Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Frostblüte~WurzelClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Frostblüte~WurzelClan Empty
BeitragThema: Frostblüte~WurzelClan   Frostblüte~WurzelClan Icon_minitime1Mo 06 Apr 2015, 15:41






Allgemeines

Frostpfote ...
Name: Frostblüte
Geschlecht: Kätzin
Alter: 21 Monde
Rang: Kriegerin
Clan: WurzelClan

Aussehen

Fellfarbe: weiß
Fellmusterung: ///
Felllänge: kurz
Augenfarbe: hellgrün
Körperbau: schlank
Besonderes: ...

--

Ausführlich:
#Frostblüte hat ein hübsches, helles, weißes Fell, das ziehmlich dicht ist. Sie ist eher mittelgroß. Ihr Körper ist schmal und elegant gebaut, es fehlt ihr aber keineswegs an Muskeln. Diese zeichnen sich geschmeidig unter ihrem Fell ab, wenn sie sich bewegt und vermitteln einen ersten Eindruck ihrer Kraft. Sie hat sowohl lange Beine, als auch einen langen Schweif.  Ihre Ohren sind recht spitz. Ihre Augen sind etwas größer und sind dichter aneinander. Diese strahlen in einem leuchtendem Hellgrün. Ihre Pfoten sind etwas kleiner, passen dennoch trotzdem zu ihrem Schlanken und gelenkigem Körper. Ihre Zähne sind spitz und passen sich schön an den Kiefer an. Ihre Krallen sind toll geschwungen und wirken fast gewollt, doch sind sie natürlich. Ihre Schnauze ist etwas spitzer, aber nicht weniger graziös. Ihr Schwanz ist ziehmlich flauschig und das Fell steht dort ziehmlich ab, auch wenn es nicht sehr dicht ist.



Charakter

Stärken:
# Jagen
# Klettern
# Rennen
Schwächen:
# Fischen
# Kämpfen
# ruhig bleiben
Vorlieben:
# Wasser
# Wald
# Bäume
Abneigungen:
# gemeine Katzen
# Hunde
# Fisch
Besonderes: Sie kann sehr gut klettern, man könnte meinen, sie wäre ein Eichhörnchen

--

Allgemein:
#Frostblüte ist eigentlich eine recht freundliche Kätzin, willensstark und selbstbewusst, doch sie wenn sie beleidigt wird kann sie sich nicht mehr kontrollieren und tut Dinge, die sie eigentlich nicht tun würde. Durch ihre Vergangenheit ist sie auch sehr depressiv, d. h. man muss sie auch ein bisschen auf Laune halten. Sie kann aber, wenn man sie gut kennt auch sehr Liebenswert sein, da sie eigentlich sehr hilfsbereit ist. Sie ist manchmal sehr launisch, da sollte man auf keinen Fall fies zu ihr sein, denn dann wird es sehr unschön... zu ihren Clan-Kameraden ist sie aber normalerweise freundlich, gegenüber anderen Katzen ist sie recht fair.




Familie

Mutter: Zero
Vater: Blaze
Geschwister: ///
Gefährte: ///
Junge: ///
Mentor/Schüler: ///
Sonstige: ...



Leben

Vergangenheit:
#Frostblüte ist als Streunerin geboren, damals hieß sie Frozen. Wenn sie Geschwister hatte, dann hat sie sie nie gesehen, denn sie war zu sehr damit beschäftigt, die Gegend zu erkunden oder Schaukämpfe mit ihrem Vater zu veranstalten. Ihre Eltern verließen sie, da war sie kaum 4 Monde alt, ihre Mutter gab das Streuner dasein auf und wurde ein Hauskätzchen, ihr Vater zog weiter, mit seiner neuen Gefährtin, die seine Jungen erwartet hatte. Am Anfang litt Frozen Hunger, doch dann fand ein alter Streuner Namens Soul sie und brachte ihr alles für das überleben bei , für sich jagen, ein paar vortgeschrittene Kampftechniken... Ja das war schön, die zwei haben gut zusammen gejagt, sich umeinandeer gekümmert, vorallem, als Soul´s Glieder sehr steif waren, da kümmerte Frozen sehr gut um ihn. Doch er starb, an einem Rattenbiss, als er Frozen retten wollte. Sie war schwer verletzt, überlebte nur knapp, doch sie hielt durch. Sie hatte ihr Revier, jagte und öfter mal kämpfte sie auch. Doch dann kamen mehr Monster um etwas großes zu bauen. Sie lief ein paar Sonnenaufgänge, um einen besseren Ort zu finden.  Ja, Frozen streifte also alleine durch die Gegend, doch sie wurde einsam. Irgendwann traf sie die Clans, doch sie hielt sich von ihnen fern, sie dachte das diese fremden Katzen Streuner nur angreifen würden. Sie beobachtete eine Zeit lang. Doch irgendwann wurde sie dabei erwischt, es gab einen Kampf, doch so leicht ließ Frozen sich nicht besiegen. Sie kam immer weiter zum Beobachten. Irgendwann wurde ihr angeboten, sich dem Clan anzuschließen. Frozen überlegte lange, doch sie fühlte sich so einsam, das sie sich dafür entschied, dem Clan beizutreten.



--

Zukunft:
Sie wird einen Schüler Ausbilden. Sie wird sich besser an das Clanleben gewöhnen. Sie wird glücklich.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

[/center]
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4344
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Frostblüte~WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Frostblüte~WurzelClan   Frostblüte~WurzelClan Icon_minitime1Mo 06 Apr 2015, 17:32

Für mich schaut das in Ordnung aus, was meinst du Dämmer?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6167
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Frostblüte~WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Frostblüte~WurzelClan   Frostblüte~WurzelClan Icon_minitime1Mo 06 Apr 2015, 20:31

Ist etwas anders als andere Steckis aber ist in Ordnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frostblüte~WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Frostblüte~WurzelClan   Frostblüte~WurzelClan Icon_minitime1Mo 06 Apr 2015, 20:45

Wieso anders? Eril sie nicht aus den clans stammt? Oder weil er zu lang ist?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6167
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Frostblüte~WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Frostblüte~WurzelClan   Frostblüte~WurzelClan Icon_minitime1Mo 06 Apr 2015, 20:46

ne mit den # hat sonst noch niemand gemacht ist aber ok so <3 holly kann den dann annehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frostblüte~WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Frostblüte~WurzelClan   Frostblüte~WurzelClan Icon_minitime1Mo 06 Apr 2015, 20:53

Achso, ich hab das sonst auch nirgends gemacht, ich frag mich, warum hier xD
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Frostblüte~WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Frostblüte~WurzelClan   Frostblüte~WurzelClan Icon_minitime1Mo 06 Apr 2015, 22:02

jep! Aber Reh meckert dann wieder! Also mal halb angenommen! Unterschrift von Admins fehlt nur noch! Weil Reh möchte dass das sie oder Silber macht! ;)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6167
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Frostblüte~WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Frostblüte~WurzelClan   Frostblüte~WurzelClan Icon_minitime1Mo 06 Apr 2015, 22:41

ja ich habe auch nicht angenommen geschrieben!
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4344
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Frostblüte~WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Frostblüte~WurzelClan   Frostblüte~WurzelClan Icon_minitime1Di 07 Apr 2015, 15:19

Ok dann nehm ichs mal an...
Angenommen!
Frostblüte~WurzelClan 33729212
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Frostblüte~WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Frostblüte~WurzelClan   Frostblüte~WurzelClan Icon_minitime1Mi 08 Apr 2015, 13:21

@Dämmer: du hast halt geschrieben dass ich ohn anmehmen kann und das kann ich halt nicht!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frostblüte~WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Frostblüte~WurzelClan   Frostblüte~WurzelClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Frostblüte~WurzelClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Frostblüte
» Der WurzelClan
» Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan
» Ahornschatten/WurzelClan
» Trainingskuhle WurzelClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des WurzelClans-
Gehe zu: