Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Wald der Finsternis ["Das Lager"]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wald der Finsternis ["Das Lager"] Empty
BeitragThema: Wald der Finsternis ["Das Lager"]   Wald der Finsternis ["Das Lager"] Icon_minitime1Do 27 Aug 2015, 20:16

Der Wald der Finsternis ist ein unendlich langer und breiter Wald, welcher bis heute von keiner Katze jemals ganz durchlaufen werden konnte. Die Bäume schrinen unendlich zuch zu sein und es scheint kein Licht auf den Boden. Durch den Wald zieht sich ein dunkler Fluss, welcher von den toten Katzen zum trainieren des Wasserkampfes verwendet wird. Auf einer recht großen Lichtung befindet sich eine tote Eiche, von welcher die ranghöchsten (bzw. die Katzen, die den Wald der Finsternis an der Spitze leiten) ihre Versammlungen verkünden.
Nach oben Nach unten
Schneepelz
Krieger
Krieger
Schneepelz


Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 3281
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.11.15

Wald der Finsternis ["Das Lager"] Empty
BeitragThema: Re: Wald der Finsternis ["Das Lager"]   Wald der Finsternis ["Das Lager"] Icon_minitime1Fr 25 März 2016, 17:16

Nachthimmel
Ich wachte auf und streckte mich. Nach dem ich das getan hatte fing ich damit an mein Fell zu putzen. Dieser morgen war langweilig wie immer und so beschloss ich ein bisschen spazieren zu gehen. Nun schlenderte ich schon seid ein paar Minuten durch den Wald als ich mich plötzlich so allein fühlte. Ich überlegte was ich dagegen machen könnte und da kam mir die Idee. Herbstfall! na klar, ich hatte sie Trainiert als sie Schülerin war. Ich freute mich riesig über diese gute Idee und machte mich auf den weg sie zu holen.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4857
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wald der Finsternis ["Das Lager"] Empty
BeitragThema: Re: Wald der Finsternis ["Das Lager"]   Wald der Finsternis ["Das Lager"] Icon_minitime1So 20 Nov 2016, 14:20

Tigerbiss
Nein Dämmerfell, ich kann das nicht tun. Du weist, was ich für meinem Vater tun muss. Sie würden mich daran hindern. Ich weiß doch welchem Wunsch du nachgehst, aber ich wünsch mir doch so sehr endlich Mutter zu werden. Warum willst du denn nicht ebenfalls ein stolzer Vater sein, sowie es deiner war? Sie seufzte tief. Ach Tigerbiss. Sie schmiegte sich an ihn und folgte seinem Blick in den Sonnenuntergang. Er löste seinen Blick und schaute ihr tief in die Augen. Ich kann kein Vater sein. Auch wenn ich es mir doch ebenfalls sehr wünsche. Aber um zweiter Anführer zu werden, muss ich mich dem Clan vollends verschreiben. Er senkte den Kopf und seufzte. Jungen verlangen sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit, die hab ich nicht. Ich möchte keine Jungen haben, die ihren Vater nicht einmal kennen obwohl er im Clan lebt.Er leckte ihr sanft über den Kopf. Ich liebe dich, Dämmerfell. Ich liebe dich auch, Tigerbiss.Zusammen sahen sie zu, wie die Sonne blutrot hinter den Baumwipfeln verschwand.

Tiefe Finsternis umhüllte ihn wieder, als er sich Moosfetzen verschlafen aus seinem getiegertem Pelz schüttelte.

*man schreibt doch seuftzten so oder?
Ich habs gerade nicht vor Augen xD
//danke dämma <3


Zuletzt von Steppenblüte am Mo 21 Nov 2016, 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wald der Finsternis ["Das Lager"] Empty
BeitragThema: Re: Wald der Finsternis ["Das Lager"]   Wald der Finsternis ["Das Lager"] Icon_minitime1Mo 21 Nov 2016, 19:43

//Es heißt seufzte also nur mit einem T
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald der Finsternis ["Das Lager"] Empty
BeitragThema: Re: Wald der Finsternis ["Das Lager"]   Wald der Finsternis ["Das Lager"] Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wald der Finsternis ["Das Lager"]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald der Finsternis
» Wald der Finsternis
» Blut ~ Wald der Finsternis
» Finsterglut ~ Wald der Finsternis
» Rpg SternenClan/Wald der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: Wald der Finsternis-
Gehe zu: