Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Steckbrief Frostblüte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4343
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Steckbrief Frostblüte Empty
BeitragThema: Steckbrief Frostblüte   Steckbrief Frostblüte Icon_minitime1Do 05 März 2015, 20:02






Allgemeines

Benutzername: Silberstern
Name: Frostblüte
Geschlecht: Kätzin
Alter: 5 Jahre
Rang: Kriegerin
Clan: SonnenClan

Aussehen

Fellfarbe: hellgrau
Fellmusterung: dunklere Streifen & weißer Bauch u. Beine
Felllänge: Kurz
Augenfarbe: gelb
Körperbau: klein und schlank
Besonderes: -

--

Ausführlich:
-



Charakter

Stärken: Schwimmen; schnell laufen
Schwächen: hoch springen
Vorlieben: Wasser
Abneigungen: nasse Erde
Besonderes: -

--

Allgemein:
Sie ist eigentlich eine sehr freundliche Katze ist aber auch sehr frech. Als Kind war sie deshalb unerträglich




Familie

Mutter: Schneepelz
Vater: Streifenfell
Geschwister: Löwenmähne (gestorben als junger Krieger)
Gefährte: noch niemand (gesucht!)
Junge: noch keine
Mentor/Schüler: noch niemand
Sonstige: -



Leben

Vergangenheit:
Frostblüte war ein sehr freches und nerviges Junge und wurde zwei Monate später zum Schüler ernannt, da sie sich aus dem Lager geschlichen hatte und ins WurzelClan Lager gelaufen war. Es gab deshalb fast einen Kampf zwischen WurzelClan und SonnenCln und das war ihre Strafe. Als Schülerin war sie immer noch sehr frech und ein Krieger hatte sich geweigert ihr Mentor zu werden. Der Krieger, der dann stattdessen gewhlt wurde, war auch nicht sehr begeistert!


--

Zukunft:
Sie wird als Partner einen komplett unterschiedlichen Kater finden, der sie trotz ihrer ganzen macken unendlich liebt und die Beiden werden drei Junge bekommen. Als alle Junge auf Grund einer Krankheit sterben begeht sie Selbstmord, indem sie mit Absicht vor ein Auto läuft.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

[/center]
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4343
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Steckbrief Frostblüte Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Frostblüte   Steckbrief Frostblüte Icon_minitime1Do 05 März 2015, 20:03

ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Frostblüte Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Frostblüte   Steckbrief Frostblüte Icon_minitime1Fr 06 März 2015, 16:07

Kannst du sie vielleicht umnennen?
Weil Frostschimmer und Frostblüte doch sehr ähnlich sind
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Steckbrief Frostblüte Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Frostblüte   Steckbrief Frostblüte Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Frostblüte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Lichtpfote
» Steckbrief NAchtwind
» Steckbrief Joy
» Steckbrief Kamillenjunges
» Steckbrief Gewitterherz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb-
Gehe zu: