Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Hochkiefern

Nach unten 
+3
Holunderstern
Night
Mondstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hochkiefern Empty
BeitragThema: Hochkiefern   Hochkiefern Icon_minitime1Sa 09 Aug 2014, 00:23

Ein Ort an dem nur Kiefern wachsen. Man kann dort gut jagen, aber auch in einem lauen Sommerlüftchen einfach nur spazieren gehen.

Hochkiefern Hochkiefernyhuon0dz6r
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5602
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 17:06

Bild eingefügt
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern Icon_minitime1Sa 30 Aug 2014, 20:44

Mondfeuer
Lager SonnenClan <--
Wir rannten nebeneinander her. Lolle und ich. Seite an Seite. So ein schlechtes Gefühl war das mit Lolle ja gar nicht. Sie war schlau, nett und sie sah auch nicht schlecht aus. Ich lächelte kurz. Vielleicht wird das ja etwas ernsteres als mit den letzten paar Kätzinnen. Dann rammte mich plötzlich etwas in die Seite. Es war ein ziemlich schwungvoller Stoß gewesen, der mich von den Füßen riss. Ich lag vielleicht für einen Herzschlag auf dem Boden, rappelte mich dann aber wieder auf. Den Körper in eine Verteidigungs-Stellung gebracht. Mit zurückgezogenen Lefzen fauchte ich leise in Lolles Richtung. Die hatte sich aber in der zeit aus dem Staub gemacht. Zu mindestens konnte ich sie nicht sehen. Verwundert richtete ich mich auf und schaute mich kurz um. Fuchsdung! Wenn sie jetzt weg ist habe ich ein echtes Problem mit Funkelherz und Silberstern. Ich machte meinen Mund auf um die Luft besser prüfen zu können. Lolle war ganz klar noch in der Nähe. Ihre Dutspur führte direkt hinter den nächsten Baumstamm. Langsam wurde ich ein wenig wütend. Wie kann diese Streunerin sich erlauben mich einfach zur Seite zu schubsen! Ich knurrte ein bisschen vor mich hin. Dann sprang ich auf den Baumstamm. Schon bevor ich sie sah, roch ich sie. Mittlerweile war ich wirklich wütend. Wieso hast du mich gerade- Mein Blick enthärtete sich. Was ich da sah, war eine kleine, braune, verunsicherte Kätzin. Ich sprang vom Baumstamm und setzte mich neben sie. Meine Wut hatte sich aufgelöst. He, was ist denn los? Mein Schwanz strechelte sie über den Rücken.

Funkelherz
Lager SonnenClan <--
ICh mochte Blume wirklich. Aber natürlich nur als Freundin. Ich schnüffelte an einem abgebrochenen Zweig. Die Spur ging ganz eindeutig in diese Richtung. Und diese Richtung ging garantiert nicht zum Froschteich... Dieser kleine... Arg! MurmelteICh musste mich jetzt einfach über ihn aufregen, aber mir viel kein passendes Schimpfwort ein.

Blume
SonnenClan Lager <--
Große Wolke. Das wird ja mal was wenn das so langsam weiter geht, dann sind sie bestimmt schon über alle Berge. Wolke war eine von den vier Göttern, an die die Gruppe glaubte in der ich aufgewachsen bin. Wolke, Schatten, Flamme und Erde. Die vier Götter des WanderClans. WanderClan hießen wir. Jeder konnte kommen und gehen wann er wollte. Wir haben stehts das Lager nach dem Bestand der Beute gewechselt. Aber jetzt mal mehr zu den 4 Göttern. Wolke ist eine weiße Kätzin, die unglaublich schön sein soll. Sie ist sehr weise und ist für die Liebe und die Beute die wir fangen verantwortlich. Schatten, der große schwarze Kater mit den grauen Augen ist für die Wunden und Kämpfe die wir austragen verantwortlich. Flamme ist das Oberhaupt der 4 und ist für alles Wetter verantwortlic. Er entscheidet wie kalt die Blattleeren und wie heiß die Blattgrünen sind. Außerdem sorgt er für die Naturkatastrophen. Erde ist eine kleine, unscheinbara Kätzin. Sie ist die Göttin der Jungen und der Verletzten und Alten Katzen, die nicht für sich selber sorgen können. Sie wacht über sie. Ich hatte den WanderClan zwar schon kurz nach meiner Reife verlassen (Die Reife ist nachdem die Jungen 8 Monde alt waren und die Grundlagen des Jagens erlernt hatten. Sie bekamen ihren echten Namen. Davor hatten sie noch ihren sogenannten "Kätzchen-Namen". Danach dürfen die Katzen gehen wann sie wollen.), doch der Glaube an die 4 Götter ist mir geblieben. Funkelherz sog den Gerruch dieses Astes richtig ein, als ob es der beste Gerruch auf der Erde sei. Als er fertig zu sein schien, fluchte er ein bisschen. ICh schaute ihn ein bisschen spöttisch an. Wie er so dastand. Wie ein trotziges, kleines Junges. Was ist jetzt schon wieder los?

Funkelherz
Blume, daran ist rein gar nichts lustig. Sie sind nicht zum Froschteich gegangen, sondern zu den Hochkiefern. Weiß der SternenClan was sie da grade treiben. ich bemerkte, dass sie mich immer noch spöttisch anschaute. Jetzt musste ich selber darüber lachen. Komm, wir gehen ihnen hinterher. Hoffentlich sind sie nicht weit weg. Dann hörte ich plötzlich ein erschrockenes Jaulen aus Richtung Hochkiefern. Meine Ohren stellten sich aus und ich blieb mit einer Pfote erhoben stehen. Das war Mondfeuer! Kämpfen sie etwa? Ich machte ein besorgtes Gesicht. Lolle war zwar nicht sehr groß und dazu auch sehr jung, und Mondfeuer war einer der besten Kämpfer sie unser Clan hatte, aber man durfte kleine Katzen nie unterschätzen.

Blume
Ich schaute ohn besorgt an. Lolle war eine wirklich gute Kämpferin und Mondfeuer sah auch ganz danach aus. Hoffentlich verletzen sie sich nich zu arg. dachte ich mir. Während dessen war ich mit einem Satz neben Funkelherz gelandet. ICh glaube nicht, dass Lolle einen Kampf anzetteln will. Hoffentlich ist es ein spielerischer Kampf. Außerdem hört man jetzt gar nichts mehr von einem Kampf. Also komm mal runter 2. Anführer. Jetzt lächelte ich ihn wieder an.

Funkelherz
Ich drehte meinen Kopf zu Blume. Sie lächelte mich, wie so oft, mit ihrem schönen Lächeln an. Wenn du meinst. Nachsehen will ich aber trotzdem. Ohne auf eine Antwort zu warten, spurtete ich los. Immer das Bild von einem verletzten Mondfeuer vor Augen. Das kann nicht sein! redete ih mir immer wieder ein. Den Gerruch von ihm und dem von Lolle vermischt in der Nase.

Blume
Ich spurtete ihm hinterher. Ich musste mich anstrengen hinterher zu kommen. ER ist ganzschön schnell. Wenn er will.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern Icon_minitime1Mi 03 Sep 2014, 10:24

Lolle

Ich hörte wie sich eine Katze dem Baumstamm näherte. Ich war so traurig dass ich nicht merkte wie Mondfeuer mich anherrscht warum ich das gerade eben gemacht habe. dann stockte er plötzlich. Es war mir egal warum. doch dann spürte ich etwas auf meinem Rücken. Ist... ist das Mondfeuer? Ich fühlte mich plötzlich nicht mehr so einsam. Ich fühlte mich geborgen. Ich fühlte ein ganz klein wenig Hoffnung dass ich nie mehr einsam sein würde.  Lolle, du bist eine Streunerin und er ist eine Clankatze. Das klappt doch nie!!! so schnell wie die Hoffnung da war, war sie auch wieder weg. Ich kann nicht länger im Sonnenclan bleiben. Ich blickte traurig zu Mondfeuer auf der mich besorgt anschaute. Ich hatte mir immer so einen Gefährten gewünscht. Groß und stark. aber daraus wird nie etwas werden. Ich rappelte mich auf. Schaute ihn ein letztes mal an. Doch plötzlich konnte ich meinen Körper nicht mehr steuern. Ich beugte mich vor und legte ihm kurz über die Schulter, dann drehte ich mich um und rannte in Richtung Grenze. Ich musste einfach wieder zurück in das Streuner Gebiet.
--> alter Dachsbau


Zuletzt von Holunderduft am Mi 03 Sep 2014, 15:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern Icon_minitime1Mi 03 Sep 2014, 14:55

Funkelherz
Schnell waren wir bei der "Kampfstelle" angekommen. Ich schnüffelte an einer Druckstelle im Boden. Kein Blut. Ich seufzte erleichtert auf. Das war ja schonmal etwas. Dann suchte ich nach der Spur von Mondfeuer. Sie führte hinter den großen Baumstamm auf meiner Rechten. Mit dem Schwanz zeigte ich Blume, dass sie bleiben sollte wo sie war. Ich schlich mich an den Baumstamm an. Wer weiß was sie da treiben? Dann sprang ich auf ihn. Dahinter sah ich wie Mondfeuer in den Wald starrte.

Mondfeuer
Ich schaute verdutzt hinter Lolle her. Was ist denn mit ihr los? Ich war auf den Beinen, sobald sie hinter dem nächsten Baum verschwunden war. Doch irgendein Gefühl sagte mir, dass ich sie nicht verfolgen sollte. Was soll´s. Das hätte sowieso keinen Sinn gehabt. früher oder später wäre sie abgehauen. Ich senkte den Blick. Plötzlich hörte ich Krallen auf Rinde wetzen. Meine Ohren stellten sich auf. Ich entspannte mich jedoch sofort, da ich den vertrauten Geruch von meinem Bruder wahrnahm. "Sie ist weg.", sagte ich mit dem Rücken immer noch zu Funkelherz.

Funkelherz
Ich seufzte. "Du mochtest sie wirklich, oder?" Mondfeuer ließ den Schwanz sinken. Meine Pfoten trugen mich neben ihn. Ich konnte nicht anders als ihm tröstend den Schwanz um die Schultern zu legen.

Mondfeuer
Langsam nickte ich.

Funkelherz
"Komm. Wir gehen zurück. Sie ist bestimmt schon über alle Berge." Ich stand auf. Und sprang wieder auf den Baumstamm. Auf der anderen Seite angekommen sah ich wie Blume immer noch an der gleichen Stelle saß und sich gerade an einem Ohr kratzte. Wir gehen. Komm."

Blume
Erstaunt schaute ich auf. Ich hatte nicht erwartet, dass es so kurz dauerte. "Hast du sie?", fragte ich ihn.

Funkelherz
Enttäuscht schüttelte ich den Kopf. Nein. Wieso erkläre ich dir wann anders."

Funkelherz, Blume, Mondfeuer --> Lager SonnenClan
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern Icon_minitime1Fr 12 Sep 2014, 21:02

Funkelherz
SonnenClan Lager <--
Es machte Spaß mit Blume zu jagen. Sie war eine erstaunlich gute Jägerin, dafür dass sie nur ihre Streuner Kenntnisse hatte. Aus meinem Maul baumelten ein Eichhörnchen und drei Mäuse. Blume war auch nicht leer ausgegangen. Im Gegenteil, sie hatte ein fettes Kaninchen und eine Amsel gefangen. Ich murmelte ihr durch den Pelz des Eichhörnchen hindurch "Komm, gehen wir ins Lager. Wir haben für heute echt viel gefangen. Ich kann dir auch die masel abnehmen." Ich schaute sie noch einen Herzschlag an, dann machte joch einen Schritt auf sie zu und nahm ihr den Vogel aus dem Maul. das Wasser lief mir im Mund zusammen. Amsel war meine Lieblings Frischbeute. Als ich die Amsel richtig gepackt hatte, ging ich zu dem Pfad, der zu unserem Lager führte. Ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, ob ich bei der Abstimmung gegen sie stimmen soll. Sie ist wirklich nett und sie stellt sich auch geschickt an. Durch meine Beute hindurch lächelte, was dazu führte, dass eine meiner Mäuse auf den Boden fiel. Ich spürte Blumes Blick auf meinem Hinterkopf und mein Fell wurde heiß vor Scham. Schnell hob ich die Maus wieder auf und ging mit erhobenem Kopf weiter. hinter mir hörte ich Blumes kichern. Ich blieb stehen und drehte mich um. "Das kann jedem mal passieren, ok?" Dann drehte ich mich wieder um und stolzierte weiter. Mein Blick konzentriert, damit ich nicht noch etwas fallen ließ. Endlich nahm ich den vertrauten Geruch unseres Clans war. Während des Rückweges trotteten wir schweigend hintereinander her. Für Blume war es ein ziemlich anstrengender Tag gewesen. Sie war schließlich eine Streunern und nicht gewohnt sich an einem Tag so viel zu bewegen. Und ich hatte einfach keine Lust zu reden. Ich musste viel mehr über meinen Bruder nachdenken, der sich in die kleine Streunerin, Lolle, verliebt hatte und jetzt im Lager saß. Zumindest dachte ich, dass er im Lager saß. Was ich nicht wusste, er spionierte uns schon die ganze Zeit hinterher. Und ich hatte es nicht gemerkt! Wie konnte ich nur.

Blume
SonnenClan Lager <--
Ich war ziemlich stolz, als ich dem Kaninchen den tödlichen Biss in die Kehle gab. Sonst war ich nie schnell genug für Kaninchen oder sogar Hasen gewesen, aber hier im Wald war es um einiges leichter, da sie nicht so viel Platz für ihre Haken hatten. Ich nahm das Kaninchen hoch. Es war ganz schön schwer. Anscheinend war es ausgewachsen und dazu noch ziemlich dick. Also wenn alle Kaninchen diese Ausmaße haben, dann kann dieser Clan doch nie Hunger haben. Ich warf Funkelherz einen dankbaren Blick zu, als er mir den Vogel abnahm. Ich hatte ja schon Probleme damit, das Kaninchen zu tragen. Da wäre die Amsel nur im Weg gewesen. Wir gingen auf einem Kaninchenpfad, der wahrscheinlich zum Lager führte. Immer mal wieder bemerkte ich einen stärkeren SonnenClan Geruch, aber ich sagte nichts, da ich dachte, dass es in einem Territorium normal wäre, dass manchmal der Geruch der Katzen zu einem hinüber wehte.
Mann! Wann sind wir endlich im Lager! Noch länger und mein Kopf fällt ab! Dann nahm ich auch den würzigen Geruch des SonnenClans war. Gerade noch so konnte ich mir ein "Endlich sind wir da!" verkneifen. Ich wollte hier nicht dastehen wie ein Weichei.

Mondfeuer
Sonstiges<--
Ich rannte durch den Wald. Die Augen brannten mir von der Zugluft, meine Lunge tat bei jedem Atemzug weh und das Blut pulsierte in meinen Ohren. Am liebsten wollte ich losheulen. Wie konnte ich nur. Wie konnte ich sie gehen lassen. Wir hätten doch glücklich werden können! Vor einem Baumstamm fand mein Lauf schließlich ein Ende. Keuchend brach ich davor zusammen. So aus der Puste war ich noch nie in meinem Leben. Ich lag auf dem Boden, alle vier Beine von mir gestreckt. So lag ich eine ganze Zeit lang da, bis ich plötzlich Stimmen in der Nähe meines Baumstamms hörte. Nein! Ich will nicht so wie ich jetzt bin gefunden werden. Von wem auch immer! So schnell wie es ging, kroch ich in die Mulde unter dem Baumstamm. Nach einer Weile sah man auch die Körper der Stimmen. Am liebsten hätte ich mir selber das Ohr zerfetzt. Nur um zu schauen, ob dies kein Albtraum war. Mein Leben ging gerade den Bach runter und Funkelherz trieb sich glücklich mit seiner neuen Streuner-Freundin rum. Um ein Haar wäre ich losgerannt und hätte ihm die Kehle aufgeschlitzt, doch dann besann ich mich dem Besseren und setzte mich wieder hin.Vielleicht geht er ja auch einfach nur mit ihr Jagen. Ich spionierte ihnen noch eine ganze Weile hinterher. Sie waren wirklich jagen gewesen und waren beide vollbeladen mit Beute. Sie warfen sich keine verliebten Blicke zu und schnurrten auch nicht, oder machten andere Anzeichen dafür, dass sie ineinander verliebt wären. Irgendwie nahm mir diese Spionage einen großen Teil meines Kummers weg. Ich konnte wieder klar denkend mal ehrlich: Ich konnte mir wieder eine neue Kätzin suchen. Bei dem Gedanken lächelte ich sogar halb. Es machte mir sogar richtig Spaß immer neue Verstecke zu suchen und aufzupassen, dass sie mich nicht sahen. Später muss ich unbedingt fragen, ob er Blume mag. Mit diesem Gedanken sprang ich von dem Ast auf dem ich saß und trabte ins Lager. Alle Gedanken an Lolle hatte ich in die hinterste Ecke meines Gehirns geschoben.

Mondfeuer, Funkelherz, Blume --> Lager SonnenClan
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5602
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern Icon_minitime1Fr 07 Nov 2014, 07:56

Lager des SC <---- Gift

Gift

Mit vorsichtigen Schritten tabste ich hinter meiner Mutter her. Mittlerweile hatte ich aufgehört mich an ihren Schwanz zu krallen. Um uns herum waren hoche Bäume. Waren sooo groß! Ich duckte mich etwas und drückte mich an die Flanke meiner bunten Ziehmutter.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern Icon_minitime1Sa 08 Nov 2014, 20:50

Blume
<-- Lager SonnenClan
Ich seufzte. Gift hing an meinem Schwanz und wollte unbedingt mitkommen. Wie ich bemerkte waren wir wieder bei den Hochkiefern. Das dunkle Dach der Bäume in der Nacht hing über mir und ich sehnte mich nach dem Sternenlicht. Funkelherz ging dicht neben mir und schaute auch immer nach oben. Inzwischen hatten wir beide schon etwas gefangen.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Sternenwächter
Admin Account
Admin Account
Sternenwächter


Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 3566
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.09.14

Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern Icon_minitime1Sa 08 Nov 2014, 20:50

'Rehstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Beute-Würfel

'Beute-Würfel' :
Hochkiefern 33mtyyp Hochkiefern 2wgaujq Hochkiefern 2yys8yr
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern Icon_minitime1Sa 08 Nov 2014, 20:56

Blume
wir hatten zusammen einen gasen gefangen. Es war pures Glück, dass er sich so tief in den Wald verirrt hatte. Dazu hatte ich noch eine Wühlmaus aus ihrem loch gezogen. Der sanfte Duft von Blut stieg mir in die Nase und ich hatte wirklich Lust die Beute zu verspeisen.
Die ganze Zeit schon hatte ich ein schlechtes Gewissen wegen Gift, denn ich hatte nie ein Junges aus dem Lager gehen sehen und wusste nicht genau ob es richtig war. "Funkelherz?" Er drehte seinen Kopf zu mir und schaute mich fragend an. "Wie ist das hier eigentlich mit den Jungen. Dürfen sie aus dem Lager, oder nicht?" Er schaute mich überlegend an. "Eigentlich dürfen sie nur ab dem Zeitpunkt an dem sie Schüler sind aus dem Lager, aber ich habe Gift mitkommen lassen, weil ihr noch nicht offiziell zum Clan gehört." Ich senkte den Blick. Die Erkenntnis, dass wir noch nicht zum Clan gehörten machte mich nicht sehr zuversichtlich, denn die meisten Katzen im Clan mieden uns immer noch und die Abstimmung stand noch bevor. "Komm, gehen wir ins Lager."
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5602
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern Icon_minitime1Sa 08 Nov 2014, 22:51

(Gift ist übrigens fast im Schüleralter. Er wirkt allerdings nicht so, da er klein, zierlich und sehr schweigsam ist ^.^)

Gift

Ich saß still daneben und sah zu wie die Großen die Beute fingen. Mir machte die finstere Gegend Angst, dass ich mich niht mal traute mich umzusehen. Am liebsten hätte ich mich weiter an den Schweif meiner Mutter geklammert, aber das hätte sie bestimmt behindert. Ich zitterte am ganzen Leibe, und das nicht nur weil mir kalt war. Mein gesamter Pelz sträubte sich und ich schreckte auf als mich plötzlich etwas am Schweif berührte. Mit einer gewaltigen Panikattake sprang ich in die Luft und verschwand mit erstaunlicher Geschwindigkeit hinter meiner Mutter. Mit schwerem Atem lugte ich hinter ihr hervor und sah einen schönen Schmetterling, der von meinem Ausrasten anscheinend ebenfalls einen gewalten Schrecken bekommen hatte und nun wegflog. Ängstlich drückte ich mich in das Fell der Kätzin und genoss den beruignden Duft, der von ihr ausging.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern Icon_minitime1Sa 15 Nov 2014, 21:52

Blume
Ich schnurrte amüsiert. Der schöne Schmetterling passte nicht in die Gegend. Der düstere Wald schien das Sonnenlicht zu verschlucken. Ich fühlte mich nicht wohl in so einer Umgebung. Auf einer unseren Jagdtouren hatte ich einen genauso wirkenden Wald. Funkelherz erklärte mir, dass es das Gebiet des WurzelClans war. Sie haben seit kurzer Zeit einen neuen Anführer. Der SonnenClan und der Wurzelaclan waren nicht ganz im Grünen wegen irgendwelchen Beutedieben. Ich verstand noch nichts davon, aber ich nahm mir vor, das ganze Gesetz der Krieger zu können, sobald ich offiziell in den Clan aufgenommen werde. Dass Gift es kann, dafür werde ich schon sorgen.
Ich leckte ihm schnell über den Kopf. Und redete ihm gut zu. Ich wollte ihn nicht per Gedankenübertrageung beruhigen. Was sollte Funkelherz denn denken?
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5602
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern Icon_minitime1Sa 15 Nov 2014, 22:48

Gift

Er murrte ein bisschen. "Hier ist es doof", miaute er leise. Der Kater war sich nicht ganz sicher ob der gemeine Krieger seine Stimme schonmal gehört hatte. Gift redete sehr selten. Für ihn galt das Zitat "Blicke sagen mehr als Wort" auf jedenfall.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern Icon_minitime1Sa 15 Nov 2014, 23:04

Funkelherz
Das Junge sah nicht sehr zufrieden aus. Ich lächelte es an. "Kommt mit ins Lager. Wir haben schon genug gefangen, um die ganze Kinderstube zu ernähren" ich stand auf. Blume folgte mir und ich verlangsamte meine Schritte, um neben ihr zu gehen. "Ich werde noch heute mit Silberstern sprechen. Ich glaube ihr habt es wirklich verdient. Ihr habt euch gut eingelebt und bewiesen, dass ihr das Zeug für Clankatzen habt. " ich wurde wieder schneller und rief ihnen über die Schulter zu:"Kommt schneller!"
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5602
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern Icon_minitime1So 16 Nov 2014, 11:18

Gift

Ich stand auf und sprang auf den weichen Rücken meiner Ziehmutter. Schnurrend kuschelte ich mich in ihr warmes Fell und lies mich tragen. Mit meinen kurzen Beinen kam ich nicht mal halb um sie herum.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern Icon_minitime1So 16 Nov 2014, 12:17

Ich seufzte. Dan setzte ich mich hin und sagte Gift mit einem Blick, dass er selber gehen sollte, da ich einen schwer den Hasen tragen musste. Ich schüttelte ihn sanft ab und ging weiter. Wir waren schnell in der Nähe des Lagers. Auf dem Weg unterhielt ich much viel mit Funkelherz.
--> Lager SonnenClan Funkwlherz, Blume
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5602
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern Icon_minitime1Mo 17 Nov 2014, 12:22

Gift

Er murrte ein bisschen, wiederblickte aber nicht. Zwischendurch musste er immer wieder sprinten, um nicht zurück zu fallen.

Hochkiefern 4270035876 --> SC Lager
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4059
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern Icon_minitime1Sa 13 Dez 2014, 10:38

Regenwolke
Er sauste zu einem Baum und sprang weit hoch. Sofort sprang er wieder runter. Er wartete auf Traumregen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern Icon_minitime1Sa 13 Dez 2014, 10:44

Traumregen
Als Regenwolke hinter einem Baumstamm verschwand landete sie geschickt und elegant neben ihm. Sie schaute ihn kurz an und dann rannte sie weiter *Bald kann ich es ihm sagen*
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4059
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern Icon_minitime1Sa 13 Dez 2014, 10:46

Regenwolke
Als Traumregen neben landete und weiter rannte, sauste er hinter ihr her und lachte: "Was für ein toller Tag zum Jagen!" Plötzlich kam wieder ein Baum und er sprang hinauf. Dort blieb er sitzen, in der Hoffnung Traumregen würde zu ihm kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern Icon_minitime1Sa 13 Dez 2014, 10:53

Traumregen
Regenwolke saß auf einem weitern Baumstamm als ich dicht neben ihm landete schaute ich ihn an und dachte *JETZT!*

(Das war ein bisschen kurz aber du weißt ja wie es weiter geht xD)
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4059
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern Icon_minitime1Sa 13 Dez 2014, 10:58

Regenwolke
Als Traumregen etwas sagen wollte unterbrach ich sie schnell: "Traumregen...ich muss dir was sagen" Ich holte tief Luft und machte das Maul auf aber es kam kein Ton heraus. Ich schloss es wieder und blickte fest in die blassgrünen Augen von Traumregen. Ich miaute: "Traumregen...Ich liebe dich" Ich nahm ihre Pfote mit meiner Pfote und berührte ihre Nase mit der meinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern Icon_minitime1Sa 13 Dez 2014, 11:04

Traumregen
Ich wollte ihm gerade meine Gefühle preisgeben als er mich unterbrach. Ich war sauer. Aber als er sagte das er mich liebe war ich soooo berührt. Ich bekam einen kleinen Satz heraus "D-das wollte ich d-dir auch gerade sagen!" Ich war zu überrascht um etwas zu sagen deswegen schmiegte ich mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4059
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern Icon_minitime1Sa 13 Dez 2014, 11:10

Regenwolke
Ich war glücklich als sie sich auch an mich schmiegte. So saßen wir eine Weile auf dem Baum. Ich flüsterte: "Wollten wir nicht jagen?" Ich ließ von ihr ab und sah in dem Moment ein Eichhörnchen.Leise schlich ich mich an......und flitzte dann hinter dem Eichhörnchen her. Es drohte mir zu entkommen doch ich sprang und tötete es mit einem Biss. Es war sehr groß und fett. Das würde den Katzen gefallen. Ich sprang zurück zu Traumregen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern Icon_minitime1Sa 13 Dez 2014, 11:44

Traumregen
Als ich sah wie Regenwolke so elegant und  stark dieses fette Eichhörnchen erbeutet hatte war ich soo beindruckt von seinen Jagdkünsten das ich ihm beweisen wollte wie gut ich klettern und springen konnte. Ich hörte hoch oben in einem Baum ein rascheln ich tappte zu dem Baum und sprang den ersten Ast hoch und den zweiten bis ich das riesigste Eichhörnchen im ganzen Wald im Blick hatte es war einen Ast über mir ich sprang und tötete die Beute. Schnell war ich wieder auf dem weichen Waldboden und trottete mit dem Eichhörnchen im Maul zurück zu Regenwolke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochkiefern Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hochkiefern
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des SonnenClans :: Jagdgebiete-
Gehe zu: