Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Großeiche

Nach unten 
+3
Holunderstern
Night
Mondstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 13:37

(da silver nie on ist habe ich jetzt entschieden dass sie mich bemerkt und mich gerade aus meinem Versteck geholt hat. von mir aus im Maul aber wir müssen ins Strehuner gebiet!)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 13:39

Ok na dann
--> Streuner Wasserfall, Rehstern, Eiskralle
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 13:42

-->Holunderpfote Streuner
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Feb 2015, 15:25

Dämmerfeuer

Als wir an der Großeiche ankamen, entdeckte ich sofort eine magere Wühlmaus und pirschte los.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Feb 2015, 15:28

(Aber es hat doch niemand gesagt, dass ihr losgehen könnt, du musst noch warten bis Sommerbrise mit Nachtwind geantwortet hat!)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Feb 2015, 15:29

(Hatte ich erst später gesehen, dass wir nicht mehr zu 2. sind und wollte nicht warten
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Feb 2015, 15:33

(Aber das musst du leider, weil es sonst für die anderen unfair wäre ;) Also nicht böse nehmen, aber sonst wäre es wirklich fies, wenn z.B Sommer schreiben würde, dass sie gar nicht mitkommen will.)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche - Seite 2 Icon_minitime1Mo 16 März 2015, 20:26

Lavendelglanz
Ich kam mit Regenglanz bei der Großeiche an. Da Dämmerfeuer ja als Spion musste, kam er jetzt doch nicht mit. Wir waren eh zu spät gekommen. Der Regen wird alle Mäuse vertrieben haben. Wir versuchen unser Glück wan anders noch mal ! Außerdem wird es langsam dunkel. Komm!
Lavendelglanz -->lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Großeiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche - Seite 2 Icon_minitime1Do 07 Mai 2015, 14:24

Finsterglut [Wald der Finsternis]
Ich sprang etwas vor Nachtkralle her und schnurrte leise. Innerlich freute ich mich - was eigendlich eher selten vorkam. "Komm! Vielleicht treffen wir auch schon sofort auf eine Katze mit Interesse...!", miaute ich und mir war meine Freude leicht anzusehen, weil Nachtkralle mitgekommen war.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche - Seite 2 Icon_minitime1Do 07 Mai 2015, 15:06

(Im FlussClan könnte ich Sandpfote für fiese Sachen anbieten ^-^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Großeiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche - Seite 2 Icon_minitime1Do 07 Mai 2015, 15:09

(FlussClan? Also annehmen würde ich das gerne, aber du hast bestimmt einen anderen Clan gemeint xD)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche - Seite 2 Icon_minitime1Do 07 Mai 2015, 15:59

(oh falsches RPG ich meine... WurzelClan xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Großeiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche - Seite 2 Icon_minitime1Do 07 Mai 2015, 16:02

(Jau, klar ^^ Dachspfote [Melodykits Chara] macht auch mit beim Wald der Finsternis :3)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche - Seite 2 Icon_minitime1Do 07 Mai 2015, 16:03

(ja, im Moment fände ich das richtig lustig, auch wenn ich nicht weiß was ihr vorhabt, ihr hypnotisiert sie ;) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Großeiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche - Seite 2 Icon_minitime1Do 07 Mai 2015, 16:08

(Hypnotisieren würde ich nicht sagen - eher das die beiden ihr sozusagen Mut und Lobe zusprechen um sie vom Wald der Finsternis zu überzeugen, ihr Versprechen machen und versuchen sie für sich zu gewinnen ^w^)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche - Seite 2 Icon_minitime1Do 07 Mai 2015, 16:10

(ja und sie denkt, das wäre der SternenClan oder so, eine Katze könnte dabei tun als sei sie ihre Mutter, die sie besucht und so weil sie die nicht kennt xD! Das wäre toll!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Großeiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche - Seite 2 Icon_minitime1Do 07 Mai 2015, 18:54

(Als ob! Nachtkralle ist männlich und Finsterglut weiblich - beide könnten sich als ihre Eltern ausgeben! - ab jetztnur noch per Pn besprechen um nicht das RpG vollzuspamen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4363
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Großeiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 08 Mai 2015, 20:40

(Also steht jetzt schon was fest zum Thema vorgetäuschte Eltern? xD)
Nachtkralle

Ich sah in Finstergluts hübsche Augen, die mich fröhlich und geheimnisvoll zugleich anblickten. Das verwirrte mich so, dass ich stolperte und in eine Pfütze hinter mir fiel. Erschrocken rappelte ich mich auf und schüttelte mein nasses Fell. Sie lachte kurz auf, verstummte aber als sie meinen peinlich berührten Blick sah. Ich schaute schnell weg und ging ein Stück vor ihr weiter in die Richtung vom Clan-Geruch. Ich denke das ist jetzt weit genug, wir haben ihre Grenze schon längst passiert und es wird wahrscheinlich nicht lange dauern bis Clankatzen hier auftauchen werden. Ich würde hier warten, was meinst du? meinte ich immer noch etwas durcheinander, fragte sie aber noch vorsichtshalber, damit sie nicht dachte ich würde jetzt den Boss raushängen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Großeiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 08 Mai 2015, 21:17

(Ich denke schon xD)

Finsterglut
Als Nachtkralle in die Pfütze fiel konnte ich mir nur mit großer Anstrengung mein belustigtes Schnurren verkneifen. Auf seine Frage entgegnete ich schnurrend: "Ich bin ganz und gar deiner Meinung, dennoch sollten wir nicht einfach herumsitzen um nicht so.. Schauspielerisch zu wirken wenn du weißt was ich meine. Wenn man herumsitzt und auf jemanden wartet, dann ist eine Lüge oder Täuschung schnell zu erkennen. Wir sollten ein paar Katzen die sich gerade alleine irgendwo aufhalten aufsuchen und ihr etwas anbieten was sie nicht ablehnen kann." Ich zuckte mit einem Ohr und stupste Nachtkralle kurz an, um ihn, falls er nicht ganz bei der Sache war, in die Gegenwart zurückzuholen.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4363
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Großeiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 08 Mai 2015, 21:31

Nachtkralle

Ja, gute Idee! Ok also wir suchen Katzen...und was sagen wir denen dann?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Großeiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 08 Mai 2015, 21:34

Finsterglut
Ich hielt einen Moment inne, weil ich nichts zu antworten wusste und peitschte kurz mit dem Schweif. Ehm.. Naja je nach dem Charakter der ClanKatze können wir ja improvisieren... Das klingt dann oft auch glaubenswürdiger als wenn man einen bestimmten Text einübt.. Denke ich", Miaute ich leicht zögerlich aber dennoch standfest.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4363
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Großeiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 08 Mai 2015, 21:41

Nachtkralle

Ja da hast du Recht. Also dann mal auf Katzensuche! sagte ich und lachte innerlich weil sich das so bescheuert anhörte, ich jetzt aber nichts mehr daran ändern konnte. Als sie mir dann ein kurzes Nicken schenkte ging ich weiter und schnupperte in der Luft, um einen Clankatzen-Geruch zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Großeiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 08 Mai 2015, 21:46

Finsterglut
Schnurrend über Nachtkralles Bemerkung sprang ich halbwegs hinter diesem her und hielt stetig die Ohren gespitzt. Immerwieder prüfte ich die Luft nach Gerüchen von WiesenClanKatzen sowie eventuell auch anderen VlanKatzen, falls diese beabsichtigt oder unbeabsichtigt die Grenzen überschritten hatten. Wenn eine Katze die Grenzen ihrer Feinde bereits für unwichtig hält, würde es wohl kaum schwer sein ihr einzureden, dass man sie nur trainieren würden und zu einer der besten Kämpfer machen würde. Jagen wird ihnen bei Nachtkralle und mir wohl kaum gelehrt werden, das Kämpfen ist immerhin eine große Waffe sowie auch eine Verteidigung - warte mal, was laber ich da eigendlich so vor mich her?!
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3887
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche - Seite 2 Icon_minitime1Sa 09 Mai 2015, 18:41

Dachspfote
Ich bin aus dem Lager gegangen pah jetzt gibts bald ein Kampf aber darf nicht mitkämpfen UNFAIR. Ich rieche ein Eichhörnchen was aber in Richtung Grenze rennt.Wenn ich schnell genug bin schaffe ichs noch.Ich sprinte los, hinter dem Eichhörnchen her. Ich hatte es und erlegte es aber hinter der Grenze.Egal is ja keine Patrouille da. Ich grinste und ginge wieder auf meine Seite der Grenze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Großeiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche - Seite 2 Icon_minitime1Sa 09 Mai 2015, 19:57

Finsterglut
"Hey, Nachtkralle! Riechst du das auch? Es scheint so, als wenn wir Gesellschaft von eiiner anderen Katze bekommen würden..!", zischte ich Nachtkralle leise zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großeiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Großeiche
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großeiche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des Wiesenclans :: Jagdgebiete-
Gehe zu: