Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lichtung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6168
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 3 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 12:52

Sandpfote
Ich ducke schnell mich als mich Fintergluts Krallen von oben erwischen. Als Finstergluts Kopf dann versucht unter mir entlang zu gleiten hält mein geduckter Körper sie auf und ich drücke sie mit meinem Gewicht auf den Boden. Blitzartig versuche ich in ihre Schulter zu beißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 3 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 12:57

Finsterglut
Ich wirbelte fauchend mit den Pfoten herum und schnaubte. Ich wusste kaum wie ich in so eine Situation geraten konnte. Krötendreck! fluchte ich im Gedanken und lockerte die Muskeln. "Ich gebe auf!", zischte ich durch zusmmengebissenden Zähnen und rümpfte die Nase. "Für eine Schülerin jedenfalls nicht schlecht... Ich habe wohl lange nicht mehr trainiert das soetwas passieren konnte", knurrte ich mit einem leicht scherzhaften Unterton.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6168
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 3 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 13:00

Sandpfote

Schnell springe ich von ihr runter und "lache" Und du willst UNS Training geben miaue ich laut und schaue zu Dachspfote. Ich bin erst seit kurzem Schülerin, aber ich liebe das Kämpfen (ich muss zum Kampf aufwachen, habe ich die Verletzungen dann auch in echt?)
(muss essen bg)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 3 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 13:02

Finsterglut
"Kann ja sein, dass du schneller und flinker bist, aber Kampftricks können nie schaden. Ich muss euch ja nur zeigen können wie die Tricks funktionieren", knurrte ich und leckte mir die Kratzer und anderen Wunden.

(jau, die hat sie dann eigendich auch ~ alsou ich dene das Finsterglut die miserabelste Mentorin im Wald der Finsternis sein wird, die es je gab wenn es so weiter geht.. xD)
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3869
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 3 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 13:21

Dachspfote
ich schaue denn beiden gespannt zu.
Ich finde man kann eine menge lernen auch wenn Niederlangen von seinem Mentor sieht.
Es zeigt einen was man nicht machen sollte.
ich schnurre leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 3 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 13:24

Finsterglut
Ich blickte kurz auf und sah Dachspfote an. "Naja, man kann ja nicht immer gewinnen - Auch wenn es schln wäre", miaute ich leicht scherzhaft und leckte mir dann wieder die Wunden. "Also.. Wenn du willst kannst du es ja mal versuchen mit Sandpfote aufzunehmen... aber wenn sie gleich weg muss, weil der Kampf anfängt, kann ich das auch verstehen", miaute ich und zuckte mit dem Schweif [/b]," Und wenn sie weg ist, dann muss ich als Trainingsparnter herhalten.. Klasse!"[/b] ich klang etwas demotiviert und zuckte mit einem Ohr.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3869
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 3 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 13:51

Dachspfote
Warum so demotiviert? Ich hatte noch nicht viel training.ich schnurrte.
Es war witzig wie sich Finsterglut benimmt weil sie verloren hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 3 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 13:55

Finsterglut
Ich zuckte mit dem Schweif und deutete auf Sandpfote. "Sie auch nicht - und trotzdem..!", zischte ich nun etwas belustigter um nicht wie eine beleidigte Kröte herrüberzukommen. "Naja.. dann mal los...", seufzte ich und stelte mich wieder aufrecht hin. Ich stand Dachspfote gegenüber und achte keinen anstand einen überraschenden Angriff auszuführen.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6168
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 3 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 14:10

Sandpfote

So viel besser wird sie nicht sein als du, du bist besser als so mancher Krieger. Ich kämpfe recht oft mit denen und meistens gewinne ich miaue ich stolz und füge hinzu Und welcher Kampf? ich habe von keiner Planung von unserem Clan gehört, das heißt WIR werden angegriffen. Warum hast du mir das nicht früher gesagt? fauche ich und lege mich hin Und wie kommt man hier weg? fauche ich und schließe die Augen.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3869
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 3 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 15:42

Dachspfote
na toll jetzt wird sie denn Clan warnen aber egal.
Ich laufe hin und her stürtze auf Finsterglut zu und wende denn Trick an denn sie mir erklärt hatte.
Dann springe ich weg und warte was passiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 3 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 15:46

(okay.. das hättest du ruhig genauer beschreeiben können, aber egal xD)

Finsterglut
Nachdem Dachspfote mir mit einem gezielten Schlag auf di Sehne der Hinterpfoten gehauen hatte, bgaben meine Hinterläufe nach und ich fauchte laut auf. "Nicht schlecht, du kannst selbst schon aus erklärungen lernen..", miaute ich lobend. Sie hat nur nicht daran gedacht mir die Vorderpfoten wegzuhauen... dachte ich und rappelte mich mühsam wieder auf. Ich kauerte mich hin und schlich ziehmlich deutlich immer näher zu Dachspfote. Eine Schweiflänge noch entfernt, sprang ich über sie und zwickte ihr nachdem ich herumgewirbelt war in die Hinterläufe.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3869
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 3 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 15:49

Dachspfote
ich schrie auf und wirbelte sofort herum. Ich packte Finsterglut meine Schfeif auf die Augen biss ihr in die Schulter und sprang dann weg.
Danke, aber ich hatte was vergessen.
Ich keuchte und wrtete darauf was sie als nächstest macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 3 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 15:52

Finsterglut
Zumindestens fällt es ihr auf.. dachte ich und miaute: "Nicht so schlimm.. man lernt aus Fehlern, wie du schon in etwa sagtest." Ein wenig Blut lief mir über die Schulter, aber ich störte mich genzlich wenig daran. Um Wunden kann man sich auch noch nach dem Kampf kümmern.. dachte ich und sprang mit vorgestreckten Krallen auf Dachspfote zu. Wenn ich sie erwischen würde, würde ich sie versuchen auf den Boden zu drücken.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3869
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 3 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 15:55

Dachspfote
ich duckte mich weg wurde aber trotzdem von ihren Krallen erwischt, meine Schultern bluteten und ein büschel Fell fehlte mir. Ich drehte mich um und wollte sie packen rutschte aber auf blut aus und wirbelte gegen sie.
Verdammt!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 3 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 16:07

Finsterglut
Ich fauchte erschrocken auf als Dachspfote in mich hineinwirbelt. Das hatte selbst ich nicht kommen gesehen und wurde durch die Wucht zu fall gebracht. "Was zur... !?!", fauchte ich laut und strampelte mit den Pfoten während Dachspfotes Gewicht mich auf den Boden drückte.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3869
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 3 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 16:09

Dachspfote
ich machte mir diesen fehler zu nutze und hielt, mit eingefahrenen Kralem, meine Pfote auf ihre Kehle.
Ich setzte mich si hin das sie mir nicht den Bauch aufschlitzen kann.
Gewonnen, aber du hast scharfe Krallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 3 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 16:12

Finstrglut
"...", ich brachte keinen Ton aus mir hervor und schnaube kurz. "Manche Fehler scheinen selbst zum Guste zu sein.. Heute ist nicht mein Tag..!", zischte ich und ließ die Muskeln erschlaffen. Vielleicht lockert sie nun ihren Griff, weil sie denkt, dass sie gewonnen hat und ich nagel sie am Grund fest..!
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3869
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 3 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 16:18

Dachspfote
ich ging runter von ihr und leckte mir die Schulter Ja das können sie aber oft sind sie Nachteile.
Aber ich freue mich jeden Tag da Training wird mir helfen und du bist eine gute Mentorin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 3 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 16:20

Finsterglut
Ich stellte die Ohren auf und setzte mich schließlich auch auf. Meinen vorherigen Plan hatte ich dann doch ausgelassen, weil Dachspfote ebenso wie ich genug Fell einbüßen mussten. Auch ich leckte mir die Wunden und schaute dann kurz zu Dachspfote auf: "Beim nächsten Mal zeige ich dir den Dachsverteidigungs Trick wenn du möchtest", miaute ich und leckte dann meine Wunden weiter.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3869
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 3 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 16:26

Dachspfote
meine Augen leuchteten Danke sehr gerne, frage woher kennst du denn und welchem Clan gehörtest du an?
Ich schaute auf un sah sie an es interessierte mich sehr

(muss essen bis gleich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 3 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 16:29

(okay)

Finsterglut
Ich hörte kurz auf meine Wunden zu lecken und miaute: "Ich habe dem WiesenClan angehört. Den Trick hat mir mein ehemaliger Mentor, Knochenzahn, beigebracht." Ich zuckte mit einem Ohr und überlegte ob ich Dachspfote sagen könnte wer wir wirklich waren, da Sandpfote sich bestimmt tierisch darüber aufregen würde.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3869
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 3 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 16:50

(wieder da ^^)
Dachspfote
Knochenzahn, ich glaube ich hab denn Namen schonmal gehöhrt. Ich dachte schon WiesenClan, weil ich habe ein bissel WiesenClan bei dir gerochen. ich leckte weiter die Wunde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 Mai 2015, 14:33

Finsterglut
"Ja, kann seinn..", erwiederte ich und zuckte mit einem Ohr. "Bist du vielleicht an extra Training interessiert - oder denkst du, dass du langsam mal wieder in das WiesenClan Lager zurückkehren musst?", fragte ich mit aufgestellten Ohren.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3869
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 Mai 2015, 16:48

Dachspfote
Ach der WiesenClan mag mich doch kaum ich bin für mehr training.
Wenn es später ein Kampf gibt bin ich besser vorbereitet.
Ich stehe auf und warte, meine Schultern brennen aber das macht mir nicht aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 3 Icon_minitime1Di 19 Mai 2015, 12:02

Finsterglut
Ich nickte kurz und raffte mich dann auch auf. "Kennst du schon das Aufdrohen? - Das ist genauso wie die Dachs-Verteidigung ein Kampftrick", fragte ich und nannte dazu gleich ein Beispiel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lichtung
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Der Wald der Finsternis-
Gehe zu: