Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!

♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles

Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Drei Birken

Nach unten 
+4
Night
Mondstern
Sternenwächter
Reinhard
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Bewertung : 7

Charaktere
Name:

Drei Birken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drei Birken   Drei Birken - Seite 4 Icon_minitime1Sa 27 Feb 2016, 18:43

Drei Birken - Seite 4 Dmon6c5q1mwovt
ich atmete einmal tief aus, wobei ich mich dann vollständig beruhigte. Auf ihr Lächeln schaute ich etwas weniger verachtend. Meine Ohren drehten sich nach hinten. Deine Wunde sieht genauso schrecklich aus wie vorher", meinte ich leicht neckend und immernoch grimmig zugleich. "Ich habe es nicht eilig ins Lager zurück zu kommen. Wenn du dir genug die Beine vertreten haben, könnten wir ja mit dem Training anfangen." Ich streckte kurz den Rücken durch und drehte mich dann um, um zu der Lichtung mit den drei Birken zurückzugehen. Mit dem Schweif gab ich ihr ein Zeichen, dass sie mir folgen sollte. Auf der Lichtung angekommen drehte ich mich wieder in ihre Richtung und setzte mich neben eine der großen Birken.

Zuletzt von Night am Sa 27 Feb 2016, 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Bewertung : -5

Charaktere
Name:

BeitragThema: Re: Drei Birken   Drei Birken - Seite 4 Icon_minitime1Sa 27 Feb 2016, 18:58

Streifenpfote

Fröhlich folgte ich Dämonenkralle. "Danke für das Komplimtent. Ne also stören tut sie mich nicht. Wenn ich wegen jedem Stich jammern würde, wäre dass ja voll schwach! ich halte schon was aus! Und training hört sich doch gut an." Grinsend setzte ich mich ebenfalls und hoffte er würde bald anfangen! Ich konnte ja eh schon super kämpfen und jagen, und wollte ihm zeigen, wie gut ich war.
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night

Charaktere
Name:

BeitragThema: Re: Drei Birken   Drei Birken - Seite 4 Icon_minitime1Sa 27 Feb 2016, 19:56

Drei Birken - Seite 4 Dmonkpl6tbiem1
Ich zuckte mit dem linken Ohr, obwohl mich diesmal gar nichts störte. Vielleicht mochte ich nach wie vor nur ihren Geruch nicht. Weil sie sich direkt vor mich setzte, nahm ich an, dass sie sofort mit dem Training anfangen wollte. Allerdings hatte ich nicht vor ihr das Kämpfen oder Jagen zu zeigen. Da sie als Streunerin sowas schon konnte, musste sie erst mehr über den Clan lernen. "Also Streifenpfote, du bist jetzt ein teil des Sonnenclans", begann ich. 2Wir haben wie die anderen zwei Clans ein Gesetz, dem du folgen musst. Das 'Gesetz der Krieger'. Kennst du schon ein paar Gesetze?" Ich erwartete nicht, dass sie schon ein Gesetz kannte. Trotzdem wollte ich nachfragen, auch wenn nur aus Höflichkeit.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Charaktere
Name:

BeitragThema: Re: Drei Birken   Drei Birken - Seite 4 Icon_minitime1Sa 27 Feb 2016, 22:20

Streifenpfote

Aufmerksam hörte ich ihm zu, doch als sich herrausstellte, dass er Theorieunterricht machte, ließ ich kurz meine Ohren hängen. Doch als er mir eine Frage stellte horchte ich auf. "Ich glaube ja. also vielleicht, dass man komische Namen kriegt, oder dass eine sehr komische Rangordnung herrscht?" Fragend schaute ich ihn an. Ich verstand tatsächlich nicht viel von dem Leben, doch ich versuchte mir alles einzuprägen, was Dämonenkralle mir beibringen würde, und mich auch so zu verhalten! Schließlich musst ich was dafür tun, dass ich beim Sonnen Clan leben durfte.
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night

Charaktere
Name:

BeitragThema: Re: Drei Birken   Drei Birken - Seite 4 Icon_minitime1Sa 27 Feb 2016, 22:47

Ich stellte die Ohren auf, als sie unsere Namengebung und die Rangordnung erwähnt. Stimmt, das weiß sie ja noch gar nicht, fiel mir ein. "Nunja, das hat nicht viel mit dem gesetz zu tun. Aber vielleicht sollte ich dir das als Erstes erklären. Im Clan gibt es mehrere Ränge. Ganz unten sind die Jungen, also Kätzchen, die noch keine Schüler sind, wie zum Beispiel seine Jungen. Trotzdem kümmert sich der ganze Clan um sie, denn die Jungen sind sehr wichtig für den Clan. Wenn eine Katze im Clan geboren wird, bekommt sie einen Clannamen. Die Vorsilbe hat mit dem Aussehen zu tun und bleibt meistens für den Rest des Lebens gleich. Die Nachsilbe hat mit dem Rang zu tun. Du würdest als Junges Streifenjunges heißen. Mit 6 Monden werden sie zum Schüler ernannt und enden dann mit '-pfote', statt mit '-junges'. Schüler bekommen einen Mentor der sie ausbildet. Wenn der Mentor und der Anführer der Meinung sind, dass die Schüler bereit sind, werden sie zum Krieger ernannt. Krieger haben immer unterschiedliche Nachsilben, die sich auch auf das Aussehen oder den Charakter beziehen. Katzen mit sanftem Charakter, könnten die Nachsilbe '-herz' haben. Grimmige Katzen, wie ich haben oft die Nachsilber '-kralle'. Kriegerinnen mit Jungen oder die trächtig sind, kommen in die Kinderstube und werden dann Königinnen genannt und ebenfalls gut umsorgt, da sie nicht mehr selbst jagen oder kämpfen können. Die Väter bleiben übrigens normal Krieger und kümmern sich um den Clan. Jeder Clan hat einen Heiler oder eine Heilerin, die mit Kräutern vertraut ist und sich um die Verletzen kümmert. In unserem Clan ist das Finstersee, du hast sie ja schon kennengelernt. Heiler sind hochrangiger als Krieger und es gibt nur einen, abgesehen von dem Heilschüler. Ebenfalls hochrangig ist der 2. Anführer, der Stellvertreter des Anführers. Sollte der Anführer sterben, nimmt er seinen Platz ein. Der Anführer an sich ist am wichtigsten. Er leitet den Clan und hat das sagen. Er und der Heiler haben die stärkste Bindung zum SternenClan, was das ist erklär ich dir später. Anführer machen Zeremonien und haben 9 Leben, das heißt sie können 9 mal sterben. Anführer enden alle mit '-stern'. Als letztes kommen die Ältesten. Sie sind wegen Alter oder Sonstigem nicht mehr in der Lage ihrem Clan zu dienen. Älteste werden sehr respektiert, da sie erfahren sind und dem Clan ihr ganzes Leben gedient haben. Jungen hören sich gerne Geschichten von ihnen an." Ich holte einmal tief Lust, nachdem ich so viel geredet hatte. "Alles verstanden?", fragte ich. Es kam mir merkwürdig vor das alles erklären zu müssen. Normalerweise lernten Katzen die im Clan geboren sind es während das zeit als Junge von selbst.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Charaktere
Name:

BeitragThema: Re: Drei Birken   Drei Birken - Seite 4 Icon_minitime1So 28 Feb 2016, 13:21

Streifenpfote

Ich hörte meinem Mentor gut zu. Es war ziemlich kompliziert. Wer hat sich das denn ausgedacht? Wieso ist nicht einfach der stärkste Anfüher? Na egal. Doch etwas war schon komisch. "Wieso bin ich dann Schüler? Ich mein ich kann ja kämpfen und jagen..." Mein Schwanz zuckte hin und her, und mein eines Augenlied zuckte unkontroliert. Nach einem heften Kopfschütteln hoffte ich, dass ich nun wieder Herr von meinen Gliedmaßen bin.
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night

Charaktere
Name:

BeitragThema: Re: Drei Birken   Drei Birken - Seite 4 Icon_minitime1So 28 Feb 2016, 13:36

"Du kennst aber unsere Regeln und Gesetze nicht. Außerdem hast du wahrscheinlich andere Kampf- und Jagdtechniken als wir", erklärte ich und schnaubte leise. Irritiert schaut ich mir ihre Zuckungen an. Fast schon, als ob es mittanzen wollte, zuckte mein linkes Ohr. Hat bis gestern nicht immer mein rechtes Ohr gezuckt? ... Ich schaute meiner Schülerin in die gelbgrünen Augen. Sie hatte zum Glück keine zwei Augenfarben, aber trotzdem suchte ich Unterschiede. Ich ringelte den buschigen Schweif ordentlich um meine Pfoten und wirbelte dabei etwas Staub vom Erdboden auf. Die Sonne schaute hinter ein paar Wolken hervor und brachte den Pelz von Streifenpfote zum leuchten. Meiner wirkte ebenfalls heller, allerdings glänzte er nicht so.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Charaktere
Name:

BeitragThema: Re: Drei Birken   Drei Birken - Seite 4 Icon_minitime1So 28 Feb 2016, 15:17

Streifenpfote

Langsam nickte ich. Als er anfang mich zu mustern, tänzelte ich nervös auf dem Waldboden. "Ist es denn wichtig wie ich kämpfe und jage? Hauptsache es funktionier, oder? Kann ich dir nicht mal was vormachen so Kampf oder Jagdmäßig?"Vorfreude war in meinen Augen und ich lächelte ihn bittend an.
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night

Charaktere
Name:

BeitragThema: Re: Drei Birken   Drei Birken - Seite 4 Icon_minitime1So 28 Feb 2016, 17:37

Drei Birken - Seite 4 Dmon7nrlvbfep6
Ich hatte nicht wirklich ihr das noch weiter zu erklären, also antwortete ich auf ihre Frage. "Ich geb dir 2 Minuten um etwas zu fangen", meinte ich kanpp und herausfordernd. Jetzt hibbelte sie noch mehr rum. Ich rümpfte die Nase und zog die Augenbrauen zusammen, als Reaktion auf ihren kleinen Cha-Cha-Tanz. Es nervte mich sehr, weshalb ich mit dem linken Ohr zucken musste. Ich hoffte, dass sie damit aufhören würde, um etwas jagen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Charaktere
Name:

BeitragThema: Re: Drei Birken   Drei Birken - Seite 4 Icon_minitime1So 28 Feb 2016, 18:40

Streifenpfote

Als ich jagen sollte wurde ich augenblicklich ruhiger. Mit gespitzen Ohren lief ich zu einer der drei Birken und sog die Waldluft ein.
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
Sternenwächter
Admin Account
Admin Account
Sternenwächter

Anzahl der Beiträge : 51
Bewertung : 0

BeitragThema: Re: Drei Birken   Drei Birken - Seite 4 Icon_minitime1So 28 Feb 2016, 18:40

'Holunderstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Beute-Würfel

'Beute-Würfel' :
Drei Birken - Seite 4 33mtyyp Drei Birken - Seite 4 2wgaujq
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Charaktere
Name:

BeitragThema: Re: Drei Birken   Drei Birken - Seite 4 Icon_minitime1So 28 Feb 2016, 18:50

Streifenpfote

Ein Rascheln ließ mich nach unten schaue. eine Maus wühlte am Fuß der Birke in einem Blätterhaufen. Vorsichtig kauerte ich mich hin und war so leise wie es nur ging. Als sie kurz aufschaute nutzte ich den Zeitpunkt und sprang kraftvoll ab. Gezielt landete ich auf der Maus, und nach einem herzzerreißenden Quieken von ihr schlug ich ihr meine Krallen in den Bauch. Nachdem sie erschlaffte brachte ich sie ohne Kommentar zu Dämonenkralle. Und sofort machte ich mich wieder auf die Suche. Etwas abseits der Lichtung war eine kleine Höhle. Dort roch ich Hasenfell. Doch als ich meinen Kopf reinsteckte, fand ich eine leeren Bau. Aufmerksam fixierte ich die Umgebung. Und tatsächlich sah ich unter einem Busch einen kleinen Feldhasen, der anscheinen nicht groß davon begeistert war, dass ich vor seiner Haustür stand. Er will bestimmt hier rein! Na gut. Mach ich ihm den Weg frei! Mit einem Schmunzeln dachte ich an die zeit zurück, wo ich meinen Geschwister immer erschreckt hatte. Und genau diese Taktik wollte ich hier anwenden. Nur dass dieser Hase tot sein würde, meine Geschwister waren nicht tot. Nach einem innigen Blick nach oben wählte ich einen gut gelegenen Ast aus und kletterte auf einen Baum. Als ich auf einem dicken niedrigen Ast angekommen war, kauerte ich mich auf diesen hin. Der Hase bemerkte mich da oben nicht mehr. Nun wartete ich. Ein Grinsen machte sich auf meinem Gesicht auf als der blöde Fellball sich langsam auf den Weg machte. Und als er kurz vor dem Eingang war, ließ ich mich fallen. Doch ein Problem hatte ich. Der Hase war nicht gerade klein. das erste was ich tat war ihm die Augen zu zerkratzen. Nun war es nicht all zu schwer. Mit meinen Hinterläufen hielt ich ihn am Boden, und mit den Vorderpfoten fixierte ich seinen Hals. Als er kurz still hielt, hob ich meinen Kopf, und mit Schwung, hieb ich meine Zähne in seinen Hals. Als ich meinen Mund wieder geschlossen hatte, war er schon tot. Doch nun war ich fertig. Mit noch immer angeschwollenen Bauch war ich nicht so fit wie früher. Nachdem ich meinen Mund und meine Krallen gesäubert hatte, trug ich den Hasen zu Dämonenkralle. Meine Lunge hebte und senkte sich, doch trotzdem war ein stolzer Schein in meinen Augen.
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night

Charaktere
Name:

BeitragThema: Re: Drei Birken   Drei Birken - Seite 4 Icon_minitime1So 28 Feb 2016, 19:17

Drei Birken - Seite 4 Dmon2zfhlodmia
Still sah ich zu wie Streifenpfote um eine der Birken schleichte. Meine Ohren spitzen sich, als das angsterfüllte Schreien einer Wühlmaus ertönte. Ohne einen fetzigen Kommtar, wie ich es eigentlich erwartet hatte, warf sie das Tier vor mich. Ich sah die leblose Maus an. Als ich den Kopf wieder hob war sie bereits hinter ein bisschen Gestrüpp verschwunden, doch ich konnte ihren hellen Pelz immernoch erkennen. Ich sah auch die Bewegung etwas weiter hinten und da ich neben der Wühlmaus zu meinen Pfoten auch Hase roch, nahm ich an, dass das ihr nächstes Ziel war. Die Sonne verschwand wieder und tauchte die Lichtung in ein kaltes, aber helles Licht. Die angenehme Wärme auf meinem Pelz nahm sie leider auch mit. Auch wenn ich darüber etwas enttäuscht war, lies ich es mir nicht anmerken. Zuerst war ich verwirrt, als Streifenpfote auf einen Baum kletterte. Will sie den Hasen wirklich von oben angreifen? Ich sah skeptisch zu, wie sie ruhig und geduldig wartete bis das Beutetier unter ihr war. Es war wichtig, dass sie nun lautlos war, denn Hasen konnten mit den großen Löffelohren sehr gut hören. Erstaunlicher Weise ging ihr Plan auf und sie konnte das flinke Tier von oben überraschen. Ich hörte den Hasen ebenfalls quieken und kurz darauf erschien sie stolz, den schlaffen Körper im Maul. Ich blinzelte. "Das waren mehr als 2 Minuten, aber ich lasse es durchgehen. Gut gemacht", meinte ich einem wenig enthusiastischen Tonfall. Ich sctand auf und schüttelte mir den Staub aus dem Pelz. Endlich kam wieder die Sonne raus. "Wir bringen die Beute zum Lager. Der Clan wir immer als erstes versorgt", sagte ich und hob die Maus vor mir auf. Entspannt ging ich vorraus Richtung Lager und vergewisserte mich zwischendurch, dass meine Schülerin noch hinter mir war.

----> SonnenClan Lager
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Charaktere
Name:

BeitragThema: Re: Drei Birken   Drei Birken - Seite 4 Icon_minitime1So 28 Feb 2016, 19:37

Streifenpfote

Was bildet der sich ein? "Gut gemacht!". Mehr nicht? Bleidigt nahm ich den Hasen und folge ihm. Die Beute war schwer, doch das machte mir nix aus. Plötzlich überkam mich ein seltsames Gefühl. Etwas in mir drin schrie mich an, dass ich sofort ins Lager zurück gehen sollte. EIn innerer Drang zwang mich zu rennen. Meine Pfoten trommelte auf dem Boden, und ich wusste immer noch nicht wieso ich so schnell rannte.
-->Lager
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer

Anzahl der Beiträge : 2329
Bewertung : 9

Charaktere
Name:

BeitragThema: Re: Drei Birken   Drei Birken - Seite 4 Icon_minitime1Mo 07 März 2016, 21:04

Habichtkralle

Lager -->

Gemächlich trabte ich zu den drei Birken. Hier wurde gerade erst gejagt! dachte ich aber ging nicht weiter darauf ein. Nun, hier sind frische Spuren. Sag mir, wer war hier? stellte ich meine Schülerin auf die Probe. Und was ist hier passiert? fügte ich hinzu
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589

Charaktere
Name:

BeitragThema: Re: Drei Birken   Drei Birken - Seite 4 Icon_minitime1Mo 07 März 2016, 21:10

EUlenpfote

Aha...also, basiert das auf die Übung von heute orgen? Ich schnupperte und konzentrierte mich auf die Umgebung. Den ersten Geruch konnte ich sofort identifizieren. Es handelte sich um Dämonenkralle, dem Kater mit dem meienr Meinung nach grimmigen Aussehen und de Schatten von Krallenstern. Außerdem roch es etwas fremd, also musste Streifenpfote auch hier gewesen sein. Dämonenkralle und Streifenpfote, miaute ich. Dann schnupperte ich erneut. Der Geruch war hier ziemlich stark, also waren sie wohl länger hier. Vielleicht haben sie sich unterhalten. Sie scheinen länger hier gewesen zu sein...und dort hinten ist das Laub etwas aufgewühlt, vielleicht haben sie gejagt.
Als ich das letzte mal die luft prüfte, stutzte ich. Ganz schal konnte ich den Geruch von einer weiteren Clankatze wahrnehmen. Hier war noch jemand...auch eine Clankatze, eine männliche. Ich weiß nicht, wer, aber wenn es ums Raten ginge, würde ich auf Krallenstern oder Mondfeuer tippen. Du bist es nicht, das hätte ich erkannt.
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke

Anzahl der Beiträge : 480

Charaktere
Name:

BeitragThema: Re: Drei Birken   Drei Birken - Seite 4 Icon_minitime1Mo 07 März 2016, 21:36

---Lager
wolfsfeuer
Ich folgte Habichtkralle und Eulenpfote zu den drei Birken. Habicktkralle schien Eulenpfote zu prüfen. Ich versteckte mich noch im Schatten. Vielleicht bemerkt sie mich ja. Aber das sollte sie ja. Ich verhielt mich ganz ruhig auch als mir eine Dorne ins Fell stach, zwar nicht schmerzhaft aber wahrnehmbar. Ich beobachtete das Schauspiel das mich vor mir abspielte weiter hin.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer

Charaktere
Name:

BeitragThema: Re: Drei Birken   Drei Birken - Seite 4 Icon_minitime1Mo 07 März 2016, 22:11

Habichtkralle

Nun schnupperte ich. Ja, das ist ganz gut, aber streng dich noch mehr ein, achte auf ALLES nicht nur auf das vermeintlich wichtige! schärfte ich meiner Schülerin ein. Krallenstern oder Mondfeuer, nun sag schon! forderte ich die Schülerin auf. Ich hörte ein leises Rascheln ich duckte mich und kroch auf einen Busch zu.
Ich prüfte die Luft und richtete mich auf. Ich zwinkerte dem Busch zu. Nur der Wind. meinte ich kühl.
Gut gemacht, aber mal schauen ob die Kleine das auch merkt! dachte ich.
Also, Dämonenkralle und Mondfeuer, ganz recht... flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Charaktere
Name:

BeitragThema: Re: Drei Birken   Drei Birken - Seite 4 Icon_minitime1Di 08 März 2016, 14:00

Eulenpfote

Mein linkes Ohr zuckte. Wenn Habichtkralle das schon so sagte, musste irgendetwas sein.
Ich sah zum Busch. Irgendetwas...genau!
Bist du dir da sicher? Wenn es der Wind gewesen wäre, hätte er doch zumindest die Blätter der anderen Büsche, die der Bäume und Farne bewegt... Prüfend zuckte ich mit den Schnurrhaaren. Katzen können mit ihnen sehr viel wahrnehmen- aber es konnte ja sein, das ich es nicht bemerkt hatte?
Ich warte erst auf eine Reaktion. Vielleicht käme es zu...frech rüber, wenn ich eiinfach nachschauen würde, nachdem ich direkt gesagt habe, das ich zweifle.
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke

Anzahl der Beiträge : 480

Charaktere
Name:

BeitragThema: Re: Drei Birken   Drei Birken - Seite 4 Icon_minitime1Mi 09 März 2016, 16:05

Wolfsfeuer

Ich blieb weiterhin ruhig liegen im Schutze des Busches. Langsam hoffte ich das sie mich endlich finden würde. Ich bin doch kein Wind! dachte ich nur als Habichtkralle beuhauptete das es Wind war der die Blätter bewegt hatte. Gelangweilt und fing mein Schwanz an leicht zu peitschen und der Busch und seine Zeweige und Blätter verrieten mich leicht. Eulenpfote hat recht. Wind hätte auch die anderen Farne und Blätter bewegt. Ich schüttelte jetzt extra kurz die Blätter des Busches um ihr leicht zu Helfen. Ich  glaube nicht einmal Habichtkralle hat mich gemerkt.

Zuletzt von Tannenfunke am Mi 09 März 2016, 16:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Charaktere
Name:

BeitragThema: Re: Drei Birken   Drei Birken - Seite 4 Icon_minitime1Mi 09 März 2016, 16:16

//Wolf hat ein Gehör. Bitte bring auch die anderen Spieler mit ein, sie/er könnte zum Beispiel auf das GEsagte reagieren. ^-^
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer

Charaktere
Name:

BeitragThema: Re: Drei Birken   Drei Birken - Seite 4 Icon_minitime1Mi 09 März 2016, 18:12

(ich schrieb: Ich zwinkerte dem Busch zu. Nur der Wind. meinte ich kühl.
Gut gemacht, aber mal schauen ob die Kleine das auch merkt! )

Habichtkralle

Meine Schülerin war schlau gut überlegt, dann sage mir was in dem Busch ist! schnurrte ich aber du darfst nur riechen, dich kein bisschen bewegen! fügte ich grinsend hinzu. Jetzt weiß sie es auf jeden Fall! dachte ich und blickte meine Schülerin prüfend an. Dann sah ich blitzschnell zum Busch und fixierte ihn, als sei Beute darin.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Charaktere
Name:

BeitragThema: Re: Drei Birken   Drei Birken - Seite 4 Icon_minitime1Mi 09 März 2016, 19:34

Eulenpfote

Ich verzog meine Lippen zu einem deuentem Lächeln. Dann schnupperte ich erneut.
Ehm...es ist jedefalls eine Kätzin stellte ich fest. Außerdem...Es ist weder Streifenpfote, noch Lichtpfote... Ich überlegte.
Finstersee war Kräuter sammeln... Ich kann es nicht genau riechen..Silberschatten...oder Wolfsfeuer. Mäusehirn! Er hat dir vorhin schon gesagt, dass du dich entscheiden sollst!
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer

Charaktere
Name:

BeitragThema: Re: Drei Birken   Drei Birken - Seite 4 Icon_minitime1Mi 09 März 2016, 20:40

Habichtkralle

Meine Schülerin wusste nicht so genau, wer das war. Die KATZE ist DIREKT VOR DIR und du weißt nicht WER das ist? Von deinen EIGENEN Clangefährten? fragte ich erstaunt. Das muss ich wohl ab jetzt jeden Tag üben! Ich meine, du bist mit denen zusammen im Lager! betonte ich mich.
Entscheide dich, oder wir laufen eine Patrouille um das Territorium! miaute ich herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Charaktere
Name:

BeitragThema: Re: Drei Birken   Drei Birken - Seite 4 Icon_minitime1Mi 09 März 2016, 20:49

//Also D: Komm, da ist ein Busch in der Nähe, der RIECHT und keiner hat gesagt, dass der Wind nicht von hinten kommt T.T x3

Eulenpfote

Ich zuckte leicht zusammen. Es ist WOlfsfeuer.
Das nahm ich jetzt einfach mal an. Ich hatte weder mit WOlfsfeuer, noch mit SIlberschatten viel am Hut. ICh war gerademal sieben Monde alt und kannte die Beiden erst seit nichtmal zwei Monden wirklich. Aber das wollte ich jetzt nicht ergänzen, das wäre zu frech.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Drei Birken   Drei Birken - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Drei Birken
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter