Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lichtung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3869
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 20:47

Dachspfote
Ich bin schon da alle im Lager waren laut das ich nicht schlafen konnte bis jetzt.
Ich laufe zu denn beid3en Katzen und setzte mich hin.
Ich freu mich riesig.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6168
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 20:51

Sandpfote

Da ist sie ja schnurre ich etwas misstrauisch, aber schon etwas anerkennender als zuvor. Ihr seid also wirklich nicht mehr lebendig stelle ich fest und starre Finsterglut an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Mai 2015, 09:34

Finsterglut
Ich nickte Sandpfote zu und streckte mich kurz. "Wie wäre es wenn ihr mir ersteinmal zeigt was ihr bisher schon alles gelernt habt damit ich einen kurzen Eindruck bekomme?", fragte ich und blickte von Sandpfote zu Dachspfote.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6168
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Mai 2015, 10:34

Sandpfote

Dachspfote ich nicke der Katze zu und springe ohne Vorwarnung über sie herüber und trete mit meinen kräftigen Hinterpfoten aus. Blitzschnell drehe ich mich um und schaue zu Dachspfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Mai 2015, 15:18

Finsterglut
Ich sah den beiden zu und verfolgte jeden kampfzug beider Katzen. Bisher schien nur Sandpfote reagiert zu haben und Dachspfote schien entweder auf einen günstigen Zeitpunkt zu warten oder gerade kurz in ihren Gedanken versunken zu sein.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6168
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Mai 2015, 15:32

(Wir warten mal lieber^-^)
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4345
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Mai 2015, 15:33

Nachtkralle

Ich sprang mit großen Sprüngen in Richtung Lichtung. Keuchend und voller Schmerzen kam ich an und sah Finsterglut wie sie schon mit den zwei Schülern übte. Tut mir leid, dass ich zu spät bin, ich wurde von einer Füchsin aufgehalten, die sehr wütend war, weil ich ihren Jungen etwas zu nah gekommen bin. sagte ich außer Atem und setzte mich auf das weiche Moos um meine große Wunde an der Seite zu säubern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Mai 2015, 15:38

(nach dem Post warten wir auf Dachs :3)

Finsterglut
Ich sah wie Nachtkralle langsam zu uns kam und uns über seinen Konflikt mit einer Füchsin erzählte. "Du kommst gerade rechtzeitig, wir wollen mal schauen wie die beiden bisher sind", miaute ich und zuckte mit dem Schweif Richtung Dachspfote und Sandpfote.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4345
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Mai 2015, 15:39

(Ok)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6168
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Sa 16 Mai 2015, 17:42

Sandpfote

Verwirrt schaue ich zu den beiden Kriegern und miaue lass mich mal sehen, ich kenne mich ganz gut aus! und mache ein paar Schritte auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4345
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Sa 16 Mai 2015, 22:10

Nachtkralle

Ich sah die kleine Kätzin erst skeptisch an, lies es dann aber doch zu, dass sie an meiner Wunde schnupperte und rumdrückte. Verwundert blickte ich sie an. Woher weißt du so viel darüber? fragte ich sie und zuckte kurz zusammen, als ihre raue Zunge über meine Seite fuhr.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6168
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Sa 16 Mai 2015, 22:21

Sandpfote

Ich passe auf und schaue zu wenn bei uns im Lager mal was passiert miaue ich und überlege was ein Heiler wohl machen würde Du solltest Spinnenweben drauflegen. Und eine Packung aus Ginster oder Ringelblume könnte auch nicht schaden, die Wunde ist echt groß tadele ich den Kater freundschaftlich und miaue Gegen deinen Schmerz könntest du einen Mohnsamen nehmen, aber nicht mehr, nur einen! schärfe ich dem Kater ein und sehe mich um. Ich entdecke ein Spinnennetz und wickele ein paar Fäden um meine Pfote und springe zurück zu Nachtkralle, dem ich die Spinnenweben auf die Wunde drücke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 10:43

Finsterglut
"Hier findet man hin und wieder ja Spinnenweben, aber Kräuter sind hier eher Rarität..", miaute ich und sah zu wie Sandpfote Nachtkralle Spinnenweben auf dessen Wunden presste.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6168
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 10:51

Sandpfote

Dann muss das so bleiben miaue ich ernst und entdecke noch etwas Schmutz. Vorsicht miaue ich leise und entferne da Stück Rinde mit Fell vorsichtig. Jetzt solltest du dich ausruhen! funkele ich ihn streng an und drehe mich zu Dachspfote um, die noch nicht reagiert hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 11:07

Finsterglut
Ich stellte die Ohren auf und miaute an Sandpfote gewandt: "Wie es scheint ist deine Trainingspartnerin gerade etwas abwesend. Du kennst dich schon so gut mir Kräutern aus, wie steht es da beim Kampf? Möchtest du vielleicht Dachspfote eine kleine Überlegenspause lassen und gegen mich oder Nachtkralle mal dein Glück versuchen?" Ich saß bisher immernoch auf einer stelle und hatte meinen Schweif um die Pfoten gelegt. Meine Augen funkelten interessiert und ich wartete nur auf eine Antwort von Sandpfote.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6168
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 11:14

Sandpfote

Ich schrecke auf als ich Finstergluts Worte höre, ich hatte vergessen dass sie hier war. Gegen Nachtkralle kämpfe ich nicht,der ist verletzt![b] miaue ich schockiert und drehe mich um [b]Ich zeigs dir! fauche ich und stürze mich ohne Vorwarnung auf Finsterglut. Ich springe wie schon vorher über sie hinüber und stoße mit meinen kräftigen Hinterpfoten aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 11:16

Finsterglut
Ich schaffte es gerade noch mich wegzurollen, wobei Sandpfote mich jedoch am Schweif erwischte. Mein Fell war bisher immernoch glatt und ich war nicht wegen ihres Angriffes überrascht, da sie für ihre überraschenden Angriffe bisher bei mir sehr bekannt war. Ich kauerte mich und wartete nur darauf das sie sich umdrehen würde. Selbst wenn sie sofort angreifen würde, würde ich sofort zur Seite springen können.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6168
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 11:24

Sandpfote

Ich wirbele herum und rolle mich instinktiv weg, doch nicht von Finsterglut weg, sondern zu der Katze hin. Ich schleudere meine Pfoten, mit eingezogenen Krallen auf ihr Fellkleid und springe zurück, um ihren Pfoten, falls sie kommen, auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 11:28

Finsterglut
Ich hatte im Gegenteil zu Sandpfote die Krallen ausgefahren und miaute: "Bist du ein Junges oder wieso hast du die Krallen eingezogen?!", provozierte ich sie. Nun da sie zu mir sah bäumte ich mich und srang über sie hinweg. Nicht mal einen Herzschlag nach der Landung wirbelte ich herum und hiebte gegen ihre Hinterläufe und erhoffte mir, dass ihre Beine nachgeben würden. Jedoch hatte ich die Sehne nicht genau getroffen, dass Sandpfote durch meinen ungezielten Schlag also nicht zu fall gebracht werden könnte.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6168
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 11:39

Sandpfote

Ich fahre meine scharfen Krallen aus und springe weg, doch Finsteglut, die mit ihren Pfoten zwischen meinen Beinen rumfuchtelt irritiert mich und ich rutsch leicht weg. Sofort rappele ich mich auf und rolle weg um Finstergluts Angriff zu entgehen. Sofort springe ich neben sie, wo Dachspfote steht und benutze die junge Schülerin als Trittbrett. Sofort springe ich wieder ab und hoffe, dass dieses Akrobatik Finsterglut verwirrt und ich sie umstoßen kann. Ich ziele auf Finstergluts Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 11:42

Finsterglut
Ich war leicht überrascht und wusste nicht was Sandpfote da versuchte, dennoch würde ich mich davon nicht ablenken lassen. Laut auffauchend sprang ich auf Sandpfote zu und streckte im Sprung die Vorderpfoten mit den ausgefahrenen Krallen weit vor. Es war waahrscheinlich ein Feher, denn meinen Sprung hatte ich falsch abgeschätzt und er war zu langsam.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6168
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 12:09

Sandpfote

Finstergluts Versuch mich abzuwehren funktioniert nicht, denn ich fliege elegant über sie rüber, wobei ihre Krallen leicht an meinem Bauch reiben. Ich komme auf und schlage mit meinen Krallen auf ihren Rücken ein. Ich rolle weg und schaue was Finsterglut vorhat, dabei habe ich einen kurzen Moment meinen Bauch ungeschützt, wobei ich hoffe, dass Finsterglut dies nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 12:31

Finsterglut
Ich fauchte erneuert laut auf und kniff die Augen zusammen. dann wirbelte ich zu Sandpfote herum und wartete auf einen Zug vo ihr. Nun wollte ich es mal devensiv gegen sie versuchen und schauen ob ich so vielleicht mehr erreichen würde.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6168
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 12:37

Sandpfote

Ich beobachte Finsterglut und miaue Na los, greif an, oder wer ist hier die Schülerin? frage ich gewinnend und achte nicht auf meine Verteidigung und mache einfach einen Satz nach vorne. Ich schlittere zwischen ihren Beinen hindurch und stoße sie mit den Hinterläufen weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 12:40

Finsterglut
Ich knurrte etwas unverständliches und rollte nachdem sie mich weggeschleudert hatte etwas weg. Na warte! Ohne etwas zu ihrer Bemerkung zu Äußern rannte ich erst auf sie zu und stieß mich dnn vom Boden ab. Als ich mich in etwa über ihr befand schlug ich mit den Krallen über ihren Rücken und landete hinter ihr. Zunächst glitt ich unter sie und versuchte ihren Bauch mit den Krallen zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung  - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lichtung
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Der Wald der Finsternis-
Gehe zu: