Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:
Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier: Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!
Ich deutete ein Nicken an. Dann deutete ich- das Moos unter dem Kinn- mit einem Schweifzucken inrichtung Lager. Aber ich wollte ihr den Vortritt lassen, nicht, das sie auchnoch dachte, das ich mich in den Vordergrund stellen wollte...wobei es mir Recht sein konnte. Sie dachte bestimmt auch so schon genug Dinge über mich...naja...ich wartete jedenfalls, bis sie losging.
Holunderstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 2939 Punkte : 7196 Bewertung : -5 Anmeldedatum : 27.07.14 Alter : 24
Lichpfote Ich trabte los. Ich passte dabei jedoch auf, dass das Moos nicht runterfiel. Mit einer großen Vorfeude auf das Jagen, legte ich ein gutes tempo für meine Verhätlnisse auf. ihc hoffte nur, dass heute bei haselschatten alles gut laufen würde! guter eindruck ist ja das beste! -->Lager
Herbstfall Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 1589 Punkte : 5447 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 02.05.15 Alter : 67 Ort : In meiner Traumwelt
Als Lichtpfote losging, setzte auch ich mich in Bewegung. Meine Tatzen stießen zwar nicht gegen das Laub am Boden oder traten auf dünne Zweige, aber dennoch fühlte ich mich..beschränkt. Das Clanleben war wirklich alles andere als frei...gab es überhaupt vollkommene Freiheit? Wie dem auch sei....zumindest trottete ich hinter der jungen SCHülerin her. Soeit ich wusste war Eulenpfote ihre Schwester. Eulenpfote mochte ich zwar nicht besonders, aber zum Unterhalten- was ich selten tat- war sie in Ordnung...
--> Lager
Dämmerfeuer 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 2329 Punkte : 6366 Bewertung : 9 Anmeldedatum : 15.01.15 Alter : 22 Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht
Nun kam ich an den Birken an, kurz rieb ich mich an einem Baum, dann am nächsten, immer soweiter, bis es überall nach mir roch. Danach ging ich etwas weiter weg und kam auf dem selben Weg wieder dorthin, Vielleicht denkt sie, die Geruchsspur hätte sich verflüchtigt?! Dann würde sie woanders hinlaufen! schnurrte ich gedanklich. Dann sprang ich auf einen Baum und setzte mich so hin, dass ich sicher saß und man mich von unten fast garnicht sehen konnte. Den selben Trick wie vorher? fragte ich mich und dachte mir Neein, das wär´ doch langweilig! Deshalb hangelte ich mich auf den Ästen über einen Umweg zurück in die Nähe der Hochkiefern, sodass sie mich auf ihrem Weg nicht treffen dürfte.
--> Hochkiefern
Herbstfall Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 1589 Punkte : 5447 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 02.05.15 Alter : 67 Ort : In meiner Traumwelt
Huh? Nachdem ich die drei Bäume erreicht habe, wurde der Geruch meines Mentors sehr stark...ich öffnete mein Maul und sog den Geruch ein. Nein, überall gleich stark, keine Chance, einen Geruch auszumachen. Ich dachte nach. Auch Eindrücke im Boden konnte ich nicht erkennen...ich ließ meinen Blick schweifen. Nichts. Alles bunt, unmöglich, etwas feines zu erke- moment...ich versuchte, ich auf Form, nicht auf Farben zu konzentrieren. Ich ging langsam im Kreis umher- da fand ich etwas! Ein Kriegersprung über mir waren Krallenspuren zu sehen, mit etwas Glück waren es nicht die von einem Eichhörnchen...ich ging auf Gut Glück in eine Richtung. Seltsamerweise führten sie...zu den Hochkiefern? Es war nur eine lose Idee, aber es würde Habichtkralle ähnlich sehen, also ging ich zurück.
--> Hochkiefern
Mondstern Gründer
Anzahl der Beiträge : 3377 Punkte : 8144 Bewertung : 13 Anmeldedatum : 08.07.14 Alter : 23 Ort : Da wo du nicht bist ^^
Mondfeuer Die Wut brodelte immer noch in mir, nachdem ich diesen ungeplanten Spatziergang eingelegt hatte. Ich konnte es nicht fassen. Wie konnte mir Habichtkralle das nur antun? Dieser elendige kleine.... Ich konnte es wirklich nicht fassen. Habichtkralle hatte mich, seinen besten Freund, einfach im Stich gelassen und für eine x-beliebige, dazu nicht besonders gut aussehende und wiederspänstige und sich nicht an die Regeln haltende Streunerin da stehen lassen. Und wie sagt man doch?: Bruder vor Luder, mit einem abschätzigen Gesichtsausdruck warf ich diesen Gedanken zur Seite, denn dass so etwas der Wirklichkeit entsprach, war nicht zu denken. Ich setzte mich unter eine der drei Birken und fing an meine Pfote zu lecken. Aber anstatt dass sich meine schlechte Laune in Luft auflöste, stieg sie immer nur weiter an, bis ich nur so kochte. Eines konnte sicher sein, der Clan würde mich bis frühestens morgen nicht sehen.
Holunderstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 2939 Punkte : 7196 Bewertung : -5 Anmeldedatum : 27.07.14 Alter : 24
Ich war noch völlig in meiner Fellwäsche vertieft, als ich zwei Katzengerüche war nahm. Der eine, unerkenntlich SonnenClan, der andere schwach SonnenClan, aber eher kein Clangeruch, mit milchiger Note. Natürlich konnte ich den SonnenClangeruch sofort identifizieren. Dämonenkralle machte sich mit jemandem auf den Weg zu mir. Und dieser Jemand war sehr wahrscheinlich... Lolle... Wie ich mich freute. Meine Miene wechselte von finster zu sehr finster, als ich ihr sandfarbenes Fell ausmachen konnte. Wieso musste sie ausgerechnet jetzt herkommen? Um sich zu entschuldigen? Wohl eher nicht,
Holunderstern Anführer
Ich fuhr herum, als die Streunerin plötzlich hinter mir stand und mich ansprach. Ich wollte sie schon anfauchen was sie hier zum SternenClan zu suchen hatte, dann fiel mir auf dass sie erstens den SternenClan nicht mal kannte und zweitens, das Seltsame an der Sache, es war nicht mal ein Hauch Aggressivität in ihrer Stimme zu hören. Ich wusste nicht ob sie diese nur gut verstecken konnte, oder ob sie tatsächlich von einem Herzschlag auf den anderen ihre Meinung geändert hatte. „Was willst du von mir, Streifenpfote", ich sagte es nicht abschätzig oder gehässig, sondern eher in einem neutralen Ton, der keine Emotionen erahnen lassen konnte. Meine zweifarbigen Augen jedoch blitzten. Nicht vor Wut, sondern eher dunkel, neugierig ob ich meine Krallen heute noch einmal benutzen durfte oder sie eingefahren lassen musste.
Night Anführer
Anzahl der Beiträge : 1685 Punkte : 5801 Bewertung : 7 Anmeldedatum : 25.07.14 Alter : 22 Ort : Fiction Space
Streifenpfote war den ganzen Weg schweigend und brav vor mir hergelaufen, wie ein Köter vor seinem Zweibeiner. Ich schaubte, doch sie nahm keine Notiz davon. Wahrscheinlich hatte sie es nur für Atmen gehalten. Ich hielt an, als ich ein Rascheln hörte. Links von uns huschte eine Amsel auf einem niedrigen Ast. Ich öffnete den Mund und roch sofort den bekannten Geruch eines Clankamerarden. Der zweiäugige Kater Mondfeuer hielt sich in der Nähe aus und ich konnte sogar noch das Blut an seinen Krallen riechen. Als der Vogel wegflog, schaut ich wieder nach vorne. Doch als ich eigentlich meine Schülerin erwartete, die auch stehen geblieben ist, war dem nicht so. Ist dieses Gör einfach weitergelaufen?!, dachte ich und war sofort auf 180. Ich wurde erstaunlich schnell wütend in dem Moment. Vielleicht lag es daran, dass dieser ganze Tag nicht ganz so lief, wie ich mir eingeplant hatte. Aber wahrscheinlich lag es auch einfach nur daran, was Streifenpfote war. Nämlich eine rotzfreche Streunerin ohne Respekt. Mein linkes Ohr zuckte, worraufhin ich sofort loslief und ihrer Spur folgte. Ich kam bei den drei Birken an, wo sie gerade ein gemütliches Kaffeekränzchen mit Mondfeuer hielt. Diesmal lies ich mich nicht von seinen Augen irritieren, denn ich war ganz auf meine frische Schülerin fixiert. "Wie kannst du es wagen einfach weiterzulaufen?! Wenn ich stehenbleibe, hast du AUCH stehenzubleiben!", schnauzte ich sie wütend an. Meine Stimme hatte sogar einen leichten Hall durch den Wald. Nachdem ich sie vernünftig angebrüllt hatte, war meine plötzliche Wut zum Glück raus und ich kriege mich tief atmend wieder ein. Mein Nackenfell entspannte sich langsam, doch ich war immernoch sauer, weshalb sie sich jetzt gut überlegen sollte, was sie sagen wird. Am Besten, sie sagt einfach gar Nichts! Mein Blick schweifte rüber zu dem Krieger, der Streifenpfote gerade noch finster angeschaut hatte. Ich konnte ihn verstehen. Schließlich war ich in dem Moment auch angepisst.
Mondstern Gründer
Anzahl der Beiträge : 3377 Punkte : 8144 Bewertung : 13 Anmeldedatum : 08.07.14 Alter : 23 Ort : Da wo du nicht bist ^^
Ich schnaubte belustigt auf, als Dämonenkralle, der Schoßhund Krallensterns, ich wusste selber nicht welche göttliche Gebung mir dieses Wort auf die Zunge legte, jedoch passte es hervorragend in die Situation, hinter Streifenpfote hinterhergehetzt kam und sie regelrecht anbrüllte. Ich machte mich grinsend auf die Antwort Streifenpfotes bereit. Mich hatte sie ja schon wegen viel weniger angekreischt. Dämonenkralle ist schon ein lustiges Katerchen. Irgendwie nicht ganz ernst zunehmen
Holunderstern Anführer
Jetzt ignoriert sie mich auch noch?! Sie hatte zwar nichts zu mich gesagt, aber mich zu ignorieren, ging noch weniger. Ich fauchte. Was sie zu Mondfeuer gesagt hatte, klang zwar sehr vernünftig, aber ich hatte nicht richtig zugehört. Ich sprang nach vorne und biss meiner Schülerin nicht gerade sanft in den Schweif, damit sie mich beachtete. Hab ich nicht gesagt, dass du sie nicht angreifen sollst?, sagte ich mir ruhig. Halt die Schnauze! Trotzdem hörte ich auf mein Gewissen und lies ihren Schweif schließlich wieder los. Das bisschen an Blut schmeckte fürchterlich eisenhaltig, doch ich ignorierte es, genauso wie sich mich ignoriert hatte.
Holunderstern Anführer
(Ich musste wegen dem "NDR-Fernsehrballett" übrigens sooo lachen XD ) (Muss jz off, bitte schreibt nicht allzu viel in meiner Abwesenheit )
Jetzt schnauzte sie mich auch noch an! Ohne das ich groß Zeit zum reagieren hatte, schlitterte sie unter meinem Körper durch, was mich erstens sehr irritierte und was mir zweitens ein wenig peinlich war. Sie griff meinen Bauch an, und ich zuckte kurz, aber sie hatte nicht ernst gemacht, weshalb es nur kitzelte. Trotzdem juckte es danach, was mir gar nicht gefiel. Nach ihrer waghalsigen Aktion wirbelte ich zu ihr herum. "Was fällt dir ein?!", schrie ich sie an, auch wenn ich jetzt nicht mehr so agressiv wie eben klang. Mein buschiger Schweif sträubte sich und ich stellte die Beine enge zusammen, auch wenn es eigentlich unwahrscheinlich war, dass sie es nochmal machen würde.
Holunderstern Anführer
Ich musste ziemlich anfangen zu grinsen, als die kleine Kätzin sich plötzlich so höflich aufführte. Die Tatsache, dass sie geschickt unter Dämonenkralle hindurch schlitterte und er danach ziemlich doof mit allen vier Beinen zusammengepresst dastand, ließ ich außer Acht. Ich tappte um den Krieger herum, sodass ich von oben auf Streifenpfote aka Lolle hinab sah. Ich konnte nicht anders als auch mal dem Gentleman in mir freien Lauf zu lassen. „Wenn hier einer etwas falsch gemacht hat, dann bin ich das. Ich war schließlich von Anfang an nicht besonders freundlich zu dir. Wie wäre es wenn wir noch einmal von neuem anfangen?", ich lächelte sie freundlich offen an. Weshalb ich plötzlich einen Sinneswandel hatte wusste ich nicht wirklich, aber wieso sollte ich mir mehr Probleme zukommen lassen als ich gebrauchen konnte?
Holunderstern Anführer
Mondfeuer Ich musste unwillkürlich anfangen zu grinsen. Ich konnte nicht anders, denn ich wusste auf diese Aktion von Lolle würde Dämonenkralle nicht besonders sanft und freundlich reagieren. Jedoch musste ich sie als höher rangiger Krieger auch darauf hinweisen wie sie sich vor anderen Clanmitgliedern zu verhalten hatte. "Ich muss mich entschuldigen Lolle, aber du kannstnicht einfach die Befehle von Dämonenkralle missachten. Er ist dir immer noch höher gestellt und, wie ich gehört habe, auch noch dein Mentor.", ich wurde wieder ernst und setzte meine übliche Miene auf. "Machts gut und habt noch viel Spaß miteinander. Und glaub ja nicht dass wir, nur weil wir uns vertragen haben, ab jetzt sofort beste Freunde werden.", mit einem breiten, an Dämonenkralle gerichtetem, Grinsen verließ ich die beiden und machte mich auf den Weg nach Hause, auf dem ich vorhatte noch ein wenig zu jagen.
Sternenwächter Admin Account
Anzahl der Beiträge : 51 Punkte : 3765 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.09.14
Thema: Re: Drei Birken Mi 24 Feb 2016, 18:19
'Mondstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Beute-Würfel
'Beute-Würfel' :
Holunderstern Anführer
Ich ging mit ernstem Gesicht weiter, als Lolle mir hinterher lief. Ich hatte keinerlei Interesse daran mit ihr befreundet zu sein. Sie hatte mir einfach zu viel Wut gebracht.- Eigentlich waren die ganzen letzten Tage ziemlicher nun ja... Schwachsinn. Als sie dann plötzlich irgendetwas von jede Kätzin abschleppen laberte blieb ich stehen. Ich konnte es nicht leiden wenn mir jemand so etwas unterstellte, aber es stimmte nunmal einfach. Die eine Frage war nur: Woher wusste sie das? Der einzige der ihr das erzählen hätte können war Habichtkralle. Dieser verdammte..... Bastard!, ich würde ihn umbringen. ARG! Ihren durchdringenden Blick ignorierte ich komplett. Naja anscheinend war ich doch nicht so ignorierend, sonst hätte ich schließlich nicht bemerkt, dass er durchdringend war, aber egal. Ich schaute kurz auf meine linke Pfote, dann ging ich wirklich weg. Auf dem Weg würde ich sicher noch ein paar Beutestücke fangen können. --> Lager SonnenClan
Night Anführer
Anzahl der Beiträge : 1685 Punkte : 5801 Bewertung : 7 Anmeldedatum : 25.07.14 Alter : 22 Ort : Fiction Space
Ich knurrte Streifenpfote an, doch hörte auf als sie sich entschuldigte. Wenn auch grimmig, sah ich Mondfeuer kurz dankbar an, doch er machte sich bereits auf den Weg ins Lager. Meine Schülerin rannte ihm hinterher. Ich schnaubte genervt und folgte ihr langsam. In sicherem Abstand bleib ich hinter ihnen. Ich hatte keine Lust dem Gespräch zuzuhören. Schließlich hatte ich genug Probleme, dabei meine eigenen Gedanken zu ordnen. Versucht sie wirklich sich zu bessern? Kann sein, schließlich hat sie sich entschuldigt. Vielleicht versucht sie auch einfach nur an Mondfeuer ranzukommen. Ich hoffe sie bessert sich. Vielleicht komm ich dann auch mit ihr klar. Aber wie auch? Sie ist nur eine dreckige Streunerin, die ihren jungen Trieben nicht widerstehen konnte. Erbärmlich. Ich frage mich warum Katzen wie Mondfeuer zwei Augenfarben haben... Skeptisch schaute ich zu Mondfeuer, als er den Kopf zu Streifenpfote drehte, um mit ihr zu reden. Immernoch zwei unterschiedliche Farben. Das würde sich wahrscheinlich nie ändern. Außer natürlich er würde ein Auge verlieren. Dann hätte ich das Problem ja gar nicht mehr! Während dieser Gedanken dachte ich natürlich NICHT daran ihm ein Auge rauszureißen! Ein vernünftiger Krieger wie ich würde sowas doch NIEMALS tun! Ich bin ja nicht brutal oder so. Nur wenn man mich wütend macht. Als das Gespräch der beiden zuende war, ging ich zu meiner Schülerin und stellte mich neben sie. Da ich nun ruhig war, lag keine Verachtung mehr in meiner Stimme. Trotzdem sah ich sie nicht gerade glücklich an. "Willst du immernoch spazieren?"
Holunderstern Anführer