Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Sango Streuner

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sango Streuner Empty
BeitragThema: Sango Streuner   Sango Streuner Icon_minitime1Sa 29 Aug 2015, 11:37



   


Allgemeines

   
Benutzername: Drosselpfote...
   Name: Sango
   Geschlecht: Kater
   Alter: 13 Monde
   Rang: Streuner
   Clan: bis jetzt keinen

   
Aussehen

   
Fellfarbe: Hellbraun,Schwarz, weiß
   Fellmusterung: gescheckt
   Felllänge: Kurz
   Augenfarbe: gelb
   Körperbau: dünn,zierlich
   Besonderes: lange Ohren

   --

   Ausführlich:
   
Freiwillig

   


Charakter

   
Stärken: Lauschen,Jagen,schnell reagieren
   Schwächen: kämpfen
   Vorlieben: klettern,Hase,Drossel
   Abneigungen: Hunde,eingebildete Katzen
   Besonderes: in Not Situtionen ruhe bewaren und unbeschadet rauskommen(offt)

   --

   Allgemein:
   
Schüchtern,Aufmerksam,Zurückhaltent, hält sich für schwach, ist ein optimist.

   

   


Familie

   
Mutter: Tot
   Vater: Roco, Hauskatze
   Geschwister: Lily und Kira
   Gefährte: -
   Junge: -
   Mentor/Schüler: -
   Sonstige: -

   


Leben

   
Vergangenheit:
   
Seine Mutter starb 2 Monate nach der Geburt, sein Vater zog die drei bei sich auf verstekte sie aber vor den Zweibeinern.Sango wollte aber nicht immer Verstekt leben und Zweibeinerfrass essen. Deswegen haute er mit 7 Monden ab und lebte alleine im Wald.
Offt währe er fast gestorben aber er lernte aus seinen Fehlern und überlebte eine Gefahr nach der anderen. Dann kommt er in den Wald der Clans.


   --

   Zukunft:
   
Er lernt Katzen(Schüler) aus Verschidenen Clans kennen und hat das erste mal wieder sowas wie Freunde und ein Zuhause.
Doch er traut sich nicht in einer Menge von Katzen zu leben.

   
BY ICEWOLF DESIGNS 2012

[/center]


Zuletzt von Drosselpfote am Mi 02 Sep 2015, 09:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6998
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sango Streuner Empty
BeitragThema: Re: Sango Streuner   Sango Streuner Icon_minitime1Sa 29 Aug 2015, 14:58

Ein paar html fehler. Wenn ich noch an den cimputer komme mach ichs

EDIT: Aktuell. Jetzt können die Steckbriefmodis noch nach dem Inhalt schauen. Ich würde es auczh machen, muss aber packen!!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7946
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sango Streuner Empty
BeitragThema: Re: Sango Streuner   Sango Streuner Icon_minitime1So 30 Aug 2015, 14:24

Omg (dry für SPAM ) ABER DROSSEL DU BIST WIEDER DA!!!!! Sango Streuner 533348798
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6168
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sango Streuner Empty
BeitragThema: Re: Sango Streuner   Sango Streuner Icon_minitime1So 30 Aug 2015, 20:29

Jaaa aber... mir sind ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen, die sind aber nicht soo schlimm. Sonst ist alles gut ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sango Streuner Empty
BeitragThema: Re: Sango Streuner   Sango Streuner Icon_minitime1Mo 31 Aug 2015, 08:59

Welche denn?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6168
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sango Streuner Empty
BeitragThema: Re: Sango Streuner   Sango Streuner Icon_minitime1Mo 31 Aug 2015, 19:25

Bei Aussehen steht geschekt und nicht gescheckt
Bei Stärken steht schnel und nicht schnell
Bei Charakter allgemein steht zurückhaltent und nicht zurückhaltend
Bei Vergangenheit steht lährnte und nicht lernte

soo das sind die wichtigsten, habe gerade nicht viel Zeit ^-^ danach bin ich zufrieden ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sango Streuner Empty
BeitragThema: Re: Sango Streuner   Sango Streuner Icon_minitime1Mi 02 Sep 2015, 09:17

Habs geändert.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6168
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sango Streuner Empty
BeitragThema: Re: Sango Streuner   Sango Streuner Icon_minitime1Mi 02 Sep 2015, 19:00

ist ok ^-^
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6998
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sango Streuner Empty
BeitragThema: Re: Sango Streuner   Sango Streuner Icon_minitime1Fr 04 Sep 2015, 15:25

Sango Streuner 33729213
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sango Streuner Empty
BeitragThema: Re: Sango Streuner   Sango Streuner Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sango Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Streuner-
Gehe zu: