Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des WiesenClans

Nach unten 
+11
Steppenblüte
Dämmerfeuer
Holunderstern
Kranichfeder
Herbstfall
Night
Klingenstürmer
Tannenfunke
Harzfeder
Federmond
Luftfeuer
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Luftfeuer
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Luftfeuer


Anzahl der Beiträge : 319
Punkte : 3831
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 01.03.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 19 Icon_minitime1Do 11 Aug 2016, 09:34





Eisstern


Lächelnd betrachtete Eisstern die Jungen von Seeblüte, wandte sich aber dann zu Dämmerfeuer und trabte auf sie zu. Dämmerfeuer? Bitte sorge auch dafür, dass Marienflügel begraben wird. Ich wollte es nicht wirklich am Hochstein sagen, weil Tannenpfote und Schneejunges ja dazu gehört haben und ich wollte sie nicht traurig machen wenn sie an den Tod ihrer Mutter denken Während Eisstern es erzählte bemerkte sie wie unsinnig es klang. Es schien als wäre es nicht die Wahrheit, was es auch nicht war. Sie hatte Marienflügel vollkommen vergessen. Vergessen! Es waren zu viele gegangen, das war einfach zu viel! Ohne auf die Antwort der 2.Anführerin zu warten trat sie weg und huschte in ihren Bau. Ich darf mir jetzt keine Vorwürfe machen! Holunderduft und alle Anderen halten zu mir! ich bin nicht alleine für den Clan verantwortlich, das sind wir alle...zusammen Eisstern atmete noch einmal tief durch und kuschelte sich in ihr Moosnest. Jetzt wollte sie eigentlich schlafen, aber peitschte sich mit dem Schweif. Ich kann jetzt nicht schlafen! Der Clan braucht mich! Daraufhin verließ sie den Bau und sah sich nach Katzen um, die ihre Unterstützung brauchten.




Sonstiges

ERWÄHNT
Dämmerfeuer, Holunderduft, Tannenpfote, Schneejunges, Marienflügel
ANGESPROCHEN
Dämmerfeuer, (sich selbst)
STANDPUNKT
Lagerlichtung->Bau->Lagerlichtung

Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3740
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 19 Icon_minitime1Do 11 Aug 2016, 21:01

Tannenpfote

Sie blickte traurig Seeblüte zu wie sie ihre Jungen benannte. Dann blickte die pechschwarze wieder hoch zu ihrer Anführerin die jetzt mit Dämmerfeuer sprach. Jetzt wartete sie nicht mehr auf die Antwort ihrer 2. Anführerin sondern drehte einfach um und rannte zurück in den heilerbau, darauf bedacht nicht an Dachspfote zu stoßen. Sie verzog sich wieder zu ihrer, immer noch schlafenden, kleinen Schwester. sie legte sich wieder in das Nest und legte den Schweif um Schneejunges. Tief kuschelte sie sich in ihr Nest und schloss schniefend die Augen. Sie seufzte einmal. Ach Mama... Warum? Warum jetzt? Sie öffnete ihr linkes Auge, weil sie eine bewegung neben sich gespürt hat, doch Schneejunges hatte sich nur noch mehr an sie gekuschelt. Tannenpfote musste lächeln, bei dem süßen Anblick, der sich ihr bot. Ihr kleine weiße Schwester, zusammengerollt mit dem kleinen Schweif über der kleinen Nase, unter ihrem eigenen Schweif. Tannenpfote fühlte sich komisch. In sich fühlte sie sich zerrissen. Sie öffnete nun ihr Grünen Augen ganz und blickte hinab auf das kleine Fellbündel unter ihrem Schweif. Mama, Marienflug, ich vermiss dich so sehr... so sehr... flüsterte sie und hob den kopf. Sie blickte mit leicht wässrigen Augen gen Himmel. Kleine Tränen liefen ihr Gesicht runter und tropften auf den Boden. Sie schloss die Augen und leckte wieder den Kopf hin. Mama... sie seufzte noch mal, dann schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6182
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 19 Icon_minitime1Di 16 Aug 2016, 17:26

Dämmerfeuer




Stumm nickte ich Eisstern zu. Die Ältesten (ein paar werden hierfür einfach kurz ausgedacht) Bescheid geben, die Jungen, Marienflug und Lilientau... werden gleich begraben. miaute ich leise und setzte mich für die Schweigeminute leise hin. Das alles war so traurig, so viele tote Katzen, was will uns der SternenClan damit sagen?
Nun bemerke ich Tannenpfote die neben mir steht und eine Aufgabe haben will. Kurz bin ich etwas überrascht und verunsichert, fange mich aber wieder.
Ich will ihr gerade antworten, als Eisstern etwas über Marienflug sagt und Tannenpfote wegrennt.

Ich glaube sie braucht jetzt Trost und Ablenkung, während des Begräbnisses sollte sie nicht in der Nähe des Lagers sein, das ist schon so viel für sie!
Eisstern... Tannenpfote ist Seeblütes Schülerin, aber diese zieht gerade Mausejunges auf und hat ihre eigenen Junge verloren, Tannenpfote braucht unbedingt wieder richtiges Training... und Ablenkung.
Es ist nur so eine Idee, aber vielleicht würde Fuchsflamme ja das Training übernehmen?
ich rede sehr leise, damit niemand außer uns das hört. Ich bin ziemlich unsicher und es ist mein erster Vorschlag als zweite Anführerin, hoffentlich ist das alles jetzt nicht zum lachen....



(Seeblüte wird für die nächste Zeit nicht trainieren können, das war nur so eine Idee damit Tannenpfote einen richtigen Mentor hat...)
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3583
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 19 Icon_minitime1Di 16 Aug 2016, 18:11

Seeblüte
Sie sah ihrer Schülerin nach, sie hatte die kleine sehr ins Herz geschloßen. Sie war traurig das sie das Training ihrer Schülerin nicht weiter führen konnte. Sie ging zu Dämmerfeuer und sah diese an. "Ich hatte total vergessen das Tannenpfote nun keine Mentorin mehr hat." Miaute sie und sah Dämmerfeuer freundlich aber auch traurig an.
"Ich gehe dann wieder in die Kinderstube." Miaute sie leise und zwängte sich ins innere. Sie wollte den Anblick nicht weiter sehen, es tat weh das ihre Jungen nun weg waren. Sie hasste Rotkralle dafür, aber anderer Seits konnte er nichts dafür. Sie legte ihren Kopf auf den Rand des Nestes. Mausejunges schob sie sanft an ihren Bauch.

(Ist okay, ich hoffe für dich auch Tannenpfote?)
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3883
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 19 Icon_minitime1Di 23 Aug 2016, 19:36

(Musterschweif wird nur kurz von mir gespielt)

Musterschweif
Ich lag mit Zornjunges bei mir in meinem Nest und schaute sie für sörglich an,
sie sollte nicht zu viel mit der Trauer in Kontakt kommen.
Ich schaute rüber zu Seeblüte und schaute sie leicht mitleidig an, es tat mir leid für sie aber ich freute mich auch für sie das sie Mausejunges nun hatte.
Plötzlich fing ich an zu husten und keuchte kurz auf als sich mein Herz schmerzhaft zusammen krampfte.
"See-b-lüte !" ich spürte noch leicht wie mich Zornjunges panisch anschaute ehe ich nichts mehr richtig wahrnahm und sich die Augen langsam schlossen.

Zornjunges
Ich kuschelte mich an Musterschweif ehe ich spürte wie meine Mutter panisch wurde, ich schaute sie erschrocken an als sie hustete und sich zusammen krampfte.
Ich schaute sie panisch an als sich ihre Augen langsam schlossen und sie in sich zusammen sackte.
Ich stubste sie immer wieder an und sprach sie an aber sie reagierte nicht.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3583
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 19 Icon_minitime1Di 23 Aug 2016, 20:03

Seeblüte
Die Kätzin sprang auf und lief zu Musterschweif. "Musterschweif?" Die Kätzin sah ihre Baugefährtin panisch an. Oh nein nein... Bitte nicht. Sie lief zum Kinderstubeneingang. "Holunderduft!" Jaulte sie und rannte zu Musterschweif zurück.
Doch diese hatte die Augen schon geschloßen. Die Königin wusste nicht was sie machen sollte. Sie sah zu Zornjunges runter. Das sollte sie nicht sehen. Sanft nahm die Königin das Junge und legte es in ihr Nest und schob es an Mausejunges. "Würdest du auf Mausejunges aufpassen?" Fragte sie, doch sie wartete nicht auf eine Antwort und lief zu Musterschweif.
Sie schnüffelte an der Kätzin.. Sie gab kein Lebenszeichen von sich. Die Königin stuppste sie sanft an. "Musterschweif, bitte wach auf." Miaute sie leise und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3883
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 19 Icon_minitime1Di 23 Aug 2016, 20:09

Zornjunges
ich merkte im ersten Moment nicht das ich hochgehoben wurde, ich merkte es erst als ich in ein anderes Nest gelegt wurde.
Ich nickte leicht und schaute auf Mausejunges herab, meine Augen wahren leicht glasig und ich rutschte näher an Mausejunges heran.
Ich schaute leicht zu Seeblüte und sah wie sie probierte Mama aufzuwecken.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3583
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 19 Icon_minitime1Mi 24 Aug 2016, 06:31

Seeblüte
Sie steckte ihre Nase in den pelz der toten Königin. "Pass auf meine Jungen auf." Flüsterte sie leise. Dann erst nahm sie den toten Körper der Kätzin am nackenfell um ihn auf die Lichtung zu bringen. Sie sah voller Trauer zu jenen die noch auf der Lichtung waren und legte den toten Körper von musterschweif ab.
Sie würde sich um Zornjunges kümmern, sie und musterschweif hatten sich nahe gestanden wegen dem Verlust der jungen und weil sie beide sich auch sehr auf junge freuten.
Ich werde dich nie vergessen. Zornjunges wird es gut gehen sie wird dich auch nie vergessen. sie leckte der Königin sanft über die schnauze ehe sie in die kinderstube ging.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3883
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 19 Icon_minitime1Mi 31 Aug 2016, 15:39

Zornjunges
Als Seeblüte ohne Musterschweif in die Kinderstube kam schaute ich sie glasig an.
"e-ehm wo ist Mama ?"
Mir war irgendwo klar das sie wohl nicht mehr kommen würde aber dennoch hofft ich einfach das das was passiert ist nicht die Realität ist.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3583
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 19 Icon_minitime1Mi 31 Aug 2016, 18:40

Seeblüte
Sie ging zu ihrem Nest und sah Zornjunges an, die kleine hatte nun keine Mutter mehr. Sie hat mich, ich schwöre dir Musterschweif ich werde auf sie aufpassen und sie aufziehen! Dachte sie und sah nun zu der kleinen, sie sah ihr in die Augen und blinzelte traurig.
Langsam stieg sie in ihr Nest und legte den Schweif schützend um die beiden Jungen. "Zornjunges, deine Mutter wird nicht wieder kommen.. Sie... sie wird nun vom Sternen-Clan aus über dich wachen." Miaute sie, sie zog Zornjunges an sich, sie kannte die kleine schon seit sie geboren worden war. Nie zuvor hatte sie jemanden gesehen der so glücklich war, Musterschweif hatte immer wieder gesagt das Zornjunges das wichtigste in ihrem Leben ist. Nun würde es an Seeblüte sein die kleine auf zu ziehen
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3883
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 19 Icon_minitime1So 04 Sep 2016, 13:55

Zornjunges
Ich kuschelte mich sofort in Seeblütes Fell und fing leise an zu schluchtzen, das ist so ungerecht! Was habe ich denn dem SternenClan getan das er mit meine Mutter nehmen muss?!
"Bitte verlass mich nicht auch noch... versprech es mir. Bitte!"
Ich schaute nicht hoch aber man hörte die Traurigkeit in meiner Stimme.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3583
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 19 Icon_minitime1So 04 Sep 2016, 14:07

Seeblüte
Sie legte den Schweif sanft um Zornjunges. "Ich werde dich nicht verlassen, niemals. Ich werde immer für dich da sein." Miaute sie und leckte Zornjunges sanft über den Kopf. Es tat ihr weh zu sehen wie die kleine litt. Niemals werde ich euch beide verlassen, ich werde immer da sein solange ihr es wollt und mich braucht. Schwor sie in Gedanken.
Auch wenn ihre drei Jungen beim Sternen-Clan waren, sie wusste das Musterschweif sich um die kleinen kümmern würde.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3883
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 19 Icon_minitime1So 04 Sep 2016, 14:24

Zornjunges
Ich drückte mich kurz weg und sah ihr in die Augen ehe ich sie schloss und mich wieder an sie drückte.
"Danke"
Ich schnurrte leicht und rolte mich dann zusammen.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7012
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 19 Icon_minitime1Mo 12 Sep 2016, 10:44

(*räusper* 45 Wörter Liebes bitte ^^)
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3740
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 19 Icon_minitime1Fr 23 Sep 2016, 20:02

Tannenpfote und Schneejunges

Die Schülerin öffnete nach einiger Zeit wieder ihre Augen und sah sich erst wieder verwirrt um. Nach einiger Zeit registrierte sie aber das unter ihrem Schweif Schneejunges lag und sie sich in dem Heilerbau befand. Langsam stand die schwarze auf, doch Schneejunges wurde schon so wach. Ihre kleine Schwester gähnte einmal und sah sie dann mit blauen Augen an. Tannenpfote! maunzte sie und Tannenpfote lächelte. Ja, das bin ich, Schneejunges! murmelte sie. Ihre kleine Schwester purzelte jetzt unbeholfen aus dem Nest und landete auf dem Boden des Heilerbaus. Die kleine sah sich verwirrt um und blickte dann wieder in die grünen Augen ihrer Schwester. Tannenpfote! maunzte sie erneut und tappste vorsichtig auf sie zu. Tannenpfote kicherte leise auf, als sie über ihre Pfoten stolperte. Komm, ich nehme dich hoch. flüsterte die schwarze und packte Schneejunges am Kragen. Vorsichtig ,mit dem weißen Bündel im Maul, ging sie aus dem Bau. Sie würde jetzt in die Kinderstube umziehen. Im Lager war viel Trubel und anscheinend war wieder irgendjemand gestorben. Tannenpfote schluckte und Schneejunges fiepte leise. Schnell lief die Schülerin weiter zur Kinderstube und kroch in sie hinein. In ihr lagen Seeblüte, Zornjunges und ein weiteres Junges, anscheinend ein streunendes. Doch Seeblüte sah nicht so glücklich aus. Tannenpfote bemerkte auch schnell den Grund. Eine weitere Königin des Clans war gestorben, Musterschweif. Schneejunges fiepte lauter und die schwarze setzte sie auf den Boden des Baus ab. Die kleine Kätzin tappste nun um die Beine der Schülerin, was diese nicht unbedingt erwartet hätte. Zu Seeblüte gewand lächelte sie kurz. Hallo, Seeblüte... murmelte sie und legte sich in eine Ecke. Schneejunges tappste wieder auf sie zu und legte sich neben sie, dicht gedrängt an ihren Bauch. Schnell schlief die kleine Katze wieder ein. Tannenpfote jedoch legte nur den Kopf auf die Pfoten und sah aus dem Bau heraus. Sie hoffte das sie jetzt gerade nicht falsch gehandelt hatte, aber sie kam sich im Heilerbau so fehl am Platz vor.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3583
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 19 Icon_minitime1Fr 23 Sep 2016, 20:59

Seeblüte
Sie sah Tannenpfote und nickte ihr freundlich zu. "Hallo Tannenpfote." Sie sah Schneejunges und seufzte traurig, sie hatte ihre Jugen verloren und Schneejunges und Tannenpfote ihre Mutter. "Falls du Hilfe brauchst mit Schneejunges, ich bin da, wenn du willst könnt ihr beide auch in mein Nest, hier ist noch Platz!" Sie wies neben sich, dort würde die Schülerin und Schneejunges Platz haben, die beiden brauchten vielleicht jemanden. Sie sah Mausejunges und Zornjunges an, sie zog die beiden näher zu sich und ringelte ihren Schweif um die beiden.
Sie liebte die beiden Jungen sehr und schwor sich sie mit ihrem Leben zu schützen. Sie leckte den beiden einmal sanft über den Kopf. Sie sah zu Tannenpfote.
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3740
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 19 Icon_minitime1Fr 23 Sep 2016, 21:16

Tannenpfote

Dankbar nickte sie einmal Seeblüte zu, als diese ihr ihre Hilfe anbot. Sie fühlte sich leicht unwohl in ihrer Haut. Sie war noch Schülerin und schon in der Kinderstube. Sie wusste zwar das Schneejunges nur ihre Schwester war, aber trotzdem. Sie fühlte sich aber nicht wirklich so, als könnte sie in nächster Zeit ihren Pflichten als Schülerin nach gehen und sie wollte auch nicht wirklich Schneejunges zurück lassen. Nein, mit diesem Gedanken würde ihr Gewissen nicht klar kommen. Sie Blickte hinunter zu dem weißem Bündel, das es sich wieder unter ihrem buschigem Schweif bequem gemacht hat. Sie sah wieder zu Seeblüte. Zu viele sind gestern und heute gegangen, meiner Meinung nach... dachte sie traurig.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3583
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 19 Icon_minitime1Fr 23 Sep 2016, 21:46

Seeblüte
Sie legte ihren Kopf auf den Rand ihres Nestes. "Ich wünschte das meine kleinen überlebt hätten... aber sie sind alle gestorben und konnten noch nicht mal richtig leben." Sie sagte es zu niemanden direckt, sie sagte es nur um es verarbeiten zu können, doch es fiel ihr schwerer als gedacht.
Sie hatte nun Mausejunges und Zornjunges um die beiden musste sie sich kümmern, sie würde sich auch um Tannenpfote und Schneejunges kümmern, so weit wie es ging. "Muss Schneejunges noch gesäugt werden?" Fragte sie und sah die Schülerin fragend an. Sie wusste nicht genau wie alt Schneejunges war, wenn sie aber Milch brauchte würde Seeblüte die kleine säugen, das konnte Tannenpfote leider nicht und sie wollte der Schülerin helfen. Ihre Augen flogen wieder zu der Schülerin, in ihnen sah man Zuneigung, man sah aber auch den Schmerz der Königin, diesen würde sie auch nie wieder weg bekommen, das war ihr klar.
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3740
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 19 Icon_minitime1Fr 23 Sep 2016, 22:42

Tannenpfote und Schneejunges

Die junge Kätzin seufzte einmal auf Seeblütes Aussage. Tannenpfote blickte zu Seeblüte und beobachtete die beiden Jungen neugierig. "Nein, Schneejunges kann schon Frischbeute fressen..." meinte sie zu der anderen und älteren Kätzin neben ihr. Sie blickte wieder auf ihre Schwester. Diese schlief immer noch tief. Tannenpfote legte den Kopf auf die Pfoten und seufzte wieder. *Irgendwie werde ich es schon schaffen.* dachte sie und starrte wieder aus dem Bau. In Gedanken war sie wieder bei ihrer Mutter und im WurzelClan Territorium. Im Kopf spielte sich ihr ungewollt wieder die ganze Szene ab. Wie sie auf den Baum kletterte, ausrutschte und auf den Boden fiel. Tannenpfote zuckte bei dem Gedanken kurz noch einmal zusammen und wollte dieses Kopfkino wieder ausschalten. Leider war dies gar nicht so einfach wie es sich anhörte. So blieb sie in ihrem Nest liegen und wusste nicht wie sie mit ihren Gedanken klar kommen soll. Nach kurzer Zeit schlief sie auch schon wieder auf, zuckte aber immer mal wieder durch ihre Träume die sie jetzt auf einmal hatte. "Mama" murmelte sie einmal leise im Schlaf und wimmerte etwas. Schneejunges drängte sich noch mehr an ihre große Schwester.

Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3583
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 19 Icon_minitime1Fr 23 Sep 2016, 22:48

Seeblüte
Die Königin sah wie Tannenpfote einschlief, sie würde über den Schlaf der Schülerin wachen. Als diese dann im Schlaf wimmerte, erhob sie sich sanft um ihre Jungen nicht zu wecken und ging leise zu ihr, sie rollte sich hinter der Schülerin zusammen und legte ihren Schweif sanft über die Flanke der Schülerin.
Sie hoffte ihr so wenigstens das Gefühl der Sicherheit geben zu können, auch wenn Tannenpfote nicht mit ihr verwandt war, sie wollte der Schülerin so gerne helfen.
Sie leckte der Schülerin sanft, wie eine Mutter es bei ihren Jungen tat, über den Kopf, sie achtete darauf sie dabei nicht zu wecken, sie sah zum Ausgang der Kinderstube und blinzelte einmal müde. Sie wollte aber nicht schlafen und konnte es auch nicht. Sie würde auf die kleinen aufpassen.
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3740
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 19 Icon_minitime1Sa 24 Sep 2016, 13:35

Schneejunges

Die kleine Kätzin öffnete ihre klaren, blauen Augen. Über ihr lag ein schwarzer Schleier von Pelz. Schneejunges war erst etwas verwirrt, bis sie merkte das der Schweif ihrer Schwester gehörte. Die weiße gähnte einmal und kroch dann langsam unter dem Schweif hervor. Sie bemerkte das Tannenpfote leicht zuckte und auch leise wimmerte. Das Junge tappte unbeholfen auf die fremde Kätzin hinter ihrer Schwester. Sie fiepte einmal fragend, als sie sah das diese ihre große Schwester über den Kopf leckte. *Ist das Mama? Aber Mama...* dachte Schneejunges und tappte vorsichtig auf die große Kätzin zu. Da Schneejunges aber spürte das die Kätzin etwas traurig zu sein schien, schlich die kleine weiße Kätzin etwas mehr zu ihr. Sie legte sich zwischen sie und ihre Schwester, die sich langsam zu beruhigen schien. Sie blickte die fremde mit großen Augen an. "Mama?" fragte sie, auch wenn sie irgendwo merkte das es nicht ihre Mutter war, die hinter ihr lag.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3583
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 19 Icon_minitime1Sa 24 Sep 2016, 16:14

Seeblüte
Die Kätzin blinzelte und sah Schneejunges an, Mama? Sie schloss die Augen voller Schmerz, Mausejunges würde sie Mama nennen, aber er war nun mal nicht ihr richtiges Junges. Tannenpfote war nicht ihre Tochter und Schneejunges auch nicht. Sie wollte etwas sagen, doch plötzlich legte sich die kleine zwischen sie und Tannenpfote. "Nein meine kleine, ich bin nicht deine Mama." wollte sie flüstern, doch sie wollte die kleine nicht traurig machen und hielt den Mund, sie begann einfach sanft zu schnurren damit Schneejunges noch mal schlief, Tannenpfote sollte ihr das erklären.
Sie lies ihren Schweif weiterhin auf der Flanke von Tannenpfote, sie spürte das die Schülerin sich etwas beruhigte, sie hoffte das die junge Kätzin nicht sauer sein würde wenn sie wach werden würde und Seeblüte hier lag.
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3740
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 19 Icon_minitime1Sa 24 Sep 2016, 16:42

Schneejunges

Sie blickte die Kätzin mit großen Augen an, als diese anfing sanft zu schnurren. *Sie sagt mir aber nicht ob sie Mama ist oder nicht...* Nach einiger Zeit wurden Schneejunges Augen schwerer, bis sie ihren Kopf niederließ und zwischen den beiden einschlief. Sie bewegte sich noch manchmal im Schlaf, aber nur weil sie gut träumte. Von Mama und Tannenpfote, die mit ihr spielten. Im Schlaf lächelte sie leicht vor Glück, das sie in ihren Träumen hatte.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3583
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 19 Icon_minitime1Sa 24 Sep 2016, 17:09

Seeblüte
Die Königin legte ihren Kopf sanft auf ihre Pfoten, sie würde den Schlaf der beiden überwachen, die beiden waren ihr schon ans Herz gewachsen. Ich werde euch beide schützen so wie ich Zornjunges und Mausejunges schützen werde! Dachte sie, sie spürte Schneejunges an ihrem Fell und zuckte nicht zurück, sie spürte nur wieder den Schmerz wegen ihrer Jungen.
Und der Vater meiner Jungen hat mich in Stich gelassen! Dachte sie und wollte schon fauchen, doch sie hielt sich zurück damit die beiden nicht wach wurden.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7012
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 19 Icon_minitime1Fr 07 Okt 2016, 10:05

Löwenzahnpfote


Lansam öffnete ich meine augen. augenblicklich erschütterte ein Hustenkrampf meinen Körper. Mir ging es schlecht, und als ich an mir runterschaute wurde mir übel. Wie ich aussah. Zwar war mein Fell wieder trocken, doch von dem schön gelben Glanz war nichts mehr zu erkennen. Mein Hals kratzte, und ich schaffte gerade mal meinen Kopf zu heben. Was für ein Fuchsmist!
© Tsuzume

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Fföhlichkeit durchfuhr mich, als ich Seeblüte wieder so glücklich sah. Es hatte sich doch noch zum Guten gewendet. Und ich war stolz auf eisstern. Sie hatte das Richtige getan. Dachspfote war in einen Dauerschlaf gefallen. Ich wartete immer noch auf Zeichen vom Sternen Clan, was mit ihm los war. Ein schlimmer Hustenanfall brachte meine Gedanken wieder zurück. Ich schaute in den Bau. Löwenzahnpfote war aufgewacht. "Na? Das hört sich aber schlimm an Liebes. Ich geb dir was, schau." Ich trat ins Kräuterlager und nahm einen Büschel Vogelmiere sowie etwas Mutterkraut und Lavendel. ich wusste aus Erfahrung erstens, dass diese Kräuter besonders bitter und nicht schmackhaft waren, und zweitens, dass Löwenzahnpfote eine ganz schöne Quengelmaus war, also zerkaute ich alles mit Honig. Am liebsten hätte ich selber noch Honig genommen. ich liebte diesen Geschmack einfach. Ich riss mich aber zusammen und brachte die klebrige Pampe zu der Schülerin. "hier. Gegen die Erkältung und gegen Fieber!"
ende

»Angesprochen:Löwenzahnpfote
»Erwähnt:Löwenzahnpfote, Eisstern, Seeblüte
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:vor und im Heilerbau


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WiesenClans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des WiesenClans
Nach oben 
Seite 19 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager 1 SonnenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WiesenClan-
Gehe zu: