Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Blumenfeld

Nach unten 
+5
Silberschatten
Glutpfote
Klingenstürmer
Holunderstern
Mondstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blumenfeld Empty
BeitragThema: Blumenfeld   Blumenfeld Icon_minitime1Mi 19 Aug 2015, 22:48

Ein Feld wo sehr viele Hasen ihre Schlafhöhlen haben.
In der Blattfrische blühen hier sehr viele Blumen
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Glutpfote
Schüler
Schüler
Glutpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 3352
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Hölle :3

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Blumenfeld   Blumenfeld Icon_minitime1Fr 18 Sep 2015, 15:43

Glut

Ich kam aus einer Richtung, weiß aber nicht mehr genau welcher

Ich war sehr erschöpft aber auch hungrig, so ließ ich mich auf diese schöne Wiese fallen. Ich denke hier kann ich erstmal bleiben. Es ist schön hier.. aber ich rieche Katzengeruch.. Naja, passiert schon nichts.


Zuletzt von Glutpfote am Sa 19 Sep 2015, 12:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Blumenfeld   Blumenfeld Icon_minitime1Fr 18 Sep 2015, 21:45

(würdest du bitte ganz oben hinschreiben, wen du spielst(Katzenname) und ich ganzen Sätzen schreiben und nicht mit *. Bsp: *hinsetz* Ich setzte mich hin. )
Nach oben Nach unten
Glutpfote
Schüler
Schüler
Glutpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 3352
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Hölle :3

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Blumenfeld   Blumenfeld Icon_minitime1Fr 18 Sep 2015, 22:48

(Tut mir leid. Okay)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Blumenfeld   Blumenfeld Icon_minitime1Fr 18 Sep 2015, 22:54

(perfekt. ^^ lass die * am besten ganz weg! I love you )
Nach oben Nach unten
Glutpfote
Schüler
Schüler
Glutpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 3352
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Hölle :3

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Blumenfeld   Blumenfeld Icon_minitime1Sa 19 Sep 2015, 12:01

(Okay, danke.)
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3623
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Blumenfeld   Blumenfeld Icon_minitime1So 20 Sep 2015, 22:03

Klingenstürmer / First Post zum Wiedereinstieg ^^
<--- Lager
Ich zeigte wie immer keine Emotion und ging mit Eisernen blick zur nächsten Markierung um sie zu erneuern.Wieso muss grade ich das machen? Wäre ein Schüler und sein Mentor nicht besser gewesen?  Ich stapfte weiter doch ich roch einen mir fremden Katzen Geruch jedenfalls war dieser Fremde besser gesagt eine Kätzin.Ich ging in Richtung des Geruches und blieb in einem Busch stehen und beobachtet was sie tun würde.
Meine Augen waren fixiert auf sie ich zeigte kein Lächeln kein Funken das ich Spaß hätte sie zu vertreiben. Doch ich merkte irgendetwas zog mich in ihren Bann und so beobachtet ich sie einfach nur erstmal durch meine Fellmusterung einem Grau weiß war ich Unsichtbar im dicken Gewirr der Blätter und Äste.Meine Krallen waren bereit sie anzugreifen sollte sie jagen wollen wobei ich ein Gespräch vorziehen würde.
Ich merkte das mein Schweif etwas nervös wirkte und legte ihn nun um meine Pfoten geringelt und wartete.
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Glutpfote
Schüler
Schüler
Glutpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 3352
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Hölle :3

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Blumenfeld   Blumenfeld Icon_minitime1Mo 21 Sep 2015, 17:35

Glut


Ich bemerkte niemanden, legte mich auf diese schöne Blumenwiese und schaute weiter zum Himmel.
Schön hier..
Ab und an, sah ich mich schon um. Hatte auch den Verdacht, ich wäre nicht alleine. Doch als ich schaute sah ich niemanden und schaute weider hoch, zum Himmel
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3623
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Blumenfeld   Blumenfeld Icon_minitime1Di 22 Sep 2015, 17:34

Klingenstürmer
Sie schaute nun in den Himmel doch sie war auf unserem Gebiet. Ich stapfte aus dem Busch aus Ast und Blättern heraus und ging langsam auf sie zu. Was treibt dich in unser Gebiet? Ich erkannte den Geruch eines Streuner`s. Sie sah auch recht am verhungern aus.
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Glutpfote
Schüler
Schüler
Glutpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 3352
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Hölle :3

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Blumenfeld   Blumenfeld Icon_minitime1Di 22 Sep 2015, 18:34

Glut

Ich sah weiter in den Himmel, bis ich erschrak und eine Stimme hörte. Ich sprang sofort auf, fuhr die Krallen aus und fauchte. Einfach um bedrohlicher zu wirken. Euer Gebiet? Jetzt gibt es auch schon Gebiete?!
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3623
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Blumenfeld   Blumenfeld Icon_minitime1Di 22 Sep 2015, 19:50

Klingenstürmer
Du befindest dich hier im Gebiet des Wiesenclans eines Katzen Clans. Was fürht dich denn her?
Kann mann dir helfen denn sonst bitte ich dich das Gebiet zu verlassen.

Ich schaute sie an und fuhr meine Krallen aus und fuhr einen Buckel ich wirkte 2 mal so Groß wie normal. Oder legst du es auf einen Kampf an?
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Glutpfote
Schüler
Schüler
Glutpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 3352
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Hölle :3

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Blumenfeld   Blumenfeld Icon_minitime1Di 22 Sep 2015, 19:55

Glut

Hat er Kampf gesagt?! Ich schluckte. I-Ich, will nicht kämpfen. Ich sagte dies sehr verängstigt, aber irgendwie wollte ich nicht gehen. Dieser Kater hat irgendwas besonderes. K-Kann man das nicht anders klären? Ich zuckte kurz zusammen und schaute ihn ängstlich in die Augen
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3623
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Blumenfeld   Blumenfeld Icon_minitime1Mi 23 Sep 2015, 20:40

Klingenstürmer
Gut dann bereden wir was führt dich hier her? Ich machte meinen Buckel wieder Glatt und fuhr auch meine Krallen wieder ein. Sie sah recht hübsch aus sag mal wo kommst du eigentlich her?
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4365
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Blumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Blumenfeld   Blumenfeld Icon_minitime1Do 24 Sep 2015, 16:00

Falkenkralle

Mit freudigem Gemüt lief ich über die bunten Blumen und hielt Ausschau nach Beute. Ich entdeckte ein Kaninchen im Gebüsch, schlich auf leisen Pfoten hin und kauerte mich ein paar Schwanzlängen entfernt ins Gras, bereit zum Springen. Ich wedelte vor Freude mit meinem Schwanz und das Kaninchen horchte auf. Es witterte mich und hüpfte schnell davon, doch ich war schneller. Ich rannte schnell wie der Wind hinter ihm her und erreichte es eine Fuchslänge vor dem Kaninchenbau, wo es in Sicherheit gewesen wäre. Ich tötete es mit einem Biss und schmeckte das warme Blut in meinem Maul. Ich trug es zu einer heranwachsenden Eiche, die am Rand des Feldes stand, und grub ein Loch, groß genug um das Kaninchen hineinzulegen. Als ich es wieder vergraben hatte, um es später mitsamt der restlichen Beute zum Lager zu tragen, horchte ich in die Stille der Natur hinein um mögliche Geräusche von Beute wahrzunehmen. Ich hörte das plätschern des Baches, der in der Nähe verlief, das rauschen des Windes zwischen den Bäumen und das surren der Bienen. Aber da war noch etwas! Ich hörte feindseliges Gefauche und erkannte die Stimme von Klingenstürmer, der irgendwem drohte. Die andere Stimme erkannte ich jedoch nicht, was mich misstrauisch machte. Prüfend schupperte ich und witterte den Geruch eines Eindringlings. Streuner! dachte ich verärgert und schoss in die Richtung, aus der die Stimmen kamen. Ich machte neben ihnen halt und sah, wie Klingenstürmer mit ausgefahrenen Krallen über eine kleine Kätzin gebeugt war und sie anfauchte. Sie hatte schönes rot-oranges Fell und hatte strahlend grüne Augen, die in diesem Augenblick verängstigt wirkten und als ich sie so betrachtete tat sie mir leid. Was ist hier los? fragte ich und sah die Beiden erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3623
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Blumenfeld   Blumenfeld Icon_minitime1Do 24 Sep 2015, 20:01

Klingenstürmer
Ich horchte als auf einmal jemand aus dem Busch kam mit Eisernem Blick und Gefühllos trat ich zu meinem Clan Gefährten. Falkenkralle diese junge Streuner Kätzin hat sich scheinbar verlaufen ich wollte sie grade fragen wo sie her kommt und wieso sie hier ist in unserem Clan Gebiet. Dann zischte ich die letzten Wörter und wandte mich wieder ihr zu und als sie noch nichts sagte. Und übrigens wisch dir das Blut ab wenn du gejagt hast. Ich schaute und hielt ausschau bewach du sie kurz. Und schon schlängelte ich um 3-4 Bäume herum und markierte den fünften aus der Reihe. Entschuldige ich traf sie grade als ich die Grenzen erneuert habe an.Wie sie liegend auf der Blumenwiese lag. Und in den Himmel schaute sie wirkt auch etwas abgemagert meinst du nicht?
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Glutpfote
Schüler
Schüler
Glutpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 3352
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Hölle :3

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Blumenfeld   Blumenfeld Icon_minitime1Do 24 Sep 2015, 21:04

Glut
Eine neue Katze kam dazu, der Kater ging kurz, dann kam er wieder. Ich blickte ängstlich zwischen den beiden hinundher und machte des öfteren ein paar Schritte nach hinten. Die Kätzin hieß anscheinend Falkenkralle. Sie wird kurz gemustert, ehe man sofort wieder zum Kater blickt. Etwas zu antworten, hat man wohl keine Lust, deswegen schweigt man einfach nur und geht noch ein paar Schritte zurück. Sollte ich mich aus dem Staub machen? Ich denke, dass wäre das beste. Obwohl ich denke, man könnte das auch mit reden klären., bei dem Gedanken nickte ich und blieb stehen. Weiterhin schaute ich zwischen den beiden hinundher.
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3623
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Blumenfeld   Blumenfeld Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015, 11:43

Klingenstürmer
Ich schaute die Kätzin an und dann blickte ich Falkenkralle an dieser zeigte jedoch keine Reaktion sagte auch nichts. Gelangweilt ging ich auf die Kätzin zu.Also was hat dich zu uns geführt in unser Gebiet? Denn du riechst nach Streuner und eigentlich bekämpfen wir solche doch wenn du sagst du willst das Friedlich lösen sei mir Recht. Ich setzte mich 3 Schritte vor die Kätzin hin und beobachtet ihren Blick sie hatte wunderschöne Augen auch ihr Fell so schön gemustert.
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Glutpfote
Schüler
Schüler
Glutpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 3352
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Hölle :3

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Blumenfeld   Blumenfeld Icon_minitime1Do 22 Okt 2015, 16:20

Glut

Ich ging wieder ein paar Schritte nach hinten, dabei sah ich ihn weiterhin an. Mein Magen knurrte, doch das ignorierte ich einfach. Ich war ziemlich nervös und brachte zuerst keinen Ton raus, dann ging es aber endlich. Es tut mir leid, ich wusste nicht das ich hier in einem Territorium bin. Ich werde natürlich schnell wieder gehen, wenn man es so wünscht.
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3623
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Blumenfeld   Blumenfeld Icon_minitime1So 15 Nov 2015, 14:14

Klingenstürmer //Sry das so lange keine Antwort kam Schule viel los. ^^
Aber aber du bist eine Katze in Not mann hört deinen Magen knurren und laut dem Sternenclan Gesetzt soll mann Katzen in Not helfen. Also folge mir doch zu uns ins Lager ich werde mit unserer Anführerin sprechen warum du da bist. Die Frage ist ob du dies Wünscht denn wenn ja bekommst du dort auch Essen erfahrene Heiler bei Verletzungen die dich Untersuchen können. Ich schaute sie mit einem etwas entspannteren Blick an und entspannte meine Muskeln. Ich ging einen Schritt weiter auf sie zu und setzte mich also wie sieht es denn aus? Und verrätst du uns auch deinen Namen? Wie du ja mitbekommen hast ich bin Klingenstürmer.
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Glutpfote
Schüler
Schüler
Glutpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 3352
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Hölle :3

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Blumenfeld   Blumenfeld Icon_minitime1Mo 16 Nov 2015, 21:01

Glut.
Ich atmete tief durch und nickte. Ich bin.. Glut, ja.. ich heiße Glut. Ich sah ihm zu wie er näher kam. So schönes Fell. So ein Schöner Name. Klingenstürmer. Ich.. nein danke. Ich brauche eure Hilfe nicht. Ihr seid wahrscheinlich nett aber.. nein, tut mir Leid. Ich nehme keine Hilfe an..Vielleicht dürfte ich Klingenstürmer öfter treffen? Er ist.. irgendwie anders, besonders. Ich putzte mich ein wenig, um ihn nicht ansehen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Blumenfeld   Blumenfeld Icon_minitime1Di 08 Dez 2015, 17:38



MARIENFLUG

MARIENFLUG;;ANGESPROCHEN;;ERWÄHNT: Schneejunges, SonnenClan;;ORT: WiesenClan-Blumenfeld

-->WiesenClan, Lager

Ich ging mit Schneejunges im Maul zu einem umgestürzen Baum am Rande des Feldes. Dort legte ich Schneejunges auf dem Boden. Nun konnte ich mir Gedanken darüber machen, wo wir als nächstes hinziehen. Schließlich konnten wir hier nicht ewig bleiben. Vielleicht sollte ich zum SonnenClan? überlegte ich. Wen da, aber erst Morgen dachte ich weiter. Ich legte mich nieder und zog Schneejunges mit dem Schwanz an mich erran. Die kleine Katze begann sofort zu saugen.

@Sternenpfote

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Blumenfeld   Blumenfeld Icon_minitime1Mi 09 Dez 2015, 14:08

Sorry wegen Doppelpost

center>

SCHNEEJUNGES

Blumenfeld Search?q=wei%c3%9fe+katzen&view=detailv2&&id=5C207053FC68A11E13189D68C770C0F71C69804D&selectedIndex=545&ccid=POw400Qr&simid=608019116238964540&thid=OIP

Sternenpfote


Anfang
Ich schüttelte meinen Kopf. Hunger! Hunger! Hunger Mama! Ich hab Hunger Mama! rief ich laut und kuschelte mich im Gras. Doch meine Mutter schlief einfach weiter. Ich trat der Katze in den Bauch und mauze dabei immer wieder: Aufwachen! Mama, ich hab Hunger! Aufwachen! Aufwachen. Endlich regte sie sich und setzte sich auf. Meine Mutter gähnte laut und begann ihr von Schlaf zerzaustes Fell zu putzen. Neugierig sah Oh hier zu. Der Hunger war vergessen. Als sie sich die Schulter legte, steckte ich mich du versuchte hier nachzuahmen. Da hörte ich eine Katze. Sie km näher. Mein kleiner Schwarz zuckte. Meine Mutter hatte nun den Kopf erhoben und rief: Wer bist du?! Ein Hauskätzchen trad zögernd heraus. Doch als es Mamas Geruch bemerkte, rannte es schnell davon. Was war denn das für eine Katze? fragte ich mich. Nun war der Hunger zurück. Ich habe Hunger! miaute ich. Marienflug legte sie müde auf die Seite. Ich lief zu ihr und begann zu dringen. Die Milch schmeckte köstlichen und warm. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen.
Ende


Angesprochen
Mama-Marienflug
Erwähnt
Mama-Marienflug und Hauskätzchen
Ort
WiesenClan, Blumenfeld, Baumstamm




© Sternenpfote

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Blumenfeld   Blumenfeld Icon_minitime1Mo 14 Dez 2015, 20:02

Sorry

MARIENFLUG

MARIENFLUG;;ANGESPROCHEN: Schneejunges;;ERWÄHNT: Schneejunges, SonnenClan;;ORT: WiesenClan,Blumnfld, umgestürzer Baum

„Ich setzte mich auf. Schneejunges sprang munter auf die Pfoten und rannte durchs Gras. Ich richtete meinen Blick auf sie und überlegte. Wir müssen hetzt weg. Wohin nur? Ich atmete tief durch und rief nach Schneejunges. Schneejunges, komm mal her! Die junge Kätzin rannte auf mich zu. Ihre Schwanzspitze zuckte. Ivh gehe zum SonnenClan Nun wr die Entscheidung gefallen. Ich erhob mich und nahm Schneejunges am Nackenfell hoch. Dann machte ich mich auf zum SonnenClan.
-->WurzelClan,Traningplatz“

@Sternenpfote
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4909
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Blumenfeld   Blumenfeld Icon_minitime1Fr 01 Jan 2016, 12:14

Blitz
Grenze WiesenClan, Scheune <---
Nach dem ich strammen Schrittes ein paar Stunden gelaufen war, knurrte mein Magen mal wieder.
Schon wieder. Naja hier richts nach Hasen. Also kauerte ich mich hin und wenig später hockte ich mit einem leckeren Fang im Gebüsch.
Nach dieser Mahlzeit lief ich weiter. In Richtung Sonne. Ich überlegte mir einen Plan, wie ich es ihnen am besten zeigen könnte.
--->Eulenfels
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3623
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Blumenfeld   Blumenfeld Icon_minitime1Do 04 Feb 2016, 19:22

Klingenstümer
Ich sah Glut an die Kätzin war bild hübsch dann sprach ich dann wünsche ich dir eine gute weiterreise. Ich flüsterte ihr ins Ohr wir sehen uns bestimmt wieder triff mich in 5 Mond Nächten hier wieder. Dann winkte ich mit meinem Schweif ihr nach und lief Richtung Lager. Doch da viel mir ein ich legte Glut noch ein Kaninchen hin. Und dann sammelte ich meine Beute auf und lief in Richtung Lager.
In der Hoffnung Glut wieder zu treffen in 5 Mond Nächten.
--->Lager Wiesenclan
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Blumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Blumenfeld   Blumenfeld Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Blumenfeld
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blumenfeld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WiesenClan-
Gehe zu: