Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des WurzelClans

Nach unten 
+11
Herbstfall
Gunther
Steppenblüte
Schwarzschattenhimmel
Mondstern
Polarlicht
Dämmerfeuer
Night
Sternenwächter
Harzfeder
Dämmerpfote
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5259
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 8 Icon_minitime1Sa 19 März 2016, 20:36

Braunnebel

Eine Shcnittwunde öffnete sich über meine mAUge und ich sah auf diesem kurz nichtsmehr.
Sauer schrie ich auf und holte mit meiner Pranke aus, welche ich nach unten schnellen ließ,
meine Krallen ausgefahren. Ich schlug der Kätzin ein, zweimal gegen den Kopf, so kraftvoll wie ich konnte. Das sollte ziemlich gesessen haben. Ich sah kurz nach hinten.
Morgennebel, immernoch geschockt von der Situation robbte steif über den Boden.
Herbstfall, benebelt vom Aufprall wenige Katzenlängen neben ihr.
Blutmaul vor der Kinderstube.
Dann blickte ich wieder nach vorne, zu der Streunerin.

//AM besten, der Kampf wird bald beendet, ne? :'D
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3879
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 8 Icon_minitime1Sa 19 März 2016, 20:48

center]
Psycho
[/center]

Wütend schüttelte die Kätzin denn Kopf um wieder klar sehen zu können irre drein Blickend ging sie Richtung der jämmerlichen Kätzin aber blieb stehen.
Sie überlegte solle sie ihren Blutdurst bei der jämmerlichen Kätzin stillen oder bei dem Katter beides wahr interessant, aber vielleicht kann sie den durst auch bei der benebelten Kätzin stillen.
Sie schaute alle drei mit ihrem Irren blick an und fing dann an zu Lachen. Wer will mir meinen Blutdurst stillen, hä?? sie schaute alle nach einander an.


//Klar können wir aber erst leider Morgen abend sorry
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5259
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 8 Icon_minitime1Sa 19 März 2016, 20:52

Braunnebel

Es war ein leises Wenn du das wagen solltest, würdest du dir wünschen, nie geboren zu sein! von Herbstfall zu hören.
Ich aber nutzte den Augenblick von Psycho's "Ansage", um volle Kanne auf die Streunerin
zuzulaufen und gegen einen Baum zu schmettern. Die Kätzin hatte anscheinend nicht viel Kampferfahrung- viel zu unachtsam.
Leider bekam auch ich etwas vom Aufprall mit, was aber nicht so schlimm war. Die Streunerin federte mich ab.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4899
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 8 Icon_minitime1So 20 März 2016, 13:34

Klippensprung(sry dass ich mich einische aber wenn er nicht reagieren würde wäre es unrealistisch)
Erschrocken sah ich auf. Lautes Kampfgeschrei war zu hören. In den Bäumen waren Herbstfall und Morgennebel. Beide lagen angeschlagen in den Astgabeln. Doch Morgennebel bewegte sich vom Ast runter. Sofort vergas ich alles. Morgenebel! Nein bleib da wo du bist und beweg dich nicht. Mit einem Seitenblick zu Herbstfall sah ich, dass sie besser aussah al Morgenebel. Ich sprintete durch die Dornen und das Geäst. Mein Fell wurde Büschelweise rausgerissen und zerkratzt. Doch das war mir alles egal. Es ging mir nur um eins; Morgenebel retten. Endlich war ich an dem Baum angekommen auf dem sie lag.(ist och so oder?) Ich schnellte hinauf. Ich zog mich auf die Astgabel hinauf auf der Morgenebel lag.
Alles wird gut. Ich bin hier. Wir werden dich retten. Ich versuchte sie zu beruhigen und zu stabilisieren. Bleib so liegen. Am besten du rutscht ganz in die Gabel rein mit dem Rücken. Versuch den Kopf hochzuhalten damit das Blut nach unten fließt. Ich sprang weg von der Gabl um ihr Platzt zu machen und hielt ihr zusätzlich den Kopf mit der Pfote hoch.Ich sah mich nach Herbstfall um. Ihr wird es ja wohl wieder besser gehen. Herbstfall, kannst du mir helfen Morgennebel in den Heilerbau zu bringen? Braunnebel war mit der Streunerin am Kämpfen und so könnten wir versuchen uns davon zu schleichen. Doch was ist wenn Braunnebel es dann erwischt. Wir sind zu wenig Krieger. Wo ist Goldgift wenn man ihn braucht. Langsam verzweifelte nun auch ich.


Zuletzt von Steppenblüte am So 20 März 2016, 15:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3579
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 8 Icon_minitime1Sa 26 März 2016, 13:42

Otterjunges
Das Junge hob den Kopf als er von draußen Kampfgeräusche vernahm. Der kleine Kater hob den Kopf und sah zum Ausgang der Kinderstube. "Mama was ist da draußen los?" Wollte das Junge wissen und sah seine Mutter an. Noch nie hatte der kleine Kater so was gehört und er hatte Angst vor dem Geheul und gejaule. Er drückte sich zwischen seine Brüder und an den Bauch seiner Mama.

Schattenhimmel
Ihre Augen sahen Otterjunges beruhigend an, sie schlang ihren Schweif um ihre Jungen. "Die Krieger werden das Problem sicher gleich gelöst haben." Miaut sie und lässt sich nicht anmerken das sie selber sehr unsicher war und auch Angst hatte. Ihren Jungen zur Liebe würde sie niemals Angst zeigen. Sie leckte Otterjunges schnell liebevoll über den Kopf.

Blutmaul
Der Kater fauchte und wollte sich einmischen, doch die Kinderstube brauchte auch Schutz, so wie sich die Streunerin anhörte würde sie auch schutzlose Königinnen angreifen und genau das wollte er verhindern. Der Kampf wurde immer bösartiger, doch er blieb wo er war. Du schaffst das los Braunnebel! Feuerte ich meinen Clankameraden an
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6178
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 8 Icon_minitime1So 27 März 2016, 12:47

(Es soll niemand kommen oder? Dann solltet ihr euch beeilen, manche wollen auch posten und gerade zurück kommen....!)
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5259
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 8 Icon_minitime1So 27 März 2016, 12:56

/Wir warten auf Psycho. Der Kampf wird bald beendet.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6178
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 8 Icon_minitime1So 03 Apr 2016, 19:11

// beendet? Morgen spiele ich mit Vipernstern weiter wenn mir nicht geantwortet wird \\
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5259
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 8 Icon_minitime1So 03 Apr 2016, 19:42

//Mach ruhig. Gift postet,sobald sie kann. hoffentlich *hust* x3
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6178
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 8 Icon_minitime1So 03 Apr 2016, 20:22

Vipernstern


Trainingskuhle -->

Endlich kam ich wieder in das Lager. Mein Bein tat ziemlich weh.
Ich sah mich um Was ist hier los? fragte ich laut. Es waren nur wenige Katzen hier. Wo sind die anderen? fragte ich die wenigen Katzen die hier waren. Blutmaul, was ist passiert? fragte ich nach.
Blutmaul sah aus, als würde er die Kinderstube beschützen. Lass es bloß keinen Angriff sein! dachte ich nur und sprang zu ihm.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3579
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 8 Icon_minitime1So 03 Apr 2016, 20:44

Blutmaul
Der Kater sah seinen Anführer an und zeigte auf Braunnebel. "Eine Streunerin..." Mehr brachte er nicht raus, er war entsetzt. "Ich hab mich vor die Kinderstube gestellt um diese im Notfall zu schützen." Er war verwirrt. Sein Fell war immer noch gesträubt.
"Braunnebel kann es dir am besten erklären." Sagte er und sah immer noch geschockt aus. Er schüttelte seinen Kopf einmal und sah dann Vipernstern an.

Schattenhimmel
Die Königin erhob sich aus ihrem Nest und sah ihre Jungen an. "Ihr bleibt hier meine kleinen." Miaut sie und sieht aus der Kinderstube. Vipernstern steht vor der Kinderstube. "Vipernstern es ist gut das du hier bist, ich habe Angst das die Streunerin in die Kinderstube kommt und mir und meinen Jungen etwas tut!" Sie sah Vipernstern ängstlich an.
Sie ist berunruhigt und ängstlich.

//out: Ist der Kampf also nun vorbei?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6178
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 8 Icon_minitime1So 03 Apr 2016, 21:01

Vipernstern

Es war also ein Kampf. Argh! dachte ich genervt und sah mich um. Blutmaul, geh' und hilf' den anderen! meinte ich und sah in die Richtung wo der Kampf war. Ich werde das Lager beschützen.. sagte ich und entlastete mein Bein, damit es für einen Kampf bereit war.
Dann sah ich in die Kinderstube. Keine Angst, euch kann nichts passieren! beruhigte ich die Königin und setzte mich bequem hin.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3579
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 8 Icon_minitime1So 03 Apr 2016, 21:28

Blutmaul
Der Kater nickte und kletterte los zu Braunnebel und den anderen. Seine Krallen waren ausgefahren.
Er zog sich zu Braunnebel hoch und sah die Streunerin voller Hass an.
"Braunnebel?" Rief er und sah den Kater an, wie er von der Streunerin abfederte.
Er springt los und versucht Braunnebel zu packen damit dieser nicht runterfallen würde.


(out: Ist der Kampf also noch im Gange? oder was ist nun los?)


Schattenhimmel
Die Königin seht Vipernstern an und nickt dankbar. "Was ist da oben los? Ich habe es bis hier rein gehört." Sie sah nach hinten zu ihren Jungen, die kleinen lagen im Nest, doch sie machte sich so viel Sorgen um die kleinen. Falls die Streunerin hier rein kommt werde ich meine kleinen Schützen und wenn es sein muss sterbe ich dafür. Dachte sie entschloßen.
Ihr Schweif lag auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7008
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 8 Icon_minitime1Mo 04 Apr 2016, 18:34

//also, ich glaube braun und gift sind auf dem Boden, da morgen ja gestürzt ist, und morgen hängt an einem unteren Ast un versucht runter zu fallen damit ihre Leiden enden xD
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4899
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 8 Icon_minitime1Mo 04 Apr 2016, 21:51

// sry aber ich wollte jetzt auch nochmal von meinerseits dieses thema schildern;
Klippensprung hat den Kampf bemerkt und versucht jetzt Morgennebel zu retten, er hatte Herbstfall aufgefordert, ihm zu helfen Morgen in einen sicheren Bau zu schaffen, die ist aber immer noch angeschlagen und kann nicht was er aber nicht wusste! Für mich klingt dieser Kampf eher so als würde er am rande vom Lager statt finden.
Bald wird dann Amsel her kommen und sehen, dass recht viele verletzt sind, darauf wird er laut rufen er kenne einen Heiler und hole den sofort, so könnte Night in den Clan kommen als Heilerin. Sie hat dann ja auch bewiesen, dass sie als Streunerin diesem nicht feindlich gegenüber war.
Voll der StreunerDay im Rpg bei den Clans xD
Hoffe ihr verkraftet mein Verbrechen(mal wieder) und damit habt ihr zwei gut bei mir. Ich geb einfach demnöchst einen aus xD
~Fichtö, Stepp, Cowie, Kralle, Braun (alle meine Idents)
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7008
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 8 Icon_minitime1Di 05 Apr 2016, 15:54

//das ist an sich eine gute Idee, aber der Kampf ist sehr lange vorgeplant, und wir haben auch mehrmals gebeten, dass andere sich nicht stark einmischen fichte. wenn gift gp hätte, aber das leider im Moment nicht kann, ist der Kampf halt kurz pausiert, aber noch nicht zu Ende, und es wäre schön, wenn ihr euch daran haltet. Ich verstehe es, wenn ihr nicht mehr warten wollt, aber zur NOt posten wir mit Psycho
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3879
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 8 Icon_minitime1So 10 Apr 2016, 15:41

Psycho

Erschrocken knurrte die Kätzin, doch dies verstummte als sie gegen den Baum krachte. Doch das schöne Gefühl das sie der Kätzin doch was angetan hatte machte denn schmerz kurz geringer.
Wütend darüber das sie auf so eine Trick reingefallen ist wollte sie aufstehen, doch dies klappte nicht und sie brach zusammen.
Ein Schmerzensschrei unterkneifend knief sie kurz die Augen und Zähne zusammen bevor sie sich lockerte.
Durch zusuammen gepresste Zöhne fauchte sie den Kater vor ihr an verschwinder du fetter Kater !
Genervt davon das ihre Pfote wohl gebrochen sein wird legt sie sich hin und schaut alle Hasserfüllt an.


//entschuldigt bitte alle vielmals das ich erst jetzt posten konnte Sad
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5259
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 8 Icon_minitime1So 10 Apr 2016, 16:19

Herbstfall

Langsam rappelte sich HErbstfall wieder auf und dehnte ihre Schulter. Ein kurzer, ziehender Schmerz war deulich zu verspüren, aber sie hatte bereits als Junges Stürze überstanden. Damals hat sie sich zwar nicht mit voller Absicht nach unten fallen lassen, aber ignorieren tat sie ihre schmerzenden GLiedmaßen trotzdem. Sie fand es spannender, wie die Streunerin offensichtlich aufgab. Mit grün-mattem Blick beobachtete sie das geschehen.

Braunnebel

Braunnebel nickte Blutmaul mit einem Seitenblick zu, aber achtete auf die Streunerin.
Die einzige, die verschwinden wird, bist du. Dies ist unser Territorium, wenn irgendetwas oder irgendjemand Fremdes Pfote auf unser Land setzt, passiert das, was du gerade selbst zu spüren bekommen hast. Dies ist deine letzte Chance. Da es deiner Pfote anscheinend nicht gut geht, werde ich zwei unserer Katzen bitten, dich unter strenger Aufsicht zurück zur Grenze zu geleiten. Jegliche andere Dinge, die du zu sagen hast, bitte im respektvollem Ton zu mir, oder zu unserem Anführer. Ich nickte nach oben, inrichtung unseres Anführers, der sich vor der Kinderstube positioniet hatte.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7008
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 8 Icon_minitime1So 10 Apr 2016, 17:26

Morgennebel

Ich stöhnte. Immernoch sickerte Blut aus der Wunde, an der mich Psycho am Baum festgeahlten hatte. ich konnte mich nicht bewegen, der Sturz vom Lager hierrunter hatte anscheinend meine Hüfte halb zertrümmert. Mit verschwommenen Blick sah ich, wie Psycho in die Enge getrieben wurde. Ich hatte Angst, große Angst, dass sie noch mal kommen würde. Doch auch wenn, es würde bestimmt niemanden mehr Interessieren. Ich war ja schon halb beim Sternen Clan. Ein Windstoß bewegte plötzlich den Ast, auf dem ich lag. Verzweifelt kralle ich mich fest, doch lange würden meine Kräfte nicht mehr reichen. Panisch blickte ich mich um.
© Tsuzume

Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3879
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 8 Icon_minitime1So 10 Apr 2016, 18:48

Psycho

Schnaubend richtete sich die schwarze Kätzin auf und fing an zu humpeln, immer weiter zu der hängenden Kätzin.
Ihr war der schmerz egal und so näherte sie sich immer weiter der Kätzin.
Mit letzter Kraft arbeitet sich Psycho vor, schubst die Katze bei der Kätzin leicht weg und stößt die hängende Kätzin leicht runter so das diese jetzt viel.
Kurz darauf sackte die schwarze Kätzin wegen ihre Pfote zusammen aber das diaboliche grinsen blieb auf ihren Gesichtszügen.


//Das Psycho Morgennebel runterstößt habe ich mit Hululu besprochen, damit sich niemand wundert.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3579
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 8 Icon_minitime1So 10 Apr 2016, 19:01

Blutmaul
Der Kater sah entsetzt wie Morgennebel fiel. Er sah die Streunerin voller Wut an, doch er konnte sich auf diesen Ast kaum bewegen, vor allem weil Braunnebel vor ihm stand. Er knurrte voller Wut.
Seine Krallen waren noch tiefer in den Ast geschlagen.
Sein Schweif peitschte hin und her.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5259
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 8 Icon_minitime1So 10 Apr 2016, 20:07

Braunnebel

Plop. Alles weg. Die Wundenm größtenteils an Bauch und Schultern, wurden unwichtig. ZUerst hatte ich gedacht, dass die Streunerin einachnur weg woltle und ließ sie gewähren, aber als sie...ich schoss nach vorne, mein Maul weit aufgerissen. Nach oben starrend sah ich meine Gefährtin fallend und stellte mich..unter sie. Ich hätte natürlich auch einfach Herbstfall Morgennebel fangen können, weil diese ebenfalls Anstalten machte, ihre Freundin abzufangen, aber sie war zu langsam, weil sie zu weit oben stand. Ich befand mich also unter meiner Fallenden Gefährtin und wartete, dass sie aufkam, sodass ich sie abfedern konnte.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7008
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 8 Icon_minitime1Mo 11 Apr 2016, 14:16

Morgennebel

Mit weit aufgerissenen Augen starrte ich Psycho an. Stoßgebete an den Sternen Clan halfen nichts daran, dass sie grinsend näher kam, und mich anstoß. Ein schmerzvoller Schrei kam aus meiner Kehle als meine kaputte Hüfte über einen Ast rutschte und plötzlich war da nichts mehr. Hilflos fiel ich. Der Baumstamm rast an mir vorbei, und ein brauner Schatten stellte sich unter mich. Es war Braunnebel. Ich nahm all meine Kräfte und brüllte: "Braunnebel NEIN! Lass mich. Bitte!" Verzweifelt versuchte ich, nicht auf ihm zu landen, doch ich war schon zu nah. Mit voller Wucht knallte ich auf das von Blut stinkenden Fell von meinem Gefährten. Die Luft wurde aus meinen Lungen gepresst, und ich der Schrei erstickte. Ich flüsterte leise nach Braunnebel, und bevor die Tränen richtig an meinem Gesicht runter sickern konnten, wurde alles schwarz und der Schmerz ließ nach. Ich atmete aus und bewegte mich nicht mehr. Wie leicht meine Schmerzen wohl aufgehört hätten, wenn mich der Sternen Clan zu sich gerufen hätte, doch es sollte noch nciht so weit sein. er schenkte mir nur eine Bewusstlosigkeit. Die Schmerzen und das Grauen würden wieder kommen.
© Tsuzume

Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5259
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 8 Icon_minitime1Mo 11 Apr 2016, 15:07

Braunnebel

Puff und Morgennebeö landete volle Möhre auf mir drauf. Mit einem langezogenem Ffffwurde die Luft aus mir herausgedrückt. Was für... Die Situation war so bescheurt, dass ich fast laut losgelacht hätte. Ich musste wohl oder übel schmunzelnd und kämpfte mich unter dem langen Fell meiner Gefährtin frei. Dann griff ich sie sanft am Nackenfell und schob sie so gut es ging einen Baum hoch. Herbstfall griff sie von oben und zog sie auf den Ast, auf welchen ich ebenfalls heraufsprang.
Blutmaul, Klippensprung- passt auf die Streunerin auf. Vipernstern hat ihr bestimmt etwas zu sagen. Ich begann, den Schmutz aus den Wunden von Morgennebel zu lecken.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4899
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WurzelClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 8 Icon_minitime1Mo 11 Apr 2016, 16:06

Klippensprung
Morgennebel hörte nicht was ich sagte. Und plötzlich kam diese Streunerin. Sie ignorierte mich einfach und ließ ich dumm da stehen. Mir war es etwas peilich, als ich das bemerkte.
Sie schubste die hilflose Morgenebel von ihrem Ast und lachte dabei böse.
Wütend starrte ich sie an. Das hättest du besser nicht tuen sollen. Fauchen und mit gesträubtem Fell stand ich ihr nun gegenüber. Die Wut stieg unaufhaltsam in mir auf. Wenn du auch nur ein Schurrhaar rühst, mach ich aus dir Krähenhack.
Meine Krallen bohrten tiefe Löcher in den Ast unter uns. Fast hatte ich schon Angst, er würde gleich darum durchbrechen. Meine Muskeln und Sehnen waren sprungbereit angespannt. DIe Schweifspitze zuckte nervös hin und her. Ebenfalls Ohren und Nase. Auf jede Bewegung gefasst wartete ich auf Verstärkung.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des WurzelClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Lager des WurzelClans - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des WurzelClans
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Rpg des WurzelClans!
» Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WurzelClan-
Gehe zu: