Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des WiesenClans

Nach unten 
+11
Steppenblüte
Dämmerfeuer
Holunderstern
Kranichfeder
Herbstfall
Night
Klingenstürmer
Tannenfunke
Harzfeder
Federmond
Luftfeuer
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5612
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Okt 2015, 15:03

(*SCHÜLER)
Dachspfote

Ich lächelte bei den aufmunternden Worten der Kätzin. "Schau einfach gut zu"? Ich hoffe das war ironisch gemeint.. Auch wenn man sofort erkennen konnte, dass ich blind war, vergaßen einige Katzen es manchmal. Ich sogar auch. Ich nickte und wandte mich wieder den Kräutern zu. Ich senkte den Kopf und schnüffelte, an denen für mich verschwommenen, Kräutern. Schachtelhalm hatte einen ziemlichen milden Geruch, also war es etwas schwieriger zu finden. Mit der Pfote tastete ich nahm dem Kraut das am ehesten danach roch. Raue, rindenartige Halme. Das müsste es sein!, dachte ich, hob das Kraut auf und drehte mich damit zu Holunderduft um. "Das hier?", fragte ich mit vollem Mund.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Okt 2015, 21:43

(oh sorry, ich dachte er wär nur auf einem Auge blind! :oops: tut mir richtig leid nighti!!! )
Holunderduft
Ich drehte mich um. "ganz genau. Gut gemacht. Komm mal her. Wenn du an ihre große wunde gehst, wirst du einen beißenden Gestank wahrnehmen. Das ist Eiter. Dafür brauchst du Schachtelhalm. Du wendest ihn einfach genauso wie Goldrute an. wenn du diesen Geruch nicht wahrnimmst, langt Goldrute. Los, du darfst es versuchen. Präge dir davor aber den Eitergeruch ein!" Ich wendete mich ab und fiel auf meinem Nest nieder. Ich war halt noch etwas schwach.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5612
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 3 Icon_minitime1So 04 Okt 2015, 22:06

(Er ist auch nur auf einem ganz blind, aber auf dem anderen kann er nur schwache Umrisse erkennen ;)
PS: Ewwww... )
Dachspfote

Ich lächelte kurz etwas breiter als mich die Kätzin lobte. Wie befohlen trat ich ein bisschen näher. Den Geruch hatte ich schon so gerochen, aber Holunderduft wusste schließlich nicht ob es von da auch roch. Ich rümpfte die Nase als der Gestank stärker wurde. Ich glaube sowas Wiederliches werde ich mir merken können.. Ich schnaubte einmal und schüttelte den Kopf, dann legte ich die Schachtelhalme ab, nahm wieder ein paar und begann diese zu zerkauen. Wie mir meine Mentorin es erklärt hatte leckte ich den Brei dann auf die Wunde.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 3 Icon_minitime1Mo 05 Okt 2015, 18:31

Holunderduft
Ich musste grinsen als Dachspfote ihre Nase verzog. Ich beobachtete seine Bewegungn und musste zu geben, dass er das mit viel Feingefühl und Können tat. er hatte eindeutig Heilerblut in seinen Adern. ich nickte zufrieden. "Das muss reichen. Rehsprung, möchtest du noch was essen, oder nicht? Ich will dich gerne hierbehalten, damit ich die Wunde überwachen kann. Dämmerfeuer soll dir was bringen wenn du willst. Ich machte ein kurze Pause. Dachspfote, du kannst die Kräuter gleich hier lassen. Ich merke das meine Kopfwunde nicht ohne ist. Könntest du genau das machen, wie ich es dir erklärt habe, und was ich davor noch bei meiner Mutter gemacht habe. Wenn du was vergisst weise ich dich darauf hin. ich habe noch etwas für dich. Sage dir jedoch danach." Ich legte mich auf mein Nest und atmete ein und aus,  und konzentrierte mich auf meinen Körper. ich wollte feststellen, ob ich innere Verletzungen hatte.


Zuletzt von Holunderstern am Di 06 Okt 2015, 18:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5612
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 3 Icon_minitime1Mo 05 Okt 2015, 22:24

( Soll ich auf meinen Avatar ein großes "MÄNNLICH" schreiben? )
Dachspfote

Ich leckte den Rest noch auf die Wunde und hörte dann auf, um meiner Mentorin zuzuhören. Auf ihre Anweisungen nickte ich. Schweigend sah ich der Bewegung in meinem verschwommenen Blickfeld zu. Leider war meine Mentorin im Inneren des Baues nur schwer zu erkennen. Trotzdem rannte ich nicht in sie rein. Nicht dauernd.. Auch meine Anziehung zu Wänden war in den letzten Jahren schwächer geworden. Mittlerweile war mein Gesicht auch nicht mehr sehr schmerzempfindlich. Ich schüttelte mich kurz und begann dann Holunderdufts Wunde wieder zu behandeln. Vorsichtig leckte ich den alten Brei runter und begann neuen zu machen und aufzutragen.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 3 Icon_minitime1Di 06 Okt 2015, 18:48

Holunderduft
(OMG sorry. Ich bin doch echt zu blöd!!! :oops. :oops: )
ich hatte vollstes Vertrauen in meinen Schüler und sah ihm genau zu. Als er mir den neuen Brei draufleckte fragte ich ihn: "Ist dort Eiter drinnen?"
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5612
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 3 Icon_minitime1Di 06 Okt 2015, 19:06

Dachspfote

Ich stoppte und schnüffelte kurz. "Nein, ich denke nicht", sagte ich und machte weiter. Als ich weiter war setzte ich mich und leckte mir einmal über die Pfote, die juckte nämlich ein bisschen. Wieso schlief meine Pfote auch gerade in dem Moment ein.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 3 Icon_minitime1Di 06 Okt 2015, 21:52

Holunderduft
Ich nichkte. Dann fragte ich meinen Schüler: "erinnerst du dich was ich dir über Knochen und Gelenke alles beigebracht habe?" Ich sah ihn forschend an.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5612
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 3 Icon_minitime1Di 06 Okt 2015, 21:58

Dachspfote

Ich sah wie sich der Kopf dmeiner Mentorin zu mir drehte. Okay, eigentlich erkannte ich es nur, an der Lichtreflextion in ihren Augen. Auf ihre Frage konnte ich sofort hören wie in meinem Kopf die Akten durcheinander flogen. Ich starrte sie erst ein bisschen an und machte ein paar: "Äh.. Ähhh..." bis mein Gehirn endlich die richtige Information fand. "Oh, hm, ja, natürlich." Ich lächelte kurz. Manchmal war ich schon etwas verpeilt. Obwohl.. Was heißt "manchmal"?
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 3 Icon_minitime1Mi 07 Okt 2015, 20:02

Holunderduft
Ich lächelte ihn an. Er hatte kein gutes Selbstvertrauen. "Und?"
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5612
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 3 Icon_minitime1Mi 07 Okt 2015, 21:01

Dachspfote

Kurz verstand ich ihre Frage nicht. Soll ich jetzt einfach ein paar Infos aufzählen, oder... Ich blinzelte einmal. "Oh, klar. Ähhem..also zum schienen von Knochenbrüchen benutzt man Binse. Behandeln kann man sie miiiit...Gin..ster..gern! Ginster! Und noch etwas, ich glaube eine Wurzel oder so. Älteste haben oft schmerzende Gelenke. Um die Schmerzen zu lindern benutzt maaaan..öhm.. Greis..blätter?", fragte ich langsam, aber fügte dann noch schnell hinzu: "Oh, und wenn Knochenbrüche schon ein bisschen verheilt sind, sollte man mit der Katze Dehnübungen machen!" Ich dachte nochmal nach. War das jetzt alles?, fragte ich mich. Ja, glaub schon. Ich nickte einmal um meinem Bericht Nachdruck zu verleihen und um zu zeigen, dass ich fertig mit sprechen war. Ich lächelte schüchtern. "W-war das richtig?"
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 3 Icon_minitime1Mi 07 Okt 2015, 21:28

Holunderduft
Ich schaute Dachspfote an. "Ich bin stolz auf dich. Die Wurzel die du meinst, heißt Schwarzwurzel. Ich könntest du mir bitte einen Breiumschlag für meinen einen Hinterlauf machen. Er fühlt sich verletzt an, ich denke aber gebrochen ist er nicht. Und Binse könntest du auch gleich mitbringen. Ich weiß, dass ich dich ganz schön beschäftigen muss, aber du machst das großartig. " Zu dämmerfeuer gewandt sagte ich: "Dämmmerfeuer, würde es dir etwas ausmachen mir etwas vom Frischbeuthaufen zu bringen? am besten zwei kleine vögel." Ihc blickte sie fragen an.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5612
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 3 Icon_minitime1Mo 12 Okt 2015, 12:56

Dachspfote

Ich schnurrte beim Nicken und machte mich sofort an die Arbeit. Kurz betrachtete ich nur die Kräutersammlung und überlegte wie Ginster nochmal roch. Ich wusste dass es sich gestrüppmäßig anfühlte, aber das taten einige Kräuter. Nachdem es mir immernoch nicht einfiel, entschied mich dazu erstmal die Binse rauszusuchen. Denn die kannte ich. Binse hatte eine Art staubigen Geruch und roch auch leicht nach Moor, da es am Wasser wuchs. Mit einer Pfote tatete ich nach dem puscheligen Stängel der Binse. Als etwas raues, rundes meine Ballen drückte, schubelte ich meine Pfote ein bisschen darüber, bis ich mir sicher war, dass es die Binse ist. Einmal kurz riechen reichte, um das Kraut zu identifizieren und mit der Pfote an mich ran zu schieben. Allerdings wusste ich immernoch nicht, wie Ginster finden sollte. Ich drehte den Kopf zu Holunderduft. "Uhm, wie riecht nochmal Ginster?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 3 Icon_minitime1Mo 12 Okt 2015, 17:50

Holunderduft
Ich blickte meinen Schüler ernst an. "Dachspfote. Das hatten wir schon sehr oft!" Ich fragte mich, warum es ihm nicht einfiel. "Er riecht bisschen wir Löwenzahn, und die Blätter sind rau, und meistern dreiteilig!" Ich schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6177
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 3 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015, 17:30

Dämmerfeuer
Ich blickte mich um. Es war dunkel und nur wenige Stimmen hallten durch das Lager. Schnell riss ich meinen Kopf hoch und sah, dass die Sonne fast verschwunden ist.
Ich tadelte mich selbst und streckte mich ausgiebig. Dann lief ich zu den beiden Heilern und fragte Braucht ihr Hilfe? die Heilerin erklärte ihrer Schülerin gerade etwas von Pflanzen.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 3 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015, 17:58

Holunderduft
Oh Dämmerfeuer wärst du so nett und würdest mir zwei vögel bringen? Ich schaute Dachspfote weiterhin fragend an.

Dachspfote(gespielt für Night)
Ich erschrak als ich Dämmerfeuers stimme neben mir hörte. Ich riss mich zusammen und nickte Holunderduft zu. ich glaub ich weiß es wieder! Vorsichtig lief ich wieder ins Kräuterlager und tastete mit meiner Pfote so lange bis ich das erste Kraut spürte. Ein Schnüffeler reichte aus, und ich wusste dass es nicht das richtige war. Nach kurzer zeit aber fand ich es und tappte damit zu meiner Mentorin.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6177
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 3 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015, 18:49

Dämmerfeuer
Ich nickte der Heilerin zu Mach´ ich! sagte ich schnell und sprang mit meinen trainierten Hinterläufen zum Haufen. Dort schnappte ich eine dicke Amsel und einen Grünfink. Eilig trabte ich zurück und legte die Vögel direkt vor die Heilerin. Kann ich sonst noch helfen? fragte ich und blickte ihr direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 3 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015, 21:25

Holunderduft
Ich blickte die Heilerin dankend an. "Vielen Dank Dämmerfeuer. Also jetzt grade nicht, aber ich würde mich freuen wenn du morgen nochmal kommen könntesst. ich bin so bewegungsunfähig gerade!" Ich seufzte und richtete mich dann wieder zu meinem Schüler. "Dachspfote. Du weißt ja wie man einen Breiumschlag herstellt. Ich würde dich bitten ihn auf mein Hinterbein zu lecken. Und das ganze dann mit Binse verbinden. Ach ja und Dämmerfeuer, du bist zwar keine Heilerkatze, ich bin sicher du weißt wie Mohnsamen aussehen! Könntest du mir da ein halbes Maulvoll bitte bringen?"

Dachspfote
Ich ich versuchte in Richtung meiner Mentorin zu nicken und verarbeitete die Krätuer die ich geholt hatte zu einem gleichmäßigen Brei. Öhm. wo hab ich denn die Schwarzwurzel.. ach hier. Verpeilt tastete ich auf dem Boden rum. Ich fand sie und tat sie zu dem Brei. Dann ertastet ich einen Hinterlauf und berührte beide vorsichtig. Auf den, der sich dicker anfühlte verteilte ich den brei. Als ich das Bein noch verfestigte. Dabei zuckte Holunderduft leicht. Ich wurde innerlich leicht rot. Ich wollte ihr ja nicht wehtun!

Holunderduft
Ich beobachtete Dachspfote und bewunderte seine Handlungen, obwohl er ja halb blind war, meisterte er das gut. es schmerzte leicht, aber ich biss die Zähne zusammen.
Dann nahm ich die große Amsel und schob sie zu ihm rüber. "Hier du hast mehr gearbeitet als du. Der Fink langt mir. Du hast das verdient. Ohne dich ..."
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6177
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 3 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015, 22:23

(Jooo klar, Dämmerfeuer die Heilerin xD und das Bein wird sich sicher noch verfestigen xD)

Dämmerfeuer
Ich verfolgte die Anweisungen und überlegte Wofür denn ein halbes Maul voll? Ich bin zwar KEINE Heilerkatze, aber ich denke, das ist zu viel! Oder irre ich mich? ich blickte zu Dachpfote und forderte ihn mit einem Blick auf mir zu widersprechen oder zuzustimmen, doch mir fiel nach kurzer Wartezeit ein, dass der Kater blind war. tut mir Leid... Dachspfote? fragte ich noch schnell und lief zu dem Vorrat an Mohnsamen.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 3 Icon_minitime1Di 20 Okt 2015, 17:24

(Öhm holly hat dich darum gebeten)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7955
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 3 Icon_minitime1Di 20 Okt 2015, 17:31

Rehsprung
Ich wachte nach einem langen Schlaf auf. Der Bau war ein wenig überfüt. Man muss schließlich auch bedenken, dass er aus einem verlassenen Kaninchenbau errichtet worden war.
Dämmerfeuers Schweif kitzelte mich unangenehm an der Nase. Ich tauchte noch mit halb geschlossenen Augen in ihre Richtung. In ihrer Nähe stand Dachspfote. Ein wenig hilflos vielleicht. Ich weiß ja nicht, wieso Holunderduft gerade IHN als Schüler genommen hat. Er ist... Unfähig Vielleicht lag es an meiner Sicht der Dinge, oder es war einfach so.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 3 Icon_minitime1Di 20 Okt 2015, 20:39

Holunderduft
ich bemerkte dass meine Mutter aufgewacht war und schob ihr meinen Finken rüber. "Ess du. Ich brauch ihn nicht!" Dann nickte ich Dämmerfeuer dankend zu und verteilte die Mohnsamen so, dass ein paar bei meier Mutter lagen, etwas mehr bei mir und welche bei Dachspfote. Ich vermutete dass ich sie brauche würde. Meine Wunde würde sich nachts auf jeden FAll bemerkbar machen. Meine Mutter konnnte sie sich nehmen wenn sie wollte. zu Dachspfote gewandt sagte ich: "Ess die. Du sollst gut schlafen können!" Dann schluckte ich sie und legte mich hin. Auch ich brauchte Schlaf!
Nach oben Nach unten
Luftfeuer
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Luftfeuer


Anzahl der Beiträge : 319
Punkte : 3826
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 01.03.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 3 Icon_minitime1Di 20 Okt 2015, 20:58

Eisstern

Ich war erleichtert. Es geht ihr also gut. Ich seufzte kurz.
Ich ging in den Heilerbau. "Dachspfote wird es ihr besser gehen?"
Ich sah zum Himmel und hoffte es ganz fest.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 3 Icon_minitime1Mi 21 Okt 2015, 17:41

(luft? hast du die letzen posts gelesen? da wurdest du gerade angelaufen! ^^)
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5612
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 3 Icon_minitime1Fr 23 Okt 2015, 21:12

(@Reh "Es ist... Unfähig." Sehr mitfühlend von ihr xD Allerdings ist Heiler in seinem Fall ja immernoch besser als Krieger, oder? ;)
Dachspfote

Irritert drehte ich den Kopf zu Dämmerfeuer, als diese sich entschuldigte. Was hat sie denn gemacht?, fragte ich mich selbst. Im Kopf dachte ich mir verschiedene Scenen, warum sie sich vielleicht entschuldigt haben könnte. Ich zuckte kurz zusammen, als etwas meine linke Pfote berührte. Ich senkte den Kopf und schnüffelte einmal. Eine Amsel. Ich schnurrte kurz. Schließlich hatte ich den ganzen Tag noch nichts gegessen. Leicht erschöpft legte ich mich hin und begann in großen Bissen die Beute zu verschlingen, bemühte mich aber, nicht gierig zu wirken. Während ich meinen Vogel aß, unterhielten sich die Erwachsenen über Mohnsamen oder so ähnlich. Ich hatte nicht richtig zugehört, weshalb ich auch vollkommen den blauen Faden verlor, als Holunderduft mir etwas anscheiend unsichtbares zuschob und meinte ich solle es essen. Blauer Faden? War der nicht grün? Oder Gelb? Naja, egal. Zurück zu den Fakten: Meine Mentorin wollte das ich Luft aß, meine Amsel war fast aufgefuttert und im ganzen Bau kamen die Gerüche der Katzen langsam durcheinander, weshalb ich sie bald nicht mehr unterscheiden würden könnte. Mein Schweif zuckte kurz und ich rümpfte die Nase, immernoch den unscharfen, leeren Platz vor mir anstarrend. Wäre meine Sicht nur ein bisschen besser gewesen, hätte ich sie vielleicht erkannt, aber die Mohnsamen waren einfach viel zu klein, dass ich sie in diesem Moment hätte sehen können.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des WiesenClans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des WiesenClans
Nach oben 
Seite 3 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager 1 SonnenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WiesenClan-
Gehe zu: