Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
+6
Holunderstern
Dämmerfeuer
Herbstfall
Night
Silberschatten
Reinhard
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4366
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lager des SonnenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 24 Sep 2015, 16:05

(Oh, sry hab ich vergessen...und naja, man merkt ja schon irgendwie, dass er etwas komisch ist...)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 2 Icon_minitime1Do 24 Sep 2015, 16:24

(Und Seerose spricht über mich? :o in deiner Siggi musst du deine Charakter noch verbessern ^-^ Nun aber genug Outpots!)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 26 Sep 2015, 23:26

(Der letzte Post ist über zwei Tage her, daher poste ich hier einfach mal)

Habichtkralle

Ich kam im Lager an, die Streunerin war bei mir Schaut mal, wir haben Besuch. Eine Streunerin kam an, Krallenstern? Entscheide du was mit ihr passiert. Ich nickte dem Anführer zu Und schaute ihm in die Augen. Sie hat mit Mondfeuer gekämpft. Er und Dämonenkralle müssten bad kommen. erklärte ich ihm. Wir haben sie bei dem Dachbau gefunden, bei der Jagd. fügte ich hinzu und nickte zu der fremden Katze.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5624
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa 26 Sep 2015, 23:55

Dämonenkralle
<--- Alter Dachsbau

Ich traf im Lager ein. Mondfeuer war noch nicht da, also blieb ich kurz stehen und schaute hinter mich. Sobald ich sah wie sich etwas im Eingang bewegte, tabte ich weiter zum Frischbeutehaufen. Ich legte die Beute schnell darauf, trat zurück und negte vor Krallenstern kurz den Kopf. Dan setzte ich mich schweigend und wartete gespannt auf die Netscheidung unseren gloreichen Anführers. Ich hoffe sie wird bestraft, dachte ich. Ich konnte es schon nicht leiden, wenn Kater größer waren als ich, aber eine Kätzin?!
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SonnenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Sep 2015, 00:29

Anubis
Ich lachte kurz auf. "Ich hab wohl eher euch gefunden. Und was das Kämpfen mit Mondfeuer angeht habe ich gewonnen und gnädig wie ich bin ihn verschont." ich schaute dem mächtigen Anführer direkt in die Augen. Er sollte ja nicht glauben, dass mich die Anwesenheit so vieler Katzen einschüchterte. Im Gegenteil, vor vielen Katzen war ich selbstbewusster, da ich jemanden hatte, dem ich etwas beweisen konnte.
Alle Katzen auf der Lichtung starrten mich an. Ich fühlte ihre Blicke warm auf meinem Pelz. Ich genoss die Aufmerksamkeit, die ich seit langer Zeit wieder bekam.
Mondfeuer kam auch auf die Lichtung, die das Lager ausmachte. Mir gefiel es hier und ich hoffte, dass der Anführer, anscheinend Krallenstern, mich gefangen nehmen lassen würde.
Denn erstens wäre das eine perfekte Auszeit und zweitens gab es hier viele neuenOpfer für meine Krallen.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Sep 2015, 11:37

Habichtkralle
(Dann ist ja gut ^-^ aber wie sich die beiden gerade ankeifen ird das schwierig, vielleicht kämpfen beide gegeneinander und bemerken wie gut der andere ist? Kämpfen ist seine Stärke )
Bilde dir nicht ein, wir hätten Mondfeuer dir überlassen! fauchte ich die Kleine an. Wir haben nicht eingegriffen, da es für Mondfeuer gut aussah, es gab vorher keien Möglichkeit, aber ist auch komisch, dass du uns nicht bemerkt hast wenn du doch so gut bist! ich provoziere die "Kleine" extra und hoffte auf einen Kampf. Dann wird das Ego der Streunerin mal nicht mehr so groß sein! grinste ich in mich hinein, auch gut sieht sie für eine Streunerin aus, wobei ich mit ihr unter diesen Umständen leider nichts anfangen kann. dachte ich leicht schmollend und schaute finster zu der Streunerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SonnenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Sep 2015, 12:48

(Mhm... Vielleicht sollten wir es eher nach dem Prinzip "was sich liebt das neckt sich machen. Es muss ja nicht sofort sein, sondern kann sich auch erst langsam aufbauen. Und wer spielt Krallenstern während Leopardensprung weg ist?)
Anubis
Ich zwang mich runter zukommen. Dieser Kater nervte mich. Und zwar wirklich extrem. Trotzdem konnte ich nicht in einem Lager voller feindlicher, ausgebildeter Katzen. Das wäre sehr, sehr dumm von mir.
Mit ruhiger Stimme sprach ich weiter. " Was seit ihr eigentlich für "Freunde". Ihr seht, dass einer von euch angegriffen wird und tut nichts, nur weil es gut für ihn aussieht?", ich funkelte ihn an. "Das ist mäusehirnig."
Ich werde mich nicht von ihm aufregen lassen. Ich werde mich nicht aufregen. Ich werde kühl und Überlegenheit ausstrahlen. Wie immer halt.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Sep 2015, 16:41

(in Ordnung, aber möchhtest du einen Kampf oder nicht?)

Habichtkralle

Aufgebracht schnaubte ich. Du Flohpelzige kleine Streunerin, wag es nicht so mit mir zu reden! fauchte ich sie an mein Blick wanderte zu Krallenstern Was meinst du Krallenstern? Sollten wir sie nicht verjagen? Eigentlich passte sie in mein Beuteschema, aber sie war zu.... frech und ar nicht unsicher. Aber ich würde sie noch so weit bringen, Kätzinnen können mir einfach nicht widerstehen! grinste ich in mich hinein und freute mich insgeheim schon darauf.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7967
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Sep 2015, 16:47

Mondfeuer
Ich schleppte mich ins Lager. Im Gegensatz zu mir schien die Streunerin keine Schmerzen zu haben. Oder sie kann sie einfach nur gut verstecken. So zwang ich mich also aufrecht zu gehen und nicht zu humpeln.
Ich setzte mich an den Rand der katzengefüllten Lichtung. Niemand bemerkte mich.
Alle hatten ihre Augen auf die Streunerin gerichtet. Sie hatte Selbstbewusstsein, das musste man ihr lassen. Sie redete schließlich mit Habichtkralle.
Als das Wort dann darauf kam, ob wir sie verjagen sollten, oder nicht, schaltete ich mich auch ein. „Wenn wir sie verjagen, wird sie zurückkommen. Wenn wir sie hier behalten, kann sie mithelfen, unseren Clan zu ernähren. Zu mindestens nach einer Zeit.", ich schaute der Kätzin in die Augen. Sie sahen triumphierend aus. Ich wusste sofort, dass sie das genau wollte.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3811
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 24
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Sep 2015, 17:15

Krallenstern

Ich schwang meinen großen Kopf in die Richtung der kleinen Katzengruppe, die sich um die Streunerin versammelt hatte. Bei Mondfeuers Stimme, knurrte ich. »Ganz ruhig... vorerst will ich sie etwas näher betrachten «, zischte leise ich an Habichtkralle gewandt und ignorierte Mondfeuer völlig. So etwas! Wie konnte eine Katze nur daran denken, einen Streuner in den Clan aufzunehmen?! Unser reines Kriegerblut verschmutzen... als ob wir hier nicht schon genug Probleme hatten!
Dann erhob ich mich und baute mich in aller Größe vor der fremden Streunerin auf.
Es war deutlich, dass sie sich sicher zu wehren wusste, jedoch war es, angesichts der Tatsache, dass sie einer Reihe von trainierten Kriegern gegenüber stand, wohl doch etwas mäusehirnig so große Töne zu spucken. Allein der Gedanke daran, ließ mich innerlich auflachen... Aber zuerst wollte ich versuchen, die Sache nicht doch anders zu lösen.
Mein Schweif legte sich sacht auf die Schulter der Kätzin.
»Kleines... es ist dir anscheinend nicht bewusst, wo du dich gerade befindest?« Ich war mit meinem Kopf so nahe an dem ihren, dass sie meinen heißen Atem auf der Wange spürte. »Wohl nicht....« Langsam, ganz ruhig, fuhr ich mit meiner Schwanzspitze an ihrem weichen Pelz hinauf und wieder runter.

Erwähnt: Mondfeuer, Habichtkralle, Anubis [ID]
Angesprochen: Habichtkralle, Anubis
Sonstiges: Gibt es irgendeine geplante Story mit Anubis, oder sonst etwas, dass ich beachten muss? owo
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Sep 2015, 17:26

(Ich weiß nur, dass Habicht und Anubis etwas haben werden.... wenn du verstehst ^-^ )

Habichtkralle

Endlich meldete sich auch Krallenstern zu Wort. Irgendwie wollte ich nicht, dass er ihr so nahe kommt, aber ich ließ ihn machen, es war ja nur irgendeine Streunerin! Ich funkelte sie an. Ebenso meinen Freund Mondfeuer Wie kann er sie nur aufnehmen wollen? Und wenn wir ihr zeigen, dass sie nicht mehr hier hin zurück möchte? ragte ich ihn grinsend und fuhr meine Krallen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SonnenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Sep 2015, 18:16

(wir machen keinen Kampf, ok? und @Leo Anubis wird als Gefangene genommen und es entsteht eine kurze Liebesgeschichte mit Habichtkralle)
Anubis
Ich schaute unverwandt an dem Gesicht des Anführers vorbei. Er war ein Riese. So eine große Katze hatte ich noch nie in meinem Leben gesehen, denn normalerweise war ich immer größer als die anderen.
Er kam mir ein wenig zu nahe, aber ich verzog keine Miene. Erst als Habichtkralle wieder das Wort ergriff, entriss mich das meinem Starren.
Ich schaute ihn grimmig an. „Wenn, dann werde ich dir zeigen, dass du dich mir nicht mehr nähern möchtest.", ich wusste nicht wieso, aber wirklich alles an diesem Kater regte mich auf. Sein gutes Aussehen, seine Worte, die sich immer so überheblich anhörten und so weiter. Dummer Fellball.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5624
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Sep 2015, 18:24

Dämonenkralle

Ich lächelte als unser Anführer auch endlich einschritt. Warum sprechen alle sie eigentlich als "Kleine" an? Wenn sie etwas nicht ist, dann klein. Ob das wohl ironisch gemeint ist?, fragte ich mich. Mein Gott, Dämonenkralle! Bist du echt so doof, das du sogar keine Ironie mehr verstehst?!, meinte mein..Gewissen? Irgendjemand der da oben wohnt. Es war schon echt bemerkenswert, wie bedacht und ruhig Krallenstern auf sie einredete. Ich sah zu Mondfeuer, der sich bemühte etwas aufrechter zu gehen. Zufrieden, das es ihm ein bisschen besser ging, ringelte ich den Schweif um die Pfoten. Dämon dreh dem Kopf weg! Schau ihm nicht in die Augen! Danach schaute ich wieder aufmerksam zu Krallenstern und der Streunerin. Ich konnte gar nicht erwarten, die Reaktion dieser reudigen Streunerin zu sehen. Zu meiner Überraschung starrte sie ihn nur an. Schließlich ignorierte sie ihn vollkommen und ging mehr als frech auf die Worte Habichtskralles ein. Ich zuckte mit dem rechten Ohr und knurrte kurz leise. Wie respektlos! Man sollte sie in Fetzen reißen!
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3811
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 24
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Sep 2015, 18:48

Krallenstern

Meine Mine verfinsterte sich. Mit einem Schlag lag mein Schweif wieder an meinem Körper und auch mein Kopf distanzierte sich von ihr.
»Wenn ich mit dir rede, will ich eine Antwort von dir erhalten und sieh' mir gefälligst ins Gesicht! Oh und wage es ja nicht noch einmal, mit einen meiner Krieger so zu sprechen, oder du bist schneller Krähenfraß, ehe du das Wort 'Maus' gesagt hast!« Ich setze meinen Worten noch ein bedrohliches Fauchen nach.
Doch dann kam ich wieder zur Ruhe. Ich wollte mich auf keinen Kampf mit dieser widerwärtigen Katze einlassen und auch kein Krieger sollte sich ihretwegen die Pfoten schmutzig machen. Allerdings könnte sie uns noch von Nutzen sein...
»Nun sprich also... «, miaute ich schließlich nach einem kurzen Moment der Überlegung, »Was hast du in unserem Territorium zu suchen? Ich wage mich zu erinnern, dass es eindeutige Duftgrenzen gibt. Erzähl' mir also nicht, du hättest dich verirrt!«

Erwähnt: Anubis [ID], Krieger
Angesprochen: Anubis
Sonstiges: Oke.
[/b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SonnenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Sep 2015, 19:01

Anubis
Meine Augen richteten sich langsam auf den riesigen Kater. Unsere Blicke verhakten sich und ich konnte mich nicht mehr losreißen. Ich bemerkte, wie die Lichtung still wurde. Sie sind anscheinend alle ziemlich interessiert an mir.
Ich setzte ein schiefes Lächeln auf. "Natürlich habe ich die Grenzen gerochen. Nur solltet ihr wissen, dass für Streuner wie ich es bin, keine Grenzen zählen. Ich bin hierher gekommen, um mich zu vergewissern, ob ihr wirklich so schrecklich seit, wie es sich die Schwächlinge außerhalb eurer Grenzen behaupten."
Ich wartete gespannt auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Sep 2015, 21:11

Habichtkralle

Mein Nackenpelz stellte sich auf. Wer nennt uns schrecklich? Also stark schrecklich oder.... nervtötend schrecklich? das Ende fauchte ich. Die Streunerin hielt wirklich zu viel von anderen und traute ihnen wohl?! Grummelnd überließ ich Krallenstern das Reden mit der Flohpelzigen.

Finstersee

Ich war gerade in meinem Bau, ich hörte von draußen viel Gefauche und Gerede. Wird sich wohl nur jemand streiten... dachte ich mir und bemerkte dann den.... komischen Geruch. Ein Streuner! stellte ich erschrocken fest. Nun bemerkte ich auch den Geruch von Blut. Ich schnappte mir Spinnenweben und rannte auf die Lichtung ich entdeckte Mondfeuer, der viele Kratzer und Wunden hatte und die Streunerin, die besonders an einer Flanke viele Schrammen hatte. Ich sprang zu Mondfeuer und versorgte ihn mit Spinnenweben, nachdem ich seine Wunden ausgeleckt hatte.


Zuletzt von Dämmerfeuer am So 27 Sep 2015, 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5624
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Sep 2015, 21:12

( Anubis hat gesagt, das die Anderen Schwächlinge sind. )
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Sep 2015, 21:18

(thx Nighty hab´s verbessert ^-^ )
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7967
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Sep 2015, 21:41

Mondfeuer
Ich schaute grimmig geradeaus, als Finstersee, unsere Heilerin zu mir gesprungen kam und anfing meine Wunden zu lecken. Es erstaunte mich, was die Streuner über uns zu sagen pflegten. Naja, wenigstens bleiben sie so von unserem Territorium weg. Außer, es sind solche wie die Streunerin, die den Adrenalinkick sucht.
Ich wollte nicht schwach wirken, aber meine Wunden mussten versorgt werden, das stand fest.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Sep 2015, 22:04

Finstersee

Ich verarztete den verletzten Kater und machte gleich eine Breipackung aus Goldrute und Schachtelhalm, die ich dann vorsichtig auf seinen Wunden verteilte, damit sich keine Infektion bildet. Mondfeuer, bitte beweg´ dich jetzt nicht so viel, der Breiumschlag sollte so lange wie möglich drauf bleiben und da ich vermute, dass du nicht im Heilerbau nächtigen möchtest, musst du jeden Tag zu mir kommen, damit ich mir deine Wunden anschauen kann! prägte ich ihm ein und holte aus meinem Bau noch einmal genau die selben Kräuter und ebenfalls pinnenweben. Ich ging dann zu der Streunerin. Ich setzte mich vor sie und stellte mich vor Willkommen, ich bin die Heilerin des Clans. Darf ich deine Wunden versorgen? Ich halte mich aus allen Rivalitäten raus. erklärte ich der Katze und schaute ihr in das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3811
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 24
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 28 Sep 2015, 18:36

Krallenstern
»So so... «, meinte ich mit leicht sarkastischen Unterton in der Stimme. »Wie definierst du, oder besser gesagt diese Schwächlinge, wie du sie nennst, denn 'schrecklich', hm?«
Ich löste meinen Blick von der Kätzin und blickte kurz in die Ferne hinaus. Man konnte nicht leugnen, dass meine Augen ein wenig triumphvoll aufblinkten. Wir waren außerhalb der Clans gefürchtet!
Danach wandte ich mich wieder dem Eindringling zu. Plötzlich betrat Finstersee die Lichtung und versorgte zuerst die Wunden von Mondfeuer und trat schließlich zu der Kätzin.
Als sie fragte, ob sie sich auch um sie kümmern sollte, fegte ich die Heilerin mit dem Schwanz ein winziges Stück zur Seite. »Finstersee«, tadelte ich, Diese Katze hat sich ihre Wunden selbst zuzuschreiben. Sie befindet sich in feindlichen Territorium und muss somit auch mit den Konsequenzen rechnen. Außerdem würde kein anständiger Krieger wegen ein wenig Schmerz herumjammern und auch stolz auf die Narbe sein!
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 28 Sep 2015, 18:49

Finstersee

Der Anführer fuhr mich an. Krallentern! Ich bin eine Heilerkatze! Ich habe geschworen mich um ALLE Katzen zu kümmern! miaute ich und fauchte das ALLE also lass mich BITTE meine Arbeit verrichten!. ich schüttelte genervt den Kopf Man kann nicht alle Probleme mit Krallen lösen und wage es nicht, mir zu drohen! fügte ich noch hinzu und wandte mich an die Verletzte. Die hatte wohl gespannt unser Gespräch verfolgt. Ich ging zu ihr und leckte ihre Wunden sorgsam aus. Manche Wunden sahen schon leicht infiziert aus und ich zerkaute erneut die Mischung aus Goldrute und Schachtelhalm. Die Paste leckte ich vorsichtig auf ihre Wunden und legte auf die kleineren Wunden die Spinnenweben.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5624
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 28 Sep 2015, 19:56

Dämonenkralle

Diese dämmliche Kätzin verarzten? Soll sie doch damit alleine zurecht kommen!, dachte ich verärgert und zuckte mit dem rechten Ohr. Noch bevor ich eingrifen konnte, sagte schon Krallenstern etwas dazu, der anscheinend der gleichen Meinung wie ich war. Ich nickte zustimmen. Doch die Heilerin wiedersetzte sich wieder! Ohne weitere Worte begann sie die Wunden sauber zu lecken. Ich stand auf, mein Schweif stäubte sich. Wütend fauchte ich die Heilerin an. "Hast du Krallenstern nicht zugehört?! Sie soll mit ihren Schmerzen selbst zurecht kommen! Schließlich hat sie fast Mondfeuer getötet!" Ich schaute der dunklen Heilerkatze bedrohlich in die Augen und funkelte sie an. Dinge die ich nicht leiden konnte: Katzen, die sich des Anführers Befehle wiedersetzten.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SonnenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 28 Sep 2015, 20:59

Anubis
Diese Katze gefiel mir. Sie setzte sich über die Befehle des Anführers weg und tat, was sie anscheinend irgend jemandem versprochen hatte.
Ich sah sie dankbar an. Die Kräutermischung brannte zwar höllisch, aber ich wusste, dass die meisten Kräuter die brannten, auch desinfizierend wirkten.
Dann sah ich wieder zum großen Kater hinauf. Ich wusste, dass er meine Geschichte toll fand. So toll, dass ich ihm alles auftischen kann, was ich will
"Sie meinen, dass die Clankrieger alle ermorden, die auch nur einen Pfotenschritt über eurer Grenze tun. Sie sagen, dass ihr feurige Augen habt und größer als alle anderen Katzen wärt.", ich sah ihn fest an. "Aber wie ich sehen kann, seit ihr doch nur normale Katzen", das musste raus. Mit einem leichten Shulterzucken beendete ich meine Rede.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo 28 Sep 2015, 21:08

Finstersee

Na da hast du den falschen getraut lächelte ich und wandte mich an Dämonenkralle. Ich bin eine H-E-I-L-E-R-Katze! fauchte ich ihn an Wir helfen Katzen in Not und nicht nur in unserem Clan! erklärte ich ihm mein Vorgehen. Und Mondfeuer lebt ! ich drehte ihm den Rücken zu. Wenn du hier bleibst, solltest du jeden Tag zu mir kommen. erklärte ich ihr und setzte mich ein Stück entfernt hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SonnenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager 1 SonnenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: