Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Streuner Cloud

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Streuner Cloud Empty
BeitragThema: Streuner Cloud   Streuner Cloud Icon_minitime1Fr 20 Nov 2015, 17:57






Allgemeines

Benutzername: Sternenpfote
Name: Cloud
Geschlecht: Kater
Alter: 25 Monde
Aussehen

Fellfarbe: weiß wie die Wolke
Fellmusterung: helle mondfrabene Streifen
Felllänge: Lang
Augenfarbe: Blaugraue
Körperbau: Er ist ein kräftig gebauter Kater mit kleinen Ohren.
Besonderes: -
--

Ausführlich:
Seine Augen glitzern in der Nacht und sein schneefabene Fell sticht immer hervor. Trotzdem ist er ein guter Jäger.



Charakter

Stärken: Kämpfen
Schwächen: Wasser
Vorlieben: Blut
Abneigungen: Wasser
Besonderes: -

--

Cloud erscheint auf den ersten Blick als kühler, ruhiger, aber auch respektvoller Kater, der als stiller Wanderer die Wälder durchstreift. Und tatsächlich trügt der Schein nicht, auch wenn Cloud nicht immer kalt und abweisend ist, allerdings ist er es meistens und nur Selten erlebt man ihn warmherzig oder gar liebevoll.
Denn der große Kater ist alles andere als nett. Er liebt es zu kämpfen und seinen Gegner in Stücke zu zerreißen. Doch auch wenn ich diese Eigenschaft so beschreibe, passiert das hier doch relativ selten. Denn er ist still und wenn er nicht unbedingt Kämpfen muss, tut er es auch nicht. Das widerspricht sich, nicht wahr? Cloud ist klug, er verbraucht Energie nur dann, wenn er es für richtig hält und auch wenn er den Geruch von Blut liebt, weiß er sich durchaus zu beherrschen. Meist tötet er wenn er angreift, seine Opfer nicht gleich, sondern verstümmelt sie nur und lässt sie leiden. Den Grund dafür weiß er selber nicht so genau, er liebt es einfach. Doch er verabscheut es, einfach wahllos andere anzugreifen und so Energie zu verschwenden. Wenn er jemals eine Katze getötet hat, dann weil sie ihn angegriffen hat oder weil er unterschätzt wurde. Er ist eigentlich ziemlich selbstbewusst, selbstsicher und auch beherrscht. Seinen Körper und seine Triebe hat er eigentlich recht gut im Griff, Ausnahmen gibt es immer.
Ansonsten ist Cloud ein sehr ruhiger Kater. Und wenn ich ruhig sage, dann meine ich still. Er sagt nie etwas, weshalb ihn viele für Stumm oder gar dumm halten. Doch dem ist nicht so. Er kann reden, als junger Kater hat er das bewiesen. Aber er hält es oft nicht nötig zu reden. Seine Körpersprache und seine Mimik reichen ihm als Kommunikationsmöglichkeit voll und ganz aus. Wenn nötig geht er einfach weg. Denn wenn er eines nicht leiden kann, dann sind das Katzen, deren Münder nie still stehen. Auch jüngere, naive Katzen mag er nicht, von ihnen hält er sich meist fern, wenn es sich einrichten lässt. Denn wenn jemand aufdringlich ist nervt es ihn nur und wenn man dann nicht aufpasst, kann es sein, dass er seine Krallen ausfährt. Und das will man wirklich nicht riskieren. Auch ist es wirklich gefährlich, sich ihm zu sehr zu nähern. Er mag Körperkontakt so gar nicht, denn er hat immer das Gefühl, beengt zu werden. Entweder entfernt er sich dann unauffällig, oder aber er weist denjenigen zurück und das nicht gerade zärtlich.
Doch Cloud hat nicht nur... böse Seiten. Der Kater kann auch anders. Denn manchmal kommt es vor, dass er Katzen trifft, in denen er einen Teil von sich selber sieht oder etwas ganz besonderes sieht. Es ist nur ein Gefühl, aber wenn es da ist, dann lässt ihn die Katze nicht kalt. Im Gegenteil. Er versucht in der Nähe zu bleiben und entweder mehr herauszufinden oder sich einfach mit der Katze zusammen zu schließen, das ist allerdings sehr selten. Bislang hat er nur eine Katze getroffen.  Warum er jemanden an seiner Seite haben will, wo er doch... so ist wie er ist? Jeder braucht mal jemanden, und sei es um einfach nur einen anderen Herzschlag zu hören. Niemand will für immer allein sein.
Von den Clans weiß der Kater, er hat sogar schon eine Kätzin getroffen, die den Anschein erweckte, wie er zu sein. Generell verabscheut er das Clanleben. Denn wie soll man Leben, wenn man nicht frei ist von Pflichten? Wie soll man sich auf sein Überleben konzentrieren, wenn es andere zu versorgen gibt, bevor man selber speist? Das alles ist nicht seine Welt, daher geht er den Clans auch meistens aus dem Weg, was nicht bedeutet, dass er ihre Territorien meidet. Ab und zu markiert er in ihrem Territorium sein eigenes, was aber meist wieder von den ClanKatzen eingenommen wird.
Wenn man das so liest, könnte man meinen, dass Cloud keine wirklichen Schwächen hat, außer eben, wenn er auf Katzen trifft, die interessant für ihn sind. Doch er hat tatsächlich eine, eine sehr große sogar: er kann nicht schwimmen und meidet sogar Pfützen oder kleinere Rinnsale. Er hasst dieses Gefühl, nasse Pfoten zu haben über alles. Blut ist ihm egal, denn der Geruch ist schon Ausgleich genug. Doch bei nassen Pfoten und Läufen hört der Spaß auf. Er meidet solche Orte und beginnt in solchen Gebieten oftmals auch keinen Kampf, da er fürchtet, sonst nass zu werden. Grund ist ein kleiner Vorfall in seiner Vergangenheit, an den er nicht gern zurück denkt. Vor einigen Blattwechseln war ihm noch nicht einmal möglich im Regen irgendwo hin zu gehen. Sobald sein Fell nass wurde, war er kurz davor durch zu drehen. Inzwischen aber kann er damit leben, auch wenn er nicht sehr vom Regen begeistert ist. Regen an sich ist allerdings nicht schlimm. Er mag es irgendwo im Trockenen zu sitzen und dem Regen zu lauschen. Doch sobald der Regen ihn berührt, wird es unschön.
Auch enge Räume oder Höhlen sind nicht so seins. Er braucht , wenn er schon in einer Höhle Unterschlupf suchen muss, einen relativ großen Eingang. Ansonsten fühlt er sich beengt und ist kurz davor durchzudrehen. Er braucht seine Freiheit einfach. Versucht man sie ihm zu nehmen, hat man eigentlich schon verloren, wenn es darum geht, ihn für sich zu gewinnen oder sich einfach gut mit ihm zu stellen.
Am liebsten hat der Kater den Wald oder aber Felsen, auf denen er rumklettern kann. Er kann das ziemlich gut, sein Spezialität dabei ist es, dies so lautlos wie möglich zu machen. Das macht er sich meist zu nutze, auf dieser Fähigkeit basiere viele seiner ausgeklügelten Strategien, die meistens auch funktionieren. In den Bäumen oder auf Felsen ist er fast noch leiser, als wenn er auf dem Boden versucht sich an Beute heran zu schleichen. Daher jagt er oft in den Bäumen nach Eichhörnchen oder Vögeln. Er liebt es

Familie

Mutter: unbekannt, Ziehmutter Sonne
Vater: unbekannt, Ziehvater Rost
Geschwister: - Stiefgeschwister: Moon
Gefährte: Marienflug
Junge: tote Junge: Blitzjunges Verschwundene Junge: Braunjunges Rotjunges Abendpfote Lebende Junge: Schneejunges
Mentor/Schüler: Mentor: Sonne
Sonstige: ...



Leben

Vergangenheit:
Ich wurde in einer Höhle geboren. Aus irgendeinen Grund verließen mich meine Eltern. Einige Zeit später fand mich eine Streunerin  Namens Sonne. Sie nahm mich mit. Ich wuchs zusammen mit Moon auf. Als wir fünf Monde alt waren, verschwand plötzlich Rost mein Ziehvater. Mit sechs Monden begann uns Sonne zu lehren. Ich und Moon wurden starke Katzen. Mit 11 Monden verließ ich Sonne. Moon und ich streiften lange durch die Wälder. da trafen wir auf eine Streunergruppe. Ich wurde Anführer. Aber dann verloren wir uns in einem Gewitter. Ich streifte lange umher. Irgendwann machte ich im Territorium das WiesenClans halt. Ich lebte lange in der Nahe. Einmal traf ich eine wunderschöne Kätzin. Ich war sofort verliebt. Die Kätzin hieß Marienflug. Dann bekamen wir ein erstes Mal Junge. Eins starb bei der Geburt. Das andere verschwend als es Schüler war. Nun haben wir wieder Junge.  


--

Zukunft:
Ich bin davon überzeugt das ich noch eines langes Leben habe. Ich hoffe das diese Junge nun überleben. sie müssen einfach.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Sternenpfote am Mo 23 Nov 2015, 14:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6176
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Streuner Cloud Empty
BeitragThema: Re: Streuner Cloud   Streuner Cloud Icon_minitime1Fr 20 Nov 2015, 20:28

Streuner Cloud Annehm11
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7954
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Streuner Cloud Empty
BeitragThema: Re: Streuner Cloud   Streuner Cloud Icon_minitime1So 22 Nov 2015, 13:27

Irgendwo im Charaktertext steht Altair. Ich glaube da sollte Cloud hin, oder?
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Streuner Cloud Empty
BeitragThema: Re: Streuner Cloud   Streuner Cloud Icon_minitime1Mo 23 Nov 2015, 14:28

umgeändert
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7954
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Streuner Cloud Empty
BeitragThema: Re: Streuner Cloud   Streuner Cloud Icon_minitime1Mo 23 Nov 2015, 14:50

Streuner Cloud Mondst10
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Streuner Cloud Empty
BeitragThema: Re: Streuner Cloud   Streuner Cloud Icon_minitime1Mo 23 Nov 2015, 15:44

Darf ich im RPG starten?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7954
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Streuner Cloud Empty
BeitragThema: Re: Streuner Cloud   Streuner Cloud Icon_minitime1Mo 23 Nov 2015, 16:07

Erst wenn du drei Annahmen hast
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Harzfeder
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Harzfeder


Anzahl der Beiträge : 452
Punkte : 3692
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 23
Ort : In den grauen Wäldern

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Streuner Cloud Empty
BeitragThema: Re: Streuner Cloud   Streuner Cloud Icon_minitime1Mo 23 Nov 2015, 16:38


Streuner Cloud Harz_a10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streuner Cloud Empty
BeitragThema: Re: Streuner Cloud   Streuner Cloud Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Streuner Cloud
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Streuner Rpg
» Sango Streuner
» Daturas - Streuner
» Blitz der Streuner
» Dark~Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Streuner-
Gehe zu: