Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lichtung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4345
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lichtung  Empty
BeitragThema: Lichtung    Lichtung  Icon_minitime1Do 19 März 2015, 19:58

Das RPG des Waldes der Finsternis sollte auch mal aktiv werden, oder? Lichtung  1112113764
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4345
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lichtung  Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  Icon_minitime1Sa 21 März 2015, 18:17

Nachtkralle

Ich schlenderte vor mich hin und sah mich um, ob irgendeine andere Katze in der Nähe war. Nein, ich bin hier alleine...gut! dachte ich mir erleichtert. Ich sah aus meinem Augenwinkel eine kleine Bewegung und stürzte mich darauf, als ich erkannte, dass es eine maus war. Njam...die erste Beute heute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  Icon_minitime1Di 24 März 2015, 16:40

Finsterglut
Leise huschte ich zwischen den Bäumen umher und prüfte immerwieder wachsam die Luft. Eis leichtes Rascheln war zu hören, dann ein quiken und daraufhin Totenstille. Meine bernsteinfarbenden Augen funkelten interessiert und ich schlich leise vor. Langsam erkannte ich, dass es sich um eine andere Katze, einen Kater, handelte und musterte ihn ersteinmal. Dann, wie ein Schatten, glitt ich aus dem Gebüsch hervor und setzte mich drei oder vier Schweiflängen entfernt von dem Kater hin. "Schöner Fang", schnurrte ich eher neugierig als lobend. "Ich heiße Finsterglut. Ich glaube, dass ich dich nicht kenne ~ mit wem habe ich die Freude?", meine Worte hatten einen leichten spitzen Unterton und meine Augen funkelten trügerisch.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4345
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lichtung  Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  Icon_minitime1Mi 25 März 2015, 16:33

Nachtkralle

Ich erschrak, als die Katze plötzlich vor mir aus dem Busch auftauchte und mich ansprach und hoffte, dass ich mir das nicht anmerken lassen hatte. Danke, mein Name ist Nachtkralle. erwiderte ich höflich und musterte sie. Sie war wunderschön und hatte ein neckisches Blitzen in ihren Augen. Wie lange bist du schon hier? fragte ich sie neugierig und wunderte mich selbst darüber. da ich normalerweise nicht auf Konversationen einging. Doch diese Kätzin hatte etwas an sich, das mich faszinierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  Icon_minitime1Mi 25 März 2015, 16:57

Finsterglut
Ich zuckte mit einem Ohr. Ich meinte gesehen zu haben, dass er leicht zusammengezukt sei, ging aber nicht genauer darauf ein. "Sobald man sich hier aufhält, zählt man nicht mehr wirklich die Monde oder sogar Blattwechsel. Ich kann es die also leider nicht mehr genau sagen. Weißt du denn seit wann du dem Wald der Finsternis beigetreten bist?", miaute ich und musterte ihn genau. Er schien für eine Katze des Waldes der Finsternks gegenüber 'Clangefährten' relativ freundlich zu sein. Aber irgendwie schien er mich trotzdem leicht zu beeindrucken. Die meisten Katzen die ich kannte, waren eher weniger über Begegnungen mit anderen Katzen erfreut.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4345
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lichtung  Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  Icon_minitime1Mi 25 März 2015, 17:01

Nachtkralle

Ich bin der älteste hier und somit in den Augen der Meisten ihr Anführer. Viele laufen mir nach und wollen sich mir anschließen, doch ich bin nicht sehr gerne in Gesellschaft anderer Katzen... antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  Icon_minitime1Mi 25 März 2015, 17:06

Finsterglut

Ich stellte die Ohren auf und kniff die Augen leicht zusammen. "Das heißt, dass du mehrere Katzen hier kennst im Gegenteil zu mir. ", schnurrte ich. Dann fügte ich aber schnell hinzu: "Was hältst du eigendlich von den ClanKatzen? Denkst du, dass sie sich mit Tricks dem Wald der Finsternis anschließen würden oder vielleicht sogar spionieren?" Meine Augen funkelten ehrgeizig und ich spreitzte meine Krallen.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4345
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lichtung  Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  Icon_minitime1Mi 25 März 2015, 17:26

Nachtkralle

Ich dachte gerade über Finsterglut nach und was für ein schöner Name das war, als ich ihren fragenden Blick bemerkte. Da ich in Gedanken versunken war, hatte ich keine Ahnung, was sie gesagte hatte. Ähm was? (Ist es ok, wenn sich Nachtkralle in Finsterglut verliebt?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  Icon_minitime1Mi 25 März 2015, 17:31

Finsterglut

Ich schnurrte belustigt. "Ich habe nur gefragt, ob die ClanKatzen vielleicht an dem Wald der Finsternks interessiert wären und wir sie vielleicht mit strengen Worten ausnutzen könnten. Man könnte sie auf unsere Seite ziehen und sie trainieren. Vielleicht zeigen sie ja auch Spaß am kämpfen. Sie könnten für uns spionieren.. Für den Wald der Finsternis", wiederholte ich relativ freundlich.

(Ja klar kann er das ^^)
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4345
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lichtung  Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  Icon_minitime1Mi 25 März 2015, 17:36

Nachtkralle

Beschämt leckte ich mir die Schulter und antwortete dann Gute Idee. Wir könnten es ja mal gemeinsam ausprobieren! als ich bemerkte, dass es sozusagen ein Vorschlag für eine Art Freundschaft oder zu mindestens Gesellschaft war fügte ich och rasch hinzu Also natürlich könntest du das auch alleine machen wenn du willst... (Übrigens: Hab dich jetzt mal an der Seite bei "Der Wald der Finsternis" hinzugefügt )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  Icon_minitime1Mi 25 März 2015, 17:41

(Danke :3)

Finsterglut
Ich schüttelt sofort den Kopf. "Du kannst mich mit den Clankatzen doch nicht alleine sitzen lassen..! Nicht alle finden solche Angebote gut.. Wir sollten sie immer beide besuchen, da wir die Katzen eher immer besuchen, wenn sie alleine sind.. Dann sind sie auch nicht in der Überzahl und greifen nicht an. Man weiß nie wie die jetzt ticken.. Immerhin sind wir Katzen aus dem Wald der Finsternks etwas besonderes", den letzten Teil schnurrte ich förmlich. Mir gefiel der Gedanke mit Nachtkralle andere Katzen zu trainieren.


Zuletzt von Finsterpfote am Do 26 März 2015, 09:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4345
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lichtung  Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  Icon_minitime1Mi 25 März 2015, 17:47

Nachtkralle

Innerlich machte ich einen Freudessprung, doch äußerlich versuchte ich dabei ganz gleichgültig zu wirken. Von mir aus! erwiderte ich konnte einen freudigen Unterton jedoch nicht unterdrücken.
Ähm...aber hast du schon mal überlegt wie wir das machen wollen? Ich weiß nicht wie man mit lebenden Katzen in Kontakt tritt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  Icon_minitime1Mi 25 März 2015, 17:53

Finsterglut
Der freudige Unterton überraschte mich leicht, aber ich ließ mir nicht anmerken, dass ich es bemerkt hatte. Ich schnurrte und erwiderte ihm: "Jede Katze hat etwas, was sie nicht kann oder weswegen sie neidisch ist. Diese Schwäche können wir ausnutzen und ihnen zeigen, dass sie etwas besonderes sein können. Ich nenne es auch gerne täuschen. Die ClanKatzen sind so.. 'aufmerksam', dass sie es bestimmt garnicht bemerken, dass sie benutzt werden." Das Wort aufmerksam betonte ich besonders ironisch und ein grinsen funkelte für einen kurzen Moment auf meinem Mund auf. Nun funkelten meine Augen wieder leicht und ich schaute Nachtkralle feeundlich und erwartungsvoll zugleich an.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4345
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lichtung  Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  Icon_minitime1Mi 25 März 2015, 17:56

Nachtkralle

Guter Plan... erwiderte ich und blickte in ihre freundlichen glitzernden Augen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  Icon_minitime1Mi 25 März 2015, 18:00

Finsterglut
"Möchtest du erst damit warten - oder wäre es dir jetzt lieber? Wenn wir eine Katze fürs erste mal die Katze treffen, sollten wir einen guten einen guten Eindruck hinterlassen. Du kannst entscheiden aus welchem Clan wir die ersten Katzen besuchen werden", meine Augen glitzerten nicht mehr dollte, aber die Freude, dass er mir half, war mir immernoch anzusehen.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4345
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lichtung  Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  Icon_minitime1Mi 25 März 2015, 18:02

Nachtkralle

Ihre Freude war relativ offensichtlich und das steigerte meine Freude noch mir...das war ein Teufelskreis...Jetzt wäre gut, zumindestens hab ich ausnahmsweise nichts vor... sagte ich und betonte ausnahmsweise ziemlich sarkastisch. (Aber im RL eher erst später, weil ich jetzt was essen muss und wahrscheinlich erst morgen wieder on kommen kann...^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  Icon_minitime1Mi 25 März 2015, 18:08

(Ja oki dann poste ich jetzt und du kannst dann später oder morgen posten ^^)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Finsterglut

Ich nickte und stupste ihn an. Eigendlich war ich eher eine mürrische oder zickige Katze - muss ich zugeben - aber nun konnte ich meine Freude eher schwer zurückhalten. "Klasse! Nehmen wir uns den.. uhm.. Ach egal, wir können ja an den Grenzen mal schauen, ob dort vielleicht jemand ist.. Ein Schüler aus einem Clan wäre perfekt, die sind es gewohnt trainiert zu werden und haben bestimmt weniger Grips als die Krieger. Die Anführer werden wir niemals überzeugen können - und die HeilerKatzen auch nicht", miaute ich. Du gehst vor und ich folge", fügte ich noch hurtig hinzu.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4345
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lichtung  Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  Icon_minitime1So 29 März 2015, 11:56

Nachtkralle

Na dann los! rief ich und lief in Richtung des dunklen Flusses.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  Icon_minitime1So 29 März 2015, 12:02

Finsterglut
Schnurrend folgte ich Nachtkralle und freute mich innerlich, weil er mir helfen würde.

[Du kannst gleich in einem Terretorium eines Clans starten - dann machen wir einen kurzen Zeitsprung x3]
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4345
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lichtung  Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  Icon_minitime1Fr 03 Apr 2015, 13:56

(Ok mit welchem Clan wollen wir anfangen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  Icon_minitime1Mi 06 Mai 2015, 16:43

(Wie wäre wenn wir beim WiesenClan starten? Welches Gebiet wir da nehmen entscheidest du ^^)
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4345
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lichtung  Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  Icon_minitime1Mi 06 Mai 2015, 20:34

(Ok ^^)

---> WiesenClan, Großeiche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 19:24

cf. --> Kampfkiefer

Finsterglut
Ich sprintete wurde das Unterholz wieder Richtung Lichtung und hielt auf dieser angekommen kurz inne. Mal schauen ob die beiden kommen. Sandpfote hat sich schon schlafen gelegt.. Das merke ich einfach..
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6168
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtung  Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 20:17

Sandpfote (WurzelClan, lebendig)

Ich wache auf und erkenne rein GARNICHTS! Sofort rieche ich einmal und entdecke den Geruch von Finsterglut Hallo? Finsterglut? miaue ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 20:24

Finsterglut
"Hier bin ich, Sandpfote", miaute und ging auf die zu. "Ist Dachspfote auch schon da? - Sie wird wohl nachkommen. Lass uns noch ein paar Augenblicke warten", schnurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtung  Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Der Wald der Finsternis-
Gehe zu: