Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des WurzelClans

Nach unten 
+11
Herbstfall
Gunther
Steppenblüte
Schwarzschattenhimmel
Mondstern
Polarlicht
Dämmerfeuer
Night
Sternenwächter
Harzfeder
Dämmerpfote
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4910
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 4 Icon_minitime1Di 17 Nov 2015, 14:11

Amselpfote
Ich erschreckte ein wenig als mich Fuchspfote anrempelte. Oh, ich hab dich gar nicht kommen sehen. Ähm, ich war ... jagen. Und das kann ich am besten allein. Der Frischbeutehaufen sah heute morgen ein wenig klein aus und sollte prall voll sein wenn der Rest des Clans aufwacht. Mir wurde der Pelz heiß weil ich sojemanden nicht gerne anlügte. Hoffenlich bemerkt sie nichts. Und jetzt wo dus sagst, habe ich auch einen riesen Hunger. Lass und eine große nehen und auf unsre Mentoren warten. Wir kletterten also zum Frischbeute haufen und suchten uns die größte Elster die dort lag.
(wo liegt der Fbh. denn? Im Baum oder am Boden?)
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 4 Icon_minitime1Di 17 Nov 2015, 14:49

(alle liegen im Baum. sie hassen den boden! ^^)
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4910
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 4 Icon_minitime1Di 17 Nov 2015, 20:47

(ok meik ich mir. nur ist es schwer sich so einen Baum vorzustellen der groß genug für einen haufen von fell und fleisch ist)
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 4 Icon_minitime1Di 17 Nov 2015, 22:16

(najaaa. ist sind halt hohle bäume und astgabeln. stell dir mal kleine katzen vor. die brauen ja nicht viel platz! ^^)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7967
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 Nov 2015, 13:35

(Das liegt daran, dass der Frischbeutehaufen in einer Baumhöhle liegt)
Goldgift
Von meinem Platz auf einem dicken Ast einer Eiche, ließ ich den Blick über das Lager schweifen. Die meisten Katzen waren zwar noch nicht wach, aber ich sah Amselpfote, wie sie mit jemandem sprach, den ich nicht ausmachen konnte, da er hinter einem Ast stand. Meine eine Pfote baumelte bequem vom Ast hinab, als ich in meiner liegenden Position den immer roter werdenden Himmel beobachtete. Er war auch ein Grund dafür, wieso ich den Morgen gern hatte.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4910
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 Nov 2015, 14:00

Amselpfote
Wir saßen ein wenig abgelegen und aßen jeder seien Teil der Beute. Ich verschlang sie, weil ich so aufgeregt auf das Training mit Klippensprung war. Ich bin ja schon so gespannt, was ich heute lerne. Du auch? Meine Beine zappelten und ich musste sie steif machen, damit ich nicht aussah, wie ei sterbendes Kaninchen. Hoffentlich muss ich keine Drecksarbeit machen, so wie die größeren Schüler und kleinen das immer erzählen. Ich wollte so schnell wie möglich lernen wie man am besten jagt und wie man seinen Gegner schnell auschaltet.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 Nov 2015, 14:19

Herbstfall

Nachdem ich nur leicht gedöst hatte- aber aus irgendeinem Grund dennoch verhältnismässig wach für einen Morgenmuffel wie mich war- machte ich- nichts. Nein...schließlich war es immernoch sehr früh am Morgen. Also regte ich mich nicht und ließ mir in meinem Windgeschütztem Nest ein paar Sonnenstrahlen auf Bauch und Gesicht fallen. Als ich meine blattgrünen Augen kurz öffnete brummte ich etwas unverständliches und schloss sie wieder. Zu hell- eindeutig.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 4 Icon_minitime1Do 19 Nov 2015, 17:02

Fuchspfote
Ich beobachtete meineb Freund. Wenn der wüsste! vorgestern war ich ja noch genauso wie er, doch jetzt will ich meine Mentorin nicht mehr sehen! Ich ließ traurig den Kopf hängen, hoffend das Amselpfote nichts von meiner Beschämtheit und Trauer merkte. Ich brachte kaum einen Bissen runter, wenn ich an das Geschehene von Gestern dachte!


Zuletzt von Holunderstern am Do 19 Nov 2015, 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5624
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 4 Icon_minitime1Do 19 Nov 2015, 17:11

(Amselpfote ist ein Kater)
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4910
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 4 Icon_minitime1Do 19 Nov 2015, 18:31

(hihi jaaw. aber nicht schlimm ich habe mir auch noch nicht alles für den wiesenclan durchgelesen XD)
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Harzfeder
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Harzfeder


Anzahl der Beiträge : 452
Punkte : 3705
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 23
Ort : In den grauen Wäldern

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 4 Icon_minitime1Do 19 Nov 2015, 21:01

Kippensprung

Der sandfarbende Kater blinzelte, einige Stimmen drangen in den Bau, indem er schlief. Klippensprung spannte seine Muskeln aun, um aufzustehen und auf müden Pfoten wankte der Krieger nach draußen. Dort angekommen setzte er sich, blickte kurz zum Himmel, schüttelte seinen Kopf und putzte sich nicht besonders gründlich.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4910
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 4 Icon_minitime1Do 19 Nov 2015, 21:14

Amselpfote
Ich blickte von der Beute auf und sah Klippensprung, meinen Mentor vor dem Kriegerbau sitzen.Bis später. Verabschiedet ich mich von Fuchspfote und sprang rüber zu meinem Mentor. Guten Morgen Klippensprung. Können wir heute an der Grenze zum WiesenClan patrollieren? Fast sah ich ihn mit betteldem Blick an, riss mach aber zusammen und zeigte die ernste Miee eines Kriegers.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Harzfeder
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Harzfeder


Anzahl der Beiträge : 452
Punkte : 3705
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 23
Ort : In den grauen Wäldern

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 4 Icon_minitime1Do 19 Nov 2015, 21:34

Klippensprung

Klippensprung sah seinem Schüler, noch nicht wirklich wach an. Morgen. Gähnte er und meinte dann.Wir werden heute deine Jagtkünste etwas trainieren. Der Kater hob seine Pfote und und tippte Amselpfote auf den Kopf. Seine Schwanzspitze zuckte dabei.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4910
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 Nov 2015, 10:42

Amselpfote
Mhhm. Können wir jetzt gleich los? Aufgeregt tippelte ich mit den Füßen auf dem Ast herum. Mit der einen Forderpfote schlug ich durch die Luft und tat so als würde ich einem feindlichem Krieger die Nase aufreißen. Dann sah ich wieder Klippensprung an  und sprang vor Freude in die Luft wobei der Ast stark schwangte. Entschulgigung Klippensprung. Sagte ich ein wenig beschämt zu ihm.
<--- Trainingskuhle
(schade wäre schön gewsen wenn sich die vier getroffen hätten)
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 Nov 2015, 14:49

Fuchspfote
Ich sah Amselpfote hinterher, dann erhob ich mich und schob den Rest Elster lustlos vom Baum. Ich beobachtete wir er durch die Blätter dumpf auf dem Waldboden aufkam. Ich blinzelte und erschrak. hatte ich das gerade eben wirklich gemacht? Man durfte doch keine Beute verschwenden! Hoffentlich hat es niemand gesehen! ich hab eh schon Ärger. Ich kroch leise zum Lagerausgang, und sprang weg. Ich brauchte mal Auszeit.
-->verlassener Holzfällerplatz
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7967
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr 25 Dez 2015, 00:13

Goldgift
Ich hatte heute wirklich nichts zutun. Eigentlich sehr ungewöhnlich für eine Clan Katze, aber naja. Für die Patrouillen wurde ich nicht eingeteilt, ich hatte keinen Schüler und der Frischbeutehaufen war gut bestückt. Endlich mal wieder.
Ich beschloss also zur Trainingskuhle zu gehen, um Amselpfotes Training zu beobachten und eventuell ein wenig zu helfen.
--> Trainingskuhle
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 4 Icon_minitime1Mo 04 Jan 2016, 18:22

Herbstfall

Irgendwann kam sogar ich Morgenmuffel aus meinem Nest und sprang in hohem Bogen auf den Nächsttiefen Ast. Ich hätte weiter runter springen können, aber der Weg war kürzer zum Schmutzplatz, zu welchem ich ging und dort das erledigte, was man dort so macht. Dann setzte ich mich auf einen hohen, sonnenbeschienenden Ast, der mein Rotbraunes Tigerfell aufwärmte.
Dort begann ich mit meiner morgendlichen fellpflege.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 4 Icon_minitime1Di 05 Jan 2016, 18:56

Fuchspfote
Ich lugte aus dem Schülerbau. Schüchtern drückte ich mich vor der Begegnung mit meiner Mentorin und dem Anfüher. Und mein Vater kam auch nicht mehr. wenn ich einfach hier drinnen bleibe, dann muss ich da bestimmt nicht hin! mit einem doch etwas mulmigen Gefühl kroch ich wieder zurück.

Morgennebel
Wir hatten schon den halben Tag auf dem Ast verbracht, und ich blickte auf Braunnebels wunderschönes Fell. Es glänzte so schön. Sachte legte ich meinen Kopf an seine Schulter. Schnurrend gab ich ihm die Zunge.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4910
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 4 Icon_minitime1So 17 Jan 2016, 16:53

Amselpfote
Ich ließ meinen Blick hecktisch über den Platz schweifen. Wo ist sie? Wo ist sie?
Nirgends konnte ich sie sehen. Schülerbau!
Ich rannte den Baum hinauf und sprang in unser Nest. Dort entdeckte ich dann Fuchspfote.
Fuchspfote, wach auf! Wir haben einen Auftrag. Ich stupste sie mit der Pfote an.
Fuchspfote! , zischte ich.
Ungeduldig setzte ich mich neben sie und wartete bis sie ganz bei Sinnen war.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 4 Icon_minitime1So 17 Jan 2016, 18:00

HErbstfall

Vom Ast, auf dem ich saß, bekam ich mit, was Amselpfote sagte. Ich ließ meinen Blick hinabschweifen. Fuchspfote bleibt hier. Wenn ihr unbedingt UNterstützung braucht, dann komme ich mit. Ich sprang einen Ast hinab und schüttelte mich. Fuchspfote bleibt hier. wiederholte ich, somit duldete ich keine Gegenfragen. Auch Fuchspfote warf ich einen schnellen Blick zu, sie sollte genau wissen, warum.Was ist denn passiert? Wer ist noch alles da?
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4910
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 4 Icon_minitime1So 17 Jan 2016, 18:14

(sorry das das hier jezt schreibe aber woher weiß herbstfall schon was dort los ist ???)
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 4 Icon_minitime1So 17 Jan 2016, 19:44

(weil du gesagst hast Auftrag! und bitte schreibe ab jetzt nicht mehr ohne post ins RPG)
Fuchspfote
Ich sprang freudig auf, doch als meine Mentorin reinkam, ließ ich meine Ohren hängen. Ich nickte kleinlaut. ich wusste ganz genau wieso ich nicht mit durfte. doch ich fand es trotzdem unfair. Mein sonst so glänzendes rotes Fell war verzottet und mit Moosstücken übersät. Finster funkelte ich Herbstfall hinter ihrem Rücken her an. Entschuldigend blickte ich zu meiner Baugefährtin.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 4 Icon_minitime1So 17 Jan 2016, 19:51

//Ich habe nirgendwo gesagt, da ich weiß was los ist! ICh habe lediglich gesagt, das Fuchspfote nicht dsa Lager verlässt!
Ja, mir ist bewusst, das auch ich gegen die Regel vertoße. Aber ich hoffe, das es in diesem Fall verständlich ist, da ich Behauptungen, die auf Inkompetenz in Form von "nicht richtig lesen" des Gegenüber beruhen, nicht ignoriere.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 4 Icon_minitime1Mi 20 Jan 2016, 21:07

(da ja alles geklärt scheint, kann es hier ja weiter gehen)
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4910
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr 22 Jan 2016, 14:51

Amselpfote
Aufgebracht darüber, dass meine Freundin nicht mit auf dieses Abenteuer durfte sagte ich zu Herbstfall:
Wenn du Stress mit Goldgift willst, bitte schön. Ich wusste genau, dass sie nicht in der besten Stimmung war, so wie sie mich angefaucht hatte. Sie hat mir befohlen, Fuchspfote zu hohlen. Ich sah zu Fuchspfote. Sie war ein einziger Haufen Trübness. Sieh dir deine Schülerin nur an. Sie hat überhaupt keinen Spaß mehr. So wie du sie bestrafst. Ich sah Herbstfall fest in die Augen. Ich lass mich nicht von dieser Nichtsnutzin einschüchten. Ich kämpfe für Fuchspfote. Da fiel mir ein listiger Gedanke ein, wie ich die beiden doch da hinbekommen würde. Außerdem wäre es bei dieser Situation die wir haben ein hervorragendes Training für Fuchsfote. Das dürfte man ihr auf keinen Fall engehen lassen; Einen Eindring verjagen. Also mein Mentor bringt mir das natülich bei so einer Gelegenheit bei., sagte ich besserwisserisch und listig um Herbstfall zu locken.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des WurzelClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des WurzelClans
Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Rpg des WurzelClans!
» Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WurzelClan-
Gehe zu: