Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des WiesenClans

Nach unten 
+11
Steppenblüte
Dämmerfeuer
Holunderstern
Kranichfeder
Herbstfall
Night
Klingenstürmer
Tannenfunke
Harzfeder
Federmond
Luftfeuer
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 11 Icon_minitime1Di 09 Feb 2016, 15:35

Dämmerfeuer

Nun endlich kam mir Kranichfeder zur Hilfe. Sie zog an dem anderen Bein. Dankbar schaute ich zu ihr und zog erneut sehr kräftig an dem Bein des Katers. Nun endlich rutschte er den Felsen hinunter. Hab ich dich! grinste ich und zog ihn am Genick zum Ältestenbau. So, und hier bleibst du! Da du nun hier bleibst, wie heißt du eigentlich? fragte ich und schaute zu Rehsprung. Warum hat sie mir nicht geholfen? fragte ich mich und hielt vor dem Bau Wache. Rehsprung? Könntest du ihn bitte bewachen? Ich glaube ich klappe gleich zusammen! keuchte ich. Die Aktion hatte ziemlich an meiner Kraft gezerrt. Eisstern muss entscheiden was mit ihm passiert! flüsterte ich und riss mich zusammen. Ich muss nun stark bleiben! dachte ich und beobachtete den Eindringling still.
Nach oben Nach unten
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3783
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 11 Icon_minitime1Di 09 Feb 2016, 17:29

Kranichfeder
Die Kätzin nickte Dämmerfeuer zu und folgte der Kätzin, die den Streuner zum Bau der Ältesten schleppte. Kranchfeder folgte ihr auf leisen Pfoten und stellte sich neben ihre Clangefährtin. Ihr Fell war noch gesträubt, weshalb sie sich Mühe gab, es zu glätten. Die Kätzin bat Rehsprung den Kater zu bewachen. "Ich kann gerne helfen", miaute sie und fühlte sich übergangen. Rehsprung hat ihr nicht einmal geholfen. Wieso fragt sie nicht einfach mich? Auch wenn sie wusste, dass es lächerlich war, ärgerte sie sich darüber. Dennoch versuchte sie sich zu beruhigen um nicht blöd da zu stehen, weshalb sie begann ihr abstehendes Fell zu glätten. Als Dämmerfeuer den Fremden fragte, wie sein Name sei, blickte sie von ihrer Fellwäsche auf und spitzte die Ohren. Um nicht zu neugierig zu wirken, fuhr sie mit der Wäsche fort, hörte jedoch aufmerksam zu.


Zuletzt von Kranichpfote am Di 09 Feb 2016, 22:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 11 Icon_minitime1Di 09 Feb 2016, 17:32

(Dämmerfeuer ist weiblich)
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4909
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 11 Icon_minitime1Di 09 Feb 2016, 21:27

Blitz

Nun endlich zog mich die eine Kätzin, die über mir stand, vom Fels runter und in eine Art Wohnhöhle. Ich drehte meinen Kopf leicht um zu sehen wie tief sie geht. Nicht sehr weit war eine runde Endung. Wie ich heiße? Dass ihr das nicht mehr wisst, wundert mich nicht. Ich blickte zur Seite und wollte eigentlich nur noch alleine in meinem Leid gelassen werden. Aus meiner Sturheit heraus legte ich einfach den Kopf sanft auf meine Forderpfoten auf und schloss meine Auge um mich auszuruhen. Ihr werdet es nich erfahren., murmelte ich im Halbschlaf.



Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 11 Icon_minitime1Di 09 Feb 2016, 22:09

(ich habe gerade einen 700 Wörter Post geschrieben, einfach weg... !)

Dämmerfeuer

Der Kater war ziemlich frech. Danke Kranichfeder, sobald ich fertig bin darfst du gerne auf ihn aufpassen! dankte ich ihr und ging in den Bau.
Dort schaute ich den Kater an. Er ignorierte mich einfach und rollte sich zusammen. Um mich zu versichern, dass er nicht einschläft, presse ich eine Pranke fest auf seinen Brustkorb da bleibt ihm wohl die Luft weg! dachte ich und miaute finster. He du! Ich rede mit dir! fauche ich. Wenn du uns deinen Namen nicht nennst... du wirst leiden! Tu´ was wir sagen und du hast später einen Pluspunkt bei mir, wenn ich mit Eisstern rede, wenn du so bleibst, dann wirst du ja sehen, was du davon hast! fauche ich ihm in sein Gesicht.
Überanstrengt tappte ich aus dem Bau und überließ der Kriegerin das Feld. Gerade so schwankte ich noch zu Fetzenpfote und fragte Bist du verletzt? Ich legte mich einfach an Ort und Stelle hin. Bitte weckt mich wenn Eisstern zurück ist! Rehsprung, pass au das Lager auf, fast kein Krieger ist mehr hier, alle beim WiesenClan, du und Kranichfeder, ihr seid die einzigen bereiten Krieger, also.... miaute ich schlapp und konnte meinen Satz kaum beenden.
Nach oben Nach unten
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3783
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 11 Icon_minitime1Di 09 Feb 2016, 22:16

(Ich hatte sie aus Reflex irgendwie direkt als männlich beschrieben. owo
Oh je, das kenne ich. :/)

Kranichfeder
Die Kätzin nickte Dämmerfeuer kurz zu, welche den Kater, der sie ignorierte, anfuhr. Kranichfeder zuckte nur mit den Ohren, ohne zu wissen, ob es Belustigung über Dämmerfeuer oder Verärgerung über den Streuner war. Sie setzte sich einfach schweigend vor den Bau, behielt jedoch den Fremden im Augenwinkel, damit dieser ihr nicht entwischen konnte. Kurz beobachtete sie Dämmerfeuer, die zu Rehsprung und Fetzenpfote hinüberlief und sich dort niederließ, scheinbar sehr erschöpft. Die einzigen Worte, die sie aufschnappen konnte, war die Bitte, sie zu wecken, wenn Eisstern wieder da ist. Kranichfeder hoffte, dass dies bald der Fall sein würde. Auch wenn sie sich mit dem Bewachen des Streuners nützlich machen konnte, war es nicht sehr spannend.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4909
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 11 Icon_minitime1Sa 13 Feb 2016, 13:02

Blitz

       
Die Kätzin fand dass ich irgendie gar nicht erschöpft aussah und da ich ihr nicht antwortete prsse sie ir einfach die Luft raus. Ih schnappte nach Luft. Doch antwortete ihr nicht. Dann ließ sie los und meinte micht mit ihrer Grimmigkeit überzeugen zu können. Was wollt ihr denn mit mir antellen? Mich rausschmeißen? So wie damals? Ich schloss meine Augen wieder und ließ mich sinken. Ruhe schloss sich um mich.


Fetzenpfote
Ich stand liegengelassen neben dem Getümel. Sollen die "großen" Krieger das doch alleine machen. Dann kam Dämmerfeur auf mich zu. Wieso sollte es mir nicht gut gehen? Ich habe ja garnicht mal richtig gekämpft. Dem da gehts wie Mäusedreck. Aber er hat ja auch selber Schuld., sagte ich und deutete mit dem Schwanz zu dem Streuner. Ich setzte mich neben Kranichfeder und beobachtete gelangweilt den anscheinend schlafenden Streuner.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 11 Icon_minitime1Sa 13 Feb 2016, 17:44

Rehsprung
(Wieso hat denn niemand mit ihr geschrieben... >.<)
Ich saß die ganze Zeit mit hochnäsigem Blick neben Dämmerfeuer.
"Schon peinlich, wenn man ein Streunerjunges nicht allein im Griff hat", sagte ich patzig, machte mich jedoch ohne Widerrede auf den Weg zum Lagerausgang, um diesen zu bewachen. Die beiden jungen Krieger würden das schon schaffen. Sie hatten schließlich auch noch Fetzenpfote dabei. "Ach übrigens, der Kleine da heißt Blitz. Ich war damals mit auf Patrouille, als wir ihn aus unserem Territorium vertrieben haben. War schon damals ziemlich aufmüpfig.", sagte ich im Gehen über meine Schulter.
Ich setzte mich gemütlich vor den Eingang und fing mit einer ausgiebigen Körperwäsche an.


Zuletzt von Mondstern am So 14 Feb 2016, 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4909
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 11 Icon_minitime1So 14 Feb 2016, 08:15

(sry Mond kannste mich nächstes mal fragen ;) aber wir sind doch schon im lager das hat sich alles dort abgespielt und jetzt ist er sozusagen gefangener ;D)
Fetzenpfote
Rehsprung (ist deine/r m. oder w.?) Macht mal wieder auf Besserwisser. Ich verdrehte die Augen. Diese Katzen sind wohl alle vom Vogel gepickt worden. Aber ich hatte ja eine Aufgabe und hatte eh keine Lust auf nochmehr Stress. Hey Kranichfeder., raunte ich ihr zu. Was denkst du, werden wir mit dem machen? Gespannt wartete ich auf ihre antwort. Wir könnten ihn als Kampfübung nehemen. An ihm wird man sicher prima mit ausgefangenen Krallen üben können. Ich grinste bei meinen Vorstellungen.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 11 Icon_minitime1So 14 Feb 2016, 19:54

//vorigenPost geändert
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3783
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 11 Icon_minitime1Mi 17 Feb 2016, 22:34

Kranichfeder
Die Kätzin zögerte kurz mit ihrer Antwort. Du bist Kriegerin, du solltest sie zurecht weisen. Andererseits wollte sie die Stimmung kicht versauen, weshalb sie etwas neutrales hervorbrachte. Das wird Eisstern entscheiden, wenn sie wieder da ist. Sie blickte der jungen Kätzin in das Gesicht, dann wanderte ihr Blick über das gesamte Lager. Sie musste sich ein Gähnen verzweifeln. Ihr Schlaf war nicht sehr erholsam gewesen, die Geschehnisse dieses Tages machten dies auch nicht besser. Frustriert knetete sie den Boden unter ihren Pfoten, die Krallen bohrte sie tief in den staubigen Boden hinein, bis sie feuchte, kalte Erde spürte. Ihr war die Stille unangenehm, wollte sich dies jedoch auch kicht anmerken lassen, weshalb sie Blickkontalt mit der Schülerin vermiet, jedoch so tat als wäre sie entspannt in Gedanken versunken, was ihr auch recht gut gelang. Schweigend wartete sie, ob die Schülerin noch etwas sagen würde.
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3623
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 11 Icon_minitime1Sa 20 Feb 2016, 08:01

Klingenstürmer
<---- Blumenwiese
Ich kam angelaufen mit meiner Beute und schlängelte mich durch den Lager Eingang ich brachte sie direkt zum Firschbeute Haufen. Dann ging ich zu den anderen rüber ist Eisstern aktuell im Lager? Ich hätte eine Streuner Meldung zu berichten. Der Kater setzte sich hin und schaute Kranichfeder,Fetztenpfote und Rehsprung an.Er zuckte wie immer mit kaltem Blick streifte er die der anderen Katzen.Er achtete auf jede einzelne Tatzen Bewegung im Lager er hörte sofort wenn wer sich ihm nähern würde.
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4909
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 11 Icon_minitime1Sa 20 Feb 2016, 13:59

(Fetzenpfote ist ein Kater!)
Fetzenpfote
Ich zuckte mit den Schultern. Ich würde ihn ja zum nestsäubern verdroschen. Solche dummen Streuner brauchen eine Bestrafung. Ich ließ mich auf den Boden sinken unsd legte meinen Kopf auf meine ausgestreckten Vorderbeine. Müde gähnte ich.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 11 Icon_minitime1Sa 20 Feb 2016, 19:56

Löwenzahnpfote
Alles ging eigentlich sehr schnell. Auf Lilientau wurde gar nicht mehr so geachtet, und Dachspfote war eh zu Stein geworden. Und da ich keine all zu große Lust hatte, mich in den Dreck zu werfen, nur um einen Streuner zu verletzten, wendete ich mich ab. Mein schönes Fell war dafür viel zu wertvoll. Sollten die anderen das übernehmen! Sorgfältig wählte ich eine Stelle aus, wo statt Staub Gras war und setzte mich dort. Mein von Tod stinkendes Fell brauchte dringend Pflege. Das könnte jetzt etwas dauern. Und wehe störte mich dabei! ich musst ja schließlich perfekt aussehen!
Nach oben Nach unten
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3783
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 11 Icon_minitime1Sa 20 Feb 2016, 22:04

Kranichfeder
Die junge Kätzin musste ein Gähnen unterdrücken, welches in ihrer Kehle aufstieg. Sie leckte sich kurz über die Lippen und ließ sich dann nieder. Ihr Schwanz ruhte ruhig neben ihr auf dem staubigen Boden, den schwarz weißen Kopf hatte sie auf die dunklen Pfoten gelegt. Ihre Ohren hatte sie in Richtung des Streuners gerichtet, welchen sie bewachen sollte. Sie schloss die Augen zu kleinen, gelben Schlitzen, sie hatte dennoch alles im Blick und würde es merken, wenn sich der Kater davon machen würde. Zudem war Fetztenpfote ja auch noch da.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5623
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 11 Icon_minitime1So 21 Feb 2016, 00:06

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Dachs86c2ehatxs
Meine Mentorin wies mir an auf die beiden Patienten aufzupassen. Mit leuchtenden, wenn auch leeren Augen bewunderte ich, wie sie die beiden eindeutig stärkeren Kriegerinnen zurecht wies. Kaum war sie weg, atmete ich einmal durch, um einen klaren Kopf zu fassen. Die eine war zum Glück eingeschlafen, doch als Dämmerfeuer aufsprang und an mir vorbei nach draußen stürmte, bekam ich leicht Panik. Ich schaute nach draußen. Auch wenn ich nur wage Bewegungen erkennen konnte, hörte ich die Kampfgeräusche, die zum Glück aufhören, als die verletzte Kriegerin dazwischen trat. Ich beruhigte mich ein wenig, weil sie sich unterhielten. Die eine Stimme kannte ich nicht, und nun kam der Geruch des Eindringlings auch bei mir an. An einer weiteren Stimme erkannte ich Rehsprung. Wieder wurde es etwas hecktischer, und ich zuckte zusammen. Ich roch Blut. Nach kurzem Zögern tabte ich zügig aus dem Heilerbau. Als ich hinter Fetzenpfote ankam, war Dämmerfeuer schon wieder da. Meine leeren, blinden Augen blickten sie besorgt an. "W-was ist passiert?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4909
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 11 Icon_minitime1So 21 Feb 2016, 14:13

Fetzenpfoze(er ist immernoch ein Kater xD)
Ich bemerkte durch die Schlitze meiner Augen, wie Dachspfote unruhig vor dem Heilerbau lief. Ich erklärte dem Heilerschüler was passiert war. Der Blutgestank hatte sich mittlerweile im ganzen Lager verteilt. Kannst du was gegen seine blutenden Wunden tun?
Der jault uns sonst ja nachher die Ohren voll, weil er solche Scherzen hat.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5623
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 11 Icon_minitime1So 21 Feb 2016, 14:22

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Dachsz6utvibc9p
Entsetzt musste ich dem(xD) Schüler zuhören. Nur abwesend bekam ich seine Frage mit. Mit offenem Mund nickte ich und schüttelte mich dann schnell, um meinen Kopf zu klären, und diesen dämlichen Ausdruck aus meinem Gesicht zu bekommen. Ich sah Fetzenpfote an. "Kannst du mitkommen und mir helfen? Dann geht es schneller", miaute ich bittend. Meine leeren Augen schauten zu der Kriegerin gegenüber von uns. "Dämmerfeuer, kannst du bitte in dein Nest zurückgehen?", versucht ich streng zu klingen, was aber nicht sehr überzeugend klang. Ich hätte mir gerne erstmal den Eindringling "angesehen", allerdings musste ich erst ein paar Kräuter holen, von denen ich wusste, dass ich sie brauchen würde, also drehte ich mich um und lief zum Heilerbau zurück. Kaum war ich durch den Eingang geschlüpft, verhielt ich mich wieder leise, um die schlafende Kätzin im Bau nicht aufzuwecken.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4909
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 11 Icon_minitime1So 21 Feb 2016, 14:34

Fetzenpfote
Ich nickte. Keine Change. Dämmerfeuer schläft wie ein Murmeltier., erklärte ich dem(?) Schüler lachend. Dann nahm ich einen Teil der Kräuter und trug ihn zum Streuner. Der schlief ebenfalls. Also stief ich ihn um damit wir an seinen Beinen arbeiten konnten.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5623
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 11 Icon_minitime1So 21 Feb 2016, 14:50

(Dachs ist auch Männlich Very Happy)

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Dachs0h4u31bqxe
Nachdem ich die Mohnsamen ertastet hatte und auf meine Pfote gerollt, setzt ich mich um die andere Pfote freizuhaben und fuhr damit leicht über die Kräuter. Schnell konnte ich die zarten Blütenblätter des Sonnenhutes mit der rauen Mitte erfühlen. Der Kerbel war dank seines süßen Dufts nicht schwer zu finden. Ich hob die Kräuter mit dem Mund auf und erhob mich wieder. Auf drei Pfoten folgte ich dem Schüler schnell über die Lichtung. Als er im Ältestenbau verschwand, wurde ich wieder langsamer. Ob das wirklich ein passender Ort ist, um jemand gefangen zu halten? Ich schüttelte den Kopf und trat ein. Sofort wurde der Geruch des Bluts stärker. Mit meinen blinden, blassgelben Augen schaute ich den verletzen Streuner an. Ich erkannte eine Mischung aus Schwarz und Weiß und roten Hinterläufen. Dem Geruch nach zu urteilen, entschied ich aber, dass das Rot wohl das Blut sein musste. Fetzenpfote stupste ihn grob in die Seite, wobei ich mir direkt Sorgen um den Streuner machte. Auch wenn der Kater hier eingedrungen war, fühlte ich mich verpflichtet, ihm zu helfen. Die Mohnsamen legte ich vor seine Vorderpfoten und achtete daruauf, dass sie nicht wegrollten. Dann legte ich meine Kräuter ab und nahm die klebrigen Spinnenweben, die Fetzenpfote mitgenommen hatte und legte sei erstmal leicht auf die Wunde am rechten Bein.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3783
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 11 Icon_minitime1So 21 Feb 2016, 21:54

Kranichfeder
Die Kriegerin blickte auf, als Dachspfote, der Heilerschüler des Clans, sich ihr und dem Gefangenen näherte. Die Kriegerin nickte dem blinden Kater kurz zu, welcher sich zu dem Streuner begab. Kranichfeder beobachtet die Tätigekeit des Schülers genau. Er wusste scheinbar sehr gut, was er da tat. Kranichfeder musste ein Schnurren unterdrücken. Irritiert über sich selbst wandte sie den Blick ab und schaute hinüber zu Dämmerfeuer, welche auf der Lichtung tief und fest schlief.
Der Geruch in ihrer Nase war beißend und brachte sie dazu, den schwarz weißen Kopf wieder den zwei Katern zuzuwenden, welche sich um den dritten, verletzten kümmerten. Schweigend beobachtete sie die Schüler, ohne eine Reaktion zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4909
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 11 Icon_minitime1So 06 März 2016, 11:31

Blitz

Unsanft wurde ich um gestoßen. Meine verletzten Hinterbeine wurden auf den Boden gedrückt. H- Hey! Was soll das? Darf ich noch nicht mal ein wenig schlafen? Verärgert knurrte ich. Doch dann sah ich einen unbekannten, anderen Kater. Er stand neben dem, den ich angegriffen hatte. Die Blätter die er kaute, trug er auf meinen Wunden auf. Aufmerksam beobachtete ich die Arbeit von dem jungen Kater. Ahhr. Schhhhhss. Der Brei brannte in meinen Wunden. Doch der Kater war fertig. Danke, sagte ich knapp zu ihm. Ich sah weg. Wie heißt ihr eigentlich?, fragte ich schüchtern.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3783
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 11 Icon_minitime1Mo 07 März 2016, 22:24

Kranichfeder
Die Kätzin beobachtete weiterhin Dachspfotes Getue, sagte jedoch nichts. Der fremd Kater beschwerte sich anfangs, gab jedoch später Ruhe, worüber Kranichfeder froh war. Wenn er noch ein wenig mehr meckern würde, könnte man ihn gleich für einen Ältesten halten. Die Kriegerin schüttelte nur verärgert den Kopf. Streuner sind manchmal echt komisch. Als der schwarz-weiße Heilerschüler sein Werk getan hatte, bedankte sich der Streuner zu Kranichfeders Verwunderung. Danach fragte er schüchtern nach den Namen der anwesenden Katzen. Die von Natur aus misstrauische Kranichfeder ignorierte die Frage vorerst und lies die anderen anwesenden Katzen zu Wort kommen.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 11 Icon_minitime1Di 15 März 2016, 17:33

Löwenzahnpfote


Ein Seufzer entfuhr meinem Mund. Ich hatte mich lange genug geputzt. jetzt kam das wichtigste. Ich stand vorsichtig auf. Die leichte Brise ließ das geschmeidige Fell im Wind spielen. Meine augen sprotzten vor Energie und meine Lippen spielten ein kleines Lächeln aus. Nun trabte ich los. Mein Schwanz wehte leicht erhoben mit meinem Körper mit, das lange schön glänzende und saubere Fell schmiegte sich angenehm an meinen Körper. Der Wind kräuselte meine Schnurrbarthaare. ich drehte eine große Runde im Lager, und schaffte es dabei, elegant und stolz zu wirken. Am wichtisten war mir der eindruck auf die männlichen Mitkatzen. Als ich an Fetztenpfote vorbei kam warf ich meinen Kopf schwungvoll nach oben, sodass der Fellkamm zwischen den ohren nach oben fiel. Ein verführerisches Lächeln war in meinem Gesicht. Ich wurde langsamer und ein letztes Mal setzte ich meine Pfoten schwungvoll auf den Boden. Wenn ich ein Zweibeiner wäre, würde man das bestimmt als einen perfekten Walk als Model betrachten, nur war ich der nicht, und ich wusste auch nicht was das war. Ich schritt stolz zu dämmerfeuer, und setzte mich behutsam vor sie. "Was soll ich jetzt machen? Meine Mentorin ist verletzt und mein vorrübergehender Mentor ist im Kriegerbau, schon mindestens 1 Woche. Ich hatte schon sehr lange kein Training mehr, und ich möchte gerne nicht ständig hier rum hängen!" Mein Tonfall war gegenüber der etwas höher gestellten Kriegerin nicht gerade respektvoll, doch das war mir egal. Etwas lief nicht so wie ich es wollte, und das ging mir gewaltig auf den Keks.
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5269
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 11 Icon_minitime1Di 15 März 2016, 18:19

Dark

In dem ganzen GEwusel, welches ich nicht verstand, sah ich auf einmal eine Kätzin in meinem Alter. Sie sah sehr hübsch aus...wie diese stinkenden, gelben Blumen. Löwenzahn, oder so ähnlich.
Nicht, dass ich Kätzinnen besonders mochte, aber sie war mir sympatischer als diese anderen Beiden Kater- der eine, der sich aufspielte, als wäre er ein Bote vom Himmel und unbesiegbar, oder der andere, der, der mit dem schwarz-weißen Kater mit den komischen Augen sprach- welcher wiederrum einen neutralen Eindruck auf mich machte.
Aber offensichtlich gehörte ersterer nicht zu den Katzen hier- ich auch nicht. Aber ich spielte mich nicht so auf wie dieser andere Streuner, also solte ich wohl nicht verletzt werden.
Ich hatte keine AHnung, was ich machen sollte. Meine Vernunft sagte mir, nichts zu tun-
aber hey, ich war ein junger, übermütiger Kater...also ging ich zu einer...halbwegs nett aussehenden Kätzin. Sie war komplett schwarz- bis auf ihre weiße Schnauze.
E-entschuldigung, bitte... sprach ich sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WiesenClans  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des WiesenClans
Nach oben 
Seite 11 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager 1 SonnenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WiesenClan-
Gehe zu: