Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
+6
Holunderstern
Dämmerfeuer
Herbstfall
Night
Silberschatten
Reinhard
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3747
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 22 Icon_minitime1Fr 07 Okt 2016, 11:23

Wolfsfeuer

Die Kätzin war leicht überfordert mit den nun schon zwei Schülern, doch sie ließ sich es nicht anmerken. Lichtpfote grinste sie schief an und sie lächelte zurück. „Ich weiß nicht ob ich zwei Schülerinnen alleine mitnehmen sollte. Ich würde lieber noch einen Krieger oder eine Kriegerin dabei haben.“ Wolfsfeuer sah sich im Lager um. Sie sah Nebelfell in der Sonne des morgens liegen. Sie nickte den beiden Schülerinnen noch einmal kurz zu und lief dann zu Nebelfell. „Hallo Nebelfell!“ meinte sie freundlich zu der grauen Kriegerin. Sie fuhr sofort fort. „Ich wollte dich fragen, ob du mich und die beiden Schülerinnen zu den Hochkiefern begleiten möchtest?“ fragte sie Nebelfell und schaute sie freundlich an und hoffte nichts falsch zu machen.

Ampferpfote

Die Heilerschülerin schaute sich neugierig nach einer Beschäftigung im Lager um. Sie sah ihre neue Stellvertreterin mit Nebelfell reden und die beiden Schülerinnen und Schwestern Eulenpfote und Lichtpfote. Sie ging auf die beiden zu und lächelte. „Na, was macht ihr den heute noch so?“ fragte sie und grinste beide an. Eulenpfote hatte derzeit keinen Mentor mehr und Lichtpfote hatte ihren verloren, als Mondfeuer ausgetreten ist. Sie setzte sich vor den beiden hin und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 22 Icon_minitime1Fr 07 Okt 2016, 11:39

Lichtpfote


Verwirrt sah ich Wolfsfeuer hinterher. Soo schlimm sind wir doch nicht, dass sie nicht alleine mit uns gehen kann! Doch es war mir eigentlich egal. Ich war froh dass sie mich mitnehmen wollte. Gerde wollte ich mich an meine Schwester wenden als meine Baumitbewohnerin Ampferpfote kam. "Hallo. Wir gehen wahrscheinlich gleich zusammen in den Wald. Vielleicht kannst du ja auch mitkommen, oder? Wäre auf jeden Fall echt toll!"
© Tsuzume

Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3747
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 22 Icon_minitime1Fr 07 Okt 2016, 11:53

Ampferpfote

Sie blickte Lichtpfote an, als sie etwas sagte. Als sie meinte sie könne doch mitkommen, schaute sie kurz in den Himmel. „Ich weiß nicht. Was soll ich den groß machen. Außerdem, was ist wenn Finstersee mich irgendwie braucht oder so, oder wenn Finstersee weg muss und ich soll auf Habichtkralle achten. Nein, danke, ich bleibe lieber hier.“ meinte sie und lächelte Lichtpfote an. Sie sah sich nun nach ihrer Mentorin um. „Aber wo ist überhaupt Finstersee?“ fragte sie an niemanden bestimmtes. Ampferpfote zuckte mit den Schultern. Wo ist sie wohl? Im Heilerbau?
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 22 Icon_minitime1Fr 07 Okt 2016, 11:57

Eulenpfote

Lichtpfote kam auf uns zugetappt, und ich drückte mich ebenfalls leicht gegen sie. ALlerdings schien WOlfsfeuer nicht alleine mit uns allein gehen zu wollen, jedenfalls rief sie Nebelfell, eine silbergraue Kätzin, welcheauch mit eleganten Sprüngen zu uns hüpfte und den Kopf vor Wolfsfeuer neigte. Natürlich, ich komme gerne mit. -meinte sie. Ungedulfig zuckte ich mit dem Ohr, aber nickte Ampferpfote zu, welche ebenfalls angelaufen kam. Lichtpfote antwortete auf irhe Frage, ich hingegen schnippte nur mit dem Schweif. Allerdings bahnte sich eine Frage in meinen Kopf:
Wenn Nebelfell mitkommen würde, waren dann überhaupt genug Krieger im Lager, um es bei einem Angriff zu verteidigen?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 22 Icon_minitime1Fr 07 Okt 2016, 18:34

Finstersee



Habichtkralle schläft ruhig in einem Nest, in der Ecke meines Baus. Ich hoffe dass er nicht allzu schnell aufwacht, denn dann würde er sich wieder bewegen und wie soll er sonst je wieder gesund werden?
Nach einiger Zeit beschließe ich dem Krieger nocheinmal eine Breipackung zu machen und schaue nach Beinwell und Binse.
Überrascht laufe ich aus meinem Bau, ich sehe Ampferpfote bei ein paar Schülern.
"Geht ihr auf Patrouille?" Dann entdecke ich Wolfsfeuer die diese wohl gerade organisiert.
"Wolfsfeuer!" ich nicke höflich und komme dann zu meinem Anliegen "Gehst du gleich auf Patrouille? Ich bräuchte nämlich noch Beinwell und würde gerne Ampferpfote mitschicken wenn es für dich in Ordnung ist....? Ich würde ja selbst laufen, aber ich muss auf Habichtkralle aufpassen..."
Mein linkes Ohr zuckt angespannt, mir ist sichtlich unwohl die neue zweite Anführerin das zu fragen...
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 22 Icon_minitime1Sa 08 Okt 2016, 17:03

Lichtpfote


Als meine Schwester meine Halbumarmung erwiederte lächelt ich ihr zu. Ampferpfote wollte nicht mitkommen, was ich irgendwie verstehen konnte, trotzdem wollte ich gerade ein 'Wie Schade' sagen, als Nebelfell und Finstersee dazukamen. Finstersee sprach von einer Patrouille. Patrouille? Oh man wär das cool. Mondfeuer hatte mir nie erlaubt, auf einer mit zu gehen. Bittend schaute ich Wolfsfeuer an. Außerdem konnte ja dann auch Amfperpfote mit, die ich angrinste.
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3747
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 22 Icon_minitime1So 09 Okt 2016, 10:54

Wolfsfeuer & Ampferpfote

Sie nickte als Nebelfell ihr zustimmte. Sie drehte sich wieder um und sah das Ampferpfote zu ihnen gestoßen war. Wolfsfeuer ging zu ihnen und wurde dann von Fisntersee, der Mentorin von Ampferpfote, angesprochen und gefragt ob Ampferpfote nicht mit kommen kann. Die junge Kätzin sprang fast in die Höhe und lief und schaute begeistert zu ihm auf. „Ja, ich würde sie gerne mit nehmen, Finstersee. “ meinte Wolfsfeuer zu der Heilerin und lächelte Ampferpfote freundlich zu. Die Schülerin sprang wieder zu den beiden anderen und lächelte leicht. Wolfsfeuer schnippte mit dem schweif und bewegte sich in Richtung Lagerausgang. „Kommt, wir gehen.“ meinte sie zu den vieren und verschwand aus dem Lager, Ampferpfote folgte ihr.

---> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5270
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 22 Icon_minitime1So 09 Okt 2016, 12:53

Eulenpfote und Nebelfell

Eulenpfote freute sich ein wenig, dass Ampferpfote mitkam. Sie hatte zwar nicht so viel mit der Heilerschlerin zu tun, allerdings war sie ihr sehr sympathisch. Auch Nebelfell zuckte amüsiert mit dem Schweif, als sie Ampferpfotes Freude sah. Als sich die Stellverteterin in Bewegung setzte sprang Eullenpfote hinter Wolfsfeuer hinterher und versuchte, sich ihrem Tempo anzupassen. Dabei hielt sie eine Mauslänge Abstand, um den Schweif der zweiten Anfühererin nicht ins Gesicht gepeitscht zu bekommen. Nebelfell hindessen wollte das Schlusslicht bilden, damit niemand abhanden kam, und wartete auf Lichpfote.

--> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 22 Icon_minitime1So 09 Okt 2016, 18:51

Lichtpfote


Voller Vorfreude zwinkerte ich Ampferpfote zu.In meinen Gedanken malte ich mir die Patrouille aus. Ich schaute auf und bemerkte erschrocken dass alle schon losgegangen waren. "he wartet!" Schnell sprang ich auf und rannte ihnen hinterher. Ich raste an Nebefell vorbei und musste vor Eulenpfote scharf bremsen, um ihr nicht hinten drauf zu plumpsen.
-->Hochkiefern
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 22 Icon_minitime1Mi 09 Nov 2016, 21:32

Finstersee


Ich sah der Patrouille hinterher und schnurrte amüsiert, dann schaute ich mich im Lager um, nicht viel los.... dachte ich traurig. Ich verschwand in meinem Bau und sah Habichtkralle da liegen, es ging ihm wieder ganz gut. Ich setzte mich neben ihn und dachte nach, über den SternenClan, über diesen Clan, über die Zukunft und die Vergangenheit und sackte langsam in den Schlaf über, die letzten Tage waren wohl etwas anstrengend.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 22 Icon_minitime1Mo 30 Jan 2017, 10:10

Lager des SonnenClans - Seite 22 11azxpi
Lolle



Langsam schlug ich meine Augen auf. Ich hatte lang geschlafen. Neben mir bewegten sich meine Jungen etwas im Schlaf und ich lächelte. Vorsichtig, ohne sie zu wecken, stand ich auf und schlüpfte aus der Kinderstube. Ein paar Katzen waren im Lager. Es war für mich immer noch ungewohnt, dass ich jetzt im Clan lebte. Mein Magen knurrte, und ich schlich leise zum Frischbeutehaufen und nahm mir ne kleine Amsel. Damit trabte ich an ein sonniges Plätzchen und aß sie hastig auf. Als ich fertig war, tappte ich zum Heilerbau. Ich wollte wissen wie es Habichtkralle ging. Doch er sowie die Heilern schliefen, also ging ich schnell wieder raus, um keinen der Beiden zu wecken. ratlos schaute ich mich um. Es ist schon etwas langweilig hier... Gähnend setzte ich mich vor einen Busch und beobachtete das Treiben.






Ort:
Kinderstube-->Heilerbau-->Lager
An: An wen richtet sich der Post?

  • meine Jungen
  • Habichtkralle
  • Finstersee



© Kadez


Nach oben Nach unten
Bachglanz
Krieger
Krieger
Bachglanz


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 3014
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 31.07.16
Alter : 22
Ort : In einer hohen Wiese

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 22 Icon_minitime1Mo 30 Jan 2017, 20:13

Flutenjunges

Ich spürte einen Windhauch als jemand aus dem Bau schlich, ich war schon etwas länger wach genoss es aber immer wieder mit geschlossenen Augen dem treiben außerhalb der Kinderstube zu lauschen.
Jetzt war ich endgültig hellwach und schlug meine Augen auf. Neben mir lag Löwenjuges, der sah süß aus wenn er so dalag eng an seine Schwester gekuschelt ich trottete zum Dornenvorhang und lugte in das grelle Licht des anbrechenden Tages.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 22 Icon_minitime1Mo 30 Jan 2017, 21:24

Lager des SonnenClans - Seite 22 11azxpi
Lolle



Als ich meine augen über das Lager schweifen ließ, viel mir eine Begegnung am Ausgang der Kinderstube auf. Lächelnd erkannte mich das kleine Fellknäuel was mein Junge war. Ein Schnurren sollte auf mich aufmerksam machen und ich zuckte kurz mit meinem Schweif als Zeichen, dass Flute kommen konnte. "Gut geschlafen Schatz?"






Ort:
Lager
An: An wen richtet sich der Post?

  • Flutenjunges



© Kadez


Nach oben Nach unten
Bachglanz
Krieger
Krieger
Bachglanz


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 3014
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 31.07.16
Alter : 22
Ort : In einer hohen Wiese

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 22 Icon_minitime1Mo 30 Jan 2017, 23:18

Flutenjunges

Ich warf noch einen Letzten blick auf meine Geschwister und schlich leise durch den Dornenvorhang auf die Lichtung zu meiner Mutter Morgen Mami, Ich hab geträumt ich hätte eine Maus gefangen! Sie war klein und als ich sie fressen wollte war sie plötzlich nicht mehr da, und dann war da so ein Schatten, aber als ich mich Umdrehte war da niemand echt unheimlich Als ich Ihr von meinem Traum erzählte erschauderte ich innerlich, es war nicht so als ob ich eine Person gesehen hätte, eher so wie ein böser Wind, ich verstand es selber nicht.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 22 Icon_minitime1Di 31 Jan 2017, 15:38

Lager des SonnenClans - Seite 22 11azxpi
Lolle



Aufmerksam hörte ich Flute zu. Als er fertig war leckte ich ihm tröstend über den Kopf. "Das kenn ich Liebes. Weißt du was, wir können mal bisschen aus dem Lager, und dann zeig ich dir wie man eine Maus fängt. Beim nächsten Traum kannst du das dann auch, und dann kommt der böse Schatten auch nicht wieder!" Ich lächelte den kleinen Kater an. Dann legte ich mich hin, da ich vermutete, dass er Durst haben würde.






Ort:
Lager
An: An wen richtet sich der Post?

  • Flutenjunges



© Kadez


Nach oben Nach unten
Bachglanz
Krieger
Krieger
Bachglanz


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 3014
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 31.07.16
Alter : 22
Ort : In einer hohen Wiese

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 22 Icon_minitime1Di 31 Jan 2017, 18:27

Flutenjunges

Ich genoss es von meiner Mama umsorgt zu werden, sie ist immer so liebevoll zu mir. Ich würde Liebend gerne mitkommen können wir heute noch Gehen?Als sie sich hinlegte merkte ich erst wie mir der Magen knurrte und gierig nahm ich mein Frühstück zu mir.
Doch ich dachte auch immer noch an diesen Schatten.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 22 Icon_minitime1Mi 01 Feb 2017, 15:15

Lager des SonnenClans - Seite 22 11azxpi
Lolle



Ich legte meinen Kopf auf den sandigen Boden, als Flut anfing zu trinken. In Gedanken malte ich mir schon aus, wie wir zusammen durch den Wald streifen würden. Doch zuerst wollte ich jemanden fragen, ob jemand auf Löwe und Wüste aufpassen könnte. Löwe würde sich sicher selbstsändig machen, wenn ich nicht da wäre, und dass würde mir gar nicht gefallen! Er war ja noch soo klein!






Ort:
Lager
An: An wen richtet sich der Post?

  • Flutenjunges
  • Löwenjunges



© Kadez


Nach oben Nach unten
Bachglanz
Krieger
Krieger
Bachglanz


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 3014
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 31.07.16
Alter : 22
Ort : In einer hohen Wiese

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 22 Icon_minitime1Mi 01 Feb 2017, 16:15

Flutenjunges

Während ich trank wurde ich zunehmend müder und schlief fast selber ein, dann file mir ein das ich ja noch einen Ausflug vor mir hatte also zwang ich mich dazu meine Augen einen spalt auf zu machen sah schräg zum Heilerbau, ob es Habichtsralle wohl besser ging? meine Mutter schlief auch schon fast. Oh nein, ich konnte sie nicht schlafen sehen ohne selber wieder fast einzunicken. Also sah ich lieber wieder zum Heilerbau, bis ich fertig war.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 22 Icon_minitime1Mi 01 Feb 2017, 21:31

Lager des SonnenClans - Seite 22 11azxpi
Lolle



Als Flute fertig war lächelte ich ihn an. Ich bemerkte jedoch, dass er sehr schläfrig geworden war. "Wir können auch erst später einen Ausflug machen. Dann kommt Löwe vielleicht auch mit." Sanft leckte ich mit meiner Zunge das Milchbärchen von Flutes Kinn und drückte mich an ihn. So lange hatte ich mich schon nicht mehr an jemanden gedrückt. Die zeit als Streuner war so lang und schlimm gewesen, da hatte ich ganz vergessen wie schön es ist, jemanden zu lieben.






Ort:
Lager
An: An wen richtet sich der Post?

  • Flutenjunges
  • Löwenjunges



© Kadez


Nach oben Nach unten
Bachglanz
Krieger
Krieger
Bachglanz


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 3014
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 31.07.16
Alter : 22
Ort : In einer hohen Wiese

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 22 Icon_minitime1Mi 01 Feb 2017, 23:06

Flutenjunges

Ich genoss es mir meiner Mutter zu schmusen und fühlte mich aber auch schlecht weil ich alles gekuschelt einheimste während Wüste und Löwe nichts bekamen. Trotzdem sagte ich schnell*Nein nein! es geht schon wir können gerne jetzt schon los ich bin nur kurz müde geworden aber jetz bin ich wieder ganz munter*
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7019
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 22 Icon_minitime1Fr 03 Feb 2017, 15:27

Lager des SonnenClans - Seite 22 11azxpi
Lolle



Ich grinste. "Na wenn das so ist, machen wir uns mal auf." Ich huschte schnell zu der Kinderstube, und vergewisserte mich, dass meine anderen Beiden noch schliefen. Dann drehte ich mich um und späte mach jemandem, der auf meine Schützlinge aufpassen konnte. Ich bin sicher wieder da, wenn sie aufwachen! Zuversichtlich krabbelte ich aus dem Bau und sprang zu Flute. Mit einem Schweifwink machte ich ihr klar, dass es jetzt los ging und lief auf den Lagerausgang. Endlich wieder frei!
-->alter Dachsbau






Ort:
Lager-->Alter Dachsbau
An: An wen richtet sich der Post?

  • Flutenjunges
  • meine anderen Jungen



© Kadez


Nach oben Nach unten
Bachglanz
Krieger
Krieger
Bachglanz


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 3014
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 31.07.16
Alter : 22
Ort : In einer hohen Wiese

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 22 Icon_minitime1Sa 04 Feb 2017, 17:27

Flutenjunges

Schnell huschte ich meiner Mutter hinterher sie lief schnell und meine beine kamen fast nicht mit dennoch lief ich so schnell es eben ging hinter ihr aus dem Lagerausgang. -->alter Dachsbau

Birkenherz

Langsam schlich ich zum Frischbeute häufen und ließ meine Beute betont langsam fallen dann sah ich mich im Lager um es war fast nichts los.
Gerade eben als ich durch den Lagereingang geschlüpft war, waren mir Flutenjunges und diese Streunerin entgegengekommen Flutenjunges war sehr schnell gerannt und wäre fast mit mir kollidiert, plötzlich hörte ich einen Laut aus der Kinderstube. Hat diese Streunerkatze ihre Jungen alleine hiergelassen? Dachte ich während ich mich durch den Dornenvorhang der Kinderstube quetschte um nachzusehen was los war.


Zuletzt von Bachglanz am So 25 Jun 2017, 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SonnenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager 1 SonnenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: