Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Fuchsflamme | fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 938
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 16

BeitragThema: Fuchsflamme | fertig   Mi 03 Feb 2016, 16:03






Allgemeines

Benutzername: Fuchspfote
Name: Fuchsflamme
Geschlecht: Kater
Alter: 19 Monde
Rang: Krieger
Clan: WiesenClan

Aussehen

Fellfarbe: rot bis flammenfarbend
Fellmusterung: dunkle rotbraune Streifen
Felllänge: kurz (außer sein Fell am Schwanz)
Augenfarbe: bernsteinfarben
Körperbau: groß, schlank, ein wenig muskulös
Besonderes: sein Schwanz, der dem eines Fuchses ähnlich sieht

--

Ausführlich:
Seinen schönen roten Pelz hat der junge Kater von seiner Mutter geerbt, die beinahe genauso aussah wie er selbst. Fuchsflamme besitzt einen roten, eher flammenfarbenen, Pelz, der mit dunklen rotbraunen Streifen verziert ist, die sich vom Gesicht bis zur Schwanzspitze ziehen. Sein Pelz ist so ziemlich überall sehr kurz, außer an seinen Schwanz, der dem eines Fuchses sehr ähnlich sieht. Der Schwanz Fuchsflammes ist ziemlich Buschig und lang. Durch ihn bekam der Kater seinen Namen. Ein Teil seiner Schnauze ist schneeweiß, wie auch seine Brust und seine Schwanzspitze. Was seine Statur betrifft, sieht er seinen Vater wieder ähnlich. Fuchsflamme ist groß und schlank. Doch unter seinen weichen Pelz erkennt man, nach genauerem hinsehen, auch ein paar Muskeln. Vor allem an seinen Beinen erkennt man Muskeln. Auch seine Pfoten sind eher groß. Fuchsflamme Kopf ist rundlicht geformt. Auf ihn erkennt man die nicht gerade spitzen Ohren von dem roten Kater, an denen weiche Büschel dran sind und in denen auch weiches, weißes Fell erkennbar ist. Seine Augen sind bersteinfarbend, wie auch ein wenig gelb, gefärbt und schauen stets ruhig drein. Seine normal große Nase ist pink gefärbt, wie auch seine Ballen.



Charakter

Stärken: jagen, ausdauernd rennen, riechen, schnell Probleme lösen
Schwächen: schwimmen, Katzen töten, lügen, fischen
Vorlieben: Wärme, Sonnenuntergänge, die Jagd
Abneigungen: Wasser, Gewitter, hinterhältige Katzen
Besonderes: -

--

Allgemein:
Man kennt Fuchsflamme als einen loyalen, freundlichen und cleveren Kater. Der Grund, warum besonders diese drei Charaktereigenschaften bei ihm ausstrahlen ist, weil er sich meistens nur so zeigt. Er zeigt ziemlichen Respekt gegenüber ranghöhere Katzen, einigermaßen großen Respekt gegenüber Fremden. Seinen Clangefährten gegenüber ist er immer, wie schon gesagt, höflich und freundlich. Aber auch er hat seine schlechten Seiten, denn er ist nicht nur überaus freundlich, sondern kann auch ziemlich unangenehm werden. Er weiß genau wie man jemanden einen auf den Deckeln verpassen kann und schmiedet, wenn er diese Katze besonders schlimm findet, weil diese vielleicht etwas nichts gutes getan hat, auch mal Rachepläne. Aber meistens ist er sehr geduldig, weshalb er nur selten Streit hat. Was man vielleicht auch noch über ihn wissen sollte ist seine Sensibilität. Trotz seiner Geduld kann man Fuchsflamme leicht verletzen oder wütend machen. Das ist sozusagen eine kleine Schwäche seinerseits - zumindest wenn er traurig gemacht wird.




Familie

Mutter: Dornenglanz - WiesenClan - verstorben
Vater: Flutensturm - WiesenClan - verschollen
Geschwister: Steppenblüte - WiesenClan - lebend - gespielt von Steppenblüte
Gefährte: [gesucht]
Junge: -
Mentor/Schüler: Korallenlicht, verstorben; Fetzenpfote, gespielt von Steppenblüte
Sonstige: -



Leben

Vergangenheit:
Fuchsflamme und Steppenblüte wurden in einer warmen Blattfrischenacht geboren. Fuchsflamme und Steppenblüte taten in ihrer Jungenzeit alles zusammen. Liebend gern hörten Er und seine Schwester sich die Geschichte ihres Clans an, die die beiden immer von älteren Katzen erzählt bekamen. Nach ein paar Monden wurden Fuchsjunges und Steppenjunges zu Fuchspfote und Steppenpfote - Schüler des WiesenClans. Fuchspfote bekam den guten Jäger Korallenlicht als Mentoren. Anders als heute, war Fuchspfote ein ziemlicher nervtötender kleiner Kater, was sich zum Glück geändert hat. Trotzdem kam sein Mentor gut mit ihn zurecht. Beim Jagen konnte man dem roten Kater am besten zeigen, dass er die Schnauze halten muss damit seine Beute ihm nicht aus den Pfoten läuft. Jagen taten die beiden so oft, dass Fuchspfote bald ruhiger wurde. Er passte nach einer bestimmten Zeit nur noch stumm auf, was sein Mentor sagte. Natürlich vergaß er in seiner Schülerzeit seine Schwester nicht. Die beiden Wetteiferten immer wieder wer die meiste Beute fängt oder wer die besseren Kampfzüge konnte. Nach seiner Meinung nach gefühlten Blattwechseln wurden er und seine Schwester zu Fuchsflamme und Steppenblüte. Jedoch starb Korallenlicht nach seiner Ernennung an den Bisswunden eines kräftigen Fuchses, den er einen Sonnenaufgang nach seiner Kriegerzeremonie bekämpft hatte und der sofort aus den Territorium verjagt wurde - dank Korallenlicht und anderen Kriegern. Natürlich traf ihn dies hart, ausruhen davon konnte er sich vorerst nicht. Seine Mutter wurde von einen Dachs attackiert und starb im Kampf. Verjagt wurde der Dachs von seinen Vater Flutensturm. Dieser hielt den Verlust seiner Mutter nicht aus und verschwand eines Tages spurlos. Fuchsflamme vermutete, weil er im SonnenClan die meiste Zeit mit Dornenglanz verbrachte und dies zu viele Erinnerungen weckte, wie zum Beispiel Zeit mit deren Jungen, zusammen Jagen ...  Glücklicherweise hat Fuchsflamme noch seine geliebte Schwester. Sie und er leben nun erholt von den ganzen Verlusten als vollwertige Krieger beim WiesenClan.


--

Zukunft:
Fuchsflamme soll eine Gefährtin finden und mit dieser auch Jungen kriegen. Sein Vater soll auch zurückkommen, was natürlich auch Fuchsflamme betrifft. Sonst soll er weiterhin viel mit seiner Schwester verbringen.




Abwesenheit

Inaktivität: Das Team kann ihn dann spielen.
Verlassen: Er stirbt.




BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Fuchspfote am Sa 20 Aug 2016, 19:57 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4828
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Fuchsflamme | fertig   Mi 03 Feb 2016, 16:13

hey. tut mir leid doch im SC ist aufnahmestopp. aber wir bräuchten noch dringend katzen im Wurzel und Wiesen Clan. Wäre das eine alternative?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 938
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Fuchsflamme | fertig   Mi 03 Feb 2016, 16:23

Sorry, hab ich nicht gesehen. Er ist jetzt WiesenClaner und der Steckbrief wäre dann fertig. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3079
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Fuchsflamme | fertig   Mi 03 Feb 2016, 16:53

Jaw, passt. Schöner Stecki, in der Tat. ^-^
Ich für meinen Teil sehe keine Verbesserung. Wenn du magst, kann er der spätere Mentor von Dark werden C:
Von mir gibt's ein


_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4828
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Fuchsflamme | fertig   Mi 03 Feb 2016, 19:33

das bild fehlt noch. die neue Regel von mond war ja nur mit Bild wird ein stecki angenommen
bei besonderes beim Charakter steth noch "kann deine katze etwas besonderes?" entweder ausfüllen oder ein "/" einfügen
bei inaktivität: wenn dein chara gerade in einer wichtigen Situation ist, dann kann er ja nicht einfach weggehen und schlafen(zum Beispiel ein Kampf oder eine Patouille). kann ihn ja einfach das Team übernehmen kurz?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2719
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Fuchsflamme | fertig   Do 04 Feb 2016, 14:18

wie muss man dann jetzt ein bild links einfügen?

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Tannenfunke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1556
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 14
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Fuchsflamme | fertig   Do 04 Feb 2016, 14:24

Im Nest hab ich nen Thread dazu erstellt, Stepp

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2719
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Fuchsflamme | fertig   Do 04 Feb 2016, 14:38

ja aber ich habe keine regel dazu gelesen

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5776
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Fuchsflamme | fertig   Do 04 Feb 2016, 14:51

Schreibt so etwas bitte nicht unter Steckbriefe

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Fuchspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 938
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Fuchsflamme | fertig   Do 04 Feb 2016, 14:54

Hab ich editiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4828
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Fuchsflamme | fertig   Do 04 Feb 2016, 15:49

perfekt. du hättest das mit dem Schlafen jetzt nicht weg machen müssen. es ist ja wichtig zu wissen. wenn er im Lager ist dann kann er ja schlafen gehen. das was ich meinte war nur falls es mal unausweichlich ist dass er was macht(aus welchem Grund auch immer). Aber wenn nicht, dann kannst du ja trotzdem sagen dass schlafen gehen soll! ist ja dein Charakter. Wenn du das willst, dann kannst du es noch einfügen. Oder schreib sag mir einfach dass das Team ihn immer übernehmen kann wenn du nicht da bist! ansonsten:



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5776
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Fuchsflamme | fertig   Fr 05 Feb 2016, 00:20


_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1683
Punkte : 3430
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Fuchsflamme | fertig   So 31 Jul 2016, 17:33

Spielst du Fuchsflamme aktiv?

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fuchsflamme | fertig   

Nach oben Nach unten
 
Fuchsflamme | fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: WiesenClan-
Gehe zu: