Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Hochkiefern

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5808
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Hochkiefern   Mi 19 Aug 2015, 22:43

Ein Landstrich wo nur hohe Kiefern wachsen.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 2207
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Sa 03 Okt 2015, 16:46

Silberschatten

Keuchend ließ ich mich nieder und legte mit Hilfe von ein paar kurzen Zungenstrichen mein Fell wieder an. Eine kleine Windböe kam und verwuselte es mir wieder, doch das störte mich nicht wirklich, ich genoss es sogar. Grübeln stand ich wieder auf und langsam verebbte meine Wut, die ich im Lager sehr deutlich zur Schau gestellt hatte, jedoch war ich noch nicht bereit wieder ins Lager zurückzukehren, weshalb ich in geringem Tempo umher lief um einfach mal meinen Kopf leer zu bekommen. Als ich kurz anhielt um die Grenze zum WurzelClan zu erfrischen, da ich gerade in der Gegend gewesen war und es ja nie schaden konnte, stieß mir plötzlich ein vertrauter Geruch in die Nase. Was macht der denn hier? fragte ich mich und drehte mich um, sodass ich ihn schließlich auch entdeckte. Habichtkralle!

_________________



Meine Katzen:
 


Siggi und Ava von Reh glücklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4030
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Sa 03 Okt 2015, 16:54

Habichtkralle

Lager -->

Ich lief umher und entdeckte die schöne Katze dann an der Grenze. Silberschatten sagte ich voller (gespielter) Zuneigung. Ich trottete zu ihr und rieb meinen Kopf an ihrer Flanke. Ich kann IHM auch nicht trauen, aber dem Gesetz der Krieger. Wir MÜSSEN unseren Clan schützen! redete ich ihr ins Gewissen. Außerdem... brauche ich dich flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich sog ihren Duft ein und drückte mich fest an sie. Ich liebe dich! flüsterte ich zu ihr und rieb mich an ihr. los, LOS! dachte ich mir und konnte mein Verlangen nicht zurückhalten.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 2207
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Sa 03 Okt 2015, 17:09

Silberschatten

Ich erschrak ein wenig, als er sich so plötzlich an mich drückte und mir sagte er würde mich lieben, doch es gefiel mir wirklich wirklich gut... Du hast Recht! Ich liebe dich auch. flüsterte ich und schloss die Augen um seinen wunderbaren Duft noch intensiver wahrzunehmen. Ineinander umschlugen standen wir nun da und es kam mir vor als würden wir ewig dort stehen und einfach nur sein, doch irgendwann löste er sich von mir und der kalte Wind zog wieder durch mein Fell. Ein letztes Mal schleckte ich ihm noch über den Kopf, dann setzten wir uns in Bewegung, Richtung Lager, und der Zauber war vorüber.

--->Lager

_________________



Meine Katzen:
 


Siggi und Ava von Reh glücklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4030
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Sa 03 Okt 2015, 17:58

Habichtkralle

Sie lief fort. Niedergechagen folgte ich ihr und holte sie beim Laufen zum Lager auch ein.

--> Lager

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3111
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Do 12 Nov 2015, 17:05

Eulenpfote

Auf dem Weg immer wachsam gewesen kam ich bei den Hochkiefern an. Ich prüfte die Luft- ich war keine Mäusehirn und würde mich einfach so von einem Waschbären, Dachs oder sonstigem Getier fangen lassen. Ich erblickte eine kleine Ansammlung aus kleinen, flachen Felsen und sprang mit weichen Pfoten hinauf. Bevor ich mich hinsetzte, drehte ich mich noch einmal auf dem flachem Moos im Kreise und lies mich dann nieder. Von hier aus konnte ich fast geradewegs durch die Bäume zum Mond sehen, was ich auch tat. Das helle, von Wolken unberührte Licht schien in meinen Augen wieder und warf Schatten in mein dichtes, markant gestreiftes Fell. Ich fröstelte kurz. Dieser Anblick war schön...der silbernde Schein, das leise Rauschen des Windes und das wiederkehrende Kribbeln in meinem Fell. Ja...der Mond. Auch wenn ich normalerweise gehorsamer als der Durchschnitt in meinem Alter war, hab ich micj öfters Nachts aus der Kinderstube geschlichen. Aber von hier aus hatte ich einen schöneren Ausblick...
Die Streunerin. Der Gedanke daran lässt mich verkrampfen. Warum...warum beim SternenClan hab ich so einen M+sedreck geredet? Normalerweise...normalerweise bin ich so doch...nicht. Ach verdammt. Ahnen des Himmels, seit ihr gegen mich?

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4030
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Fr 04 Dez 2015, 21:41

Habichtkralle
Lager -->
Endlich kam ich bei den Hochkiefern an.
Ich setzte mich und lauschte. Weit entfernt der Ruf einer Eule. Flügeschlagen weit über mir und den Baumwipfeln. Ein Nagen ein paar Fuchslängen seitlich von mir.
Ich öffnete meine Augen und schlich zu der Maus. Das Gewicht auf die hinteren Pfoten verlagert näherte ich mich dem Tier. Ein Sprung, ein Biss und das Tier hing in meinem Maul. Schlaff.
Den Nager ließ ich an einem Baum verscharrt liegen und lauschte erneut. Ein Eichhörnchen trappelte von einem Baum herunter. Ich duckte mich tief hinter einen paar Farnwedel und wartete. Das dumme Tier kam direkt auf mich zu gelaufen und war nur wenige Mäuselängen vor mir. Grinsend sprang ich ab. Das Eichhörnchen bemerkt mich und versucht zu fliehen. Gerade noch rechtzeitig biss ich in den Nacken des Nagers.
Ich fing noch einen Finken und trabte mit der Beute im Maul zurück zum Lager.
--> Lager

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3111
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   So 06 Dez 2015, 12:44

Eulenpfote

Nachdem ich weggedöst war, blinzelte ich irgendwann mit den Augen. Ich lag zusamengekauert auf dem Fels, Tau glitzerte rings um mir herum. Ich setzte mich auf. Nein, ich war nicht müde. Der angenehm kühle Morgenwind ließ jedes ANzeichen von Müdigkeit verschwinden. Ich streckte mich nicht. Ich gähnte nicht. Das Einzige, das ich tat, war, mir kurz über mein Ohr zu fahren.
Dann atmete ich durch und ging inrichtung Lager.

--> Lager

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4860
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   So 06 Dez 2015, 13:52

Lichtpfote
LAger<--
Ich hatte meine Schwester beochachtet und wusste nicht, wieso sie nicht im Lager geschlafen hat! Da ich nicht wusste was ich noch hier machen sollte drehte ich mich um. Sie hatte mich ja zum Glück nicht bemerkt. Ich trabte ihr hinterher. warum ist sie denn so gemein zu mir? Wir haben uns doch früher immer so gut verstanden!
-->Lager

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4030
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   So 20 Dez 2015, 19:13

Habichtkralle

Trainingskuhle -->

Mein erstes Ziel waren die Hochkiefern. Ich rieb mich an einem der Stämme und entdeckte eine Taube. Ich rannte auf sie zu, sodass sie vor Schreck laut aufflatterte, sodass man sie selbst bei der Trainingskuhle noch hören sollte.
Danach rannte ich weiter in Richtung der drei Birken, um meine Schülerin dort zu überlisten.

--> 3 Birken

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3111
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   So 20 Dez 2015, 19:46

Eulenpfote

Ich kam bei den Hochkiefern an und schritt an den Bäumen vorbei- schnell bemerkte ich, das an einem sein Geruch stärker war. Ich schloss die Augen- wolang weiter? Zuerst entdeckte ich nicht, dann, als ich weiterschritt und meine kurz geschlossenen Augen öffnete, viel mein Blick auf den etwas plattgetretenen Boden. Viel erkennen konnte ich nicht, aber es war genug. In de rNähe roch es nach Taube, hier musste er das Federvieh aufgescheucht haben. Beuteverschwendung, eigentlich...
Während ich weiterging- die Spur führte inrichtung der Birken- überlegte ich.
Irgendeinen Zweck musste das ganze doch haben- sollten wir dort Moss sammeln?
Nein, nach so einer Übung...das ist nicht geade Habichtkralles Art. Ich erinnerte mich an die Worte..."Danach wird dich keiner mehr so leicht erschrecken können"- oder so ähnlich. EVentuell war es was in diese Richtung...

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4030
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   So 20 Dez 2015, 21:14

Habichtkralle

3 Birken -->

Ich kam nun nach langer Zeit hier an und musste erstmal kurz Luft holen, ich hörte leises Pfotengetrappel näherkommen. Fuchsdung! fluchte ich und Sprang weiter Richtung Dachsbau, denn in dieser Höhe war es echt schwierig anhand von Geruch oder Geräuschen zu folgen, ich musste nur schnell genug sein.

--> alter Dachsbau

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3111
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Di 22 Dez 2015, 20:52

Eulenpfote

Okay...ich konnte nicht mehr. Wirklich nicht. Ich war nicht auf lange Strecken trainiert...war ja auch noch jung, ne?
Ich öffnete mein Maul, seinen Geruch konnte ich schwach noch wahrnehmen, aber...Richtung erkennen unmöglich. Nein, ich konnte nicht mehr. Also wollte ich erst einmal Pause machen.
Kurzerhand setzte ich mich hin und ließ meinen Kopf baumeln.
Klar, das Trainign war nicht schlecht...aber soviel Laufen- das war noch nichts für mich.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3111
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Mi 23 Dez 2015, 21:58

Sry 4 DP

Eulenpfote

Nach der kurzen Verschnaufpause wolte ich gerade aufbrechen, d hört ich ein Geräusch. Ich konnte es nicht genau zuodnen, aber es unterschied sich von den restlichten Geräuschen des Waldes.
Tief atmete ich durch, dann überlegte ich, woher das Geräusch kam.
Es musste Nähe Dachsbau sein...aber wo genau?
Ich fand eine Spur und musste lächeln. Was eine Pause alles bewirken konnte...ich folgte der Duftspur- von welcher ich aber abkam und etwas herumirrte.
So ging ich auf dem größtem Umweg der Geschichte des SonnenClans zum Dachsbau.

-->Dahcsbau

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5808
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   So 10 Apr 2016, 12:22

Mondstern
<-- Lager
Ich kochte immer noch vor Wut. Allerdings machte sich auch die Sorge um meine nun bevorstehende Zukunft in mir breit. Wo werde ich leben? Werde ich es schaffen alleine mein Essen zu beschaffen? All solche Fragen schwirrten durch meinen Kopf und bildeten eine sehr große Wolke aus Schuldbewusstseins. Ich hätte mich nicht so provozieren lassen sollen. Meine Schritte wurden immer schneller und wütender bis ich in einen steifen Trab fiel. Aber er hat sie beleidigt. Ich blieb schließlich stehen. Es wurde durch die immer dichter stehenden Nadelbäume immer düsterer auf meinem Weg. Ich atmete tief ein und wieder aus, um mich zu beruhigen. Du musst einen kühlen Kopf bewahren. Sonst wirst du keinen klaren Gedanken fassen können. Meine Gedanken ordneten sich allmählich. Ich atmete langsam aus. Von hier am nächsten wäre es in den Zweibeinerort zu gehen. Das ist aber keine Möglichkeit, nachdem was mit Silberschatten passiert ist. Eine andere Möglichkeit ist durch das WiesenClan Territorium, ins Streuner Territorium zu gehen. Aber sie würden mich vertreiben. Ich könnte mich ihnen auch anschließen, aber will ich das? Nein. Das beste wäre es unser Territorium nocheinmal zu durchgehen und dann abzutauchen. Ja. Das wars. Mir fiel auf, dass ich unser Territorium gedacht hatte. Es war jedoch nicht mehr meins. Ich gehörte nun nicht mehr zum 'wir' dazu.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4030
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Mo 11 Apr 2016, 16:57

(Du hast Mondstern geschrieben, nicht Mondfeuer)

Finstersee

Lager -->

Mit den Kräutern im Maul lief ich Mondfeuers Spuren nach.
Mondfeuer? Mondfeuer?! rief ich durch das Bündel hindurch.
Dann sah ich ihn durch die Bäume hindurch. Ich trabte zu ihm und ließ die Kräuter fallen. Monfeuer.... warum? fragte ich ihn. Warum willst du gehen? Silberschatten hätte das nicht gewollt! Außerdem...! Denke doch mal an deinen Freund! Habichtkralle braucht dich! Du musst ihm beistehen! sagte ich dringlich.
Er musste bleiben, er konnte einfach nicht woanders hin. Wenn er es nicht einsehen würde.... Ich ziehe ihn zur Not an seinem Nackenfell mit! dachte ich nur.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5808
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Di 12 Apr 2016, 16:28

Mondfeuer 
Ich hatte auf dem Baumstumpf auf den ich gesprungen war etwas Zeit zum nachdenken. Mittlerweile waren mir meine Entscheidungen in der jüngsten Vergangenheit egal, jedoch stand ich aufrichtig zu ihnen. Ich hörte Finstersee nach mir rufen. Sie will mich zurückholen. Finstersee war schon immer ein Dtreitschlichter gewesen. Ich im Gegensatz habe die Streite immer begonnen.
"Ich werde nicht zurückkehren. Niemals. Wenn dann höchstens mit einer feindlichen Absicht." , mit einem eleganten Sprung landete ich vor ihr auf dem Boden. "Ich fälle meine Entscheidungen nicht mehr danach, ob andere Katzen etwas von mir erwarten oder mich brauchen. Ich bin jetzt ein Streuner und tue das was Streuner am meistens tun. Egoistisch sein."
Mein Blick war ihr nicht freundlich zugewandt sondern eher feindselig, nicht so sehr, dass man meinte ich würde ihr gleich an die Kehle fallen, sondern eher eine respektvolle Ablehnung.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4030
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Di 12 Apr 2016, 17:05

(Soll sie ihn einfach gehen lassen?)

Finstersee


Er will es nicht verstehen! Mondfeuer! Jetzt sei aber mal leise! knurrte ich ihn laut an. Du kannst nicht einfach so verschwinden! Denk doch mal an den Clan! fauchte ich ihn aufgebracht an. na gut, wenn er es so will! Ich hatte es nicht vor gehabt, aber nun.
Ich schob die Kräuter mit einer Pfote hin.
Nimm das, gegen den Schock! Du solltet dir gut überlegen wo du hingehst! Du bist schließlich kein Streuner und erst recht nicht so eigensinnig und skrupellos! Das Gesetz der Krieger wird immer bleiben! Ach ja, Es gibt ein paar Kräuter die deinen Geruch überdecken, Rainfarn und Knoblauch, sonst denken Clankatzen, sie werden angegriffen. Wenn du sonst nochmal Hilfe brauchst, ich werde na ja, ab und zu zum alten Dachsbau gehen. Nur damit du es weißt. sagte ich zu ihm es muss schwer für ihn sein! Er tat mir leid. Ich selbst war aufgebracht.
Ich möchte dich morgen beim alten Dachsbau treffen! Ich hoffe ein Zeichen des SternenClans zu bekommen! sagte ich mit Nachruck.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5808
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Di 12 Apr 2016, 17:16

Mondfeuer
Ich vertraute der Heilerkatze und ihren Kräutern nicht ganz. Den Knoblauch pickte ich mir geschickt heraus, da ich ganz genau wusste wie er roch, nachdem ich aus Versehen einmal in ein Beet aus Bärlauch gefallen war.
Zu ihren gefauchten Worten nahm ich nicht Stellung. Ich wedelte einmal mit dem Schweif zur Verabschiedung, dann erhob ich mich und stolzierte in Richtung Streuner Territorium.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4030
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Di 12 Apr 2016, 17:33

Finstersee


Aufgebracht fauchte ich und sprang ihm in den Weg. Geh nicht! sagte ich leise. Und ich bitte dich, komm´ morgen zum alten Dachsbau! sagte ich bittend.
Es war traurig ihn gehen zu lassen. Er vertraut mir nicht mehr... stellte ich erschrocken fest und spannte meine Muskeln an. Ich stand noch immer in seinem Weg.
Mondfeuer, was glaubst du gebe ich dir für Kräuter? Dein Entschluss steht fest und ich verstehe dich! Ich kann dich ehh nicht zwingen, aber es ist meine Aufgabe zu helfen. Mach es für mich! Iss sie! flüsterte ich und trat dann zur Seite.
Leise lief ich weg und sagte nur noch Morgen, Dachsbau, Sonnenhoch!

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5808
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Di 12 Apr 2016, 18:00

Mondfeuer
Ich brauche den Clan nicht mehr, da war ich mir sicher. Zu mindestens nicht unter der Herrschaft des Diktators, Krallenstern. Wer kam eigentlich auf die bescheuerte Idee ihn zum Anführer zu machen?
Ich blieb neben Finstersee stehen.
Ich würde mich schon durchschlagen, als Einzelgänger. Als Zeichen dafür, dass ich ihr doch noch vertraute, aß ich die Kräuter brav auf. Es schmeckte bitter und scharf, aber ich schluckte sie ohne mit der Wimper zu zucken herunter. "Ok, wir sehen uns.", antwortete ich der Heilerkatze und machte mich nun wirklich auf, das Territorium zu verlassen.
--> Streuner

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 


Zuletzt von Mondstern am Do 28 Apr 2016, 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4030
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Di 12 Apr 2016, 18:08

Finstersee

Zufrieden schnurrte ich. Es waren wirklich nur normale Kräuter gewesen, aber sie würden seinen Schmerz Lindern, wenn auch nur für kurze Zeit. Außerdem würden sie seinen Magen beruhigen, was auch als Einzelgänger wichtig war.
Er willigte ein und ich verschwand nun endgültig zum Lager.

--> Lager

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1683
Punkte : 3462
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Fr 27 Mai 2016, 10:23


Dass ich da war, erkannte ich daran, dass die Bäume immer höher wurden, bis ich schließlich in mitten der Hochkiefern stand. Ich hatte mir auf dem Weg hierher Zeit gelassen, da ich erstmal genug vom Clan hatte. Nichts läuft wie es soll. Wenigstens sind jetzt die Verräter weg. Ich hoffe Krallenstern überlegt sich die Wahl für den Stellvertreter gut, dachte ich. Eigentlich war es ja schon klar, dass ich es würde. Ich schnurrte leise. Sobald ich Beute roch, blieb ich stehen und begann die Jagd, für die ich eigentlich gekommen war.

Erwähnt: Krallenstern, Silberfluss&Mondfeuer(ID)

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me


Zuletzt von Night am Fr 27 Mai 2016, 10:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Sternenwächter
Admin Account
Admin Account
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 1429
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.09.14

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Fr 27 Mai 2016, 10:23

'Night' hat folgende Handlung ausgeführt: Beute-Würfel


'Beute-Würfel' :

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1683
Punkte : 3462
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Fr 27 Mai 2016, 10:31


Auf einem niedrigen Ast saßen zwei Tauben und dösten. Ich grinste. Sonst stellte sich die Beute nicht so dumm an. Ich verfiel in Jagdstellung und kroch langsam näher. Der Ast war etwas eine Fuchslänge über dem Boden. Ich blieb ein Stück davor stehen und spannte meine kräftigen Hinterbeine für den Sprung an. Mit einem Ruck sprang ich in die Luft, die Krallen vorraus gestreckt. Die Tauben reagierten zu langsam, sodass ich beide vom Ast gerissen hatte. Eine hatte ich unter der Pfote festgenagelt, doch die Andere war weggerutscht. Ich versuchte mit der anderen Pfote nach ihr zu schnappen, doch sie flog bereits weg. Mist! Zwei auf einen Streich wären ja auch zu schön gewesen, dachte ich und tötete meine verbliebene Taube mit einem schnellen Biss in die Kehle. Mir war die Jagdlust schon wieder vergangen, weshalb ich meine Beute aufhob und mich wieder auf den Weg ins Lager machte. Ich war schon viel zu lange weg gewesen.

Erwähnt: -

---> Lager

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hochkiefern   

Nach oben Nach unten
 
Hochkiefern
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Hochkiefern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: