Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Steckbrief NAchtwind

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief NAchtwind Empty
BeitragThema: Steckbrief NAchtwind   Steckbrief NAchtwind Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 22:32






Allgemeines

Benutzername: Sommerpfote
Name: Nachtwind
Geschlecht: Kater
Alter: 2 Blattwechsel (2 Jahre)
Rang: Krieger
Clan: WiesenClan

Aussehen

Fellfarbe: Schwarz
Fellmusterung: Weißer Fleck auf der Brust
Felllänge: Kurz
Augenfarbe: Gelb
Körperbau: Schlank. Die perfekte Statur für einen Jäger.
Besonderes: Zerfetztes Ohr und eine Narbe quer über die Flanke

--

Ausführlich:
Was mich an meinem Aussehen stört? Na ja es ist die Tatsache, dass man mich immer mit einer bösen Katze verwechselt. Ok, ich sehe auch nicht gerade aus wie eine Hauskatze. Mein rechtes Ohr ist zerfetzt und eine lange narbe zieht sich über meine Flanke. Meine Augen funkeln wie Blitze in der Farbe der Sonnenblumen. Ich kann nichts dafür wie ich aussehe und nur eine echte Clankatze wird meine Kampftrophäen, also die Narben, auch als diese anerkennen.
Der Fleck an meiner Brust sticht aus meinem restlichen Fell hervor, wie Blut aus Schnee. Ich bin stolz auf meine Fellfarbe. Sie bringt mir sehr viele Vorteile in der Nacht. Als eine der wenigsten Katzen im Clan besitze ich die Fellfarbe der absoluten Dunkelheit. Schwarz. Ich kann mich an alles in der Nacht anschleichen, wenn ich will. Bei nächtlichen Angriffen schickt mich Die Anführerin auch immer vor, um die Feinde auszuspionieren.



Charakter

Stärken: Jagen, hinterlistig kämpfen, anschleichen
Schwächen: verschlossen, arrogant
Vorlieben: Die Nacht, die Krallen in etwas schlagen
Abneigungen: Schnee => keine gute Deckung, stumpfe Krallen
Besonderes: Was ich gut kann? Ich dachte das hätte ich oben schon ausführlich erklärt! Ich kann mich in der Nacht an alles anschleichen. Ich werde oft auf nacht Patrouillen geschickt, um andere Clans auszuspionieren.

--

Allgemein:
Ha! Andere Katzen sagen ich bin hinterlistig und unfair, doch ich sage, ich kämpfe einfach nur zu meinem Vorteil! Was kann ich denn dafür, wenn die anderen Katzen zu dumm sind, sich anständige Kampftechniken anzueignen?! Ich gehe oft alleine hinter unsere Grenzen und lerne dort von allerhand Streunern. Ich lerne wie sie kämpfen und jagen. Doch das bis jetzt bestehende Gesetz der Krieger würde ich niemals brechen. Ich bin meinem Clan gegenüber sehr loyal und tue was ich kann, um ein Vorteil für ihn zu sein.




Familie

Mutter: Lavendelduft (tot)
Vater: Narbengesicht(tot)
Geschwister: -
Gefährte: Kurze Zeit Holunderduft
Junge: ?? Wer weiß wohin der Wind mich trägt?
Mentor/Schüler: Salamanderschweif (tot)
Sonstige: Freunde gesucht!



Leben

Vergangenheit:
Ich wurde geboren, als die Nacht gerade dem Tag platz machte. Ich war eine schwere Geburt, so meine Mutter, doch wir überstanden die Geburt alle ohne Verletzungen. Ich war schon immer dabei zu tricksen, auch als ich mit den anderen Jungen gespielt hatte, und ich konnte es nicht lassen andere rein zulegen. Diese Fähigkeit sollte mir später noch auf den Thron helfen. Meine Schülerzeit lief problemlos und auch die kurze Zeit meiner bisherigen Kriegerzeit verlief problemfrei. Ich werde oft verwendet um andere Clans auszuspionieren. Ich bin unsichtbar.


--

Zukunft:
Freiwillig

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief NAchtwind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Glut! Erster Steckbrief überhaupt, bitte um Verständnis. Wahrscheinlich noch nicht fertig.
» Steckbrief Bärenkralle
» Steckbrief Kamillenjunges
» Steckbrief Gewitterherz
» Steckbrief Lichtpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb-
Gehe zu: