Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Lager 1 WurzelClan

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Di 14 Apr 2015, 16:31

frostblüte

Sie blickte auf, als Klingenstürmer zu ihr kam. Hallo, mir gwht es eigentlich ganz gut...und dir? Ich meine du kommst ja gerade von Night oder?
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 1581
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Di 14 Apr 2015, 16:38

Klingenstürmer
Das freut mich wenn es dir gut geht ja Night hat meine Wunden fertig versorgt ich bin nur Froh das nur ich verletzt wurde denn der Fuchs hätte auch unser Lager finden können. Aber ich denke der wird nicht wieder kommen.Sag mal Frostblüte was machst du momentan hast du Arbeit oder hast du nichts zu tun? Ich merkte das ich zu viel sprach und zog meine Augen zusammen und entspannte mich entschuldige wenn ich zu viel Rede.Nur es ist so ungewohnt als 2.Anführer dafür zu sorgen das alles glatt läuft. Eigentlich würde ich ja Jagen und Klettern gehen nur ich weiß nicht ob das wegen meinen Wunden nicht zu gefährlich wäre. Was meinst du? Ich schaute die Kriegerin wieder in die Augen und verlor mich kurz in ihren wunderschönen Augen.Ihr Fell es war so schön ihre Ohren einfach alles an ihr fand ich perfekt. Warte ich klinge ja schon wie als wäre ich verliebt.

_________________

Copyright Ava by my
Copyright Signatur by Kupfer aus dem anderen Waca!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Di 14 Apr 2015, 16:44

Frostblüte

Sie schaute ihn verwundert an. Es ist nicht schlimm, das du so viel redest, manchmal mach ich das auch, und nochmal glückwunsch, das du jetzt 2. Anführer bist. Ich bin nicht die einzige, die klettern mag! Komm, lass uns jagen und klettern. Übrigens, ich dachte ich wäre die einzige, die gerne klettert. Ich rede ja wie ein wasserfall!
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 1581
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Di 14 Apr 2015, 16:51

Klingenstürmer
Ich lachte als sie sagte ich rede ihr nicht zu viel da war ich erleichtert und die Anspannung verflog und ich entspannte mich. Sie mag auch klettern und ich dachte ich sei der einzigste da sieht mann mal wieder niemand ist alleine. Hm wenn du sagst wir sollten Jagen und Klettern gehen warum nicht ich sah mich um die anderen sind beschäftigt. Ich finde wir sollten uns los machen. Ich geh schon mal vor und lief zum Ausgang und durch querte ihn und kletterte den nächsten Baum rauf mit viel Mühe aber ich war oben und ging langsam los und sprang mit viel Kraft von Baum zu Baum und hoffte Frostblüte würde mitkommen.
----> Jagen

_________________

Copyright Ava by my
Copyright Signatur by Kupfer aus dem anderen Waca!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Di 14 Apr 2015, 16:59

Frostblüte

Sie grinste in sich hinein, als Klingenstürmer auf den Baum kletterte. Sie selbst klerterte geschikt und schnell auf einen anderen Baum und rannte und hüpfte von Baum zu Baum, in der nähe von Klingenstürmer.
->Jagen xD
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4146
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Di 14 Apr 2015, 18:31

Dämmerfeuer

Ich schaue auf, als etwas von Gefangenen und und Bach gesagt wird. Ich stupse Nachtwind mit meiner Schweifspitze an, leise zu sein. Alle im Lager sind beschäftigt, und viele sind weg zum jagen. Sie haben etwas über Gefangenen und Bach gesagt Nachtwind! sage ich etwas angespannt und fröhlich. Meine Zunge hat schon Risse von der Austrocknung (xD) und mein Bauch tut vor Hunger weh. Die Frischbeute die sie uns hingelegt haben ist schon alt und warm, die sieht eher nach Krähenfraß aus! denke ich mir und schließe nachdenklich die Augen

Sandpfote

Ich höre wie die Vögel zwitschern und versuche noch etwas zu schlafen.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4976
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Di 14 Apr 2015, 21:01

Morgennebel
Ich sah den Blick von Dämmerfeuer und hatte eine Idee! Beide Katzen waren geschwächt und verletzt! Mit einer Schwanzbewegung bat ich Sonnenfeuer die zweite Kätzin zu bewachen und packte
Dämmerfeuer am Nackenfell! Ich zog ihn raus und brachte ihn nach unten. Obwohl ich den Boden nicht mochte brauchte ich keine Angst zu haben.  Die Kätzin war geschwächt! "Versuch es nicht einmal! Du hast sowieso keine Chance! Der Bach ist der einzige Fleck ERde wo man ungehinder sich fortbewegen kann und schon´bald fließt er in den Boden! Du MUSST DICH auf den Bäumen fortbewegen um hier wegzukommen! Und jetzt trink! Sonst bring ich dich wieder zurück! Und glaub ja nicht dass ihr andere Beute kriegt! Der Hunger wird euch eure Sturheid schon abtreiben!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4146
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Di 14 Apr 2015, 21:43

(Dämmerfeuer ist weiblich ^^ und bitte bestimme nicht einfach so ok? ^^)

Dämmerfeuer

Mir stellt sich das Nackenhaar auf, als ich über der Boden zu dem Fluss geschleift werde. Lass das fauche ich und reiße mich aus ihrem Griff. Ich trinke so viel Wasser wie ich kann. Das ist auch das einzige, was hier in Ordnung erscheint! denke ich und drehe mich um, um wieder zu Nachtwind zu klettern.

Sandpfote

Ich wache durch Dämmerfeuers lautes Fauchen auf Das hat bestimmt alle Beute bis zum SonnenClan verscheucht! überlege ich mir und schaue aus dem Bau, um zu sehen, was passiert. Mitten auf der Lichtung steht Morgennebel und schleift Dämmerfeuer umher! Ich denke nicht, dass Elsterstern das wollen würde! überlege ich und mache einen Schritt aus dem Bau heraus.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Di 14 Apr 2015, 22:00

Nachtwind (männlich)
Ich fauchte die überhebliche Kätzin von diesen Baumkriechern an. „Wag es nicht auch nur einmal mich anzufassen.", ich hatte als Schüler im WiesenClan schon eine große Übung im "auf Bäume klettern und sich darauf fortbewegen" bekommen. Die Kampfkiefer und die nächtlichen Spionageausflüge zum WurzelClan hatten das aus mir gemacht was ich bin und nunmal kann ich mich sowohl auf dem Boden, als auch auf den Bäumen gut fortbewegen. Der Boden war mir zwar um einiges lieber, aber die Flucht über die Bäume kam auch in Frage. Nur was ich dann mit Dämmerfeuer machen sollte, war mir ein Rätsel. Ich wollte sie schließlich noch in die Spionagearbeit einführen, aber wir mussten ja unbedingt bei unserem ersten Einsatz in die Fänge dieser vermaledeiten Flohpelze kommen.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4976
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Mi 15 Apr 2015, 13:42

(Ich hab nur gesagt dass ich dich zum Fluss bringe und "geschleift" hab ich dich auch nicht sondern nur am Nackenfell gepackt! Wad würdest du den mit Gefangenen machen die einen Flucht versuch planen?)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5924
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Mi 15 Apr 2015, 14:30

Sonnenfeuer
Ich fauchte den kleinen Krieger zurück an. Im Kampf würde ich ihn mit nur einem Pfotenschlag besiegen könne. Das war so gut wie sicher. Zu mindestens nach meiner Meinung. „Na gut, dann verdurste halt, mir ist dein Wohlergehen so wichtig wie der Schwanz einer Maus.", ich schenkte ihm noch einen bösen Blick, dann hob ich eine Pfote und schob ihn wieder zurück in seinen Bau.
Ich wartete noch bis eine Weile bis Morgennebel wieder da war, doch als es mir so vorkam, als ob ich schon viel zu lange von meinem Wachposten entfernt war, winkte ich Honigblüte mit dem Schwanz heran. „Kannst du die Wache übernehmen bis Morgennebel wieder da ist?", fragte ich sie höflich. Sie nickte und setzte sich auf die andere Seite des Eingangs. Zum Zeichen, dass ich jetzt gehen konnte, zuckte sie mit den Schnurrhaaren. Ich lächelte ihr noch einmal kurz zu, dann verschwand ich wieder auf meinen hohen Ast.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4146
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Mi 15 Apr 2015, 17:25

(lächelte? ich stelle mir das gerade vor!)
(woher weißt du denn was von Flucht Holly?)

Dämmerfeuer

Als ich zurück in den Bau komme, sehe ich, dass wir eine neue Wächterin haben. Ich schaue zu Nachtwind und setzte mich neben ihn.

Sandpfote

Ich schaue Dämmerfeuer nach und gehe zu Honigblüte (die den Bau bewacht).Als Begrüßung zucke ich mit dem Schwanz und setzte mich.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Punkte : 3580
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Mi 15 Apr 2015, 17:38

(@Klinge Night ist weiblich ^^)


Night

Ich zögerte etwas nachdem Elsternstern zu Ende gesprochen hatte, doch schließlich nickte ich. "Ich werde es versuchen", sagte ich bestimmt und stand auf. Ich ging zurück in den Hauptraum des Heilerbaus. Schweigend schaut ich auf die Kräuter die neben dem leeren Platz lagen. "..." Plötzlich sträubte sich mein Fell und ich fauchte laut. "Wie kann Klingensturm es wagen einfach so abzuhauen!? Ich war noch nicht fertig!!", rief ich verärgert. Fast jeder im Clan wusste inzwischen das ich es hasse wenn jemand den Bau verließ bevor ich es ihm erlaubte! Blitzschnell sprang ich durch das Loch im Baum hinaus und auf einen Ast. Ich wurde fast von einem starken Windstoß runtergeschubst, doch ich hielt mich und kletterte schnell zum Lager rauf. Erst als ich oben war strich ich schnell mit der Pfote an meinem Hals entlang und legte so das BlutClan Halsband ab, welches ich schnell beiseite schob und hoffte das es niemand gesehen hatte. Ich sah mich auf der Lichtung um. Der kleine Ausbrecher war nicht zu sehen, also entschied ich mich auf ihn zu warten. Ich tabte etwas vorwärts und entdeckte eine Schülerin und eine Kriegerin die vor einem Bau hockten, als würden sie etwas bewachen. Ich kam näher. Es waren Sandpfote und Honigblüte. Ich sah Sonnenfeuer der gerade ging und Morgennebel die eine fremde Katze von den Bäumen zog. Ich blickte in den Bau. Darin lag eine dunkle Katze die ziemlich mies gelaunt war. ich setzte mich vor die beiden Bewacher. "Was ist den hier los?", fragte ich sie verwirrt.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4146
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Mi 15 Apr 2015, 17:50

(Nicht Klingensturm, es heißt Klingenstürmer!^^)

Sandpfote

Wir haben Katzen aus dem WiesenClan zu "Besuch" Besuch betone ich besonders. die beiden sind auf einen Baum auf unserer Seite der Grenze vor einem Fuchs geflohen. sage ich sachlich, um nicht Partei zu ergreifen (was ich aber insgeheim mache ^^) Warum bist du hier hoch gekommen? Soll ich dir irgendwie helfen? frage ich.

Dämmerfeuer

*sitzt bei Nachtwind*

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Punkte : 3580
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Mi 15 Apr 2015, 18:11

Night

Ich legte den Kopf schief. Sandpfote war fast genauso groß wie ich... "Warum haltet ihr sie fest wenn sie gar nicht freiwillig im Territorium waren?", fragte ich. Für mich machte das keinen Sinn. Ich schüttelte den Kopf auf ihre Frage. "Klingenstürmer ist abgehauen und ich wollte gucken ob er hier oben ist."

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4146
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Mi 15 Apr 2015, 18:14

Sandpfote

Ich kann das auch nicht verstehen, wenn Sonnenfeuer und Elsterstern das aber möchten... Und ich glaube Klingenstürmer ist jagen! sage ich

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4976
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Mi 15 Apr 2015, 19:12

Morgennebel
"Wir wissen nicht ob sie absichtlich hier her sind oder nicht! Und wenn du mich fragst dann werden wir es auch nie erfahren! WIe warten bis sie wieder fitter sind und bringen sie dann zur Grenze! Diese Mäusefelle wollen noch nicht einmal Essen von uns annehmen! Aber sie kommen erst hier weg wenn ihre Wunden besser sind! Sagt Elsterstern!" Zur zweiten Kätzin gewandt:"Wenn du was trinken willst dann beeil dich!" Ich lief direkt neben ihr! Bei einem Fluchtversuch würden meine Zähne augenblicklich in ihrer Seite sein! Ich führte sie den BAum runter und wartete dass sie trank!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4146
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Mi 15 Apr 2015, 19:19

Dämmerfeuer

Ich folge ihr misstrauisch und trinke so viel ich kann. Danach strecke ich mich ausgiebig In dem Bau ist nicht gerade viel Platz! denke ich mir und dehne meine Beine. Später folge ich Morgennebel zurück zu Nachtwind und Sandpfote.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Do 16 Apr 2015, 15:24

NAchtwind
Ich fauchte leise. Ich bin genau der Meinung der kleinen schwarzen Katze da.", ich wartete immer noch darauf, das ich auch mal irgendwann aus dem Lager gehen konnte, um so dann zu flüchten. Vielleicht sollte ich es einfach mal so probieren.
Ich lehnte mich zu Dämmerfeuer hinüber und flüsterte ihr ins Ohr: „Jetzt oder nie!", ich sprang lebensmüde aus unserem Baum hinaus auf den Ast, um mich dann weiter auf einem anderen Ast zu laufen. Den Weg hier her hatte ich mir gründlich eingeprägt und konnte deshalb ohne weitere Schwierigkeiten zu diesem rennen. Wäre ich nur nicht auf einem hohen Baum gewesen. Ich war mir sicher, dass alle erst ziemlich verdutzt und jetzt ziemlich wütend schauten. Doch aus irgendeinem unerfindlichen Grund schaffte ich es aus dem Lager und zum Glück war ich hier im Geheimen schon oft unterwegs gewesen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5924
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Do 16 Apr 2015, 15:34

Sonnenfeuer
Ich realisierte erst ein paar Herzschläge später, dass die Katze die da gerade aus dem Bau sprintete der Gefangene war. Niemand hätte damit gerechnet, dass er zu so einer Aktion greifen würde. So dumm konnte man gar nicht sein. Aber anscheinend doch. Jedoch das was mich am meisten wunderte war, dass er sehr sicher auf den Bäumen lief. Fast wie eine Wurzelclan Katze.Aber halt nur fast, weswegen wir ihn einholen würden, bis er auf festem Boden steht. Doch keine Katze bewegte sich von ihrem Platz. Alle standen nur da und glotzten doof in die Gegend.
Ich jaulte vor Wut auf. „Wieso unternimmt denn niemand was?", hörte ich mich kreischen. Ich sprang gewandt von meinem Wachpunkt hinunter und rannte dem kleinen, schwarzen Kater hinterher. ZU meinem Pech war er schon aus dem Lager draußen und von da hatte er ziemlich viele Möglichkeiten zu entkommen.

Honigblüte
Ich quiekte erstaunt auf, als der Gefangene, den ich ja eigentlich bewachen sollte, plötzlich an mir vorbei sprang. Es war der Kater und der eben genannte raste nun auf den Ausgang zu. Und ich schaute nur blöd in die Gegend. Ich musste diese Katze einfach bewundern. Er war so mutig, dass er aus einem feindlichen Lager, am helllichten Tag mit einer Wache vor dem Bau geflüchtet ist. Erst Sonnenfeuers Jaulen holte mich aus meiner Schockstarre. Ich sprang sofort auf und rannte hinter den beiden her. Der WiesenClankater war ziemlich schnell auf den Bäumen, was mich sehr wunderte.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Punkte : 3580
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Do 16 Apr 2015, 18:17

Night

Ich zuckte kurz als plötzlich ein Gefangener losrannte und in ein paar Herzschlägen über alle Berge war. Erst standen alle doof dar. Sonnenfeuer brach die Stille und versuchte den Kater noch einzuholen, aber es war zu spät. Ich schmunzelte und konnte mir ein kleines Lachen nicht verkneifen. "Ihr seit echt zu blöd um zwei jämmerliche Krieger zu bewachen!", lachte ich. Ich war wahrscheinlich die Einzige die lachte, aber einen Patzer dieser Ausmaße musste man einfach feiern.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4146
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Do 16 Apr 2015, 18:58

Dämmerfeuer

Ich schaue mindestens genauso verdutzt wie diese Baumkriecher. Da sprintet Nachtwind einfach los, genauso wendig wie diese Baumkriecher! Ich kann sowieso nicht sprinten! denke ich mir traurig und jetzt werden die mich erst recht nerven! Was wird wohl Elsterstern denken? Was werden sie MICH fragen?

Sandpfote

Auf einmal kommt ein starker Wind von hinten. Ich sitze doch vor dem Gefangenenbau! Ich bin geschockt. Ich sehe nur noch wie Honigblüte wegrennt und schaue in den Bau Dämmerfeuer? frage ich. Ist sie auch weg? Ich bin noch hier! höre ich das miauen aus dem Dunkelen. Ich setzte mich vor den Gefangenenbau und schaue zu Dämmerfeuer Was wird Nachtwind machen? Sonnenfeuer wird ihn fangen. Ich frage mich, wie es ihm danach ergehen wird.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4976
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Do 16 Apr 2015, 19:29

(ÄHm eigentlich hatte NAchtwind gerade zum Trinken gebracht! Also bitte das ist grad echt unlogisch! Und zweitens! Eine Katze kann nicht einfach auf Bäumen gut laufen obwohl sie nicht auf ihnen aufgewachsen ist und vor allem nicht im Wurzel Clan Terretorium! Und vlt solltest du Nachtwind uns auch ne Chance lassen! Es ist bisschen blöd zu schreiben: Ich sprintete los und war schon längst aus dem Lager! Wir können dich dann ja gar nicht einholen! Also bitte noch mal drüber nach denken und verbessern! Sonst könnten dass ja alle Gefangenen so machen! oder bei nem KAmpf! "Bevor er reagierte hatte ich ihm ein Auge ausgestochen die Flanke aufgerissen und nagelte ihn am Boden fest!" NAja. Ich mein es standen fünf Katzen´vor dem Bau! Das ist dann schon ganz schön komisch!)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5924
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Fr 17 Apr 2015, 19:05

(es war alles abgesprochen und ich habe es ihr erlaubt, weil wir endlich mal zur Sache kommen wollten. Also wenn, dann die ganze Schuld auf mich schieben!)

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Fr 17 Apr 2015, 19:45

(also sry für das, aber Reh meinte ich sollte es schreiben, das wie sie oben angedeutet hat alles mal schneller zur Sache kommt ^-^)
-->Nachtwind Sonstiges


Zuletzt von Sommerbrise am Fr 17 Apr 2015, 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   

Nach oben Nach unten
 
Lager 1 WurzelClan
Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des WurzelClans :: Lager des WurzelClans-
Gehe zu: