Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3602
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan Empty
BeitragThema: Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan   Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan Icon_minitime1Mo 02 Feb 2015, 14:32






Allgemeines

Benutzername: Mein Name lautet Klingenstürmer wie der wiederhall der Klingen bin ich unterwegs.
Name: Wie oben genant mich kennt jeder nur unter Klingenstürmer
Geschlecht: Ich bin ein stolzer Kater
Alter: Ich bin grade mal 3 1/2 Jahre alt.
Rang: 2.Anführer
Clan: Ich bin loyal untergeben dem WurzelClan!

Aussehen

Fellfarbe: Mein Fell ist eigentlich hellbraun getigert.
Fellmusterung: Ich bin leicht getigert im Gesicht so wie am Rücken und am Schweif.
Felllänge: Mein Fell ist Mittellang!
Augenfarbe: Ich habe glas klare Grüne Augen.
Körperbau: Ich bin recht schlank ich bin aber auch leicht muskulös unter meinem Fell sieht mann meine Muskeln immer nur leicht.
Besonderes: Nichts vorhanden.

--

Ausführlich:
Freiwillig



Charakter

Stärken: Tarnen,Klettern und Jagen
Schwächen: Kämpfen,Schwimmen,Sachen sich gut merken
Vorlieben: Ruhe und Ordnung,Zuneigung und auch Frischbeute
Abneigungen: Krähenfrass,Streit und Hass
Besonderes: Ja ich kann als Besonderheit mich mit einem Schweif schnippen meiner Umgebung anpassen.

--

Allgemein:
Oft wird meine Körpergröße und meine insgesamte Statue eher in Augenschein genommen als meine wahre Stärken, doch dies nutze ich oft zu meinen Vorteilen. Insgesamt bin ich eher eine Katze, die ihre Vorteile in der falsch Einschätzung einer anderen sucht und sich dann etwas auf ihre Meinung einbildet. Oft komme ich arrogant und eingebildet rüber, was ich auch abzustreiten versuche, den ich habe wirklich etwas an mir, was mich anderen helfen lässt. Egal ob es mal Streit gibt oder nicht, ich bin immer da und Sorge dafür das sich das meißt legt. Klar, so toll sind die beiden Charaktereigenschaften jetzt auch wieder mal nicht, aber manchmal muss man auch mal etwas Riskieren. Ich würde jetzt nicht sagen ich wäre machtgierig, aber ich finde ich würde mich als Anführer nicht einmal so schlecht machen oder was meint ihr? Ich habe sehr gute Führungsqualitäten, wenn man von meiner Hilfsbereitschaft und Einbildung absieht bin ich ein loyale und anständiger Wurzeclaner, der zu seinem Clan steht und oft auch das Wort ergreifen kann. Ich sage was ich denke ohne Rücksicht auf Verluste, nachdenken ist sehr hinderlich und kostet Zeit. Klar nicht jede sofortige Entscheidung ist gut, dennoch zweifle ich nicht an meinem Urteilsvermögen und meinen Fähigkeiten.




Familie

Mutter: Meine Mutter ist Unbekannt.
Vater: Mein Vater ist Unbekannt.
Geschwister: Besitze keine Geschwister.
Gefährte: Frostblüte(Lebt~Gespielt von Frostpfote)
Junge: Jungen wären das schönste Geschenk für mich.
Mentor/Schüler: Mein ehemaliger Mentor war Löwenherz ein loyaler Krieger.
Sonstige: Ziehmutter: Amethystsprung(tot~vor 1 Jahr gestorben~in einem Kampf)



Leben

Vergangenheit:
Was soll ich groß sagen außer das mann mich ausgestoßen im Terretorium des Wurzelclans fand.Meine Eltern hatten mich nicht gewollt und somit verstoßen mich fand meine Ziehmutter sie hieß Amethystsprung eine Königin des Clans.Sie zog mich auf und war immer für mich da doch sie starb vor 1 Jahr bei einer Schlacht.


--

Zukunft:
Mal sehn was sich zeigt ich gehe mit Freude auf die Zukunft zu.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Klingenstürmer am Di 14 Apr 2015, 16:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan Empty
BeitragThema: Re: Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan   Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan Icon_minitime1Mo 02 Feb 2015, 16:00

Echt cooler Stecki aileen!! Ähm wegen rang! also da goldschweif nicht wirklich aktiv ist würde ich dir gerne den Posten geben(bin elsterstern) wenn es für reh in ordung ist!!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan Empty
BeitragThema: Re: Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan   Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan Icon_minitime1Mo 02 Feb 2015, 16:23

Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan 33729213
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan Empty
BeitragThema: Re: Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan   Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan Icon_minitime1Mo 02 Feb 2015, 18:24

also jetzt 2.anfi?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan Empty
BeitragThema: Re: Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan   Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan Icon_minitime1Mo 02 Feb 2015, 18:31

Genau
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan Empty
BeitragThema: Re: Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan   Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan Icon_minitime1Mo 02 Feb 2015, 20:55

was paasiet mit Gold?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan Empty
BeitragThema: Re: Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan   Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan Icon_minitime1Mo 02 Feb 2015, 20:57

User ist eh schon gelöscht
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan Empty
BeitragThema: Re: Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan   Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan Icon_minitime1Mo 02 Feb 2015, 21:04

Perfekt. ,uss ich dann noch im WC noch ne Zeremonie abhalten?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan Empty
BeitragThema: Re: Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan   Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan Icon_minitime1Mo 02 Feb 2015, 21:39

Ja, musst du
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan Empty
BeitragThema: Re: Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan   Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan Icon_minitime1Mo 02 Feb 2015, 22:00

ok
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3602
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan Empty
BeitragThema: Re: Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan   Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan Icon_minitime1Di 14 Apr 2015, 16:25

~Aktuell~
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan Empty
BeitragThema: Re: Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan   Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vipernstern ~ WurzelClan Anführer
» Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger]
» Ein Anführer sucht...
» 2. Anführer Zeremonie des WiesenClans
» Krallenstern | Anführer SonnenClan | fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des WurzelClans-
Gehe zu: