Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Atsuya~fertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3867
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Atsuya~fertig Empty
BeitragThema: Atsuya~fertig   Atsuya~fertig Icon_minitime1Di 04 Aug 2015, 19:31






Allgemeines

Benutzername: Dachspfote
Name: Mein Name lautet wohl deutlich Atsuya
Geschlecht: ein Kater!
Alter: 9 Monde bin ich, klar?
Rang: Streuner
Clan: /

Aussehen

Fellfarbe: mein Fell ist weiß
Fellmusterung: ich habe ein graues Ohr und ein hellgraues Brustfell
Felllänge: ich habe mittellanges Fell
Augenfarbe: meineAugenfarbe ist orange
Körperbau: ich bin ein normal großer, kräftig gebauter Kater. Ich habe kräftige Hinterbeine
Besonderes: ICh habe ein blaues Band um meinen Schweif womit ich meine Schwachstelle und Narbe verstecke und schütze.

--

Ausführlich:

Also.....ich bin Atsuya ein weißer Kater mit orangenen Augen, mein Körper ist normalgroß und kräftig gebaut meine Hinterbeine sind auch sehr kräftig. ICh hab ein graues Ohr was ich wohl von meinem Zwillingsbruder Fubuki habe und noch besonders ist das blaue Band um meinem Schweif, damit verstecke ich die Narbe die ich bekam als ein Hund mich verfolgt hatte.
Mein Bauch ist hellgrau, meine Augen sind orange und meine Krallen sind gräulich. Übrings sind meine Krallen sehr scharf. Meine Nase ist rosa, damit ihr es euch vorstellen könnt habe ich hier ein Bild:
Bild:



Charakter

Stärken:
+kämpfen
+jagen
+manipuliern
Schwächen:
-schwimmen
-tauchen
-tarnen
Vorlieben:
+sich selbst
+mutige, willensstarke Kätzinnen
+Maus
Abneigungen:
-Schwächlinge
-Katzen die ihn ignorieren
-Fisch
Besonderes: //

--

Allgemein:
ICh bin eine sehr schnell wütend werdene KAtze,sobald jemand irgendwas falsches sagt muss ich probieren mich zusammen zureisen.
Im Kampf stürze ich mich hintereinander auf Gegner, doch wenn mich ein Gegner abwirft oder fast besiegt werde ich immer wütender und stürze ich mich weiter auf den Gegner.
Ich bin bin der Meinung das ich immer perfekt sein muss.
Innerlich habe ich aber trotzdem ein gutes Herz und mach mir sorgen, wenn mein Bruder mal wieder ein Nervenzusammenbruch bekommt und sich an denn tot unsere Mutter erinnert.
Ich bin aber nicht nur wild ich bin auch klug und weiß wie ich andere manipulieren kann damit sie zumeinen gunsten arbeiten, das mache ich aber nur selten.




Familie

Mutter: meine Mutter ist Fiere(verstorben)
Vater: habe ich nie gekannt glaube ist tot unbekannt(verstorben)
Geschwister: wie schon gesagt habe ich einen Zwillingsbruder Namens Fubuki
Gefährte: da gab es noch keine
Junge: /
Mentor/Schüler: /
Sonstige: ...



Leben

Vergangenheit:
Wozu wollt ihr meine VErgangenheit wissen ? Na gut ich erzähle sie euch.
ICh wurde schon als Streuner geboren mit meinem Bruder Fubuki, wir waren unzertränlich und zusammen perfekt nur war Fubuki immer zurückhaltend und ich musste immer nach vorne, was mir aber auch gefiel.
Zusammen haben wir immer alles durchgestanden, als wir 5 Monde alt waren sahen wir für kurzen Moment unseren Vater. Er entschuldigte sich bei unsere Mutter, warum wussten wir nicht.
Als wir 6 Monde waren sollten wir das aller erstemal alleine jagen gehen zusammen hatten wir ne menge gefangen und wir hatten ein Festmahl, doch nach 2 Monden wurde unsere Mutter schwer krank und starb kurze Zeit darauf.
Fubuki wurde ängstlicher und ich musste mich um ihn kümmern.


--

Zukunft:
Ich werde mit meinem Bruder auf einem Clanterritorium jagen und leben, wir bleiben lange unerdeckt, doch dann findet uns eine Patroullie.
Fubuki wird sich in jemanden dieses Clans verlieben und ich werde es verleicht.
Wir hoffen das wir in den Clan aufgenommen werden damit wir nicht mehr alleine sein müssen.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

[/center]


Zuletzt von Dachspfote am Di 04 Aug 2015, 21:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6996
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Atsuya~fertig Empty
BeitragThema: Re: Atsuya~fertig   Atsuya~fertig Icon_minitime1Di 04 Aug 2015, 21:12

ISt eigentlich echt gut, nur bei Charakter Allgemein ist ein Satz, der bisschen misslungen ist. Also man versteht ihn nicht so! Wenn du das noch ausbesserst ist er eigentlich gut!
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3867
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Atsuya~fertig Empty
BeitragThema: Re: Atsuya~fertig   Atsuya~fertig Icon_minitime1Di 04 Aug 2015, 21:26

ich habe es jetzt verbessert ich hoffe er ist jetzt so gut und das man ihn annehmen kann
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6996
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Atsuya~fertig Empty
BeitragThema: Re: Atsuya~fertig   Atsuya~fertig Icon_minitime1Do 06 Aug 2015, 00:15

Perfekt. Aber angenommen werdem kann er ja erst am rpg start
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Atsuya~fertig Empty
BeitragThema: Re: Atsuya~fertig   Atsuya~fertig Icon_minitime1Do 20 Aug 2015, 11:59

Atsuya~fertig 33729213
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Atsuya~fertig Empty
BeitragThema: Re: Atsuya~fertig   Atsuya~fertig Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Atsuya~fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Streuner-
Gehe zu: