blickte zu Lilientau wäre vielleicht noch einer von uns gestorben. flüsterte ich voller Trauer.
Ja, die Wirkung der Mohnsamen hatte echt nachgelassen, die Gefühle überschütteten mich förmlich.
Ohh, Lilientau! dachte ich und setzte mich auf.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7012
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 12 Icon_minitime1Sa 19 März 2016, 11:15

Löwenzahnpfote


Funkelnd blickte ich Dämmerfeuer an. Doch meine Mentorin war anwesend, weshalb ich eine freche Bemerkung verkniff. Mit einem verführerischen Lächeln zu Dark stolzierte ich an den dreien vorbei auf die Lichtung. Mit wehendem Fell machte ich mich auf den Weg zum Frischbeutehaufen.
© Tsuzume

Rehsprung(für mond)
Etwas mürrisch betrachtete ich meine Schülerin. Sie konnte manchmal ganz schön nerven. Zu Dämmerfeuer gewandt nickte ich. "Du hast Recht. Aber Eisstern sollte das bestimmten. Außerdem sollten wir bis zu ihrer Ankunft etwas Ordnung geschaffen haben! Es ist sehr chaotisch hier!" Es war viel zu viel los im Lager. Niemand wusste was zu tuen war und es waren viel zu viele Streuner anwesend.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6182
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 12 Icon_minitime1Sa 19 März 2016, 11:41

Dämmerfeuer

Löwenzahnpfote funkelte ich an. Mit einem kurzen Knurren tat ich sie ab und sah zu ihrer Mentorin. Das stimmt. Wir sollten Ordnung schaffen. Eisstern sollte bald zurückkommen. Wenn sie nicht bis zum Sonnenuntergang zurück ist, müssen wir eine Patrouille zur Verstärkung schicken! sagte ich ernst. Wir sollten Eisstern noch eine Chance geben um um Lilientau zu trauern, bevor sie weggebracht wird. sagte ich bedauernd.
Federmond, würdest du Lilientau bitte in den Schatten legen? fragte ich die Kriegerin leise. Sonst wird ihre Leiche anfangen zu stinken. dachte ich.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5263
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 12 Icon_minitime1Sa 19 März 2016, 13:09

Dark

Ich war verwirrt, als die Katze meinen Namen nannte- doch dann bemerkte ich hinter dem starken
Clangeruch ihren Eigengeruch. Du bist die eine Kätzin, die mitgekämpft hat! Mein Fell wurde unter ihrem Lob heiß, und als die Löwenzahnkätzin mir einen Blick zuwarf, wurde es noch heißer. Und als die ander Katze Resin erwähnte, wäre ich beinahe explodiert.
Danke! Sie kann auch nicht weit sein. Sie würde nie weit von mir weggehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WiesenClans  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des WiesenClans
Nach oben 
Seite 12 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager 1 SonnenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WiesenClan-
Gehe zu: