Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Jackie|Hauskatze ~ fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3230
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Jackie|Hauskatze ~ fertig   So 21 Feb 2016, 15:26






Allgemeines

Benutzername: Herbstfall
Name: Ich bin Jackie :3
Geschlecht: Eine Kätzin, wenn ich bitten darf!
Alter: Öh...müssten 10 Monate sein!
Rang: Was zur Hölle ist das? owo
Clan: HausClan? D:

Aussehen

Fellfarbe: Ich bin schwarz~
Fellmusterung: Einfarbig. Aber in der Spiegelung vom Fernseher von ich immer bunt gemustert! Aber wie viele Katzen auch bin ich zumindestens leicht gemustert.
Felllänge: So Mittellang, ne?
Augenfarbe: Ein weiche, heller Gelbton.
Körperbau: Ich bin normalgroß, wirke aufgrund meines Felles etwas pummelig und habe lange Beine.
Besonderes: ...

--

Ausführlich:
Hach, wo soll ich nur anfangen?
Genau- mi mmeinem Fell. Mein Fell ist ungefähr so lang wie mein Auge lang. Es ist schwarz, hat im Licht ein...Streifenmuster kann man es nicht nennen, Flecken sind es auch nicht. Irgendwo ein Mittelding, aber viel erkennt man eh nicht, also kann man mich als einfarbig durchgehen lassen. Übrigens ist mein Fell unglaublich fluffig und weich, jaha!
Apropo Auge-  meine Augen, ja, ich habe. wer hätte es gedacht- zwei von ihnen, sind rund und groß- und haben einen saftigen, etwas dunklen Gelbton- ungefähr wie Löwenzahnbrei (der übrigens überhaupt nicht schmeckt...).
Meine Schnauze ist leicht abgeflacht, aber nicht so hässlich wie die von diesen...Langhaarkatzen, die aussehen, als wäre Raccoon auf sie heraufgefallen! Stellt euch den letzten Satz schön vor Sarkasmus triefend vor, ja? Gut. Dann kommen wir zu meinem Maul- aus dem täglich irgendwelche Kommentare und Sprüche gekloppt kommen. Meine Zähne sind kurz- aber dennoch spitz! Ich bekomme damit fast alles durch abgesehen von diesen Gummidingsens hinter den Türen.
Kommen wir zu meinen Pfoten. Diese sind kräftig, passend zu meinen Beinen,
außerdem rund und beinhalten kurze Krallen- die aber wie meine Zähne sehr spitz sind. Meine Beine sind lang und kräftig. An meinen Gelenken kräuselt sich mein Fell leicht- was ich recht witzig finde. Als nächstes hätten wir meinen Schweif. Dieser ist durchschnittlich lang, außerordentlich flauschig  und anscheinend recht kitzelig. Zumindest habe ich meine Geschwister damit bereits zum Niesen gebracht!
Zu meiner Statur allgemein kann man sagen, das ich normal bin. Ich wirke durch mein Fell zwar etwas pummelig- was ich aber nicht bin- hier ein Hustenn vorstellen, bitte!



Charakter

Stärken: Öh...schlafen. Und wir haben so einen fantastischen Ball mit Leckerli darin, die bekomme ich immer ganz gut heraus!
Außerdem habe ich sehr gute Reflexe, starke Beine und einen Sinn für Ironie,  Sarkasmus und Zynismus! Trotzdem weiß ich, wann ich ernst sein sollte.
Schwächen: Ich habe  keine sonderlich gute Ausdauer. Kurze Strecken kann ich gut rennen und bin recht schnell, aber ich komme nicht sonderlich weit. Zudem bin ich ein starker Morgenmuffel und muss ersteinmal wach werden, zudem kommt noch die Tatsache hinzu, das ich ab und an rehct zerstreut bin.
Vorlieben: Abgesehen von Schlafen, Streicheleinheiten und Leckerli, meinst du?
Ich liebe es, mit Wasser zu spielen. Ich weiß sogar, wie man den Wasserhahn anmacht! Und wie meinv Bruder Spotty mag ich Laserpointer.
Dann wäre da noch mein flauschiges Kissen, in der Mitte von unserem riesigem Kratzbaum!  
Abneigungen: Ich hasse Hunde. Sie sind so laut und nervig und stinken! Zudem mag ich diese fiesen Federbüschel-Stäbchen nicht. Sobald man sie hat, rutschen sie einem wieder durch die Pfoten!
Besonderes: Mal abgesehen vom langen Schlafen? Den Wasserhahn anmachen!

--

Allgemein:
Also...ähm...mein Charakter ist recht wechselhaft. Aber im Laufe des Tages verändert er sich meist regelmäßig, also fange ich damit mal an.
Morgens bin ich..garnicht. Ich schlafe- bis irgendjemand mich aus meinem SChlummer reißt. Das passiert ungefähr zweimal dann kann ich nichtmehr einschlafen und ich putze mich-immernoch in meiner kleinen Schlafhöhle im Kratzbaum. Dannach gehe ich raus, klettere ganz nach oben und beschwere mich lathals über das Wecken. JEden Tag, aber ich denke, das das sehr eindrucksvoll ist! Danach gehe ich nach draußen, um mein GEschäft zu erledigen. Da verscheuche ich erstmal alle EIndringlinge- böse Dinge wie Rotkehlchen zum Beispiel. Dann gehe ich wieder nach drinnen, weil es Essen gibt. Nach meinem Mahl wird gespielt. Vorzugsweise mit meinen Geschwistern, aber mit dem einen Besitzerweibchen spiele ich auch gerne, auch, wenn es nicht immer da ist. Danach, es ist dann ungefähr Mittag, werden Streiceleinheiten kassiert. Wenn's mir zu viel wird, fauche ich einmal, klettere auf den Schrank und kommentiere alles was um mich herum passiert mit überuas coolen und kreativen Sprüchen.Tja, ich hab's nunmal drauf! Im allgemeinen bin ich echt gut im Bereich Argumentation.
Ich liebe es, zu diskutieren, auch wenn dies keiner mit mir tut. Aber hey, ich gewinne eh! Ach, und nein, ich bin nicht eingebildet. Wie kommst du darauf?
Wie dem auch sei- während ich auf dem Schrank sitze, schlafe ich meistens nach einer Weile ein. Wenn ich aufwache, ist es meistens Abend und ich bin volelr Energie. Dann turne ich immer im Haus herum. Ich liebe es, mir Dinge vorzustellen- wie unglaubliche Todesrollen des Todes durch die ich durchspingen muss oder der Abhang-über-Mülleimer, den ich überspringen muss, weil hinter mir ein rasendes Küchenschrankfeuer brennt!
Dem jüngsten Hausmenschen gefällt das anscheinend auch, und nach seinem Essen spielt er immer mit dem Laserpointer mit mir und wir rennen durch die Gegend.
Dann ist es auch schon spät- und ich kehre in meine Schlafhöhle zurück.




Familie

Mutter: Mina: hellgrau, schwarz gestromte Kätzin mit blauen Augen. {gesucht}
Vater: Zesar: schwarz-weißer Kater mit gelben Augen.  {ungespielt}
Geschwister: Spotty: schwarz-weißer Kater mit blauen Augen.  {by Night}
Raccon: kurzhaarige grau-gemusterte Kätzin mit graublauen Augen.  {by Leopardensprung}
Mr. Grey: grau getigerter Kater mit dunkelgelben Augen.  {ungespielt}
Glumanda: weißer Kater mit schwarzer Schwanzspitze und gelben Augen.  {ungespielt}

Gefährte: Gefährte...bitte was?
Junge: Als ob! Pff!
Mentor/Schüler: Was ist das? O.O
Sonstige: ...
   Silvia: blonde Zweibeinerin.
   Theo: rothaariger, großer Zweibeiner.
   Mandy: rothaariges, Zweibeinermädchen im Alter von 14 Jahren.
   Jimmy: dunkelblonder Mann mit leichtem Bart, wohnt nicht mehr im Zweibeinernest.



Leben

Vergangenheit:
Ich lebe schon immer bei einer hübschen, kleinen Familie.
Hier war ich schon immer- zumindest kann ich mich nicht an etwas anderes erinnern. Aber es gab ein spektakuläres Event in meinem Leben- der Kauf vom Laserpointer!


--

Zukunft:
Pff...also, große Pläne habe ich nicht. Ich werde versuchen, den zweiten Wasserhahn aufgedreht zu bekommen- den im Badezimmer nämlich. Ansonsten...nein, nichts Besonderes.




Abwesenheit

Inaktivität:Tja puff...ich werde wahrscheinlich kurz, bevor ich weg bin jemandem vom Team oder Leo darum bitten.
Verlassen:Wird nicht passieren. aber ich möchte gerne, das wenn ich mich löschen lassen würde, das Jackie als mein einziger Charakter weitergespielt werden solll.




BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Herbstfall am So 06 März 2016, 14:24 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3230
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Jackie|Hauskatze ~ fertig   So 06 März 2016, 12:03

Fertig~

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4979
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Jackie|Hauskatze ~ fertig   So 06 März 2016, 13:03


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4149
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Jackie|Hauskatze ~ fertig   So 06 März 2016, 13:57

Schreibe bitte oben, dass du eine Hauskatze ist, ja?

aber sonst:

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Punkte : 3583
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Jackie|Hauskatze ~ fertig   Sa 16 Jul 2016, 00:52

Ist der Steckbrief noch aktuell?

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3230
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Jackie|Hauskatze ~ fertig   Mo 25 Jul 2016, 16:45

Um...nö.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4979
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Jackie|Hauskatze ~ fertig   Mo 25 Jul 2016, 17:21

soll der dann gelöscht werden?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Punkte : 3583
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Jackie|Hauskatze ~ fertig   So 31 Jul 2016, 16:00

Ich verschieb ihn mal :3

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jackie|Hauskatze ~ fertig   

Nach oben Nach unten
 
Jackie|Hauskatze ~ fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb-
Gehe zu: