Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Haselschatten ~ fertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5248
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Haselschatten ~ fertig Empty
BeitragThema: Haselschatten ~ fertig   Haselschatten ~ fertig Icon_minitime1So 04 Okt 2015, 08:06



   


Allgemeines

   
Benutzername: Dunkelhieb
   Name: Haselschatten
   Geschlecht: Kätzin
   Alter: 3 Jahre
   Rang: Kriegerin
   Clan: SonnenClan

   
Aussehen

   
Fellfarbe: rot, besch, schwarz, weiß
   Fellmusterung: Flecken
   Felllänge: Mittel bis lang
   Augenfarbe: dunkles Bernstein
   Körperbau: normalgroß, kräftig
   Besonderes:  Narbe an linker Schulter, über rechten Auge und am Schweifansatz

   --

   Ausführlich:
   
Man kann nicht gerade sagen, dass ich sonderlich hübsch bin-mit meinem langem, buntem Pelz, meinem dunklem bernsteinfarbenem Blick und meiner, für meine Größe, stämmigen Gestalt. Drei Narben im relativ jungem Alter und lange, gebogene Krallen.... und nein-ich kann mich nicht damit abfinden. Ich unterscheide mich zu stark von meinen anderen Clankameraden-nur meine Statur lässt meine Mitgliedschaft im SonnenClan erahnen. Wenigstens besitze ich ein paar scharfe furchteinflößende Zähne...

   


Charakter

   
Stärken: kann Kälte recht gut vertragen, starker Biss
   Schwächen: , klettern
   Vorlieben:  Wärme, Ruhe
   Abneigungen:  Viele Katzen, Wasser
   Besonderes: können? Zählt Selbstjustizgefährdet als "besonders"?

   --

   Allgemein:
   
Komm mir lieber nicht zu Nahe, wenn ich schlechte Laune hab- ein falsches Wort und ich explodiere wie ein Blitz bei Gewitter. Hängt vielleicht damit zusammen, dass ich Psyhisch instabil bin. Ich fühle michnicht wohl mit vielen, anderen Katzen, habe ein geringes selbstwertgefühl und bin schnell gereizt- außerdem fühle ich mich nicht sonderlich wilkommen im Clan. Sprich: Ich bin etwas depressiv und Selbstmordgefährdet. Es gibt nur eine Art von Katzen, bei denen ich ein Gefühl der Wärme entwickele: Junge. Kleine, ungeschützte Nerventöter wecken meinen Beschützerinstinkt...
(Der Rest entwickelt sich im RPG)

   

   


Familie

   
Mutter: Leuchtfell
   Vater: Dream
   Geschwister: //
   Gefährte: Kurzzeitig Krallenstern (kurze Affäre)
   Junge: Noch nicht
   Mentor/Schüler: //
   Sonstige: ...

   


Leben

   
Vergangenheit:
   
Halbblut war das erste Wort, welches Haselschatten nzw Haseljunges lernte. Ja, sie ist ein Halbblut...ihre Mutter verliebte sich in einen Streuner. Der erste Grund, warum sie sich wertlos fühlt. Dann verließ ihre Mutter für...diesen Streuner den Clan- und ließ Haselpfote zurück. Zum glück war sie bereits entwöhnt- dennoch gab ihr dies einen  psychischen...Knacks. Dann wurde sie Schülerin. Haselschatten bekam einen Senior-Krieger als Mentor- eigentlich in Ordnung, aber dieser Krieger war sehr an das Gesetz fixiert und sah Haselschatten als eine Art Abschaum an. Dieser Eindruck projezierte sie dann auf viele Katzen und kam sich immer unwilkommener vor.


   --

   Zukunft:
   
Haselschatten wird weiterhin depri sein. Kurz vor ihrem Selbstmordversuch wird sie von Krallenster gestoppt- die beiden kommen sich näher und Haselschatten bekommt Junge von ihm. Allerdings hat er dann eine Affäre mit einer anderen Katze- nachdem ihre Junge entwöhnt sind, begeht sie Selbstmord.

   
BY ICEWOLF DESIGNS 2012

[/center]


Zuletzt von Dunkelhieb am Di 06 Okt 2015, 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6167
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Haselschatten ~ fertig Empty
BeitragThema: Re: Haselschatten ~ fertig   Haselschatten ~ fertig Icon_minitime1Di 06 Okt 2015, 20:10

In Ordnung, dann fange ich mal an:
bei Aussehen allgemein, der erste Satz "Man kann nicht geradebogen, dass ich sonderlich hübsch..." geradebogen ist kein deutsche Wort, daher passt das nicht ganz, du könntest schreiben "Man kann nicht sagen, dass ich sonderlich hübsch bin mit....." oder so
Bei Charakter bei besonderes nein, es reicht wenn du es im Text erwähnst
Bei Familie finde ich " ehm.... ne. " nicht passend, schreibe am besten "(kurze Affäre mit Krallenstern) und dann bei Junge muss noch etwas hin, oder bringt sie die Jungen auch um? Wie machst du das da?

Sonst ist es gut ^-^
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5248
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Haselschatten ~ fertig Empty
BeitragThema: Re: Haselschatten ~ fertig   Haselschatten ~ fertig Icon_minitime1Di 06 Okt 2015, 20:17

Sooo fertig~
(Das mit de geradegebogen...haben Grafiktabletts eine Autokorrektur? owo)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6167
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Haselschatten ~ fertig Empty
BeitragThema: Re: Haselschatten ~ fertig   Haselschatten ~ fertig Icon_minitime1Di 06 Okt 2015, 20:23

Jetzt ist der Stecki gut, Reeeeeh? *zwinker*
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Haselschatten ~ fertig Empty
BeitragThema: Re: Haselschatten ~ fertig   Haselschatten ~ fertig Icon_minitime1Di 06 Okt 2015, 20:30

Haselschatten ~ fertig 33729213
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Haselschatten ~ fertig Empty
BeitragThema: Re: Haselschatten ~ fertig   Haselschatten ~ fertig Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Haselschatten ~ fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atsuya~fertig
» Fuchsflamme | fertig
» Goldjunges [fertig]
» Leopardensprung | fertig
» Jackie|Hauskatze ~ fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des SonnenClans-
Gehe zu: