Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Hochkiefern

Nach unten 
+3
Holunderstern
Night
Mondstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4074
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Sa 13 Dez 2014, 16:19

Regenwolke
Ich staunte über Traumregens Sprung und Jagdfertigkeiten. Als Traumregen zurück kam beglückwünschte ich sie: "Toller Fang!" Dann nahm ich das Eichhörnchen auf und nuschelte durch das Fell: " Jetzt können wir ja zurück zum Lager!"
-----> SonnenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Sa 13 Dez 2014, 16:24

Traumregen
--->SonnenClan Lager als ich den Eingang hinein ging legte ich mein Eichhörnchen auf den Frischbeutehaufen. Es war Sonnenuntergang. Ich fragte Regenwolke ib wir zwei uns sein Eichhörnchen teilen ich schaut ihn liebevoll an und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4359
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Do 19 März 2015, 19:30

Silberstern

Ich duckte mich und schlich auf leisen Pfoten auf die Maus zu, die ein paar Schwanzlängen vor mir nach Samen grub. Ich sprang mit einem gewaltigen Satz auf sie drauf, doch sie entwischte mir und verkroch sichj in einem Loch. Mäusedreck! fauchte ich wütend über mich selbst. Ich bin alt, fett und schwach geworden! dachte ich mir und kickte einen Stein weg. Als ich mir dabei die Kralle verstauchte rastete ich total aus. Ich schrie in den Himmel: Womit hab ich das verdient? Hasst ihr mich so sehr, dass ihr mir so eins auswischt? und brach dann auf dem Boden zusammen. Ich wusste nicht, wieso ich so depressiv war, da ich ja eigentlich ein perfektes Leben hatte! Ich hatte meine Jungen, die ich um alles in der Welt liebte, ich hatte Schatten, der mich unterstützte und mir half das alles zu überstehen und ich hatte meinen Clan, der mir vrtraute. Doch irgendwas...fehlte einfach... Ich wusste auch nicht was oder wieso, ich wusste es einfach. Ich beschloss für ein paar Stunden einfach zu laufen. Einfach fort von allem, das ich kannte und einfach nur den Kopf frei zu kriegen. Womöglich würde es mir danach besser ergehen.
---> Sonstiges
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6182
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 15:25

Nachtpfote

Ich schnüffele und rieche Gift, zwar ist er schon or einiger Zeit hier gewesen, aber wenigstens habe ich seine Duftspur gefunden, ich folge ihr und werde immer schneller, bis ich gegen etwas kleines flauschiges stoße Gift Gift! Da bist du ja! 
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5617
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 15:33

(Gift ist ein Kater XD)

Gift

<--Lager des SonnenClan

Langsam hatte ich das Gefühl das ich mich verlaufen hat. Kam mir das nur so vor oder wurden die Bäume vor mich immer größer? Nicht schlecht. Es braucht Talent um sich so dämlich anzustellen, hörte ich die sarkastische Stimme in meinem Kopf. "Halt die Klappe", knurrte ich leise und sah mich nochmal um. Plötzlich roch ich einen vertrauten Duft. Als ich den Kopf drehte sah ich Nachtpfote, der auf mich zugelaufen kam und mich doch fast überrannte. Ich schnurrte leise und auch triumphierend, da ER jetzt sicher blöd gucken wurde..oder verärgert. Er liebte es mich runter zu machen. Zum Glück sagte er aber nur selten was. "War vielleicht nicht die beste Idee..."
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6182
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 16:23

(ihr im Sinne von die Duftspur ^^)

Nachtpfote

Ich schaue verärgert zu Gift. Kannst du dich nicht einmal erinnern, wie man einer Duftspur folgt? necke ich ihn und stupse ihn aufmunternd an. Du hättest einfach zu dem Lager gehen können! Ich hätte eigentlich wissen müssen, dass du noch zu jung bist um allein im Wald zu sein, es hätte ja ein Fuchs oder ein anderer Clan kommen können sage ich, als ob ich seine strenge Mutter wäre und trotte zu dem Lager zurück.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5617
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 17:01

Gift

Ich schaute beschämt zu Boden und folgte Nachtpfote der mich wie ein Erwachsener ermahnte. Genau..du bist noch zu jung um alleine im Wald herumzulaufen, sagte er erfreut. Ich sagte nix. Ich vermisste Blume. Ob sie noch lebte? Hoffentlich...


----> Lager SC
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6182
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 22:01

Nachtpfote

Ich schaue liebevoll zu ihm und zucke mit den Schnurrhaaren. 

---> SC Lager
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4074
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Jun 2015, 21:00

Flusspfote
Sie rannte weiter, nicht wissend das Nachtpfote ihr hinterher rannte. Dann stoppte sie plötzlich und setzte sich hin. Sie keuchte und schluckte ihre Tränen hinunter. *Toll jetzt weiß er mein größtes Geheimnis und er hasst mich. Super gemacht Flusspfote!* Innerlich wusste sie das alles ihre Schuld gewesen. "Alles ist meine Schuld! Warum immer ich? Ich kann doch nichts dafür das ich Gefühle für ihn habe! Oh SternenClan! Warum seid ihr nur so grausam?" ,heulte sie vor sich hin. Dann sackte sie schluchzend in sich zusammen. Es lag keine keuchende Flusspfote dort, sondern ein Häufchen Elend saß in Tränen ausbrach und nicht mehr aufhörte.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6182
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Jun 2015, 21:14

Nachtpfote
Ich kam noch einigermaßen in Topform bei Flusspfote an. Ohne das ich etwas machen konnte, ging meine Zunge in tröstendem lecken über ihre Schulter. Du wolltest mich nicht ärgern. ich fragte nicht, ich stellte fest. Es tut mir wirklich Leid. Ich mag dich auch. Sehr sogar! ich versuchte sie zu besänftigen.
(bin gleich wieder da 15 min ca. )
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4074
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Jun 2015, 21:25

Flusspfote
Ihr Fell sträubte sich als ihr jemand über die Schulter leckte. Dann entspannte sie sich als Sir merkte das es nur Nachtpfote war. "Meinst du das ernst?" In ihren Augen wich Trauer der Fröhlichkeit. Sie leckte ihm über das Gesicht. Manchmal berührten sich ihre Zungen, doch es war ein wunderbares Gefühl.
(Okii bd)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6182
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Jun 2015, 21:57

Nachtpfote
Ich war so vertieft in Gedanken und freute mich gefunden zu haben, was ich wollte. Flusspfote. Wir müssen zurück ins Lager. ich sagte wir und das heißt schon mal was. Aber bitte, wir sollten den anderen das nicht sagen, die würden dich ärgern, bitte, sei unauffällig. bettelte ich sie an. Wir sollten nicht gleichzeitig zurück kommen, ich gehe als erstes, folge mir bitte nicht sofort! ich war so glücklich und wollte nicht, dass die anderen sie ärgern.
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4074
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Jun 2015, 22:08

Flusspfote
Ich nickte. "Ich werde es versuchen. Ich meine wir sind noch Schüler es sollte niemand merken." Meine Augen glänzten vor Freude und ich sah ihn glücklich an. Dann schmiegte ich mich an ihn und flüsterte: "Geh schon vor!"
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6182
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1So 07 Jun 2015, 22:10

Nachtpfote
Ich blickte sie an. Ich war immer noch verwirrt. Ist in Ordnung! sagte ich und verschwand.
--> Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochkiefern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hochkiefern
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hochkiefern
» Hochkiefern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des SonnenClans :: Jagdgebiete-
Gehe zu: