Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Großeiche

Nach unten 
+3
Holunderstern
Night
Mondstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche Empty
BeitragThema: Großeiche   Großeiche Icon_minitime1Sa 09 Aug 2014, 20:04

Eine riesige, alte Eiche, die mal zum Territorium des SonnenClans gehört hat. Sie wurde allerdings vom früheren Anführer vom WiesenClan erobert. Sie ist ein sehr umstrittenes Gebiet, da man dort viel Beute und Kräuter findet.

Großeiche Groeeiche3it6dv8wu7
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5621
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 17:32

Bild eingefügt
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche Icon_minitime1Do 09 Okt 2014, 16:19

Joy
<-- Lager WiesenClan
Ich schlich mich an die im Gras liegende Katze an. hier wuchsen schon ein paar Bäume, in denen ich mich verstecken konnte. Ich kletterte auf einen Baum, der in der Nähe der kleinen Katze war, um auf seinen Nachbar zu springen. ich bewegte mich lautlos auf dem Ast über dem Kätzchen. Es war klein, nass und kam mir sehr bekannt vor. Eines diese blöden Clanjungen die ich gerettet habe. Diese hier war wohl zu blöd um aus der Lektion zu lernen. Ich verkniff mir ein gehässiges Lachen. Die kleine Katze atmete schwer und hustete auch immer mal wieder im Schlaf. Ich sprang auf den Boden und versuchte dabei laut zu landen, um das Junge aufzuwecken (und auch gleichzeitig zu erschrecken). "Hallo, Kleine. Warst du wirklich zu dumm, um deine Lektion zu lernen? Noch einmal werde ich dich nämlich nicht verschonen. Ich bin zu allem fähig. Vor allem wenn es um kleine Clankatzen Junge geht!" Ich schleckte mir über mein Maul. Eigentlich war ich ziemlich satt, doch ein kleiner Vorrat schadet nie.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche Icon_minitime1Fr 10 Okt 2014, 13:43

Löwenzahnjunges

Plötzlich drang eine Stimme zu mir. Es war die von dem Kater der uns gerettet hatte. Ich öffnete die Augen und sah dass der magere Kater sie über´s Maul schleckte. Ich versuchte auf zu springen doch ein Hustanfall raubte mir die Kraft dafür. Der will mich doch hoffentlich nicht essen! "Mama, hilfe!!!!!!!!!!!!!! Mama!" Ich hatte panische Angst doch ich war so geschwächt dass ich nur mich nur noch an die Eiche hinter mir pressen konnteSternen Clan bitte hilf mir!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche Icon_minitime1Fr 10 Okt 2014, 18:21

(Boah Mann! Joy ist eine SSSSSSIIIIIIIIEEEEEEE!!!!!)
Joy
Ich sah wahrscheinlich wirklich so aus, als ob ich sie fressen wollte. Innerlich lachte ich laut auf. An Jungen war doch viel zu wenig dran, um sie zu fressen. Da war mir eine fette Wühlmaus schon lieber. Aber weil es gerade so spaß machte, ging ich noch einen Schritt auf sie zu. Ich hätte sie am liebsten wirklich getötet, aber das stand gegen meine Prinzipien, dass ich Junge niemals töten würde. Jetzt lachte ich laut auf. Bemüht freundlich zu klingen. "Du dachtest wohl wirklich, dass ich dir etwas antun würde, oder? Nein, nein. Vor mir brauchst du keine Angst zu haben, solange du nicht ausgewachsen bist. Ich krümme Jungen nie auch nur ein Haar. Du bist doch die kleine Kätzin, die ich mit ihrer Schwester aus dem Fluss hier in der Nähe gezogen habe, oder?" Ich setzte mich hin. Den Schwanz ordentlich über meine Pfoten gelegt und schaute sie aus meinen großen, türkisenen Augen an. "Du hast Husten. Kann ich dir mal schnell ins maul schauen, um festzustellen, ob es schlimm ist, oder nicht?" Eine Katze an Grünem Husten sterben zu lassen wollte ich nicht. Das lag auch gegen meine Prinzipien, die besagten, dass allen Katzen, ob Clan oder nicht, die krank waren, geholfen werden musste. Wenn ich jemals Junge bekommen würde, dann würde ich es ihnen auf dem gleichen weg bei bringen. 
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche Icon_minitime1Mo 13 Okt 2014, 18:32

(ja aber joy ist bei deinen charakterien die 9. aber bei Geschlecht gibt es keine 9! ;-))
Löwenzahnjunges
Ich traute IHR nicht! Und jetzt wollte sie mir auch noch ins Maul schauen!Mama bitte komm. Ich kann nicht mehr!!! Ich schrie so laut ich nur konnte. Wenn Mama oder irgendjemand in der Nähe war oder mich sucht musste er mich hören!"Mama. Hilfe! Wo bist du ?" In meinem Schrei lag Panik drin! Ich bracht ein klägliches Fauchen zu Stande was an die Kätzin vor mir gerichtet war! Ich rannte plötzlich an ihr vor bei in dir Richtung wo nach meiner Meinung das Lager lag!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche Icon_minitime1Mo 13 Okt 2014, 18:43

joy
(Huuuups)
Ich schaute der kleinen und auch wirklich dummen Katze hinterher. Dann halt eben nicht. Ich schnaubte belustigt. Sie rannte auf die Grenze zu. Nicht die zu einem anderen Clan. nein, die zu den anderen Streunern und von denen kannte ich eine Menge, die solche schmächtigen Katzen zum fressen gern hätten. Wortwörtlich. Ich drehte mich um und suchte nach dem nächst besten Versteck. Denn ich hatte Stimmen anderer Katzen gehört, die anscheinend nach irgendjemandem schrien. Aber davor verwischte ich noch die Duftspur des Jungen. Strafe musste sein. Sollte es doch selber bei den Streunern  zurechtkommen. Ich kletterte auf eine der größten Eichen die ich je gesehen hatte. Davor war mir noch etwas in die Krallen gelaufen.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Sternenwächter
Admin Account
Admin Account
Sternenwächter


Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 3585
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.09.14

Großeiche Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche Icon_minitime1Mo 13 Okt 2014, 18:44

'Rehstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Beute-Würfel

'Beute-Würfel' :
Großeiche Wslpx1
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche Icon_minitime1Mo 13 Okt 2014, 18:47

Ich ließ mir das Eichhörnchen schmecken und ließ mich auf einem Ast der Eiche nieder.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche Icon_minitime1Mo 13 Okt 2014, 19:50

Löwenzahnjunges
Ich rannte. Als ich kurz inne hielt da ich husten musste hörte ich entfernt ein Rascheln! Egal einfach hin aber leise!Ich hatte gehofft dass es eine Katze aus meinem Clan war aber leider musste ich feststellen, dass ein Kater auf einer Lichtung saß und eine Amsel verspeiste.(Leef) Ich versteckte mich hinter einem Busch. Hoffentlich kann er mich zu Mama bringen! Plötzlich kratzte es unheilvoll in meinem Hals!Oh nein!
-->Streuner RPG
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche Icon_minitime1Di 14 Okt 2014, 21:33

<-- Rehstern, Erdbeerpfote, Wasserfall, Eiskralle - Lager WiesenClan

Rehstern
Ich lief mit der Nase am Boden auf der Lichtung um die Großeiche. Die Spur war doch gerade noch da gewesen! Das gibts doch nicht. Ich konzentrierte mich noch einmal auf den milchigen Geruch von Löwenzahnjunges, doch ich konnte nirgendwo eine Spur ausmachen. 
Plötzlich hörte ich von der Großeiche ein Kichern. Eiskralle fuhr herum und sah mit zusammengekniffenen Augen auf einen der niedrigeren Äste. Dort saß eine braune Kätzin. Vor ihr die Überreste eines Eichhörnchens. "Komm runter du krähenfressendes Etwas!", schrie Eiskralle die Kätzin an. 
Wie Eiskralle es angeordnet hatte kam die Kätzin von dem Ast herunter. 
"Ich bin zwar kein 'krähenfressendes Etwas' , aber unhöflich auch nicht." Die Eiskralle Größentechnisch deutlich unterlegene Kätzin war ziemlich frech. Ich würde Eiskralle nicht davon abhalten sich auf sie zu stürzen. Ich beobachtete das Gespräch schweigend. 
"Ich bin Joy. Und wer seit ihr? bestimmt Clankatzen nach eurem Geruch zufolge." 
"Mein Name braucht dich nicht zu interessieren, Flohpelz!", das Schimpfwort kam nur noch als Zischen aus Eiskralles Mund heraus. Jetzt stellte auch die Streunern die Nackenhaare auf. Das war Eiskralle eindeutig ein Zeichen für eine Attacke. 
Der erste Schlag der Königin saß gut und riss der Streunerin ein Ohr ein. Sie fauchte und umrundete Eiskralle. Die Königin war mit so viel Wut geladen, dass sie nicht darauf achtete, ihre Seite zu schützen. Die Streunerin setzte zum Sprung an, doch Wasserfall war schneller und warf sich vor Eiskralle. Er hielt die Streunerin mit hartem Griff fest auf den Boden gedrückt. Den Kopf zu ihrem linken Ohr gebeugt. Gerade noch so konnte man verstehen, was er ihr ein flüsterte. "Niemand verletzt meine Tochter, solange ich es verhindern kann. Und jetzt verschwinde von unserem Territorium. Und zwar schleunigst!" Seine Stimme schwoll von dem leisen Zischen zu einem lauteren Fauchen an. Ich hatte Wasserfall nur selten so wütend gesehen. Die Streunerin rappelte sich auf und humpelte davon.
--> Joy - Streuner


Eiskralle fauchte immer noch hinter der Kätzin her. "Die hat bestimmt was mit dem Verschwinden zutun. Wir sollten ihr folgen!" Ich schüttelte den Kopf. Diese Streunerin würde uns ganz bestimmt nicht zu dem Jungen führen. Und wenn einen großen Umweg gehen. "Lasst uns an der SonnenClan Grenze entlang gehen und dann in das Streunerterritorium. Ich bin mir sicher, dass sie außerhalb des Territoriums ist." Eiskralle, die immer noch keuchte, nickte heftig und die anderen gaben auch ihr Einverständnis.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche Icon_minitime1Fr 17 Okt 2014, 16:18

Holunderpfote
<--Wiesen Clan Lager

Als ich an der Großeiche ankam roch ich den Geruch vom Suchtrupp...und Streuner.Streuner? Komisch. Vielleicht hat das mit dem Verschwinden zu tun!Ich umrundete die Eiche aber Löwenzahnjunges Geruch hörte hier auf.Das kann doch nicht sein. Vielleicht war das der Streuner! Ich blickte mich nochmal genau um. Da sah ich plötzlich weggeschobene Blätter. Ich lief darauf zu und schnupperte.Da hängt eindeutig Löwenzahnjunges Geruch dran. Die Spur führt in Richtung Streuner, aber die anderen sind in Richtung sonnenClan Grenze. Ich muss sie einholen! Ich lief dem Geruch meiner Mutter hinterher. Bald hörte ich Eiskralles Stimme."Wartet. Ihr habt was übersehen!" Ich kam keuchend zum Stehen. Meine Mutter blickte mich erstaunt an.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche Icon_minitime1Fr 17 Okt 2014, 16:30

(Du weist schon, dass die Großeiche an der SonnenClan Grenze liegt, oder? ;))
Rehstern
Ich fuhr erschrocken herum. Wir waren nur noch eine Schwanzlänge von der Grenze zum SonnenClan entfernt. Die Großeiche noch genau im Blickfeld. 
Meine Tochter sah aus der Puste aus. Sie musste uns bis hierher gefolgt sein. "Was haben wir übersehen. Und wieso bist du hier? Das ist eine Kriegerangelegenheit!"
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche Icon_minitime1Fr 17 Okt 2014, 17:38

Holunderpfote(Mein Computer zeigt die Karte nicht an. :-()

"Ich will doch nur helfen meine Cousine zu finden!" Ich schaute meine Mutter betreten an!"Aber hinter verwischten Blättern habe ich ihren Geruch gefunden. Ich glaube sie führt in Richtung Streuner. Ich wollte nicht alleine hin, deswegen bin ich euch nach! Ihr müsst unbedingt nachschauen!" Ich blickte meine Mutter forschend an!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche Icon_minitime1Di 28 Okt 2014, 13:37

Rehstern
Ich seufzte. „Zeig uns was du gefunden hast!" Holunderpfote schaute mich aus ihren warmen Augen. Plötzlich wurde mir ganz warm ums Herz. Sie war meine Tochter und ich war unglaublich stolz auf sie. 
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche Icon_minitime1Di 28 Okt 2014, 15:03

Holunderpfote

Ich drehte mich um und führte die Truppe um die Eiche herum. Dann zeigte ich meiner Mutter die Stelle an der ich die Duftspur gefunden hatte. Ich wartete kurz bis alle daran geschnüffelt hatten und sprang unternehmungs lustig in Richtung Streuner. "Na los. Sonst schaffen wir es nie!"

Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 12:04

Rehstern
Die Abendsonne strich mir leicht über das Fell. Die Stimmung passte wirklich nicht zu unserer Mission. Der Geruch war ganz eindeutig von einer WiesenClan Katze. Eiskralle bestätige, dass der Geruch von Löernzahnjunges stammte. "Dann gehen wir mal los.!"
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 12:08

Holunderpfote

Warum sind die denn so langsam?, fragte ich mich ärgerlich! Ich hüpfte vorne hinweg. Einerseits vor Sorge um meine Cousine. andererseits vor Freude dass ich es war, die die Spur entdeckt hatte!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 12:17

Rehstern
Holunderpfote war heute sehr aufgedreht. "Holunderpfote, kannst du mal ein bisschen langsamer machen? Du läufst gerade in vollkommen die falsche Richtung. Ihre Spur geht nach links!" Ich musste mir ein Lachen verkneifen.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 12:24

Holunderpfote

Ich drehte mich erschrocken um. "´Tschuldiege Mama! Ich reihte mich hinter meine Tante ein!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 12:25

Rehstern
Ich schnurrte belustigt. "Lasst uns weiter gehen."
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 12:30

Holunderduft

Plötzlich hörte ich in der Nähe ein knurren. "Mama das war eine Katze!"
(wir machen es jetzt einfach so dass leef sie jetzt schon hat und dann kommen wir. sonst wird das ja nie was!)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 12:54

(Ok na dann)
Eiskralle
Ich sprintete zu dem Geräusch. Das was ich da sah erstaunte mich wirklich.
Rehstern
ich versuchte Eiskralle zurückzuhalten, aber es gelang mir nicht. Ich rannte ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 12:56

Holunderpfote

Ich versuchte ihnen hinterher zu kommen!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Großeiche Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 13:34

(Was soll denn da sein? Du musst mit Löwe posten.)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Großeiche Empty
BeitragThema: Re: Großeiche   Großeiche Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Großeiche
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großeiche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des Wiesenclans :: Jagdgebiete-
Gehe zu: