Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Blut ~ Wald der Finsternis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4060
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Blut ~ Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Blut ~ Wald der Finsternis   Blut ~ Wald der Finsternis Icon_minitime1Fr 20 März 2015, 19:07






Allgemeines

Benutzername: Silberfluss
Name: Blut
Geschlecht: Kater
Alter: 3 Jahre/tot
Rang: zweiter Anführer
Clan: Wald der Finsternis/SonnenClan

Aussehen

Fellfarbe: dunkelrot
Fellmusterung: blutrot
Felllänge: mittel
Augenfarbe: stechendes gelb (VORSICHT: Augenkrebsgefahr! XD)
Körperbau: groß, strak, kräftig
Besonderes: ...

--

Ausführlich:
Freiwillig



Charakter

Stärken: kämpfen, töten
Schwächen: vertrauen, loyal sein
Vorlieben: Blut, Rache, Tod
Abneigungen: Junge, mäusehirnige Katzen, Katzen die nicht töten können/wollen
Besonderes: Kann deine Katze etwas besonderes?

--

Allgemein:
Blut ist ein machtgieriger Kater. Er zuckt nicht davor zurück zu töten, um seinen Willen zu bekommen. Er liebt den Duft nach Blut und Tod und könnte darin baden.
(Ekelhaft...)
Er liebt es auch wenn andere Katzen leiden und möchte einzge Rache. Er hasst vor allem Wasser. Aber am allermeisten hasst er Junge oder auch Katzen die zu mäusehirnig sind und nicht töten. Viele hat er schon umgebracht, weshalb er als blutrünstig und hinterhältig bezeichnet wird. Er schmiedet auch Pläne mit Katzen, und wenn manche nicht wollen, dann werden sie getötet. Doch hat oder hatte er eine gute Hälfte(mehr erfahrt ihr in Vergangenheit)




Familie

Mutter: Schneewind (tot, umgebracht von Finsterkralle)
Vater: Salzzahn (tot, ebenfalls umgebracht worden von Finsterkralle)
Geschwister: Drache, Monster(werden beide von mir erstellt)
Gefährte: Abendschatten(gesucht!!)
Junge: vllt. eigene Junge mag er XD
Mentor/Schüler: -
Sonstige: ...



Leben

Vergangenheit:
Er wurde als Clankatze namens Blutjunges mit seinen Geschwistern Drachenjunges und Monsterjunges geboren. Seine Geschwister waren auch nett und hilfsbereit, ebenso fleißig. Jeder mochte sie, die drei "Wunderkatzen". Doch er, Blutjunges, hatte gesehen wie Finsterkralle seine Eltern umgebracht hatte und er schwor Rache darauf! Blutjunges erzählte seinen Brüdern davon. Als sie Schüler wurden hauten die zwei vom Clan ab und nannten sich, Blut, Monster und Drache. Leider hatte Blut den Mörder seiner Eltern bekommen. Blut lockte ihn in eine Falle und tötete ihn eiskalt. So wurde er machtgierig. Dann wurde er im Kampf gegen die Clans mit anderen Streunern. Er wurde mit seinen Geschwistern getötet und sie kamen in den Wald der Finsternis. Dort zählte Blut als zweitstärkste Katze gezählt und somit auch zweiter Anführer. Jedoch schmiedet er mit seinen Geschwistern Pläne die niemand außer sie wissen.


--

Zukunft:
Blut wird nachdem alles gerächt wurde, sich verlieben. Ihr Name ist Abendschatten und die beiden sind zusammen in der Kinderstube aufgewachsen. Vielleicht werden die beiden auch Junge bekommen...wer weiß das Schicksal entscheidet.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

[/center]


Zuletzt von Silberfluss am Sa 21 März 2015, 08:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7946
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blut ~ Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Blut ~ Wald der Finsternis   Blut ~ Wald der Finsternis Icon_minitime1Fr 20 März 2015, 19:17

Noch vielleicht die Smileys wegmachen und den vorigen Clan dazumachdn
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4060
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Blut ~ Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Blut ~ Wald der Finsternis   Blut ~ Wald der Finsternis Icon_minitime1Sa 21 März 2015, 07:44

so besser?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7946
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blut ~ Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Blut ~ Wald der Finsternis   Blut ~ Wald der Finsternis Icon_minitime1Sa 21 März 2015, 09:54

Blut ~ Wald der Finsternis 33729213
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6168
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blut ~ Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Blut ~ Wald der Finsternis   Blut ~ Wald der Finsternis Icon_minitime1Sa 21 März 2015, 11:58

Ja, sieht gut aus Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blut ~ Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Blut ~ Wald der Finsternis   Blut ~ Wald der Finsternis Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Blut ~ Wald der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald der Finsternis
» Wald der Finsternis
» Wald der Finsternis ["Das Lager"]
» SternenClan und Wald der Finsternis?
» Finsterglut ~ Wald der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Der Wald der Finsternis-
Gehe zu: