Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des WurzelClans

Nach unten 
+11
Herbstfall
Gunther
Steppenblüte
Schwarzschattenhimmel
Mondstern
Polarlicht
Dämmerfeuer
Night
Sternenwächter
Harzfeder
Dämmerpfote
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6179
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 3 Icon_minitime1Do 08 Okt 2015, 16:36

//Soll ich schnell bei dem Stecki das noch ändern? Das bisschen codieren kann ich auch ^-^und dann schau ich mir mal den Stecki des Anfi an und sage euch dann bescheid
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7009
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 3 Icon_minitime1Do 08 Okt 2015, 17:48

(vlt hast du recht, aber was sollen wir denn machen. Es muss sie wenigstens jemand spielen bis wir eine Antwort haben!)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7957
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 10 Okt 2015, 09:07

(also, wir machen das so: Dämmer erstellt einen Anfi und Dü erstellt einen 2. Anfi. Dann hat sich die Sache geklärt. Das mit dem Inaktiv ist schon im Stecki)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7009
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 10 Okt 2015, 12:44

(@dü: der jetzte zweite anfi war Gefährte von Morgennebel. könntest du wieder einen Kater erstellen, der ihr gefährte ist? ich wär oberglücklich!!! )
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5260
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 10 Okt 2015, 13:27

...also kann Herbst kein Stellvertreter werden? ._.
Ne, passt schon xD

Ok, Holly, aber dann müsste ich Graupelz löschen, damit ich noch einen RPG_Chara-Slot frei hab x3
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7009
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 10 Okt 2015, 13:33

also das zweite check ich net!
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5260
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 10 Okt 2015, 13:56

//Man darf doch 6 Charaktere haben, right? Ich habe bereits vier/fünf. Ich möchte noch mindestens einen Platz frei haben. Erstelle ich noch einen, sind alle voll. Also würde ich einen nicht-angenommenen-Charakter löschen, um dann einen Gefi zu erstellen.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7009
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 3 Icon_minitime1So 11 Okt 2015, 14:43

(da hast du recht, jedoch wenn du alle aktiv spielst, kannsr du auch mehr haben. Aber du musst alle aktiv spielen ;) )
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5260
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 3 Icon_minitime1So 11 Okt 2015, 14:49

Ok. Aaaaalso...
1. Ich kann einen Gefi für dich erstellen, kein Problem ^.^
2. Soll ich nun einen Stellvertreter erstellen oder kann Herbsfall werden? Oder bleibt Braunnebel doch?
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7009
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 3 Icon_minitime1So 11 Okt 2015, 15:26

Erstell einfach einen neuen 2. Anfi. Da wie ja eh so wenig krieger haben
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5260
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 20 Okt 2015, 16:25

Warum sollten wir screiben, wenn wir gerade keine Lust dazu haben?

Herbstfall

GEschwind trat ich in das Lager ein. Es war dunkel, in der beginnenden Nacht, welche sich mit den Schatten der Bäume und Blätter im wehendem Wind vereinte. Ich sprang geräuschlos zwei Äste höher und ließ mich auf einen Ast des "Kriegerbaums" fallen, in dessen Krone ich kletterte um in mein Nest zu gelangen. Als ich mich in dieses niederließ, begann ich mich zu putzen. Als ich mit der Zunge regelmäßig über meine Vorderpfote fuhr, ließ ich meinen Blck durch das Lager schweifen. Fuchspfote...Klippensprung...weiter unten konnte ich Morgennebel sehen, und ich erkannte ebenfalls den grauen Pelz von Goldgift. Mein Maul öffnete sich zu einem Gähnen und ich fuhr mit der Wäsche fort.
Nach oben Nach unten
Harzfeder
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Harzfeder


Anzahl der Beiträge : 452
Punkte : 3695
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 23
Ort : In den grauen Wäldern

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 20 Okt 2015, 19:08

Klippensprung

Das kann ich nicht genau sagen. Miaute Klippensprung zu Fuchspfote. Du wirst dies morgen her raus finden. Für heute hast du genug Aufregung gehabt. Der Kater stand auf um sich seinen Pelz zu schütteln, warf kurz einen Blick zu Herbstfall, die über ihnen auf einem Ast saß und fuhr seiner Tochter mit dem Schweif leicht über die Ohren.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7009
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 20 Okt 2015, 20:35

Fuchspfote
Ich blickte meinem Vater hinterher und ließ den Kopf hängen. Über mir nahm ich meine Mentorin war und seufzte. Dann lief ich langsam den Ast entlang und sprang zum Schülerbau empor. Ich verkroch mich in meinem Nest und begann mich zu putzen.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4900
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 3 Icon_minitime1Di 20 Okt 2015, 23:43

Amselpfote
Ich kletterte den Stamm empor zum Ast des Schülerbaus. Der Wind streifte mein Fell. Ich gesellte mich zu Fuchspfote und wusch mich auch noch einmal gründlich bevor ich mich schlafen legte.Hallo Fuchspfote. Hattest du heute einen erfolgreichen Tag? Ich war heute am Boden da war das Gestrüp malwieder so dicht wie nie. Ich glaube ich warte lieber bis es Blattleere ist. Dann kann man da einigermaßen gut laufen. Nach meiner Wäsche legte ich mich schläfrig hin. Der Mond stand bereits schon hch am Himmel.


Zuletzt von Fichtenpfote am Mi 21 Okt 2015, 17:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5260
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi 21 Okt 2015, 09:04

Herbstfall

Seufzend konnte die Kriegerin Amselpfote's Worte hören. WurzelClanKatzen sind auf den Bäumen!Wie kann man auf die Mäusehirnige Idee kommen und auf den Boden gehen- mal abgesehen in der Blattleere oder beim Kräutersammeln. Sie rollte sich ein und ließ ihren Schweif über den Nestrand baumeln- eine kleine Angewohnheit von ihr. Die Augen hiel Herbstfall geschlossen und konzentrierte sich voll und ganz auf ihren Hörsinn.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7009
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi 21 Okt 2015, 17:38

(bitte änder das Fichte! Wurzel Clan katzen bewegen sich nur auf den Bäumen!)
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4900
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi 21 Okt 2015, 17:44

OK aber kann ich halt auch gut auf dem boden bewegen
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5260
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi 21 Okt 2015, 17:46

//Das machen WurzelClanKatzen nur wenn sie müssen -.-
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4900
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi 21 Okt 2015, 17:47

ja gut danke für die info

Besser?


Zuletzt von Fichtenpfote am Mi 21 Okt 2015, 17:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7009
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi 21 Okt 2015, 17:47

(fichte wurzel Caln katzen finden den boden nicht schön und merkwürdig, dass heißt sie vermeiden seine Berührung!)
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4900
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 3 Icon_minitime1So 25 Okt 2015, 16:26

Doch ich konnte noch nicht schlafen, denn mein Magen meldete sich zu Wort und bestand darauf dass ich zum Frischbeutehaufen gehen soll. der heute sehr klein aussah. Aber es war ja noch früh am Abend. Ich nahm mir also eine Maus und verschlang sie mit ein paar Bissen. Jetzt will ich aber jagen gehen. Sonst ist der Haufen noch immer so erbärmlich wenn der Clan morgen früh aufwacht. Also machte ich mich auf dem weg in den Wald. Das über das Äste balocieren war gar nicht so einfach wenn die nass sind. Beinahe wäre ich auf diesem einen dicken Ast ausgerutscht. Doch zum glück haben Katzen ja einen Schwanz. Bald war ich an meiner lieblings Jagdstelle angekommen; Einer kleinen leichen Lichtung die nicht ganz sosehr verwachsen war wie der Rest des Waldes. Vorsichtig kletterte ich an dem nassen Stamm herunter und sprang sofort lautlos ins Gebüsch. Hier wimmelt es nur so von Beutetieren. Ich legte mich in die Kauerstellung und ließ meinen Blick über die Lichtung unter die nahen Büsche streifen. Bald sah ich einen Hasen im Nachbarbusch umherhoppeln. Leise schlich ich rüber und überfiel ihn von hinten. Ich packte ihn im Nacken und tötete ihn. Er war noch nich besonders groß grade so groß wie ein Kaninchen. Ich vergrub ihn und sah in der Nähe einen Finken den bekam ich auch zu fassen. Jetzt werde ich bestimmt hier im umkreis von einer Fuchslänge alle Beutetiere verscheucht haben. Ich veruche mein Glück auf der andeen Seite. Dort entdeckte ich ein Kaninchen das an einem Grasbüschel knabberte. Ich sprang auf es zu doch mein sprung missglückte und so sprintete ich hinterher und konnte es bei einem umgefallenen Baumstamm einholen und töten.


Zuletzt von Fichtenpfote am Mo 26 Okt 2015, 20:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4900
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Amselpfote   Lager des WurzelClans - Seite 3 Icon_minitime1So 25 Okt 2015, 16:29

Amselpfote fing:
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Sternenwächter
Admin Account
Admin Account
Sternenwächter


Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 3578
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.09.14

Lager des WurzelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Amselpfote   Lager des WurzelClans - Seite 3 Icon_minitime1So 25 Okt 2015, 16:29

'Fichtenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Beute-Würfel

'Beute-Würfel' :
Lager des WurzelClans - Seite 3 2wgaujq Lager des WurzelClans - Seite 3 2qtv5a9 Lager des WurzelClans - Seite 3 2d0shh
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4900
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa 14 Nov 2015, 13:04

Amselpfote (nachtrag)
Ich ging mit meiner Beute im Maul und unterm Kinn vorsichtig zurück ins Lager.
Dort angekommen legte ich meine Beute ab. Alles war so schön still und der Mond tauchte die Lichtung in ein grelles Licht. Ich gähnte und schlich in meinen Bau. Dort legte ich mich auf den freien Platz der meiner war und legte den Schwanz über meine Schnauze.

Ich wachte auf. Alles war dunkel. ich ging leise aus dem Bau und schaute zum Himmel. Ein paar Sterne waren noch zu sehen und der Himmel blasste langsam auf. Ich schloss daraus, dass es kurz vor Morgen sein musste. Nichts regte sich im Lager also beschloss ich mich hinaus zu stehlen und das Territorium zu erkunden. Schnell sprang ich auf einen dicken Ast unter mir der von Kratzspuren übersäht war.
-->Wurzelplatz
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7009
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 3 Icon_minitime1So 15 Nov 2015, 21:29

Fuchspfote
Ich wachte früh auf. Das Ereignis von gestern hing mir noch ganz schön im Magen. Ich trat mit hängenden Ohren aus dem Schülerbau, und sah Amselpfote vom Wurzelplatz kommen. Ich sprang ihr entgegen. "Hallo Amselpfote! Wo warst du um diese Uhrzeit? Und wiso allein?" Ich kuckte sie fragend an und stieß sie in die Seite. "Ich hab einen riesen Hunger, teilen wir uns eine Elster?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WurzelClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des WurzelClans
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Rpg des WurzelClans!
» Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WurzelClan-
Gehe zu: