Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Anubis | Streunerin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Anubis | Streunerin Empty
BeitragThema: Anubis | Streunerin   Anubis | Streunerin Icon_minitime1Sa 31 Jan 2015, 09:53






Allgemeines

Benutzername: Anubis
Name: Anubis
Geschlecht: Kätzin
Alter: 3 Jahre
Rang: Streunerin

Aussehen

Fellfarbe: dunkelbraun
Fellmusterung: schwarz getigert
Felllänge: Mittel
Augenfarbe: stechendes gelb
Körperbau: langbeinig und muskulös
Besonderes: die gelben Augen

--

Ausführlich:
du willst wissen, wie ich aussehe?! Wieso schaust du mich dann nicht selber an? Was du bist blind? Aus irgendeinem Grund kaufe ich dir das jetzt nicht ab. Aber weil ich heute meinen netten Tag habe, erfülle ich dir die Bitte und erkläre die mein Aussehen. Ich fange mit meiner Statur an. Meine Beine sind wirklich lang. Vielleicht welche der längsten, die du je gesehen hast. Sie ermöglichen mir es, weit zu springen und so Beute aus erheblicher Entfernung zu fangen. Dazu habe ich auch sehr lange, schwarze und gebogene Krallen, die sehr gut zum Klettern und auch noch zum- Davon erzähle ich dir jetzt nicht- geeignet sind. Meine Schultern sind sehr breit und eher nicht so weiblich. Es kam auch schonmal vor, dass man mich mit Katern verwechselt hat. Meine Fellfarbe ist dunkel  mit schwarzen Streifen. Meine gelben Augen stechen aus all dem heraus. Sie sind von so einem intensivem Gelb, wie die Blüte des Löwenzahns, falls es dich interessiert.



Charakter

Stärken: Schwimmen, Springen, Töten
Schwächen: Kann sich nicht gut verstecken, ist keine gute Läuferin, arrogant
Vorlieben: Der Mond, Blut, Joy, Kämpfe, Katzen mit besonderen Augen
Abneigungen: Schnee, Regen, Feuer, Kater, Clans
Besonderes: Das Töten ist ihr Fachgebiet

--

Allgemein:
Also eins muss man dir lassen. Du gibst echt nichts auf. Na gut ich erzähle dir etwas über mich. Ich würde mich als stolze Kätzin bezeichnen, doch manche Katzen sagen das ich eine besonders arrogante Katze sei, der man nichts recht machen könnte. Doch das stimmt nicht. Wenn es perfekt ist, sage ich auch nichts dagegen. was ich nicht leiden kann, sind die Clans. Ich kann sie einfach grundlos nicht leiden. Ihre Regeln und Struktur sind einfach nichts für mich. Außerdem kann ich Joy nur verstehen, wenn sie sie nicht mag, und jeden aufschlitzen würde, der ihr in die Krallen kommt. Meine größte Stärke ist aber jedoch das Töten. Jaja, duck dich auf den Boden. Ich könnte dir auf zehn unterschiedliche Weisen den Lebensgeist aussaugen. Das schockt dich, oder? Na mal sehen. Ich bin eine ziemlich gute Schwimmerin, was auch wegen meinem Pelz ist, denn er trocknet wirklich schnell und so saugt er auch nicht so viel Wasser auf, dass mich auf den Boden ziehen könnte.




Familie

Mutter: Cinderella
Vater: Knack
Geschwister: Halbgeschwister: Flora, Victor, Kratz, Floh, Schatten, Judie, Joy
Gefährte: -
Junge: -
Mentor/Schüler: Knack, Judie, Victor
Sonstige: -



Leben

Vergangenheit:
Ich bin wie Joy in der Schlucht der tausend Katzen aufgewachsen. Wie sie habe ich dort auch das Töten gelernt. Ich war das einzige junge in meinem Wurf gewesen, doch ich habe mit Jungen aus einem anderen Wurf gelebt und mit ihene trainiert. Meine Mentoren waren Knack, mein Vater, Judie, meine Halbschwester und Victor, mein Halbbruder. Schon bald wurde ich zur vollen Katze ernannt und durfte auch Hinrichtungen durchführen. Dann bekam ich meinen ersten Job. Ich hatte die Aufgabe den kleinen Jungen den Tötungsbiss beizubringen. Ja, dabei gingen einige drauf, aber so ist halt das Leben. Irgendwann hatte mein Vater etwas gegen mich, weil ich zu der besten Töterin der Schlucht herangewachsen bin. Er hatte wohl Angst, dass ich die Leitung der Schlucht übernehmen wollte. Er verbannte mich aus der Schlucht und ich kam zu Joy.


--

Zukunft:
Es wird eher eine Zufallsbegegnung, an der Joy und ich erst einmal kämpften. Es wird das erste mal sein, an dem ich besiegt wurde. So kommt es, dass wir eine enge Freundschaft schließen werden und seit dem Zeitpunkt gemeinsam durch die Gegend ziehen. Wir machen den Clans das Leben schwer.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7953
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Anubis | Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Anubis | Streunerin   Anubis | Streunerin Icon_minitime1Mi 04 Feb 2015, 16:37

Anubis | Streunerin 33729213
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
 
Anubis | Streunerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anubis kommt angeschlichen!
» Psycho||Streunerin||WurzelClan
» Tormenta/Streunerin/Kätzin
» Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan
» Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Streuner-
Gehe zu: