Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des WurzelClans

Nach unten 
+11
Herbstfall
Gunther
Steppenblüte
Schwarzschattenhimmel
Mondstern
Polarlicht
Dämmerfeuer
Night
Sternenwächter
Harzfeder
Dämmerpfote
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3890
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 9 Icon_minitime1Mo 11 Apr 2016, 16:12

Psycho

Zu frieden schloss die Kätzin ihre Augen und legte sich genüsslich das Blut von der Pfote.
Es störte sie nicht das der Kater sie aufgefangen hatte denn der Schmerz würde trotzdem da sein.
Langsam in die bewusstlosigkeit treibend lachte die Kätzin noch mal verrückt auf bevor sie still wurde,
ihre wahr klar das wenn sie wieder aufwachen würde das sie sich einem Verhör unterziehen darf, aber wer der Meinung wäre sie würde überall mit der Wahrheit antworten, hat nur Fuchsdung im Kopf.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 9 Icon_minitime1Mo 11 Apr 2016, 17:34

Vipernstern

Ich betrachtete das Schauspiel.
Morgennebel? geht es dir gut? fragte ich. Mir ging es nicht um den totalen Sieg, sondern, dass es meinem Clan gut geht.
Schattenhimmel sprach mit mir. Keine Sorge. Leg du dich ruhig zu deinen Jungen! Ich beschütze dich und der Streuner ist schon besiegt. Es ist alles gut! beruhigte ich die ängstliche Königin. Herbstfall, du bist auch verletzt, nicht? fragte ich die Kriegerin.
Dann sah ich, dass Blutmaul und Klippensprung den Streuner in die Enge getrieben haben.
Klippensprung miaute etwas.
Die Streunerin liegt am Boden, alles gut! sagte ich und blickte beunruhigt zu den verletzten Katzen.
An alle Verletzten: Ich möchte, dass ihr euch ausruht. Da ich bezweifele, dass Morgennebel und Herbstfall hier schlafen können, werde ich bei ihnen unten am Fuße der Bäume schlafen. Auch bitte ich die nicht verletzten nach Mohnsamen zu schauen! rief ich laut.
Ich schaute kurz über die Schulter in die Kinderstube Gefahr vorbei! sagte ich schnurrend und kletterte zu Herbstfall und Morgennebel.
Alle die schwer verletzt sind sollten hier unten bleiben. Klippensprung, würdest du bitte auf unseren Besucher aufpassen? Ich muss hier erstmal etwas klären. Am besten wäre es, wenn du sie nach oben in einen freien Bau bringst. miaute ich ruhig und sah mir die Verletzungen an.
Mein Magen zog sich zusammen und mein letztes Essen war kurz davor, mich wiederzusehen.
Blutmaul... Ich bitte dich. Wir brauchen Mohnsamen, kannst du irgendwo an der WiesenClan Grenze schauen? Dort könnte es welche geben... aber nur wenn du gut laufen kannst! fragte ich.

Erschöpft sah ich mich um. Ich zog ein paar Ranken zur Seite und versuchte einen vorübergehenden Bau zu errichten. Mein Bein schmerzte stark, aber ich versuchte es so gut wie möglich zu entlasten.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 9 Icon_minitime1Mo 11 Apr 2016, 19:39

//@dämmer: also morgne ist bewusstlos xD und wurzel Clan katzen klären generell alles in den Bäumen, es gibt ja einen Heiler bau, nur halt ohen Heilerin, aber deswegen müssten die verletzen Katzen icht auf den Boden. btw sind auf dem Boden gefahren wie dachse und füchse, da auf dem Boden ja kein Lager ist. nicht böse gemeint ^^
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 9 Icon_minitime1Mo 11 Apr 2016, 20:36

/klar aber wie soll man die da hoch kriegen und es schaffen, dass sie oben bleiben? Da dachte ich mir, dass es so besser ist....
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3590
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 9 Icon_minitime1Mo 11 Apr 2016, 21:22

Blutmaul
Als Vipernstern mich ansprach nickte ich, sah die Streunerin noch mal voller Hass an, drehte mich dann um und sprang auf den nächsten Ast. "Soll ich sonst noch was mit bringen?" Fragte ich noch, ich wollte nicht hundert mal los rennen und Kräuter sammeln, wir brauchten langsam eine Heilerkatze. Ich malte mir gerade aus wie schlimm es werden könnte wenn ein anderer Clan angreifen würde, wer würde unsere Verletzten dann versorgen? Ich schüttelte den Kopf. Der SternenClan würde uns sicher bald eine Heilerin schicken. Da war ich mir sehr sicher.
Niemals würde der SternenClan uns ohne Heilerkatze lassen, vor allem nicht nach so etwas.
Ich wartete noch darauf das mein Anführer mir antworten würde, dann würde ich schnell los laufen um die Mohnsamen zu holen und wenn nötig andere Kräuter
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 9 Icon_minitime1Mo 11 Apr 2016, 22:08

//naja es gibt ja Baue. Der krieger bau, schülerbau etc sind ja keine Äste, sonder Baumhöhlen, da könne sieja nicht rausfallen
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4910
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 9 Icon_minitime1Di 12 Apr 2016, 14:22

// Amsel holt dann sofort Night die Superheilerin, yuhu
Amselpfote
Wurzelplatz<---
Als ich im Lager an kam herrschte Chaos. Überall waren Katzen verstreut und es stank nach Angst und Blut. Viel Blut! Ich konnte erst gar nicht realisieren was genau vorgefallen war, doch dann roch ich diesen unbekannten Geruch. Es war aber eher ein Gestank, fremd, blutig, bösartig.
Aber das war kein Dachs oder Fuchs, sondern eine Katze! Das kann doch nicht sein, ... eine aus dem Wald der Finsternis? Nein! Und plötzlich sah ich die vielen Verletzten, Morgennebel, Braunnebel, Herbstfall, Vipernstern, der immer wieder mit seinem Bein zu kämpfen hatte, und dann noch diese fremde Katze, sie war mit Schrammen, Katzern und Fleichschwunden überzogen.
Der Kinderstube scheint nichts passiert zu sein.
Plötzlich, als hätte der SternenClan vom Himmel ihn geschickt, schoss mir nur ein Gedanke durch den Kopf. Night!
Ich atmete tief ein und rief so laut, dass es alle hören konnten: ICH WERDE HILFE HOHLEN! EINEN HEILER! Es war mir egal wer was dagegen hatte oder ich irgenwo mit helfen sollte. Das muss der SternenClan mir geschickt haben.
Während ich nachdachte rutschte ich fast von einem Ast. Konzentrier dich gefällichst! Das ist eine wichtige Mission! Aber trotzdem rannte ich abermals gegen den Dornenast. Autsch! Laut fluchend und mit einer frisch aufgerissenen Wunde rannte ich halb humpeld weiter.
---> Wurzelplatz
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 9 Icon_minitime1Di 12 Apr 2016, 16:46

Vipernstern


Erstaunt sah ich umher.
Woher will sie...? NIGHT? sagte ich überrascht aber ziemlich erleichtert und blickte zu Blutmaul Danke Blutmaul, Night wird keine Kräuter mithaben, folgst du bitte Amselpfote und holst die gewünschten Kräuter! sagte ich und sah mir den Kater nochmal genau an. Er schien nicht allzu schwer verletzt zu sein, im Gegensatz zu Amselpfote sie ist die einzige die weiß wo Night ist! dachte ich und überlegte.
wenn sie betäubt sind können wir also doch auf Bäumen schlafen! Vorher wären sie durch die Schmerzen auf jeden Fall herunter gekippt, aber jetzt werden sie gut versorgt sein! dachte ich erleichtert und war deutlich entspannter.
Ich sah zu dem Besucher und ging zu ihm. DU! Was willst du hier? fragte ich die Katze, die irgendwie.... ziemlich kraftlos schien lass dich nicht täuschen! dachte ich sie ist bewusstlos, mehr nicht! aaarrgggh! na dann halt so!
Ich überlegte kurz. Die Baue oben... Bring sie jah in einen Bau, den man gut abschirmen kann, sie darf nicht entkommen! meinte ich zu Klippensprung.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3590
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 9 Icon_minitime1Di 12 Apr 2016, 20:28

Blutmaul
Der Kater nickte und sprang dem Schüler nach. Er wollte nicht das es nachher hieß er wäre ein schlechter Krieger weil er keine Befehle befolgen konnte. Außerdem sah der Schüler so aus als würde er es auch nicht mehr lange auf den Beinen halten.
Er folgte dem Schüler so schnell er konnte aus dem Lager. Er war nur froh das der Kinderstube nichts passiert war. Das Herz eines jeden Clans war die Kinderstube.

---->Wurzelplatz
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5624
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 9 Icon_minitime1So 24 Apr 2016, 11:55

Lager des WurzelClans - Seite 9 Lwjr-3-1c80

<--- Wurzelplatz

Als ich im lager ankam sah ich direkt das Schlachtfeld. Es musste ein heftiger Kampf gewesen sein. Doch ich hatte anderes zu tun! Ich prüfte wo der Blutgeruch am stärksten war, was meinen Blick wieder nach unten führte. Der Kampf hatte also nicht nur auf den Bäumen stattgefunden. Ich sah das Blut, das überall über die Äste verstreut war. Vorsichtig kletterte ich wieder von den Bäumen und landete ein paar Fuchslängen entfernt vor den Verletzten. Mir fiel die graue, in Blut getränkte Kätzin auf. Ihre Hüfte war verdreht, sie hatte überall Wunden aus denen Blut lief und ich meinte sogar eine gebrochene Rippe zu erkennen. Dich anderen Katzen ignorierte ich direkt und rannte zu ihr, was vielleicht ein bisschen unhöflich war, allerdings schien sie die Hilfe momentan am Nötigsten zu haben. Ich legte die Kräuter vor ihr ab und hoffte, dass die beiden Kater mit den restlichen Kräutern schnell nachkommen würden. Ich schaute mir die Katze etwas genauer an. Sie was bewusstlos. Umso besser, denn dann würde sie nicht zappeln oder schreien und ich konnte mir meinen kleinen Strauch an Sonnenhut für die anderen Krieger mit Schmerzen aufheben. Ich setzte mich und legte sanft und vorsichtig beide Vorderpfoten an ihre Hüfte. Mit ganz langsamen Bewegungen drehte ich die Hüfte wieder gerade und achtete dabei auf jeden, vielleicht knackende Geräusch. Als sie wieder halbwegs normal aussah, tastete ich zu Sicherheit ihren Rücken ab, ob auch alle Knochen richtig saßen. Nun musste ich mich um ihre rippe kümmern, denn innere Schäden waren immer am gefährlichsten. Noch vorsichtiger als eben legte ich die Pfote auf die Brust. Da alles hielt, übte ich ganz leichten Druck aus. Erleichtert atmete ich aus, denn die Rippe schien nicht ganz durchgebrochen zu sein. Ich würde später gucken müssen, ob Knochensplitter in ihrem Körper waren, jedoch hatte sie momentan zu viel Blut verloren. Ich begann damit die Wunden vorsichtig sauber zu lecken. Das Blut auf ihrem restlichen Körper lies ich aus, denn ich hatte weiß Gott besseres zu tun, als sie sauber zu machen. Außerdem hatte sie dazu ihre Clankameraden. Ich war nur für ihre Wunden zuständig.

Erwähnt: Morgennebel(ID), Blutmaul&Amselpfote(ID)
Angesprochen: //
Sonstiges: Könnt ihr mir sagen wer alles welche Wunden wo hat? Ich hab den Kampf nur überflogen.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 9 Icon_minitime1So 24 Apr 2016, 12:10

Herbstfall

Als Vipernstern mich ansprach, winkte ich mit einem Schweifschnippen ab. Ich bin bereits als Junges von Bäumen gesprungen, bezieungsweise gefallen- und bin nicht dran gestorben.
Ich zog mich einen Ast höher. Ich hatte so die Streunerin im Blick, die sich um Morgennebel kümmerte, wollte mich aber eher darauf konzentrieren, mein zerzaustes Fell in Ordnung zu bringen da ich nicht stören wollte, und begann, grobe Schmutzstückchen herauszulecken. ICh zuckte kurz zusammen. Putzen war auch eine gute Möglichkeit herauszufinden, wo es wehtut, stellte ich fest.
In meinem Fell an meinen Schultern und vorderem Brustkorb, wo mir der Aufprall durch die Knochen gegangen war. Unbeirrt fuhr ich aber an kleineren Schrammen fort, den Dreck vom Boden rauzuputzen. Eigentlich wollte ich trotzdem zu Morgennebel gehen, aber ich würde BRaunnebel den Vortritt lassen, wenn die Schwarze fertig war.
Braunnebel hatte wohl dasselbe vor gehabt, aber er sprang zu Vipernstern hoch und fragte unseren Anführer, ob er sonst noch helfen könne.
Durch das dichte Fell des Stellvertreters erkannte ich nur einige Kratzer und Bisswunden an Schulter und Bauch.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3590
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 9 Icon_minitime1So 24 Apr 2016, 14:14

Blutmaul
Der Kater kam hinter Night ins lager und folgte ihr, die Kräuter die Night ihm zum tragen gegeben hatte fest im Maul und sprang ihr nach. Er legte die Kräuter sauber auf den Boden. " Brauchst du noch etwas?" Wenn er schon hier war konnte er sich auch mal nützlich machen wenn Night ihn brauchte.
Er Sh zu wie sie morgennebel behandelte und zuckte leicht zusammen. Jedoch würde er sie nicht bei der Arbeit stören. Er sagte kein Wort und versuchte nicht noch mal zusammen zu zucken.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 9 Icon_minitime1So 24 Apr 2016, 14:52

Vipernstern


Night war endlich da!
Night! begrüßte ich die Heilerin freundlich.
danke, dass du gekommen bist, der SternenClan muss dich gesandt haben! sagte ich mit einem Dank zum Himmel und deutete auf die verletzten Katzen.
Morgennebel und Herbstfall, Amselpfote, Braunnebel und Blutmaul, aber auch unser Besucher und ich sind verletzt... danke, dass du uns hilfst! sagte ich dankend. Es war schrecklich meinen Clan so... verletzlich und schwach zu sehen.
Blutmaul, ruh´ dich aus! Morgennebel wird es bald schon besser gehen! versicherte ich ihm und streckte mein verletztes Bein.
Es tat schrecklich weh und war geschwollen.
Ich versuchte den Schmerz auszublenden und sah die Streunerin an.
Grob versuchte ich sie zu wecken.
Du! Was willst du bei uns und was fällt dir ein uns anzugreifen? zischte ich in ihr Ohr.


(ich weiß auch nicht alle Wunden, aber:
Braunnebel hat welche an Bauch und Schultern
Herbstfall: Schulter
Viperntern: Gebrochnes/verstauchtes Bein)
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4910
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 9 Icon_minitime1So 24 Apr 2016, 15:00

Amselpfote
Night sauste an mir vorbei und bedröppelt blieb ich stehen. Dann folgte ich ihr zu Morgennebel. Sie begann sie zu behandeln. Es sah nicht wirklich anstregend oder schwer aus, aber sicher musste man viel dabei aufpassen was man tat. Ich legte die Kräuter und Spinnenweben ab.
Mein Blick schweifte über den Verwüsteten Lagerplatz. Aus der Kinderstube war noch das ängstliche Mauzen der drei kleinen Junge zu hören. Braunnebel und Vipernstern unterhilten sich und Herbsfall saß auf einem Ast, nicht weit entfernt von meiner Position, und putzte sich vorsichtig. Der Angreifer, eine andere, kranke Streunerin, wurde von Klippensprung festgehalten.
Soll ich die anderen Verletzten Katzen fragen was sie haben? Ich kann dir dann Bericht geben., miaute ich Night meinen Einfall zu.

Klippensprung
Mit geträubten Haaren fauchte ich die Streunerin bedrohlich an. Doch sie lachte ur noch einmal krank und wurde dann bewustlos. Ich nahm sie am Nackenfell und zog sie die Äste hoch bis ich auf der Höhe des Ältestenbaues. Dort drinnen lebten momentan nur Spinnen. Die würden sicher sicher mit dieser geisteskranken Kätzin verstehen. Ganz schon schwer für eine Streunerin., hiefte ich sie hoch und schnaufte. So bitteschön, dein neues Heim. Ich bin mir sicher es gefällt dir dort drinnen. Wir haben extra für dich dort harte, alte Schlafnester und nette Gesellschaft breitgestelt. Düster lachte ich, aber nicht so wie sie. ich setzte mich neben den Eingang legte den Schweif ordentlich über dei Pfoten, damit sie nicht kalt wurden, drehte meinen Kopf rechts nach hinten, und begann mich ordentlich zu Putzen. Nach dieser Schlacht muss das ja auch mal sein.

// also Ahornschatten gibt es ja eig. gar nicht, sie wird ja nicht geplayed und Amsel ist ein er und der einzige der nicht verletzt ist und blut glaube ich auch nicht, die streunerin st oben im Ältestenbau
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 9 Icon_minitime1So 24 Apr 2016, 16:19

//also Morgen wurde von Psycho folgendermaßen zugerichtet: eine zerbissene Wunde, eine große Bisswunde am Hals, wo sie Psycho hochgehoben hatte, eine zerschmetterte Hüfte durch den Fall vom Baum, ebenso eine angebrochene Rippe und überall Schrammen vom Kampf, hoffe das macht es übersichtlich!

Morgennebel

SCHMERZ! Das war das erste was in mir in den Sinn kam als ich wieder zu Bewusstsein kam. Druck wurde auf meinen weh tuenden Knochen verübt, und ich riss meine Augen auf. Schockiert roch ich Streuner, und dachte Psycho wäre wieder am Werk, doch es war eine schwarze Kätzin. Verzweifelt suchte ich nach Braunnebel, und hoffe, dass er mich nicht vergessen hatte. Sonst kam auch niemand. Noch nicht einmal Herbtsfall war an meiner Seite. Ich fühlte mich elendig und versuchte etwas zu sagen, doch die Worte wurden zu einem Huster. Dieser ließ meinen Körper zusammen zucken, was einen höllischen Schmerz an meine Hüfte auslöste. Ich kniff die augen zusammen und betete zum Sternen Clan, dass er mich erlösen würde. Bitte ruft mich zu euch. Ich werde doch eh nie weider laufen können. Und niemand will mich mehr als Gefährtin haben! Doch ich sollte weiter leben. Ich musste die Schmerzen und die Schmach aushalten. Leicht hob ich meinen Kopf an, um die schwarze Kätzin zu begutachten. Ich konnte nicht zuordnen, ob das, was sie machte gut für mich war, weshalb ich versuchte, von ihr weg zu robben. Es konnte nicht noch schlimmer werden.
© Tsuzume

Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3590
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 9 Icon_minitime1So 24 Apr 2016, 16:24

Blutmaul
Der Kater nickte. "Falls was ist, ich bin in er Kinderstube falls ihr mich sucht." Sagte er und schob sich raus. Er sprang zur Kinderstube, er wollte Schattenhimmel erzählen was los war, er wusste ja nicht wie die Königin sich gerade fühlte, sie machte sich sicher Sorgen das die Streunerin die unsere Krieger angegriffen hatte gewonnen haben könnte und nun könnte sie Angst haben.
Ich zwängte mich in die Kinderstube. "Schattenhimmel." Miaute ich.


Schattenhimmel
Die Königin sah auf und schnurrte. "Hallo Blutmaul, was gibt es?" Fragte sie und sah ihn freundlich an. "Ist die Streunerin schon weg? Und wer ist da eben vor dir auf den Baum geklettert? Es hörte sich nicht wie ein Krieger von uns an." Sagte sie und sah den Krieger mit schief gelegten Kopf an. Sie sah kurz auf die drei Jungen in ihrem Nest runter.


Blutmaul
Der Kater sah die drei Jungen an und sah dann wieder zu Schattenhimmel. "Die Streunerin ist in einer der obersten Baumhöhlen und wird bewacht. Und Night ist ins Lager gekommen, sie ist eine Heilerkatze!" Sagte er und klang freudig. "Sie sollte sich vielleicht mal Otterjunges ansehen wenn sie Zeit hat, Otterjunges wurde ohne Hilfe eines Heilers geboren und sollte untersucht werden." Sagte er.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5624
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 9 Icon_minitime1So 24 Apr 2016, 17:31

Lager des WurzelClans - Seite 9 Lwjr-3-1c80
Blutmaul und Amselpfote brachten mir die restlichen Kräuter, weshalb ich ihnen kurz zunickte und mich dann wieder den Wunden zuwand. Ich hob den Kopf als ich eine Stimme neben mir hörte. Die Katze kannte meinen namen, auch wenn ich mich erinnern konnte, mich bereits vorgestellt zu haben. Ich schaut den kater etwas verdutzt an, weil mir nicht in den Sinn kam, wer er war. Aber es schien mich zu kennen. Ich lächelte kurz. Bestimmt würde sich das später klären. "Verletzen helfen ist mein Job", miaute ich. Ich spürte ein Zucken unter meinen Pfoten. Als ich runterschaute sah ich, dass die Kätzin wach geworden war und versuchte wegzurobben. Ich senkte den Kopf ein Stück, um näher an ihrem gesicht zu sein, aber wegen meiner Größe war es keine große Distanz. Keine Sorge, ich will dir nur helfen. Mein Name ist Night", schnurrte ich beruhigend. Ich nahm ein paar Blumen von meinem Sonnenhut Strauch und schob sie ihr nah vor das Gesicht, sodass es nichtmal eine Mauslänge enternt von ihrem Mund war. "Hier, das lindert die Schmerzen", sagte ich und richtete mich wieder auf. Mit der linken Pfote hob ich die Spinnenweben auf, die mir mein kleiner Freund gebracht hatte und drückte sie so sanft wie möglich auf die triefende Wunde an ihrem Hals. Als mich der Schüler ansprach, drehte ich ihm nicht den Kopf zu, aber ich antwortete. "Nein, ich werde schon selbst erkennen wie es ihnen geht. Ich brauche allerdings dringend mehr Kräuter. Wenn du nach Spinnenweben und mehr dieser gelben Blumen suchen könntest, wärst du mir eine große Hilfe", meinte ich und deutete mit dem Schweif auf den Sonnenhut. "Du kannst dir eine Blume mitnehmen um sie zu vergleichen. Wenn du weißt wie sie aussehen, bring mir bitte alle Mohnblumen mit, die du findest, ja?" Als die Wunde aufgehört hatte zu bluten, war der kleine Haufen Spinnenweben schon völlig mit Blut voll gesaugt. Etwas verärgert schmiss ich sie beiseite, hob etwas vom Ginster auf und begann darauf herumzukauen. Als die ebenfalls gelben Blumen in meinem Mund zu einem Brei geworden waren, leckte ich die Masse auf die Wunde am Hals. Da die Wunde nicht so groß wie die andere am Rücken war, konnte ich sie komplett mit dem Brei bedecken.

Angesprochen: Vipernstern, Morgennebel, Amselpfote
Erwähnt: Braunnebel, Amselpfote, Vipernstern(ID), Morgennebel(ID)
Sonstiges: Vip und Night kennen sich? Was hab ich verpasst? :'D
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 9 Icon_minitime1So 24 Apr 2016, 18:57

Vipernstern


Night meinte, dass das Helfen ihr Job ist. Jedoch schaute sie mich verwirrt an.
Du kennst mich also nicht mehr... wir haben uns einmal beim Jagen getroffen... versuchte ich ihrem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen.
Da bewegte sich Morgennebel. Alles ist gut, Night möchte dir helfen, du musst ruhig liegen bleiben! versuchte ich sie zu beruhigen und vom Wegrobben abzuhalten.
Achso, ich heiße Vipernstern und das ist Morgennebel! ich deutete auf die am Boden liegende Katze.
Wird sie bei uns bleiben? fragte ich mich, entschied aber, die Frage später zu stellen.
Wir haben einen freien Bau, dort kannst du die verletzten behandeln... unser Heilerbau. sagte ich.
Woher kennst du dich so gut mit Kräutern aus? fragte ich sie. Es sollte eher wie eine Frage nebenbei klingen, was es aber wahrscheinlich nicht tat.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5624
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 9 Icon_minitime1So 24 Apr 2016, 19:15

Lager des WurzelClans - Seite 9 Lwjr-3-1c80
Ich stoppte kurz wegen den Worten des Katers und dachte nach. Dann erinnerte mich! Ich hatte den Kater vor ein paar Blattwechseln getroffen. Da ich mich mit ihm verstanden hatte, wollte ich nicht, dass er als Fetzenbrei endete und log meinen eigenen Clan an, dass es in dem Gebiet keine Clans gebe. Ich lächelte als es mir wieder einfiel. "Wie klein unsere Welt doch ist. Vipernblitz war dein Name, wenn ich mich richtig erinnere?" Doch meine Frage wurde direkt danach beantwortet. Vipernstern. Stern steht für die Anführer der Clans, oder? Ich sah die Kätzin an, als er auch ihren Namen sagte. Ich fand "Morgennebel" ein wenig unpassend. Ich hätte eher eine rote Katze so genannt. Als er eine Weile nichts sagte, ging ich davon aus, dass er fertig war und begann den Rest meines Ginsters zu kauen und um die größere Wunde am Rücken von Morgennebel zu streichen. Doch da kamen auch schon mehr Worte aus seinem Mund. "Ich denke es ist besser, wenn sie sich erstmal nicht bewegt oder bewegt wird", erklärte ich bestimmt. Schließlich war ihre Hüfte verdreht gewesen, als ich gekommen war. Seine Frage überraschte mich etwas. "Ich war auch einmal Heilerin in einem Clan. Kein Clan, wie ihr sie kennt. Was bei euch abgeht ist im Gegensatz dazu Jungenkram", sagte ich belustigt und nahm die Reste meiner Schwarzwurzeln und sie restlichen kleinen Wunden und Schrammen zu behandeln. Aufgrund der vielen kleinen Wunden und Prellungen, ging ich davon aus, dass sie durch die Bäume auf den Boden gestürzt war.

Erwähnt: Vipernstern, Morgennebel
Angesprochen: Vipernstern
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 9 Icon_minitime1So 24 Apr 2016, 19:26

Vipernstern



Bei dem Namen Vipernblitz musste ich schnurren. a, als ich noch Krieger war, war mein Name Vipernblitz, aber jetzt bin ich der Anführer des Clans! erklärte ich ihr und nickte bei ihren Worten zustimmend.
Gut, ich werde hier einen provisorischen Bau errichten, lass dir Zeit... Ich hoffe doch, du bleibst länger?! fragte ich sie höflich und diesmal strengte ich mich förmlich an, dass die Frage als 'Nebenbeifrage' angesehen wird.
Mir war klar, dass sie es versteht, wie ich es meinte, aber ich hoffte innig, dass ihre Antwort 'ja' sein würde.
Dieshier? Nun ja... bei uns kommen nicht oft kämpfe vor, und vor allem nicht so nah bei unserem Lager! Ich kann mir garnicht vorstellen was bei deinem alten Clan passiert ist... warum bist du nicht bei ihm? fragte ich sie, erwartete aber keine Antwort, da die Frage schon sehr persönlich war und sie mich ja fast nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5624
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 9 Icon_minitime1So 24 Apr 2016, 19:51

Lager des WurzelClans - Seite 9 Lwjr-3-1c80
Ich lachte. Seine Frage klang fast schon verzweifelt. Wie süß. Ich hoffe er ist als Anführer nicht überfordert, dachte ich belustigt und leckte gerade meine letzen Rest Kräuter auf die Wunden. Ich würde Morgennebel gerne umdrehen, aber es wäre nicht gut, sie jetzt zu bewegen, da ich nicht genug Betäubungsmittel hatte. Auf seine etwas persönlichere Frage hörte ich auf zu schmunzeln. "Ich... habe mich mit jemanden nicht vertragen", antworte ich so einfach und minimal wie möglich. Ich schüttelte leicht den Kopf und stand dann auf. Ich drehte mich zu dem Anführer um und sah direkt, dass sein Bein gebrochen war. "Leg dich auf die Seite", befahl ich ihn, während ich ihm ernst in die Augen starrte. Trotz meiner Größe, war mit mir manchmal nicht zu spaßen und die meisten Katzen respektierten das. Wer mich nicht respektierte, würde es nach einer kleinen "Lektion" tun..

Erwähnt: Vipernstern, Morgennebel
Angesprochen: Vipernstern
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 9 Icon_minitime1So 24 Apr 2016, 20:05

Vipernstern

Sie schien sich überlegen zu fühlen. Etwas in mir wiederstrebte dagegen, doch ich rief mir immer wieder ins Gedächtnis, dass mein Clan sie brauchte.
Auf meine Frage antwortete sie jedoch nicht.
Als Night mir sagte, ich solle mich hinlegen war ich verwirrt. Hää? fragte ich mich kurz und trat zurück, was mir Schmerz in das Bein jagte, achso...
Erst müssen die anderen behandelt werden, es ist nicht schlimm! sgate ich bestimmt und deutete auf die anderen, teilweise schwer verletzten Katzen. Braunnebel, ich deutete auf die Katze ist schwer verletzt, behandle erst ihn! ich bereite den Bau vor. sagte ich und drehte mich weg.
Ich zerrte nun wieder an den Ranken, wohl darauf bedacht, mich nicht zu verletzen, oder schwach zu wirken.
Ich straffte meine Muskeln und mein Schweif fegte gelassen hin und her. Meine Zähne biss ich, wenn ich nicht gerade eine Ranke im Maul hatte, fest zusammen.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 9 Icon_minitime1So 24 Apr 2016, 20:08

Herbstfall

Ich beobachtete, wie Vipernstern zu der Kätzin ging, die anscheinend Night hieß.
Da ich meine grobe Wäsche beendet hatte, konnte ich es nichtmehr zurückhalten und sprang auf einen Ast über den Dreien. Ich versuchte, neutral zu schauen, aber BEsorgnis über meine Freundin schwappte durch meinen Blick. Ich nickte Night andeutend zu, nichtwissend, ob sie es wahrgenommen hatte, streckte ich meine Nase nach unten und leckte tröstend über das Gesich von Morgennebel. Alles wird gut, ja? Wenn du das überstanden und dich erholt hast, üben wir nochmal gemeinsam das Kämpfen., flüsterte ich. Schwach neckend stupste ich sie dann nocheinmal an, dann setzte ich mich wieder aufrecht hin.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5624
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 9 Icon_minitime1So 24 Apr 2016, 21:09

Lager des WurzelClans - Seite 9 Lwjr-3-1c80
Der Anführer tat genau das, was mir nicht passte. Es mochte mutig sein, wenn katzen selbstlos waren, aber was das anging, verstand ich keinen Spaß. Gerade als er abzischen wollte, sprang ich nach vorne und biss ihm in den Schweif. Knurrend zog ich ihn ein Stück daran zurück. "Leg. Dich. Hin", knurrte ich bedrohlich durch seinen Pelz. Ich biss nicht hart genug zu um ihn wirklich zu verltzen, aber genug, damit es wehtat. Die Katzen zur Behandlung zwingen war eine meiner wichtigsten Methoden im BlutClan gewesen. ich war das gewohnt, denn die Krieger des BlutClans waren stur und von sich selbst überzeugt. Auch wenn ich ebenfalls Anführerin gewesen war, war es als eine kleine Kätzin nicht leicht sich durchzusetzen. Im schlimmsten Fall, musste man die Krieger fast umbringen, damit sie still hielten und sich helfen ließen. Ich merkte wie einer der Krieger zu Morgennebel ging und ihr etwas zusprach. Anscheinend war es ihr Gefährte, oder ein guter Freund. Ich hatte den Schweif des Katers immernoch im Maul und würde ihn erst loslassen, wenn er sich hinlegte!

Erwähnt: Vipernstern, Herbstfall(ID), Morgennebel
Angesprochen: Vipernstern
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 9 Icon_minitime1So 24 Apr 2016, 21:17

Vipernstern

Wütend drehte ich mich um. Was erlaubt sich diese Katze? frate ich mich geschockt und knurrte. Ich werde mich später verarzten lassen, erst baue ich einen Unterschlupft, hier gibt es viele Füchse, und diese werden wie magisch vom Blutgeruch angezogen! meinte ich kühl und versuchte meinen Schweif aus ihrem Maul zu ziehen.
Sie schien geübt darin, doch ich wollte nicht aufgeben.
Du weißt, dies ist eine geschlossene Wunde, hinter uns gibt es genug Katzen mit offenen Wunden! Das ist wichtiger als mein Bein! Ich werde mich erst hinlegen, wenn du die anderen versorgt hast! meinte ich und blickte kalt.
Ich würde mich nicht einfach ausruhen, wenn anderer Katzen große Schmerzen haben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WurzelClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des WurzelClans
Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Rpg des WurzelClans!
» Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WurzelClan-
Gehe zu: