Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Dark~Streuner

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5249
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Dark~Streuner Empty
BeitragThema: Dark~Streuner   Dark~Streuner Icon_minitime1Sa 26 Sep 2015, 10:14






Allgemeines

Benutzername: Streifenpfote
Name: Dark (später Dunkelpfote)
Geschlecht: Kater
Alter: 8 Monde
Rang: Streuner (später Schüler)
Clan: Später WiesenClan

Aussehen

Fellfarbe: Dunkelgrau bis schwarz
Fellmusterung: Sehr schwach getigert
Felllänge: Mittel
Augenfarbe: Kupfer
Körperbau: Klein bis normal groß, lange Beine, dennoch kräftig
Besonderes: Lange Schnurrbarthaare
--

Ausführlich:
Dark ist ein junger, kräftiger Kater. Sein Gesicht ist relativ flach, jedoch nicht so flach wie dies jener Hauskatzen. Dazu hat er matt glänzende, runde Augen in einem sanften Kupferton. Sie werden von leicht goldenen Sprenkeln geziert. Dark's Pfoten sind kräftig, seine Krallen klein und spitz. Aufgrund ihrer Größe ist es für ihn ein leichtes, Halt zu finden. Das Fell des jungen Katers ist meistens recht zerzaust. Es wird von leichten Tigermustern gemustert. Der Schweif des Getigerten ist lang und etwas buschiger.



Charakter

Stärken: Dark ist ein schneller Renner. Aufgrund seiner kurzen, spitzen Krallen findet er fast überall halt und kann sie schnell wieder lösen, sein SChweif hält die Balance. Außerdem hat er einen hervorragenden Tastsinn, da seine langen Schnurrhaare so gut wie jede Bewegung wahrnehmen.
Schwächen: Dark hat unglaubliche Angst vor Monstern. Außerdem hat er Höhenangst und ist ein schlechter Schwimmer.
Vorlieben: Schatten der Nacht und Wärme der Sonne. Für ihn ist beides Krafttanken. Außerdem liebt er den Wind in seinen Schnurrhaaren.
Abneigungen: Starke Hitze und Monster
Besonderes: Außer seinem ausgeprägtem Tastsinn und seiner Rennkraft und Ausdauer ist nichts hinzuzufügen.

--

Allgemein:
Dark ist ein aufgeweckter, junger Kater. Er ist sehr optimistisch und sieht das Gute in allem und jedem. Zu seiner Schwester hat er ein enges Verhältnis, jedoch kann er es nicht leiden, wenn sie oder jemand anderes besser als er ist. Er ist also sehr ehrgeizig, dennoch ist er treu und loyal. Als Clankatze ist er Hauskätzchen stark abgeneigt, auch, wenn er mal ein Streuner war. Als erwachsener Kater hofft er stark auf einen SChüler und wird ruhiger.




Familie

Mutter: Jay
Vater: Loir
Geschwister: Resin (Gespielt von Harzjunges)
Gefährte: vllt. später
Junge: vllt. später
Mentor/Schüler: Bei Clanbeitritt
Sonstige: //



Leben

Vergangenheit:
Dark und Resin waren Junge der Streuner Jay und Loir. Jay jedoch verstarb nachdem Dark drei Monde alt war. Loir versuchte alles, um aus seinen Jungen
talentierte Katzen zu machen. Er lehrte sie das Jagen, das Schleichen und einfache Verteidigungshiebe- mehr jedoch konnte er selbst nicht. Als ihr Zuhause, ein verlassener Schuppen, von Zweibeinern abgerissen wurde, geriet Loir unter die Pfoten eines Monsters. Dark und seine Schwester rannten um ihr Leben. Resin schien einfach nur traurig zu sein, Dark hingegen fürchtete sich seitdem vor Monstern. Vor ein paar Wochen erreichten die beiden Jungkatzen erschöpft ein Gebiet. Es riecht nach vielen Katzen, jetzt warten sie auf eine Gelegenheit, sie kennenzulernen.


--

Zukunft:
Dark und seine Schwester werden sich dem WiesenClan anschließen. Sie werden Schüler und erlernen das Clanleben. Dark wird zwar an die Kriegerahnen glauben, die Gesetze sind für ihn allerdings wichtiger.
Nachdem er Krieger geworden ist und seinen ersten Schüler zum Krieger ausgebildet hat, wird er aufgrund eines Fuchskamfpes (oder ähnlichem) an einer Pfote schwer verletzt und lahmt. Daher geht er zu den Ältesten, geht dennoch oft aus dem Lager.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

[/center]
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7946
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Dark~Streuner Empty
BeitragThema: Re: Dark~Streuner   Dark~Streuner Icon_minitime1Sa 26 Sep 2015, 20:24

Dark~Streuner 33729213
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5603
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Dark~Streuner Empty
BeitragThema: Re: Dark~Streuner   Dark~Streuner Icon_minitime1So 31 Jul 2016, 17:22

Spielst du Dark noch?
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Dark~Streuner Empty
BeitragThema: Re: Dark~Streuner   Dark~Streuner Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dark~Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Streuner Rpg
» Streuner Gebiet
» Devil Streuner
» Daturas - Streuner
» Blitz der Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Streuner-
Gehe zu: