Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Psycho||Streunerin||WurzelClan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3867
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Psycho||Streunerin||WurzelClan Empty
BeitragThema: Psycho||Streunerin||WurzelClan   Psycho||Streunerin||WurzelClan Icon_minitime1Do 17 Dez 2015, 19:07






Allgemeines

Benutzername: Sandtanz
Name: Psycho
Geschlecht: Kätzin
Alter: 20 Monde
Rang: Streunerin
Clan: WurzelClan (verleicht)

Aussehen

Fellfarbe: schwarz
Fellmusterung: //
Felllänge: Mittel
Augenfarbe: grün
Körperbau: mittelgroß, kräftig,geschmeidig
Besonderes: Narbe überm Auge

--

Ausführlich:
Also wie wir hier sehen wird das Aussehen der Katze Namens Psycho beschrieben, aber um nicht so lange um den heißen Brei rumzureden fangen wir mal an.
Also wo lässt es sich am leichtestens Anfangen? Achso ja wir fangen mal im Gesicht an.
Psycho hat knall-,bzw. giftgrüne Augen die sich zum Beobachten und Anstarren sehr gut eignen, oft sind sie rot bzw. Blut unterlaufen. Über ihrem linken Auge zieht sich eine etwas längere dunkle Narbe von leicht überm Auge bis leicht unterm Auge. Da ihr Narbe sehr oft auf ging als sie noch eine Wunde war sieht man die vielen entzündungen weiterhin in der Narbe da sie, wie gesagt, dunkler erscheint und nicht von Fell überdekt wird.
Ihre Augenform hat einen leichten Ausdruck von einem Psycho, sie sind ein bisschen größer als die meistforhandenen Augenformen.
Man kann nicht so sagen ihre Augen seien wunderschön, das liegt nämlich im Auge des betrachters.
Langsam schauen wir uns mal die Struktur und den restlichen Körper an.
Psycho ist eine kräftige und geschmeidie Kätzin mit starken Pfoten, ihre Krallen sind lang, scharf und spitz.
Ihr Fell ist pechschwarz und zurzeit verknotetn und unsauber,
ihr Körper ist von Narben übersäht, aber muskulös.
Im Winter sieht am man am besten das sie Muskeln hat weil die geschmeidigkeit in dieser Jahreszeit langsam zurück geht wegen ihrer schechten Nahrung.
Ihr Fell ist mittellang, warm im Winter aber nicht zu warm im Sommer.
Mehr kann man leider nicht zu ihrem Aussehen mehr sagen denn noch andere besondere Sachen ibt es nicht.



Charakter

Stärken:
+kämpfen
kämpfen liegt Psycho gut, durch ihre Krallen und durch ihren Vater weil er mit ihr immer Kampftraining gemacht hat
+beobachten
da sie so oft beobachtet bemerkt sie jedes Detail
+tarnen
mit ihrem schwarzen Fell kann sie sich gut tarnen, vorallem weil es ihr leicht fällt ruhig zu sein
+klettern
durch ihre Krallen kann sie sich gut in der Rinde festhalten und da sie viel kraft hat fählt es ihr leicht zu klettern
+sprinten
sie hat viel Kraft in beinen weshalb sie deswegen schnell rennen kann
Schwächen:
-schwimmen bzw. tauchen
sie mag Wasser nicht so und kann nicht schwimmen bzw. tauchen
-ausdauernd rennen
sie kann zwar sprinten, aber bei langen Strecken fehlt ihr die ausdauer
-riechen
ihr Geruchsinn ist nicht der beste weil sie in einer muffigen gegend lebte
-jagen
es ist zwar nicht so eine große Schwäche aber nach einer Zeit vergeht ihr die Lust am jagen
-freundlichkeit
sie hat Probleme freundlich zu sein
Vorlieben:
-Winter
im Winter wurde sie geboren was eine Bindung zu dieser Zeit erschuf
-Dunkelheit
sie lebte lange in der dunkelheit und hat sie so liebgewonnen
-Nacht
die Kätzin liebt es die Sterne zu sehen
-Blut
wenn die Kätzin irgendwo Bult riecht läuft ihr das Wasser im Mund zusammen und das Gefühl Blut unter den Pfoten zu haben erfreut sie
-Ratten
Ratten, ihr Lieblingsessen
Abneigungen:
-Zweibeiner
Zweibeiner, nervige und dumme Wesen
-Monster
Monster, sind ekelig stinkende Biester
-Hauskatzen
Nerfig und verweichlicht, sie wissen nicht wie hart die Welt ist
-Regen
sie mag den Regen nicht weil er ihr einfach zu nass ist
-Sonne
da sie so lange im der Dunkelheit lebte gab es selten Sonne weswegen sie diese nicht so mag
Besonderes: //
--

Allgemein:
Psycho, nicht um sonst so genannt,
ihr Durst nach leid und anderen Angst einzujagen ist unendlich.
Psycho ist erst zufrrieden wenn ihr der Spaß an der Kätze entflogen ist. Wenn die Opfer am Boden liegen und winseln ist ihr Blut entgültig wieder runtergefahren. Leise und heimlich beobachtet sie ihre Opfer und verfolgt sie so lange bis sie aus ihrem Revier raus sind um ihnen ein Angst gefühl zu geben. Sollten die Katzen dann wieder kommen jagt sie ihnen Albträume ein die sie nicht vergessen werden.
Denoch gibt es Fasen wo sie wie ien normale Katze ist wird mal so gesagt, sie ist in dieser Zeit ruhig und liebenswert, sie bleibt zwar eine sich sehr schnell aufregende Katze die gerne noch andere Unterdrückt und quält, aber auch nur dann wenn sie man sie in dieser Zeit auf die Palme bringt.
Sollte sie jemals jemanden finden der sie versteht und sie dazu bringt liebe in  ihr Herz zulassen wird sie nur bei ihm aufgeschlossen sein und ihm ihre zarte Seite zeigen.




Familie

Mutter: Rage|verstorben|45
Vater: Toxin|verstorben|55
Geschwister: Unbekannt|verstorben|0 Monde
Gefährte: gesucht
Junge: //
Mentor/Schüler: //
Sonstige: //



Leben

Vergangenheit:
Wo fangen wir bei ihrer Vergangenheit an ? Ich würde sagen am Tag von ihre Geburt. Also....
Als Psycho geboren wurde war Blattleere, es war ein sehr kalter Tag aber bei ihren Eltern war es warm. Als kleines Junges erblickte sie ein zugemäuertes Gebäude, ein Zweibeiner Nest.
Neben ihr lag noch ein kleines Wesen, es war kalt und reglos...es war tot.
Psycho kroch weg von ihrem verstorbenen Geschwisterchen und krappelte blind zu ihrer Mutter an den Bauch.
Nach einigen Tagen erblickte Psycho das aller erstemal das Zweibeinernest und ihre Eltern.
Ihr Vater war ein großer rot-brauner Kater mit bersteinfarbenden Augen und ihre Mutter war eine schwarze Kätzin mit gelben Augen.
Als Psycho an sich runter schaute bemerkte sie sie kommt mehr nach ihrer Mutter aber welche Augenfarbe sie hatte wusste sie damals noch nicht.
Früh schubste ihr Vater sie auf die Pfoten und ging mit ihr raus in die kälte um zu trainieren, als sie anfangen konnte zu laufen fing er mit Jagd und Kampftraining an.
Sie lernte schnell und hatte bald schon viele Muskeln aufgebaut, in der Zeit wurde ihre Mutter sehr krank und wurde zu einem Zweibeiner gebracht der Tieren helfen sollte aber als sie ihre Zweibeiner wieder kamen war ihre Mutter nicht dabei, sie war an dem Tag 5 Monde alt. Als sie ihre Mutter suchte trat ihr Vater zu ihr und zischte ihr ins Ohr das ihre Mutter Tod sei. Vor Wut und Zorn gegeb Zweibeiner trainierte die Kätzin mit ihrem Vater viele Tricks zum töten. Eines Morgens wo sie um die 7 Monde alt war ging ihr Vater weg, aber er kam nicht wieder.
Nach dessen Tod, was sie zu dem Zeitpunkt noch nicht ahnte verschwand sie von ihrem Zuhause und suchte sich ein neues Heim.
Auf ihrem Weg überquerte sie viele Donnerwege und an dem Rand eines Donnerweges sah sie die Leiche ihres Vater, indem Moment brannte in ihrem Kopf die Flamme von Zorn. Sie wollte Blut unter ihrem Krallen spüren und Fleisch in ihrem Mund haben.
Sie ging in eine Gasse und fing an dort zu leben und Katzen anzugreiffen die diese Gasse betraten, bald schon war sie in der Gegend als Psychopathin und Monster bekannt aber ihr war es recht sie liebte es. Und so nannte sie sich selbst Psycho, wie sie früher hieß wusste sie schon bald nicht mehr.
Bald hörte sie Katzen murmeln die von drei verschiedenen Clans sprachen,  sie entschloß sich diese Clans aufzusuchen um ein bisschen Schreckken zu verbreiten.


--

Zukunft:
Psycho wird schon bald auf die Clans treffen und sich entscheiden den WurzelClan aufzumischen. Sie wird wahrscheinlich erstmal gefangen genommen wegen Jagd auf dem WurzelClan Territorium. Sie will sich nach einer Zeit den Clan anschließen.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Sandtanz am Di 22 Dez 2015, 10:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Psycho||Streunerin||WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Psycho||Streunerin||WurzelClan   Psycho||Streunerin||WurzelClan Icon_minitime1Mo 21 Dez 2015, 21:18

Ich glaube es ist unnötig den Punk Wasser noch einmal bei Abneigungen aufzuführen, weil du schwimmen und tauchen schon bei Schwächen aufgeführt hast ^^
Der erste Satz vom ausführlichen Charakter ist nicht komplett

Ne Frage: Kann sie auf Joy treffen? Sie sind sich nämlich sooooo ähnlich xD
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3867
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Psycho||Streunerin||WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Psycho||Streunerin||WurzelClan   Psycho||Streunerin||WurzelClan Icon_minitime1Di 22 Dez 2015, 10:13

wurde alles aktualiesiert könnte theoretisch angenommen werden
und wie gesagt die beiden können gerne aufeinander treffen
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3867
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Psycho||Streunerin||WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Psycho||Streunerin||WurzelClan   Psycho||Streunerin||WurzelClan Icon_minitime1Sa 26 Dez 2015, 15:13

kann jemand mal das okey geben ? ^-^
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6996
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Psycho||Streunerin||WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Psycho||Streunerin||WurzelClan   Psycho||Streunerin||WurzelClan Icon_minitime1Sa 26 Dez 2015, 19:56

Psycho||Streunerin||WurzelClan Holly_10
Nach oben Nach unten
Harzfeder
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Harzfeder


Anzahl der Beiträge : 452
Punkte : 3682
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 23
Ort : In den grauen Wäldern

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Psycho||Streunerin||WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Psycho||Streunerin||WurzelClan   Psycho||Streunerin||WurzelClan Icon_minitime1So 27 Dez 2015, 01:11

Psycho||Streunerin||WurzelClan Harz_a10
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3867
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Psycho||Streunerin||WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Psycho||Streunerin||WurzelClan   Psycho||Streunerin||WurzelClan Icon_minitime1Do 07 Jan 2016, 18:01

ich habe die frage wann wird sie verschoben und wann kann ich mit ihr playen ?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Psycho||Streunerin||WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Psycho||Streunerin||WurzelClan   Psycho||Streunerin||WurzelClan Icon_minitime1Mi 13 Jan 2016, 17:50

Psycho||Streunerin||WurzelClan Mondst10
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Psycho||Streunerin||WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Psycho||Streunerin||WurzelClan   Psycho||Streunerin||WurzelClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Psycho||Streunerin||WurzelClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Streuner-
Gehe zu: