Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Finsterglut ~ Wald der Finsternis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Finsterglut ~ Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Finsterglut ~ Wald der Finsternis   Finsterglut ~ Wald der Finsternis Icon_minitime1So 22 März 2015, 12:51




Finsterglut ~ Wald der Finsternis Finste11">


Allgemeines

Benutzername: Finsterglut
Name: Finsterglut
Geschlecht: Kätzin
Alter: 38 Monde (dann ist sie gestorben)
Rang: ehemalige Kriegerin
Clan: ehemalige WiesenClan Katze, jetzige Wald der Finsernis Katze

Aussehen

Fellfarbe: Finstrglut besitzt ein dunkelgraues Fell. Dieses ist oftmals leicht zerzaust und um ihr Genick erkennt man eine Art Mähne (wie bei einer Main Coon).
Fellmusterung: Ihr Fell ist schwarz getigert und ihr Brustfell, ihre Pfoen, ihre Schweifspitze sowie ihre Schnurrhaare dagegen sind hellgrau bi weiß-farbend.
Felllänge: Sie besitzt eigendlich ein recht kurzer Fell. Nur um ihr Genick ist das Fell dicht und sehr fluffig. Die Mähne ist ebenso wie Pfote, Schweifspitze, Brustfell und Schnurrhaare weiß colourriert.
Augenfarbe: Finstergluts Augen haben eine bernsteinfarbende Colourrierung, welche man nicht mehr erkennen kann, wenn sie ihren Blick um einen bestimmten Winkel senkt.
Körperbau: Finsterglut ist eine kleine aber flinke und clevere Katze. Man sollte sie nicht wegen ihrer Größ unterschätzen, denn unter ihrem Fell verbergen sich viele gemeine und hinterlistige Fähigkeiten und Tricks -> ihr wahres ich.
Besonderes: Ihr rechtes Ohr ist mit einer tiefen V-förmigen Narbe gekennzeichnet.

--

Ausführlich:
Finsterglut ist eine Kätzin mit dunkelgrauem Fell. Dieses ist mit scwarzen Tigerstreifen gemustert, während ihre Augen einen bernsteinfarbenen Farbtn besitzen. Ihr Brustfell, ihre Schwefspitze, ihre Pfoten und ihre Schnurrhaare haben jedoch eine weiße bis hellgraue Colourrierung und stechen aus dem gesamteindruck etwas hervor. Sie sieht eher zierlich aus, da sie auch nicht genulich groß ist, aber man sollte sie nicht unterschätzen. Um ihr Genick plustert sich eine Art Mähne auf (wie bei einer Main Coon), welche im Gegensatz zu ihrer eigendlichen Felllänge (eher kurz) ziehmlich langgewachsen sind. Diese hat ebenso eine weiße Colourrierung.

Achtung: Die Mähne ist auf dem Bild nicht zu sehen, weil ich kein anderes passendes gefunden habe!



Charakter

Stärken: Finsterglut ist eine clevere und dennoch sehr kräftige Katze. Sie setzt viel auf Stärke und Kraft, geht aber auch strategisch an die Sache heran. Kurz gesagt: sie ist eine ausgezeichnete Kämpferin. Scheichen sowie verstecken kann sie relativ gut.
Schwächen: Sie ist nicht die beste Schwimmerin und hat es auch nicht so mit dem warten. Es kann auch mal vorkommen, dass sie in eine Art Blutrausch gerät und somit nicht mehr weiß, was sie genau tut oder getan hat.
Vorlieben: Die Nacht sowie die Dunkelheit werden von ihr bevorzugt. Sie greift gerne aus dem Hinterhalt an. Außerdem liebt sie das Kämpfen.
Abneigungen: Sie hasst wasser, kann sich aber in miesen Situationen die Pfoten nass machen.
Besonderes: Sie ist sogut wie immer auf "leisen Sohlen" unterwegs. Außerdem erscheint sie immer ziehmlich plötzlich und verschwindet auch so wieder.

--

Allgemein:
Finsterglut ist eine hinterhältige und freche Katze. Oft ist sie sehr überzeugend und hegt eine große Abneigung gegenüber Hauskatzen. Sie mag es auch gerne, wenn die Katzen die sie 'besucht' über ihre Anwesenheit überrascht sind oder sich erschrecken. Sie streift sogut wie überall umher und beobachtet gerne auch mal andere Katzen aus dem Wald der Finsternis, sowie die der Clans. Nötig hat sie es ja nicht, aber es macht ihr viel Spaß.




Familie

Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Geschwister: nicht das sie wüsste
Gefährte: zu lebzeiten hatte sie keinen Gefährten
Junge: somit also auch keine Jungen
Mentor/Schüler: Polarlicht [verstorben]
Sonstige: ...



Leben

Vergangenheit:
Selbst zu lebzeiten war Finsterglut als Junges schon immer sehr aktiv und auch ein wenig kämpferisch. Ihre Mutter und ihren Vater hatte sie nie kennengelernt und sie weiß bis jetzt auch noch nicht, ob sie vielleicht Geschwister hatte. Mit 6 Moden wurde sie zur Schülerin ernannt und bekam als Mentoren Blutmond (ausgedacht, verstorben). Dieser lernte ihr vorallem das Kämpfen und vernachlässigte oft das Jagen und die anderen Trainingseinheiten. Er trainierte mit Finsterglut immer mit ausgefahrenen Krallen und oftmals alleine. Finsterglut tötete ihn in einem Übungskampf, was sie jedoch eigendlich garnicht wollte. Sie erzählte dem Clan, dass ein Dachs ihn getötet hätte und sie noch flüchten konnte, aber der Dachs sie auch noch schaffte leicht zu verwunden. Die Wunde des angeblichen Dachses hatte ihr Blutmond verpasst, als sich dieser gegen sie wehrete aber letztenendlichs umkam. Einige Monde nach Blutmonds Tod wurde Finsterglut zur Kriegerin ernannt, da sie noch getestet wurde. Hätte sie die Prüfung nicht durch Zufall eines Beutefangs geschafft, hätte sie wahrscheinlich einen neuen Mentoren bekommen und hätte sogut wie alles wiederholen müssen. Sie lebte und starb mit ausgefahrenen Krallen. Nun ist der Wald der Finsternis ihr Zuhause und sie hat alles was ihr wichtig war hinter sich gelassen.


--

Zukunft:
Sie wird im Wald der Finsternis den anderen Katzen helfen Katzen der Clans in den Träumen zu trainieren. Oft wird sie, wenn sie dann eine geeignete Katze gefundet hat die sie trainieren kann, mit dieser Kämpfe an Land aber auch auf unebenen Boden ausführen. Es wäre gut möglich, dass ihr Schüler morgens wenn dieser aufwacht, mit Wunden wieder aufwacht.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Finsterglut am So 22 März 2015, 19:37 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6167
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Finsterglut ~ Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~ Wald der Finsternis   Finsterglut ~ Wald der Finsternis Icon_minitime1So 22 März 2015, 15:14

Hallo Finsterglut,

Ich bin die Steckbrief-Moderatorin Smile 
Bei fragen kannst du dichan mich( oder an unser gesammtes Team) wenden, ich freue mich auf deine Ideen und wünsche dir viel Spaß in diesem Forum!

Klingt gut, es ist alles richtig ausgefüllt...

bitte annehmen!
 
Finsterglut ~ Wald der Finsternis 4193165554
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Finsterglut ~ Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~ Wald der Finsternis   Finsterglut ~ Wald der Finsternis Icon_minitime1So 22 März 2015, 15:45

Ich habe ausführlich übersehen o.o
Auch wenn es freiwillig ist.. Kann ich es noch nachmachen?
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4059
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Finsterglut ~ Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~ Wald der Finsternis   Finsterglut ~ Wald der Finsternis Icon_minitime1So 22 März 2015, 15:49

Natürlich da Reh ja nicht online ist, machs einfach nach XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Finsterglut ~ Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~ Wald der Finsternis   Finsterglut ~ Wald der Finsternis Icon_minitime1So 22 März 2015, 15:54

Hehe gesagt getan xD Dann müsste das auch nocheinmal kontrolliert werden :3
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6167
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Finsterglut ~ Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~ Wald der Finsternis   Finsterglut ~ Wald der Finsternis Icon_minitime1So 22 März 2015, 15:55

mach ich

...

ja alles Perfekt!  Respekt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Finsterglut ~ Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~ Wald der Finsternis   Finsterglut ~ Wald der Finsternis Icon_minitime1So 22 März 2015, 16:50

Ja ok, klasse ~ danke für die schnelle Kontrolle :3
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6167
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Finsterglut ~ Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~ Wald der Finsternis   Finsterglut ~ Wald der Finsternis Icon_minitime1So 22 März 2015, 17:02

Silberstern muss noch etwas Posten, dann bist du bereit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Finsterglut ~ Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~ Wald der Finsternis   Finsterglut ~ Wald der Finsternis Icon_minitime1So 22 März 2015, 17:20

Mir ist aufgefallen: Ich habe den Charakter der Katze vergessen.. Ich mach das schnell anders xD
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6167
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Finsterglut ~ Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~ Wald der Finsternis   Finsterglut ~ Wald der Finsternis Icon_minitime1So 22 März 2015, 17:23

xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Finsterglut ~ Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~ Wald der Finsternis   Finsterglut ~ Wald der Finsternis Icon_minitime1So 22 März 2015, 17:25

Uhm.. *hustet* da hat nie was gefehlt, ok? xD
Oki dann müstest du das auch nocheinmal nachschauen x3...
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Finsterglut ~ Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~ Wald der Finsternis   Finsterglut ~ Wald der Finsternis Icon_minitime1So 22 März 2015, 19:35

Kannst du noch hinschreiben, also bei Clan, dass sie jetzt im Wald der Finsternis ist? Nur so, damit man nicht denkt, sie wäre ne SternenClan Katze ^-^
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Finsterglut ~ Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~ Wald der Finsternis   Finsterglut ~ Wald der Finsternis Icon_minitime1So 22 März 2015, 19:37

Gesagt getan :3
Ist es jetzt ok? ^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Finsterglut ~ Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~ Wald der Finsternis   Finsterglut ~ Wald der Finsternis Icon_minitime1So 22 März 2015, 19:39

Finsterglut ~ Wald der Finsternis 33729213
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6167
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Finsterglut ~ Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~ Wald der Finsternis   Finsterglut ~ Wald der Finsternis Icon_minitime1So 22 März 2015, 19:54

Da fehlt noch:


Angenommen!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Finsterglut ~ Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~ Wald der Finsternis   Finsterglut ~ Wald der Finsternis Icon_minitime1So 22 März 2015, 20:02

Des Bild sagt exakt das selbe aus
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6167
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Finsterglut ~ Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~ Wald der Finsternis   Finsterglut ~ Wald der Finsternis Icon_minitime1So 22 März 2015, 20:23

Mir wurde erklärt, dass da beides stehen soll Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Finsterglut ~ Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~ Wald der Finsternis   Finsterglut ~ Wald der Finsternis Icon_minitime1Di 24 März 2015, 15:50

Dann hat es dir Holly falsch erklärt...
Oder wer es auch immer war '-_-
xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finsterglut ~ Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~ Wald der Finsternis   Finsterglut ~ Wald der Finsternis Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Finsterglut ~ Wald der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald der Finsternis
» Wald der Finsternis
» Wald der Finsternis ["Das Lager"]
» SternenClan und Wald der Finsternis?
» Blut ~ Wald der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Der Wald der Finsternis-
Gehe zu: