Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Empty
BeitragThema: Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan   Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Icon_minitime1Di 18 Aug 2015, 19:13






Allgemeines

Benutzername: Mondpfote
Name: Moon / Mondwolke
Geschlecht: Weiblich
Alter: 16 Monde
Rang: Streunerin / Kriegerin
Clan: Streuner / WiesenClan

Aussehen

Fellfarbe: Schwarz-Dunkelblau, weiß-silber
Fellmusterung: Fleck auf dem Rücken
Felllänge: Kurz
Augenfarbe: Dunkelblau
Körperbau: Schlank, lange Beine und Schmale Pfoten, langer Schweif, eher klein
Besonderes: Schimmern

--

Ausführlich: Moon ist eine nachtschwarze Kätzin dessen Fell dunkelblaue Spitzen hat, dieses ihr Fell in der Nacht mit der Umgebung verschmelzen und es dunkelblau schimmern lässt. Sie hat weiße Pfoten und eine weiße Schwanzspitze mit silbernen Spitzen. Auf ihrem Rücken befindet sich ein Fleck. Er hat die Form einer Mondsichel und ist ebenfalls weiß-silber Schimmernd. Moons' Fell ist kurzhaarig und wasserabweisend. Bei Regen perlt das Wasser auf ihrem Fell ab. Beim Schwimmen wird es jedoch nass, trocknet aber schnell. Ihr Körper ist speziell aufs rennen und Klettern spezialisiert. Ihre Beine sind zwar schlank aber stark. Beim Rennen kann sie in wenigen Sekunden auf ihre Höchsgeschwindigkeit beschleunigen, und beim klettern kann sie sich schneller und leicht hochziehen, sodass es aussieht als würde sie den Baum nur hochlaufen. Moon ist eine etwas kleinere Katze jedoch wird sie bald einige Wachstumsschübe erhalten diese sie auf die normale Größe vergrößern. Der Schweif ist etwas Länger und hat auch längeres Fell als am Körper. Die Krallen sind sehr spitz und scharf, im Kampf können sie tiefe Wunden schneiden. Die Ballen sowie ihre Nase sind ein dunkles grau, die Ballen sind hart wodurch Moon sich nicht so stark verletzt, wenn sie über spitze Gegenstände läuft. Moon hat ovalförmige, klare dunkelblaue Augen. Wenn man genau hinschaut sieht man in ihren Augen kleine silberne Punkte diese wie Sterne aussehen. Aber Moon kann mit ihren Augen nicht nur gut sehen, sie kann mit ihnen auch Gefühle wiederspiegeln. Man muss ihr nur tief in die Aufem schauen und weiß sofort was sie gerade fühlt. Ab und zu reicht nur ein kurzer Blick.



Charakter

Stärken: Jagen, klettern, rennen, springen, tarnen
Schwächen: Kämpfen, Lügen, schwimmen
Vorlieben: Ruhe, Mond, Nacht
Abneigungen: Lärm, Zweibeiner, andere Katzen
Besonderes: Sie kann in der Nacht außergewöhnlich gut sehen

--

Allgemein:
Moon ist eine etwas schüchterne aber stolze Katze, und weiß welchen Rang sie in der Natur hat. Wenn man sie kennengelernt hat, ist sie ganz freundlich und gerne mit der Katze zusammen. Sie genießt das Alleinsein und scheut vorallem Lärm und andere Katzen sowie Zweibeiner. Durch ihre Vergangenheit ist ihr Herz mehrfach gebrochen worden weshalb Moon sehr verschlossen wirkt. Durch ihre Art wird sie als geheimnisvoll eingestuft. Ihr Fell hat sich Moon zum Vorteil gemacht, weshalb sie fast nur noch Nachts jagt und weiterzieht. Von kleinauf weiß sie wie sie jemanden erkennen kann, wem sie trauen kann und wem nicht.




Familie

Mutter: Nebelschleier (Wiesen Clan)
Vater: Adlerschwinge (Sonnen Clan)
Geschwister: Keine bekannten
Gefährte: Gesucht
Junge: -
Mentor/Schüler: -
Sonstige: -



Leben

Vergangenheit:
Ihre Eltern kamen aus Clans, erzählten sie ihr, aus zwei verschiedenen. Deshalb mussten sie sich immer heimlich treffen. Aber bald wurde Nebelschleier Schwanger und sie könnten es nicht länger verstecken, und so flüchteten sie. Als sie bei einem Zweibeinerhaus ankamen und eine Zweibeinerfamilie sie aufnahm, wurde Moon zwei Monde später geboren. Als sie 5 Monde alt war erkundete sie drei Monde lang den Garten und das Dorf. Weiter hinauszugehen verbaten es ihre Eltern, und sie hielt sich dran. Ihre Eltern erwähnten ab und zu die Wörter, Sonnen Clan, Wurzel Clan, Wiesen Clan und Sternen Clan. Jedoch Verstand Moon nichts von alledem. Mit 12 Monden aber, hatte Moon keine Lust mehr und haute ab. Sie rannte weit weg und als das Zweibeinerdorf erst meilenweit weg war, blieb sie stehen. Schnell erlernte sie das Jagen und überleben. Jedoch hatten ihr ihre Eltern ihr schon früher einiges beigebracht. Als Moon 14 Monde alt wurde, traf sie auf eine Streunergruppe diese sofort die Krallen ausführen und sie solange schlugen bis sie zusammenbrach. Erschöpft mauzte sie dann am Nächsten Tag vor einer Zweibeiner Tür, doch anstatt hereingelassen zu werden, würde sie mit Sachen beworfen. Moon flüchtete und wanderte jede Nacht weiter in die Richtung, wo die Sonne aufgeht, jedoch hat sie selber keine Ahnung wohin ihr Weg führt. Aber schon bald traf sie auf ein weiteres Zweibeinerdorf, jedoch mit einem rießigem Wald an der Grenze.


--

Zukunft:
Sie trifft auf die Clans und schließt sich dem Wiesen Clan an und ist eine der besten Jägerinnen im Clan.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Mondpfote am Mi 19 Aug 2015, 15:34 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6175
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Empty
BeitragThema: Re: Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan   Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Icon_minitime1Di 18 Aug 2015, 20:59

Der Steckbrief ist schön geschrieben und ich habe nur ein paar Mängel gefunden:
Bei Vergangenheit steht, dass sie Richtung Osten läuft, aber die Katzen haben kein Osten du könntest schreiben in die Richtung, wo die Himmelsscheibe aufgeht oder so xD
Ich fände es gut, würdest du bei den Eltern noch den Clan hinschreiben

sonst ist glaube ich alles gut
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7005
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Empty
BeitragThema: Re: Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan   Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Icon_minitime1Di 18 Aug 2015, 21:13

Also du könntes bei Benutzername noch Mondpfote schreiben! Ansonsten hat Dämmer alles gesagt!! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Empty
BeitragThema: Re: Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan   Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Icon_minitime1Mi 19 Aug 2015, 07:13

Ok bin fertig. Das mit den Eltern der Clans könnte ich nicht so gut reinquetschen aber ich habe die Clans erwähnt Razz
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6175
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Empty
BeitragThema: Re: Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan   Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Icon_minitime1Mi 19 Aug 2015, 14:56

Ich meinte eigentlich, dass du bei Familie zu den Eltern vielleicht den ursprungs-Clan schreiben könntest xD sonst ist alles gut ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Empty
BeitragThema: Re: Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan   Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Icon_minitime1Mi 19 Aug 2015, 15:34

Wäre erledigt ^^
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6175
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Empty
BeitragThema: Re: Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan   Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Icon_minitime1Mi 19 Aug 2015, 15:44

okay, dann ist der Steckbrief fertig und wir warten auf nen Admin der ihn annimmt ^-^
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7005
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Empty
BeitragThema: Re: Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan   Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Icon_minitime1Mi 19 Aug 2015, 18:23

Wir warten auch erstmal auf die restlichen wichtigen Posten in den Clans. Wenn die besetzt sind, nehmen Rehstern und ich alle an. Welche noch fehlen seht ihr auf der Startseite bei "Neuigkeiten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Empty
BeitragThema: Re: Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan   Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Icon_minitime1Mi 19 Aug 2015, 19:18

Wo ist das Thema es gibt kein Neuigkeiten Unterforum
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6175
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Empty
BeitragThema: Re: Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan   Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Icon_minitime1Mi 19 Aug 2015, 19:35

Nein, auf der Startseite ganz oben, da, wo sich das Team vorstellt mit den drei Spalten...
also unter dem Banner der 3 Clans ganz oben auf der Startseite, da unmittelbar drunter sind drei Spalten und in der ganz rechts am Rand steht Neuigkeiten ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Empty
BeitragThema: Re: Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan   Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Icon_minitime1Mi 19 Aug 2015, 20:40

Ich hätte eine kleine Idee. Ich könnte die zweite Anführerin im Wiesen Clan erstellen doch sie stirbt dann, wie wird dann noch entschieden. Aber ihr letzet Wunsch war es dass Mondwolke ihre Nachfolgerin wird.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6175
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Empty
BeitragThema: Re: Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan   Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Icon_minitime1Mi 19 Aug 2015, 20:58

Mondwolke bist doch du...? aber das musst du mit den Adminas klären ^-^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7953
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Empty
BeitragThema: Re: Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan   Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Icon_minitime1Mi 19 Aug 2015, 22:30

geht klar
Wir fangen ohne die zweiten Anführer an. Die sind nicht überlebenswichtig ^^
Aber mach das es werden dringend welche gesucht ^^
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Empty
BeitragThema: Re: Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan   Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Icon_minitime1Mi 19 Aug 2015, 23:12

Ich habe Holly dazu eine PN geschickt kann dir aber auch eine schicken. Und meinen Plan erklären XD
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7953
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Empty
BeitragThema: Re: Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan   Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Icon_minitime1Mi 19 Aug 2015, 23:34

Ne ich glaube es passt was du machst xD
Aber kannst mir gerne eine schicken ^^
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7005
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Empty
BeitragThema: Re: Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan   Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Icon_minitime1Do 20 Aug 2015, 14:33

Also können wir das hier jetzt erstmal annehmen
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7953
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Empty
BeitragThema: Re: Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan   Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Icon_minitime1Do 17 Sep 2015, 19:53

Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan 33729213
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Empty
BeitragThema: Re: Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan   Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anubis | Streunerin
» Mausejunges Wiesen-Clan
» Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan
» Lilientau Zweite Anführerin im Wiesen Clan
» Eine einsame Schülerin im Wiesen Clan...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Streuner-
Gehe zu: